Also langsam kriege ich denwas die Größen bei Ricci angeht!
Ich habe mir das Kleid "Summer Feeling" und die Tunika "Summer Feeling" in der gleichen Größe bestellt: Das Kleid sitz an mir wie "Wurst in Pelle!" und die Tunika hängt an mir wie ein Sack!
Ich habe aber null Bock mir die zwei Teile nochmals, in unterschiedlichen Größen, zu bestellen!![]()

was die Größen bei Ricci angeht! 

Babe, das ist echt nervig.
N'Abend!

Joker,
das Problem, das sich die Konsistenzen total eingedickt haben. Auch ohne Roller sind die schlecht rausgekommen, hatte dann einige Roller einfach weggeschmissen :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Trotzdem danke für den Tip
Isabella

grüßt alle Beautys
Sweety, hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt...habe noch ein Doppelpack von der alten Version, reicht erstmal ...habe mich gerade mit der "Tanzenden Marille" von Balea geduscht und eingecremt
ist halt alles besser. Das kennen wir ja schon.
, auch war sie mir trotz Serum nicht reichhaltig genug, sodass ich teilweise zweimal hintereinander cremen musste. Die Körpercreme habe ich wegen des Geruchs gar nicht erst bestellt.
Dabei mag ich die Konsistenz und den Duft von beidem total gerne. Aber der Cleanser hat meine Haut total ausgetrocknet. War bei mir nix mit super viel Feuchtigkeit.... Und für eine Anwendung alle 3 Tage mal, brauch ich keinen Cleanser... Ich brauch was, was ich nehmen und nutzen kann - fertig. Aber leider hatte ich nach der Reinigung das Gefühl, meine Haut ist fast...hhhm... komisch faltig.... kann's nicht erklären. Auf alle Fälle total trocken. Und die Creme hat bei mir, nachdem ich sie erst super vertragen habe und sie mattierend wirkte, genau das Gegenteil bewirkt. Fettglanz und Unterlagerungen nach etwa 2 Wochen.... Menno... bin ein bischen "stinkig".... jetzt habe ich nix außer einem immer noch dicken Pickel mitten auf der Wange - toll
. Nach monatelangem Gebrauch der Dermixx und anschließender Womeno-Behandlung ist die 24h Creme für mich eine schöne, aber recht normale Sommercreme
, aber für danach hätte ich schon gerne noch Dermixx-Nachschub

Nur die Körpercreme mit 10 % Urea macht mir sorgen
Ich mag die Creme wirklich. Aber leider hat meine Haut gestern leicht gebrannt
????? Was können es für Gründe dafür sein ????
. Ich finde den Geruch und die Konsistenz der 24Std. Creme sehr schön. Ausserdem ist das eine tolle Pflege bei wärmeren Temperaturen, da schwimmt nichts obenauf 

scheint) mittags eine halbe Stunde sonne.

Nelle, das hätte mir wohl auch passieren können, da ich mich nie um Sonnenschutz für das Gesicht Gedanken gemacht habe und es eher darauf angelegt habe, mal ein bisschen Farbe zu bekommen. Außerdem hat ja Sonnenschutzcreme den üblen Nebeneffekt, dass sie auf der Haut liegt und das kann ich bei meiner eh leicht glänzenden Haut gar nicht haben.