Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Auf der Website zu "Fragen zur BoB" steht jetzt bei "Was mache ich, wenn mir der Inhalt der BoB nicht gefällt?":
"Wir tun alles, damit Ihnen unsere Auswahl zusagt. Sie erhalten natürlich jeden Monat wechselnde Produkte, so dass bestimmt immer etwas dabei ist, was Ihnen gefällt. Sollten Ihnen die Produkte wider Erwarten nicht gefallen, können Sie das Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement natürlich jederzeit und ohne Kündigungsfrist wieder abbestellen. Damit ist das Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement für Sie eine schöne Überraschung zu kleinem Preis und ohne jedes Risiko."
Das klingt fast so, als ob man dann gleich kündigt, wenn man mal zurückschickt. Oder man nicht zurückschicken kann. Andererseits haben einige Blogger und Kundinnen schon geschrieben, dass man sehr wohl zurückschicken kann. Ich will mein Abo nicht loswerden, ich will nur diese Ü-Box nicht haben, weil da nix drin ist, was ich wollte. Oft war das Hauptprodukt aka "Starprodukt" nicht meins, aber die anderen Sachen waren toll. Das "Risiko" hat man sehr wohl, denn man kann wohl nicht einfach nur mal so wieder ein Abo abschließen, wenn man mal gekündigt hat.
Weiß wer mehr, ob man zurückschicken kann? Ich denke wohl, schon, ohne gleich gekündigt zu werden.