Mein einziger Kauf bisher diesen Monat: Kokosnussöl.
Im Moment schminke ich damit die Augen ab und es ist Wahnsinn! So schnell hab ich noch nie AMU runter bekommen!
Außerdem gebe ich es vor dem Deo unter die Achseln. Als Pflege und zusätzlichen Deoschutz.
Und demnächst werde ich es noch in den Haaren ausprobieren.
Super Zeug!!!!

Schön langsam finde ich meine Favoriten in den Bereichen,zum Beispiel bei Duschgel,hab mir mal aus Frust da ich nichts neues endecken konnte das Balea Sensitve Duschgel mitgenommen dass ich vorher jahrelang links liegen gelassen hatte,und was soll ich sagen,ich könnte mich reinlegen
Mir kommt kein anderes mehr ins Haus bis auf 2,3 Ausnahmen. Und so will ich es eigentlich überall schaffen dass ich nru mehr 1-2 Hauptprodukte habe pro Kategorie und nicht wie bisher unendlich viele. Ich will nie mehr sovieles im Bad bzw. im Schrank stehen haben. 
Super!

, kauf ich wieder, wenn andere Seifen verbraucht sind

lipstickprincess!!
Und vorher kann ich damit auch schön üben.
Sonst nix. Mein Blanc Type liegt in den letzten Zügen, aber das denke ich seit ca. 3 Monaten. Unglaublich, wie ergiebig er ist. Ich glaub, bei mir hält er bei täglicher Benutzung ca. 1,5 Jahre. Als nächstes leer wird wieder nur ein Cattier Duschgel Minze/Weisser Tee. Bei der Hitze dusch ich täglich 2x und dadurch hält die Tube nur ca. 2-3 Wochen. Naja, macht nix.
)
Habe noch eines im Bunker, das habe ich damals geschenkt bekommen)