![]()
Der Royal Highness Armreif durfte in schwarz reduziert wieder zu mirDer ist wie früher gesagt schon
![]()
Dazu habe ich die Keytag Kette in schwarz genommen, hatte diein silber bereits von der
Da ist mir aber ein Stein flöten gegangen und die Rhodinierung hat hinten so komische Blasen geschlagen und daher habe ich die Kette später reklamiert. Der reduzierte Preis geht beim
in Ordnung, gefällt mir sehr gut und darf bleiben. Wobei es ein anderes pink der Steine ist als die Schmuckstücke früher, habe einen nun doch nicht ganz passenden Armreif. Aber es geht schon.

Der ist wie früher gesagt schon
in silber bereits von der
Da ist mir aber ein Stein flöten gegangen und die Rhodinierung hat hinten so komische Blasen geschlagen und daher habe ich die Kette später reklamiert. Der reduzierte Preis geht beim
in Ordnung, gefällt mir sehr gut und darf bleiben. Wobei es ein anderes pink der Steine ist als die Schmuckstücke früher, habe einen nun doch nicht ganz passenden Armreif. Aber es geht schon.
I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe Pink genommen und mich hat's beim Auspacken nach hinten umgehauen! Diese Tasche ist sehr auffällig und protzig und deshalb genau nach meinem Geschmack.
das Bodyset und den simple sexy Pullover ist leider noch unterwegs, komisch das hätte ich einen Tag früher bestellt

Sowas liegt wie Blei,bis es anfängt zu stinken
grüßt alle Beautys
gehabt, ich habs für 25.19 € bekommen, jetzt kostet es 49,99 

ich hab die High-class Lederjacke bekommen
ist zu dem Preis echt ein Schnapper. Und sitzt wirklich 

*