Ich würde auch nicht alles aus dem Päckchen nehmenund die Öffnung mit einer Klammer/Büroklammer verschliessen. Mach ich immer bei Masken aus den Tütchen.
Die Bewertungen für LipoMaxx sind wirklich nicht die besten, aber ich teste erst mal selber, weil jede Haut anders ist. Wenn etwas brennt teste ich nicht mehr als 2-3 x, weil ich danach von keiner Änderung mehr ausgeheWas mich etwas stört ist die schon recht fluidmässige Konsistenz in Tiegeln, die dafür nicht geeignet sind
Ich teste jetzt 2 Wochen lang die Augen- und Decolletecreme und seh dann schon ob das was für mich ist. Wie siehts bei Dir aus??

und die Öffnung mit einer Klammer/Büroklammer verschliessen. Mach ich immer bei Masken aus den Tütchen.
Was mich etwas stört ist die schon recht fluidmässige Konsistenz in Tiegeln, die dafür nicht geeignet sind

zusammen,
Flocke, hört sich sehr gut an. magst du auch den Duft?
Onyx, ich habe keine Lust, mich mit dir über die Kleidung von Frau Johnen zu streiten. Du findes sie gut, i.O. Ich finde sie eben nicht so gut, das Recht habe ich ja wohl auch.
, aber da BJ ihre Sachen selber präsentiert, ergibt sich für mich, am Rande, eine Bemerkung zu ihrem Outfit.

, will es dann einfach glauben- Lipomaxlift

, dass du sie noch bekommst.

, muss es aber nicht.

Genau. Also weiter kaufen und weiter schmieren.
.
und ist bei den meisten gefloppt. Ich glaub, ich hab mir aus der Serie nie was bestellt. Ne, ich glaub eher, dass der Kühlschrank weniger Lagerplatz für Lebensmittel hat
Die Cremes halten bestimmt ewig, weil die so dünnflüssig und ergiebig sind