Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
warum sollte man das Serum lieber NICHT benutzen ???
würd mich auch interessieren??!!
glaubt ihr es ist nicht so gut/wirkungsvoll wie die anderen teuren Versionen davon
....???
weils so "billig"ist muss ja nicht schlechter sein....soll ja eigentl. die Wirkung des Geräts intensivieren mit den enthaltenen Electrolyten....
wollts mir ja schon bestellen aber ohne Gerät..bringts wohl nix
ich denke es geht um diesen Wirkstoff :TRIETHANOLAMINE hatte Sofia auch farblich markiert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na, wenn es Dich nicht stört ist doch toll, jeder hat eine andere Sichtweise auf Inhaltsstoffe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sorry bin da nicht sooooo ein Genie was Incis betrifft.. ist das das Zeug was auch in den Mascaras vor Kurzem gefunden wurde![]()
aber das ist nicht neu, nur die Mascara Berichte sind noch nicht so lange her, aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Messlatte, mein Hautarzt hat mich deswegen ausgelacht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok (ist von meiner Wunschliste gestrichen- bin doch wieder schlauer geworden)seit ich hier im Forum rumgeistere bin ich auch etwas vorsichtiger geworden mit Incis..(leider aber noch kein Chemikermaster).aber warum stuft CodeCheck denn die "nur eingeschränkt empfehlenswert " ein wenn das krebserregend eingestuft wird
aber warum um Gottes Willen wurdest du von deinem Hautarzt ausgelacht![]()
der sagt das ist alles Panikmache, krebserregend ist der Stoff Nitrosamine an sich nicht, nur die Nitrosamine, die daraus entstehen können, aber eben nicht unbedingt entstehen müssen
der Stoff ist wohl in sehr vielen Rasiercrems usw. drin, hat noch ein paar andere Bezeichnungen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mit dem ein bischen "Panikmache " hat er wohl schon recht ... die Medien leben ja von den Sensationsmeldungen....
ja aber trotzdem wenn ich es nun weiss, versuche ich es natürlich zu meiden denn ein guten Gefühl hab ich da nicht
das gleiche gilt wohl mit FA s und deren Abspaltern.....es heisst zwar immer die "Dosis macht das Gift" aber ein mulmiges Gefühl hab ich immer dabei (wenn ich was finde zuhaus....)tja und wenn man bedenkt was ich /wir so alles "cocktailen" kann die Dosis schon erhöht werden wenn man nicht drauf achtet....
bzw. die wenigsten draussen denke ich wissen od. erkennen das nicht...-wie ich z.B. vorhin ....Nitrosamin ist mir bekannt aber Trietanodings hätt ich übersehen
Hallo ihr Lieben. Ich bin verwirrt.
Heute kam mein Copper P Serum und ich las darauf, dass man es nur 2x pro Woche anwenden soll. Auf der HP beim
steht 2x täglich. Und um die Verwirrung noch größer zu machen, steht auf der Isomers HP zur Beschreibung des Serums auch, dass man es 2x täglich anwenden soll. In den FAQs steht jedoch das Copper P bei den Seren aufgelistet, die man nicht täglich anwenden soll.
Wie haltet ihr das mit dem Copper P? Täglich oder nur hin und wieder?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich hab das Copper Serum immer 2x täglich genommen. iches und hatte keine Probleme damit.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen, zusammen!
Beiträge von mir, in der Hasen-Beschreibung stand's damals korrekt.
Schaut mal auf den englischen Text
Jetzt weiss ich nicht,
Den Isomers-Leuten habe ich auch Bescheid gegeben.
Trotz der x-ten Charge immer noch ...
Manchmal könnte man/frau die Zeit anders und besser nutzen
(hier meine ich mich, es ging um meine Zeit, denn beide Beteiligten haben nichts geändert)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
jetzt hab' ich den halben Morgen die Zeit benutzt, um zu recherchieren, wollte grade antworten
und sehe Sofia's Post
![]()
stimmt genau
ich benutze Copper immer dann, wenn meine Hautoder sonstige "Launen" zeigt
und wenn mein Gangster wieder mal seine Krallen benutzt auf meiner Tapete
hilft Copper zuverlässig, die Katermale zu reparieren
![]()
in die Runde,
mein Paket kam auch gestern.
H-pur100 war im Karton, Verpackung so wie ich’s von isomers gewohnt bin.
Copper P ohne Karton. Da ich schon öfters Copper P bestellt habe wundert mich diese Tütenverpackung.
Noch nie, egal welches Produkt von isomers kam so verpackt zu mir wie diesmal das Copper. Das wird noch nicht eine Retour sein?
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Bei dem Original ist immer noch ein dünner Papierstreifen drum, fehlt der, dann ist es eine Retour.
Renan
Mädels
ich habe gestern auch das Copper P erhalten. Ich hatte auch die Tütenverpackung, aber oben war der Streifen dran - also keine Retoure.Da ich ja erst neu bei Isomers bin, wie sind die Fläschchen denn sonst verpackt?
Liebe Grüße Rossi2408
ihr Lieben
![]()
Mein Copper wurde auch ohne Karton geliefertdachte sofort auch, dass es eine Retoure war
doch die Schutzfolie war in Takt, behielt die Flasche zum Glück
![]()
Die Lieferung war im April. Ich denke, dass die Copper alle so ausgeliefert wurden. Die Ware ist aber IO! Keine Bange.
Geändert von Sofia (24.08.2013 um 17:09 Uhr)
für eure schnellen Antworten!
Meine Copper P Flasche kam auch ohne Karton, eingewickelt in Folie. Aber die Flasche selbst war, wie üblich, am Hals mit der Folienversiegelung. Also keine Retour. Ich werde das Serum auch eher als "SOS"-Serum nutzen, nicht täglich. Da mache ich auf jeden Fall nichts falsch.
Es wundert mich nur, dass auf der Isomers-HP bei den FAQs steht, dass es Seren gibt, die man nicht täglich nutzen soll. Z.B. das Copper. Schon seltsam alles. Und verwirrend.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
warum soll man denn das Copper nicht jeden #Tag verwenden.???
das ist mir völlig neu und hör ich zum 1. mal![]()
Darf ich mal was fragen, ohne gleich geohrfeigt zu werden?
Bei eurem hochgelobten Copper P stehen als Hauptinhaltsstoffe Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer und Silikon.
Tatsächlich und wirklich das Silikon? Warum???![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Suchfunktion schwierig zu bedienen ist?![]()
(Ein Schild gibt's dafür)
Wie dem auch sei, der rote Faden ist heute erkennbar und ich krame meine eigenen Beiträge hervor.![]()
Na gut, aber dass am 12.09.2012 schon mal was dazu geschrieben wurde, kann man ja nun wirklich nicht ahnen.
Aber ich danke dir für´s Hervorkramen - du weißt ja prima, wo du deine Antworten noch findest.
Also ist das was Gutes, ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass es so wunderschön aufgeführt wird extra. Ich behalte es mal im Auge.
Danke ihr Lieben.
Die Schutzfolie, Schrumpffolie wie auch immer, war bei mir auch unversehrt.![]()
Habe schon gegrübelt, ob es Copper mal im Doppel gab und die Flaschen auseinadergerissen wurden. Ich möchte felsenfest behaupten, dass mein erstes Copper, als es neu auf Sendung war ein Karton hatte.![]()
Silikon ist ein Druckfehler Copper beinhaltet nur Spurenelemente.
Auf der HP beimwurde der Fehler immer noch nicht korrigiert.
Ich glaube mich zu erinnern, das Sofia das Copper mit dem Silicea von Hübner gemischt hat?
Das war ein genialer Tipp für die Nacht. Danke Sofia.
Ich verwende Copper täglich bis das Fläschchen leer ist. Die Mischung Silicea Hübner und Copper geht bei mir nur Abends, da es auf meinem Geicht einen weißen Film hinterlässt.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
Grüße vom Sommerwind
Gern geschehen,
zur Anwendung vor dem Ausgehen taugt das Rezept wahrlich nicht, außer
als Karnevals-Geisha
Ja, das Copper war sowohl als Einzelflasche als auch als Duo (zum Preis von einer) in einem Karton mit dem "Schwamm-Innenleben".
Andere Verpackungen kenne ich von Isomers-Produkten (noch) nicht.
Grüße vom Sommerwind
Gibt es denn schon Erfahrungsberichte zum H pur, so wie es beimangeboten wird?
Suchst du nach Seren für den Sqoom?
Grüße vom Sommerwind
Ich nehme das H Pur ( allerdings die Version aus Canada) auch manchmal mit anderen Isomers Seren zusammen , es ist etwas gelartig, zieht aber gut ein![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)