Das Skin Experts Set mit 50 ml Creme und 30 ml Serum gibt es auch wieder für 49,99 €.
Für alle, die gerne Nachschub hätten (weil wir ja alle überhaupt keine Kosmetikvorräte haben![]()
).
Das Skin Experts Set mit 50 ml Creme und 30 ml Serum gibt es auch wieder für 49,99 €.
Für alle, die gerne Nachschub hätten (weil wir ja alle überhaupt keine Kosmetikvorräte haben![]()
).
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
also ich habe jetzt das bräunungsserum, das selbstbräuner spray und die deluxe minis bestellt...
sind auch schon wieder 100 € und ich schalte nicht ein![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wann wird das Shampoo eingestellt? Kann es nicht finden.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels,
also zu mir kommt Folgendes:
Self Tan Spray
Shimmering Body Oil
Bräunungsserum
Reinigungspuder
Milk Fluid
Plump&Refine Serum
Den Joker habe ich mir - bisher- verkniffen.
Und damit hab ich mein Pulver eigentlich schon verschossen...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe doch totalen Kauf-Stopp angesagt!
Okay, Nachschub vom Reinigungspuder brauche ich auf jeden Fall und das Peptide-Serum hätte ich auch gerne wieder.Vielleicht bestellt ja eine von Euch den Dreier-Pack Seren und mag mir das Peptide-Serum abtreten gegen Zahlung????
Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Folgendes ist bei mir in das Körbchen gehüpft:
- Pure Skin Cleansing Powder
- Superior Skin Creme SPF 15 (AdT)
- Serenset (Joker)
- Superior Oil Milk (das neue Serum)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Diese Woche wird mir wohl nur die BB-Creme gefährlich![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
Mona Lisa, diese BB Creme interessiert mich auch, aber ich müsste erst die Konsistenz sehen
, denn draußen hatte ich mal so eine Creme angepriesen bekommen und die war noch weniger als eine getönte Tagescreme, d. h. Null abdeckung trotz der Bezeichnung "BB"
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Ihr seid alle schon so fleißig am bestellen und ich bin noch nicht schlüssig was ich brauche.Eigentlich nichts ,aaaber der Bestellfinger juckt schon.Das Serenset wollte ich nicht bestellen aber der Preis ist
und ich mag die alle drei.Das Rescue und das New Skin habe ich momentan abwechselnd abends im Gebrauch und das Peptide hatte ich auch schon.Das Mascara Set und den Beauty Blush werde ich sicher bestellen,sonst warte ich ob noch etwas Neues während der Woch dazu kommt.
Moni
die BB ist doch aus der PM Serie da nehme ich doch an,daß die wie die PM Creme ist nur getönt und LSF.Ich habe gesehen,daß das 2 verschiedene Tönungen sind, hell und dunkler,die werde ich mir nicht bestellen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, ja die Optik und die Linie ist ja von der PM, bloß denke ich, dass diese Creme mehr bietet als nur eine Tönung der Aufbaucreme
, das wäre ja sonst fast enttäuschend
Ich bin gerade kurz davor, mir das Milk Fluid zu bestellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich habe mir gerade das Fluid angesehen und das ist nichts für mich,ist mir sicher zu reichhaltig es ist ja Öl-Milk Fluid und es steht auch dabei,daß es aus der Superior Linie ist,da war mir die Creme schon mehr als zu reichhaltig,ging nur im Winter und auch nur abends und ich war froh als der Tiegel leer war.Da wäre ich noch eher für das 3er Set.
Die BB hat ja noch einen LSF es wird sicher nicht genau die PM Creme sein,das nehme ich auch nicht an aber ich kann mich nicht dazu entschließen zu bestellen,ich verwende im Gesicht einfach lieber eine Creme mit LSF ohne Tönung oder ich habe auch den Puder von Shiseido mit LSF 50,der ist super.
LG Elficat
Echt? Danke für die Warnung, dann kommt das bei mir ja auch nicht in Frage. Die Superior Linie kenne ich nämlich nicht und wusste nicht Bescheid - danke![]()
Liebe Grüße von Moni
ich möchte nichts bestellen und stark bleiben, aber der Wille ist schwach.....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die neuen Cashmere Haarprodukte sind ohne Silikone, das finde ich ja schon sehr gut, da ich persönlich nicht gerne Shampoo/Condi mit Silikon benutze. Hm, vielleicht sollte ich doch meine Bestellung noch ergänzen?
Das ist echt zumund wenn es so weitergeht mit Judith, dann brauche ich bald kein Shampoo mehr (besser wäre ein Hochregallager
).
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Guten Morgen. Meine heutige JW Schmuckempfehlung:http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u31281678.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt ist es eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u45398033.html
Danke Popinki, leider jetzt nochmal VK.
Das tolle Rosenserum in der neuen Version (343355) gibt es übrigens auch bis einschließlich morgen für 32,99€.
zusammen
kann mir vielleicht einer was über den 2-fach Puder von JW berichten. Der Preis ist ja super.
Das Cashmershampoo und die BB Creme könnten mir auch gefährlich werden, denn im Sommer nehme ich nicht gerne make-up.
LG Tine
Da gibt es wirklich sehr verführerische Angebote!
Das Cashmere Shampoo interessiert mich sehr, oder das Reinigungspuder. Das ist wirklich toll und sehr sparsam im Aufbrauch.
Die BB Cream werde ich mir mal näher ansehen, ich finde es nur schade das es 2 Tuben mit verschiedenen Tönungen zum Mischen gibt.
Normallerweise passt sich eine BB Cream meistens fast jedem Hautton an.
Die Superior Skin Cream finde ich auch toll, aber jetzt incl. LSF ist sie nichts für mich.
Für tagsüber ist sie mir zu reichhaltig, ich verwende sie nur nachts und da scheint nicht die![]()
![]()
Zusammen
Judith hat immr tolle Sachen und ich habe meine Bestellung auch schon gestern aufgegeben und werde die Sendungen entspannt ansehen außer es kommt in der Woche noch eindann könnte es sein,daß mein Bestellfinger noch einmal zuckt.Weiß jemand ob es duftmäßig noch etwas Neues gibt?
Ich würde mir ein Body Fluid mit dem Duft von Limoncello wünschen das wäre einaber dabei wird es auch leider sicher bleiben.
LG Elficat
Der Hase ist wieder schnell, habe heute bereits 2 Produkte bekommen, das 5er Parfümset und die Superior oil milk. Diese ist zwar für die Nacht gedacht aber die musste gleich aufgetragen werden. Glänze jetzt zwar sehr, also definitiv ein Nachtprodukt. Die Verpackung ist auch schön zum verschenken nicht mehr neutral sondern mit Judiths in Lebensgröße. Die Incredientsliste ist lang und ich zu faul zum abtippen.
ist das Reinigungspuder wirklich so gut
![]()
Viele Grüsse Sonja
Dankefür Deinen Bericht Viola
, dann bin ich beruhigt und kann mir etwas anderes aussuchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und da ist Judith im Juli
2ND JULY: JUDITH IS BACK ON QVC
Fantastic news - Judith will be back in the UK as a guest on QVC in July!
After her hugely successful beauty shows in June, Judith is back guesting on QVC with brand new hair style lines in her wonderful Pro Hair care range. Judith will be presenting her new Pro Hair Crystal Hair Spray and Big Volume Boost Foam, so for beautiful summer hair and stress free styling be sure to watch Judith on QVC on 2nd July on the 1pm and 9pm shows.
Quelle http://www.curabeauty.com
Hallo
Hier die Inhaltsstoffe des Judith Williams Beauty Institute Milk Fluid:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL ETHER, DICAPRYLYL CARBONATE, PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OI L, PROPANEDIOL, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, ROSA MOSCHATA SEED OIL, PALMITOYL DIPEPTIDE-5 DIAMINOBUTYROYL HYDROXYTHREONINE, TETRADECYL AMINOBUTYROYLVALYLAMINOBUTYRIC UREA TRIFLUOROACETATE, MAGNESIUM CHLORIDE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, ALGAE EXTRACT, HEXYLDECANOL, CERA MIDE 3, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, MAGNESIUM SULFATE, PARFUM, DISODIUM EDTA, HEXYL CINNAMAL, LECITHIN, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHEN YL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTAS SIUM SORBATE
Viele Grüße Pina
also wenn ich das richtig sehe, sind da auch die 3 INCIs von Fr. Dr Fuchs drin
SYN-AKE, SYN-COLL und SYN-HYCAN
ich hatte immer schon mit den Sachen von Fr. Dr. Fuchs wegen dieser drei INCIs geliebäugelt....jetzt muss ich das neue Fluid unbedingt bestellen
bin gespannt, was Judith zu den Inhaltsstoffen sagt
Viele Grüße Pina
Ich bin eben ein bißchen stinkig. Ich wollte eben mir noch schnell die Fußbutter bestellen. Und jetzt hat dermir die Option auf Rechnung gestrichen. So wie es aussieht kann ich nur noch auf Kreditkarte bestellen. Erstens habe ich keine und zweitens möchte ich auch nicht auf diese bestellen. Hab keine Lust, ewig hinter meinem Geld hinterherzurennen. Ich hab einige Retouren gehabt (geb ich ja zu) und ein Paket ist bei der Post verschwunden.Das ist ausgerechnet die LLB Creme von JW
Da muß der
ein Nachforschungsauftrag stellen. Aber sie hätten es mir wenigstens schriftlich mitteilen können, dass ich für die Bezahlungsart Rechnung gesperrt werden würde. Jetzt habe ich keine Lust mehr zu bestellen
Dann wird es auch Problem werden, FH zu bestellen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Vielleicht hast du einfach deinen Verfügungsrahmen bereits für Rg. ausgeschöpft. Ich glaube auch bei HSe gibt es das wenn du mehr als summe X offen hast oder du mit deinem Bestellwert über eine Best. Summe kommst dann wird Rg. nicht mehr angeboten. Das ist aber ganz normal. DAs man dich nicht Informiert hat ist klar, das müssen sie auch nicht in den AGB´s heißt es:
Wir behalten uns vor, die Belieferung auf Rechnung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Sonst ruf doch einfach mal an und frag nach. Kommst du denn noch in dein Kundenkonto online? Wenn nein, dann bist du gesperrt bei HSE. Das war bei mir auch mal. Mein Passwort wäre falsch wurde gesagt, was ich aber sicher gewusst habe. Hab dann auch angerufen und da wurde ich dann weitergeleitet und hab erstmal ne schöne Ansage bekommen und ich kann nur noch per Tele. Bestellen per Online nicht mehr. Guck mal ob du noch in dein Kundenkonto kommst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**