Der Vorgänger (wahrscheinlich noch Restbestand von qvc) war pflegend und ist gut eingezogen. Im ca. Herbst kam die überarbeitete Version (ohne AnkündigungDie Creme hat mich von der Konsistenz und dem Geruch her ebenfalls an Billigware erinnert. Sie ist nicht mehr sp pflegend und brennt bei Kratzen oder nach dem Rasieren. Aus den Gründen kaufe ich die Creme auch nicht mehr nach
Da hat Beate wirklich bessere Körperpflege
![]()

Die Creme hat mich von der Konsistenz und dem Geruch her ebenfalls an Billigware erinnert. Sie ist nicht mehr sp pflegend und brennt bei Kratzen oder nach dem Rasieren. Aus den Gründen kaufe ich die Creme auch nicht mehr nach
Da hat Beate wirklich bessere Körperpflege

Ich hab' ja schon eine, aber die ist so toll.
Isabella, die blau/lila Variante hätte ich ja auch noch gerne, aber ich trag die andere ja schon so gut wie nie
scheint) mittags eine halbe Stunde sonne.

dein Po erinnert mich ein bisschen an den eines Schweines :kopfkratz:
bist du verückt? Du machst mir ja meinen ganzen Beitrag über respektvolles miteinander kaputt
ab. Was ist, wenn sie mir sehr gut gefällt und danach gibt es sie nicht mehr?? Und bunkern werde ich sie auf keinen Fall!!
Ein Tipp von mir: wenn mich ein Beitrag sehr aufregt schreibe ich erst am nächsten Tag. Oft schreibe ich dann einfach gar nichts mehr dazu, denn dann denke ich mir es ist es nicht wert. Violas Signatur finde ich dazu super treffend: "Nicht ärgern, nur wundern."
Ich für meinen Teil finde, dass selbst die Eigenmarken von Rossmann und Co unter anderem in ihren Körperprodukten auf Mineralöle etc. verzichten und in so manchen Basiszutaten wahrscheinlich nicht groß anders sind als der Großteil der viel teureren Sachen
Und ich habe auch schon gehört, dass die Rezepturen von einem Discounter in ihren Qualitätsansprüchen für eine Homeshoppingmarke ausreichend sind, ist vielleicht außergewöhnliches Billigfett
I don´t mind if it rains for a century.