Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

[QUOTE=lulli;10846193]Ich fahr ja nächstes Jahr mit TUI "Mein Schiff 1". Da gefällt es mir besser als auf der AIDA. Ist ein ganz kleines bißchen ruhiger, dem Alter entsprechend halt. Dafür sind alle Getränke, auch die schönen Cocktails, im Preis mit drin.
    Lulli, wo soll's denn hingehen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Die Beautybox ist eingestellt.Und Ricardas Dirndl.
    Ob noch ein GS zur Trend&Stylewoche kommen wird?werde mal bis zum WE warten und hoffe daß von der Box dann noch was da ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Lulli, wo soll's denn hingehen?
    Hasenmaus, wir haben uns dieses Mal die Route Großbritannien mit Irland ausgesucht. Ich finde toll, daß wir zum Hamburger Hafengeburtstag mit Feuerwerk auslaufen. Kann dann gleich meinen Geburtstag mit allem drum und dran feiern. Hoffentlich ist das Wetter um die Zeit schon einigermaßen gut. Fahren schon ein paar Tage vorher nach HH wegen dem Hafenfest. Da gibts bestimmt viel zu sehen. Wann macht ihr denn eure nächste Kreuzfahrt?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Oh wie schön, lulli, Feuerwerk extra zum Geburtstag - hat auch nicht jeder!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Feuerwerk zum Geburtstag,Lulli schön.
    Keine Kreuzfahrt geplant,meine Katzen würden es mir übelnehmen. Aber ein Kurztrip nach London im September

Meine Laune...
    Cheeky

Ich freue mich auch schon sehr auf diese Reise . Aber erst kommt ja in ca. 3 Wochen der Wörthersee. Man muß ja sehen, wie man die Zeit rumkriegt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine nächste geplante AIDA Reise ist im nächsten Sommer, entweder die Südspanien-Route, falls mein Mini Bienchen mitfahren will, oder die Baltikum-Route mit St.Petersburg. Das wird dann bis zum Jahresende entschieden.

Die letzte Fahrt ging im Juni nach Istanbul Ich habe schon viele Kreuzfahrten gemacht, allerdings nur eine auf einem anderen Schiff und bin dann reumütig zur AIDA zurück. Ich denke, dass ist irgendwo die Gewohnheit und die Erwartungshaltung, AIDA Auslauflied, AIDA Shows, AIDA Kunstgallerie......wenn man sich mal dran gewöhnt hat, will man das nicht mehr missen. Insofern bin ich auch nicht so bereit, ein anderes Schiff auszuprobieren. Mit Ausnahme der Amerikaner, da muss ich auf jeden Fall mal drauf, vielleicht nach Südamerika, da fährt die AIDA ab nächstem Jahr nicht mehr hin und ich schaffe es vorher nicht.

Ein Feuerwerk zum Geburtstag ist natürlich super! Bei einem der letzten Hafengeburstage gab es eine Fernsehübertragung und da waren mehrere Kreuzfahrtschiffe hintereinander in den Hafen gefahren, in voller Nachtbeleuchtung. Das war
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Lulli, die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt. Nämlich schon im Oktober. Wir fliegen nach Florida, um Freunde zu besuchen. Göga hat gemeint, dass wir Florida schon genug gesehen haben und hat flugs eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht. Die sind von dort aus recht günstig. Wir fahren mit Carnival Cruises, zu der auch u.a. AIDA gehört.

Allwissend

warum fährt denn die Aida nicht mehr nach südamerika?

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    warum fährt denn die Aida nicht mehr nach südamerika?
    Ich habe mich auf dem Schiff mit den Scouts unterhalten. Es sieht so aus, dass sie dort schlechte Erfahrungen gemacht haben; im Hafen wurden sie schlecht bedient, das Essen wurde manchmal nicht gebracht wie vorgesehen und ähnliches. Nach dieser Saison ist erstmal Schluss mit Südamerika, für ein Paar Jahre und dann wollen sie weitersehen.

Persönliche Interpretation von mir: in Amerika sind die amerikanischen Cruise Lines so stark, dass sie es vielleicht gar nicht nötig haben, auf europäische Schiffe besonders einzugehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallooooooooooo, seit drei Tagen keiner hier. Wohl alle schon auf Kreuzfahrt.

Guten Morgen
    Hatte bis vor ein paar Minuten wirklich gute Laune.
    Dann las ich in der BILD Zeitung den Bericht über Susanne B.,der Hundemörderin.Ich bin geschockt.
    Dieser Frau wünsche ich daß Sie in der Hölle schmoren soll.Lange und grausam.Was ist das für ein Mensch?

So, ich bin mit meinen Erinnerungen umgezogen.

Die 80er Parfums sind eben mit Erinnerungen verbunden; ich weiss genau, wann ich das KL mit dem Fächer zum ersten Mal getragen habe, auch das damalige outfit ist mir noch gegenwärtig......würde ohne weiteres heutzutage tragbar sein Das Gianni Versace wurde sehr häufig von einer lieben Freundin getragen, die damals eine Modeikone war und wir wollten ihr alle nacheifern (nur war leider ihr Geldbeutel wesentlich voller als unserer....). Loulou war nicht so meins; ich hatte damals Dioressence als meinen Signature Duft. Und meine Mutter mochte Femme, Ivoire von Balmain und First von Van Cleef&Arpels.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So, ich bin mit meinen Erinnerungen umgezogen.

Die 80er Parfums sind eben mit Erinnerungen verbunden; ich weiss genau, wann ich das KL mit dem Fächer zum ersten Mal getragen habe, auch das damalige outfit ist mir noch gegenwärtig......würde ohne weiteres heutzutage tragbar sein Das Gianni Versace wurde sehr häufig von einer lieben Freundin getragen, die damals eine Modeikone war und wir wollten ihr alle nacheifern (nur war leider ihr Geldbeutel wesentlich voller als unserer....). Loulou war nicht so meins; ich hatte damals Dioressence als meinen Signature Duft. Und meine Mutter mochte Femme, Ivoire von Balmain und First von Van Cleef&Arpels.
    Stimmt! Die hatte ich schon wieder ganz vergessen... Givenchy Amarige nicht zu vergessen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die hatte ich schon wieder ganz vergessen... Givenchy Amarige nicht zu vergessen...
    Und Ysatis.....den mochte ich damals auch! Und Rive Gauche von YSL.....

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und Ysatis.....den mochte ich damals auch!
    Danke, dass du den erwähnst, Bienchen! Ich kam nicht mehr auf den Namen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Danke, dass du den erwähnst, Bienchen! Ich kam nicht mehr auf den Namen...
    Ich bin auch schnell auf die Fragrantica Seite gegangen, weil mir der Name nicht eingefallen war

Ich schmeiß noch mal Paloma Picasso in die Runde - war lange Zeit mein Liebling.

Shalimar .....das alte natürlich, nicht die lächerliche neue Ausgabe....das gleiche gilt übrigens für Mitsouko, den habe ich auch geliebt. Da finde ich bei JW Caressing Cardamom eine Ähnlichkeit.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich schmuggel mich mal mit hier rein, obwohl noch etliche Jährchen entfernt von 50, ich hoffe, ihr lasst mich rein !
    Aber ich möchte beim -Erinnerungsreigen "Fendi" anbringen, das war mein erstes selbst gekauftes Parfum, sauteuer , aber jeden Cent wert. Habe ich jahrelang begeistert getragen.

Und zum Thema Kreuzfahrten: Lulli, deine Kreuzfahrt nach UK mit Feuerwerk hört sich fantastisch an, magst du dann von der "Mein Schiff" berichten ? Die kenne ich nämlich noch nicht, und seit ich die AIDA entdeckt habe, geht es mir wie Bienchen und ich mag auf kein anderes Schiff mehr . Vielleicht verpasse ich ja doch was und sollte mal die "Mein Schiff" entern ?

Bienchen, die große Petersburg-Kreuzfahrt habe ich vor ein paar Jahren gemacht und kann sie nur empfehlen .
    Zum Thema Südamerika: Uns hat ein Scout auf der AIDA erzählt, dass er einmal dort mit seiner kompletten Ausflugsgruppe, so um die 30 Leute, einfach vom lokalen Veranstalter im Dschungel vergessen wurde, der kam einfach nicht mit dem Bus, um sie abzuholen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Und White Linen.....ein wunderbarer Sommerduft.....die damalige Trägerin habe ich auch noch vor meinem geistigen Auge......

Im südamerikanischen Dschungel vergessen werden Da kann man ja leicht im landen......

Ich habe auf der letzten AIDA Fahrt eine Dame kennengelernt, die war davor auf Mein Schiff und sie fand die AIDA um Klassen besser. Das ist -denke ich- wieder mal eine Sache, die man nur für sich beurteilen kann, wenn man beide getestet hat Ich finde MSC , andere schwören drauf. Sich selbst durchtesten ist angesagt

Och wie schööööööööööööööön, ja White Linen. Muss mal schauen, ob mir der heute noch so gut gefällt, gibts ja noch (glaub ich jedenfalls).

Aber bei Sommer fällt mir vor allem das unsägliche "Sun" ein. sorry schon bei allen Liebhaberinnen dieses Dufts, aber ich schlag sogar Bolt, wenn ich den rieche. eine frühere Freundin fand den unverzichtbar - vieleicht ist die Freundschaft ja auch deswegen in die Brüche gegangen.

Ich habe White Linen in meiner Parfumsammlung -den gibt es tatsächlich noch- und finde, dass er immer noch wie damals riecht. Ich weiss nicht ob er reformuliert wurde, aber wenn ja, dann wirklich gut.

Zumindest früher konnte ich bei Estée Lauder eigentlich blind zugreifen, fand sie alle toll. Leider hat sich das seit "Beautiful" nciht mehr fortgesetzt.

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Allen in der Runde einen schönen Sonntag. Ich lese schon eine Weile heimlich mit, habe mit 49 aufgehört, die Jahre zu zählen, um dann aber den 60. mit einem Wohlfühlwochende und meinen jüngeren Schwestern zu feiern, kurz: wenn ihr mich wollt, passe ich in die Runde. Zum Thema Parfumerinnerungen: lange zeit pur blanca von Avon.
    Eine dieser Schwestern schwört auf die Aida, einmal getestet, muß sie einmal jährlich mit ihr ( und ihrem Göga ) auf Reisen gehen.
    LG
    lalau

Hallo lalau 60 ist ja schliesslich auch über 50......

Eine bekannte meiner Mutter war Avon Beraterin, aber damals war ich zu jung um mich so dafür zu interessieren.Als ich dann anfing für Kosmetik zu schwärmen, hat sie es nicht mehr gemacht. Insofern habe ich an Avon nicht so viele Erinnerungen.

Inventar

White Linen ... seit über 30 Jahren mein Sommerduft (besonders gerne zu weißen Leinensachen aufgetragen).
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Der Umzug war gut Bienchen
    AVON,das war für mich als Teenie ein heiliger Gral.Das Heft,alles unerreichbar.Und die AVON Frau mit dem Köfferchen.Ich mochte Timeless u.Surreal.
    Fendi hatte ich auch.

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Meine Avon Vertreterin war eine Arbeitskollegin, die es nebenbei ( ehm bei der Arbeit ) machte und ohne Köfferchen. Sie ging in Altersteilzeit und nix war mehr mit Avon. Hab mich dann, dem Internet sei Dank, von den beauties anstecken lassen und nach RM auch JW und BJ getestet, aber nie Düfte.
    LG
    lalau

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich schmuggel mich mal mit hier rein, obwohl noch etliche Jährchen entfernt von 50, ich hoffe, ihr lasst mich rein !
    Aber ich möchte beim -Erinnerungsreigen "Fendi" anbringen, das war mein erstes selbst gekauftes Parfum, sauteuer , aber jeden Cent wert. Habe ich jahrelang begeistert getragen.

Und zum Thema Kreuzfahrten: Lulli, deine Kreuzfahrt nach UK mit Feuerwerk hört sich fantastisch an, magst du dann von der "Mein Schiff" berichten ? Die kenne ich nämlich noch nicht, und seit ich die AIDA entdeckt habe, geht es mir wie Bienchen und ich mag auf kein anderes Schiff mehr . Vielleicht verpasse ich ja doch was und sollte mal die "Mein Schiff" entern ?

Bienchen, die große Petersburg-Kreuzfahrt habe ich vor ein paar Jahren gemacht und kann sie nur empfehlen .
    Zum Thema Südamerika: Uns hat ein Scout auf der AIDA erzählt, dass er einmal dort mit seiner kompletten Ausflugsgruppe, so um die 30 Leute, einfach vom lokalen Veranstalter im Dschungel vergessen wurde, der kam einfach nicht mit dem Bus, um sie abzuholen .
    Merteuil, Aida kenne ich nicht. Wir waren 2011 mit der "Mein Schiff 2" am Nordkap und haben uns auf dem Schiff sehr wohl gefühlt. Ich finde es gut, daß man keine Abendgarderobe braucht. Würde Göga nämlich nicht dazu bringen, im Urlaub einen Anzug anzuziehen. Es gibt dort keine Animation und auch kein Kapitänsdinner. Trotzdem gibts es einen, zumindest für uns, gewissen Luxus, wenn man im Bedienrestaurant "speist". Es gab dort jeden Abend tolle 5-Gänge-Menüs und man wurde sehr zuvorkommend behandelt. Der Kellner rückte den Stuhl zurecht und legte einem die Serviette auf den Schoß (was wir insgeheim immer belächelt haben). Getränke waren bis auf wenige Ausnahmen kostenlos (z. B. Champagner oder so ein paar auserwählte Cognac's muss man bezahlen). Unsere Balkonkabine fand ich auch sehr schick. Wir haben uns auf dem Schiff mit einigen Leuten unterhalten, die auch auf der Aida waren. Die wollten dann nur noch mit "Mein Schiff". Was auch noch erwähnenswert ist, ist daß man keine Trinkgelder zahlen "muß". Die sind im Preis mit inbegriffen. Man gibt sie halt so wie man es möchte. Alles in allem, uns hat es sehr gut gefallen und deshalb haben wir auch wieder dort gebucht.
    In meiner Signatur sind übrigens Fotos von der Kreuzfahrt.
    Geändert von lulli (19.08.2013 um 00:06 Uhr)

Ich hab in der neuen IN STYLE neue Düfte entdeckt die mich interessieren.
    MARC JACOBS# HONEY - Orangenblüten mit Geißblatt
    GUERLAIN# Aqua Allegoria Nerolia - mit Pfefferminze
    ELIE SAAB#Le Parfum - Ylang Ylang mit Rosenhonig
    YSL#Majestic Rose - Oud u.Vanille
    Aqua Allegoria mit Pfefferminze u.Honey mit Geißblatt muß ich bei meinem nächsten Parfumeriebesuch unbedingt testen. Kennt jemand von euch einen richtig “minzigen“Duft?So etwas suche ich schon lange.C.Kaufmanns JASMINT duftet zu wenig minzig.

Guten Morgen
    @Lulli
    Deine Parfumsammlung ist sehr beeindruckend.,schön bei PARFUMO aufgelistet.Gefällt mir sehr.
    Die Kreuzfahrtfotos Reise zum Nordkap sind sehr schön.Bin ein bischen neidisch.War ganz bestimmt ein tolles Erlebnis.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich hab in der neuen IN STYLE neue Düfte entdeckt die mich interessieren.
    MARC JACOBS# HONEY - Orangenblüten mit Geißblatt
    GUERLAIN# Aqua Allegoria Nerolia - mit Pfefferminze
    ELIE SAAB#Le Parfum - Ylang Ylang mit Rosenhonig
    YSL#Majestic Rose - Oud u.Vanille
    Aqua Allegoria mit Pfefferminze u.Honey mit Geißblatt muß ich bei meinem nächsten Parfumeriebesuch unbedingt testen. Kennt jemand von euch einen richtig “minzigen“Duft?So etwas suche ich schon lange.C.Kaufmanns JASMINT duftet zu wenig minzig.
    Deine Duftauswahl ist
    ChK- Jasmint fand ich auch nicht so prickelnd.....Ich mag persönlich die Raumsprays von Primavera sehr gerne, d.h. verwende sie auch oft als "Bodysplash"; da gibt es bestimmt auch was Minziges!?

Ayla
    Besucher

Lulli, ja Deine Parfümsammlujng finde ich auch super.

Danke Babe
    Primavera kenne ich.Werde mal nach Minze sehen.
    Gehts deinen Augen besser?

in statu quo Avatar von pailycat

Herren-Nachschub *klick*

Die Kombi hat was
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin

Hallo, Ihr Lieben
    ich schleich mich auch mal hier rein, obwohl ich noch bis 2015 Zeit habe bevor ich alterstechnisch in die Runde passe,aber das sieht wahrscheinlich hier niemand so verbissen.
    Bin übrigens auch ein Kreuzfahrt-Fan (siehe AIDA-Fred),obwohl ich erst 2 Seereisen absolviert habe: eine auf der Costa in die norwegischen Fjorde (ähnlich Lullis Reise) und kürzlich auf der Ocean Majesty die Ostseeroute.
    Ich kämpfe momentan bisschen mit meinem Körper oder er stündlich mit mir in Form von Hitzewallungen. Hatte das schon mal vor ca. einem Jahr und konnte dagegenhalten durch Einnahme von Mönchspfeffer und MSM, was ich nach wie vor schlucke, aber die Hitze bleibt. Meine Lebensweise ist auch recht gesund: regelmäßiger Sport, Ernährung mit viel Obst,Gemüse,wenig Koffein, kaum Alkohol. Bin Nichtraucherin abgesehen von 1-2 Zigaretten monatlich,wenn mir mal so ist.
    Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Auf Hormone will ich aber verzichten- das tu ich meinem Körper nicht mehr an.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Lana, das biologische Alter wird meistens überbewertet.
    Bei mir ist ja der Abschnitt schon relativ lange her, aber ich hatte mir am Anfang irgendein Kräutermittel aus der Apotheke geholt. Weiß aber nicht mehr was es war, hatten sie mir aber empfohlen und es hat als Einstieg wunderbar geholfen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben
    ich schleich mich auch mal hier rein, obwohl ich noch bis 2015 Zeit habe bevor ich alterstechnisch in die Runde passe,aber das sieht wahrscheinlich hier niemand so verbissen.
    Bin übrigens auch ein Kreuzfahrt-Fan (siehe AIDA-Fred),obwohl ich erst 2 Seereisen absolviert habe: eine auf der Costa in die norwegischen Fjorde (ähnlich Lullis Reise) und kürzlich auf der Ocean Majesty die Ostseeroute.
    Ich kämpfe momentan bisschen mit meinem Körper oder er stündlich mit mir in Form von Hitzewallungen. Hatte das schon mal vor ca. einem Jahr und konnte dagegenhalten durch Einnahme von Mönchspfeffer und MSM, was ich nach wie vor schlucke, aber die Hitze bleibt. Meine Lebensweise ist auch recht gesund: regelmäßiger Sport, Ernährung mit viel Obst,Gemüse,wenig Koffein, kaum Alkohol. Bin Nichtraucherin abgesehen von 1-2 Zigaretten monatlich,wenn mir mal so ist.
    Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Auf Hormone will ich aber verzichten- das tu ich meinem Körper nicht mehr an.
    Lana darf ich dich in den Wechseljahre Thread einladen? Dort findest du die verschiedensten Ansatzpunkte. Von Hormon-Yoga über Beckenbodentraining, Schüssler Salze usw.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Rossi, wenn Du Dich mal irgendwann an das Kraut erinnerst,vergiss mich bitte nicht.

Bina, den Wechseljahres-Thread lese ich regelmäßig.Hab aber da noch nicht das Nonplusultra für mein Problem gefunden. Die Hitzewallungen sind auch mein einziges Problem. Vielleicht sollte ich mal Schüssler-Salze probieren.Damit hab ich gar keine Erfahrung.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*