Von dem Fair Trade Honey Shampoo habe ich übelst Kopfhautjucken und Schuppen bekommen, aber meine Haare waren so schön weich und gänzend, schade![]()
Von dem Fair Trade Honey Shampoo habe ich übelst Kopfhautjucken und Schuppen bekommen, aber meine Haare waren so schön weich und gänzend, schade![]()
Hallo Mädels
sagt mal benutzt einer von euch auch gesichtsreinigung von lush und hat erfahrung damit?
habe mir vor ca 1 Woche Ultrabland und fresh farmacy geholt (dachte ich stell mal auf NK um, verwende nebenbei nur alverde gesichtsreinigung und aktuell sebamed tagespflege gegen unreine haut) und ich weiß ja nicht ob es davon kommt aber irgendwie sieht meine - sowieso nicht tolle haut - nun richtig schlimm aus...am kinn lauter unsichtbare hubbel und auch sonst lauter rote stellen..hat da jemand erfahrungen ?
![]()
hey, also lush ist ja keine richtige nk, falls dir das wichtig ist.
also ich habe leider keine guten erfahrungen mit der gesichtsreinigung von lush gemacht... ich hatte ebenfalls fiese unterlagerungen bekommen (die sind beim absetzten wieder verschwunden, also muss daran gelegen haben). sorry
ich benutzte zur zeit die alverde reinigungsemulsion für sensible haut + sensibio h20 von bioderma
Ich benutze in munterem Wechsel die AOBS und Aqua Marina Gesichtsreiniger und bin damit sehr zufrieden. Coalface mag ich auch, die wäre für regelmäßige Reinigung aber etwas zu aggressiv, daher wird sie nur ab und zu mal benutzt. Mit den anderen Gesichtsreinigern komme ich leider nicht so gut zurecht, weil ich keine Kamlille vertrage bzw. Dark Angels hat einfach eine "komische" und gereizte Haut verursacht.
Huhni ergo sum
Wenn SandyV auch Sebamed benutzt, muss es wohl nicht uuuunbedingt NK sein.![]()
Fresh Farmacy war für mich auch ein totaler Fehlkauf: viel zu austrocknend, hat mir damals auch noch mehr Pickel beschert. Ultrabland habe ich noch nie probiert, steht aber auf meiner Wunschliste. Wahrscheinlich dann im Winter, wenn es etwas fettiger sein darf.
NK hat für mich übrigens nie wirklich gut funktioniert - der Alkohol in den Produkten ist nicht so dolle für meine Haut. Nur Lavera habe ich halbwegs positiv in Erinnerung was Gesichtspflege angeht.
ich dachte überall mit den siliconen probier ich mal ohne was
von sebamed hab ich pröbchen und die nehm ich jetzt gerade her ;)
vorher hatte ich von balea eine gesichtscreme und von chanel
dann werde ich wohl mal die fresh farmacy nicht mehr benutzen und sehen ob es daran liegt, schade aber auch dachte irgendwie lush könnte einem eher helfen, ultrabland finde ich - außer der textur - ganz gut..übrigens ultrabland mit fresh farmacy sorgt für keine trockenen hautstellen bei mir
Ich vertrage von der Gesichtspflege her die Produkte von Heymountain besser - gleiches Prinzip wie Lush - also nur natürliche Inhaltsstoffe ohne Konservierung, Silikone etc. allerdings auch kein NK. Das bekommt man aber nur online.
Lush liebe ich für die frischen Gesichtsmasken, einige schöne Seifen und Duschgels...
@sandyV:
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann teste doch nur mal eins der beiden produkte für ca. eine woche (länger wär zwar besser) und nicht beide gemeinsam. so siehst du am ehesten, was deiner haut gut tut und was nicht. erfahrungsgemäss trocknet fresh farmacy bei den meisten aus, und ultrabland enthält mandelöl, worauf viele mit unterlagerungen und pickel reagieren.
Ich bin mit dem HERBALISM super klar gekommen (bevor ich bei der Reinigung auf richtige NK umgestellt habe)![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
den mag ich auch![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
ich hab beides abgesetzt und die hubbel sind weg..trau mich momentan nicht die fresh farmacy zumindest zu testen..die muss noch ein bisschen warten bis ich wieder lust drauf hab![]()
Hallo Beauties,
könntet ihr mit bitte helfen? Ich verstehe nicht, in welcher Einheit die Preise für die USA Lush Seite gelten?
Habt ihr da schon einmal was bitte gekauft?
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuppe
Das sind Unzen. Hier ist ein Umrechner. Die meisten bestellen wohl eher in UK als in den USA.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hallo Mindy.
Ich bin gerade in den USA. Aber für 30g 6$ zu zahlen, ist irgendwie ekelig. Dann wohl lieber nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Habe gerade den Bûche de Noel Gesichtsreiniger wiederbenutzt. Obwohl ich die Dose im Januar im Sale gekauft habe, ist sie noch gut. Zum GlückHatte sie ganz vergessen und als ich die diesjährigen Weihnachtsprodukte durchgegangen bin, ist mir meine Dose wieder eingefallen
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Zum Thema oben: Ich habe mir mal in New York was von Lush gekauft. Das war ein kleines Haarpflege-Set und der Preis war teurer als man für die Sets hier bezahlen muss. In Kanada hatte ich mir 2009 die Alkmaar und die Keep It Fluffy Seife gekauft, die waren preislich in Ordnung. Außerdem musste ich diese unbedingt haben, da es sie in Deutschland und England zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab![]()
Mein Blog: I need sunshine
Hallo.
Ich habe mir jetzt nichts mehr gekauft. Bestelltechnisch wäre es knapp geworden und in dem einem Shop wo ich war, haben sich praktisch drei Verkäufer auf mich gestürzt. Da bin ich schnell wieder raus, auch weil die Preise höher waren als online. Genau, den Eindruck hatte ich auch, dass man im Geschäft mehr bezahlen muss als bei mir vor Ort in Frankreich. Vielleicht das nächstes Mal, den alte Seifen hatten sie nämlich noch im Angebot.
Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtssachen sind süsse neue Teile dabei, aber vieles ist echt teuer, da hoffe ich noch einiges zu bekommen, wenn es 50% gibt, die interessantesten Sachen werde ich mir wohl in Uk bestellen, habe auch noch einen alten 10% Gutschein, den man ja bis Ende Oktober benutzt haben muss.
Gibt es schon einen Link für die Weihnachtssachen ??????![]()
http://www.ineedsunshine.de/2013/09/...on-wieder.html (Badesachen)
http://www.ineedsunshine.de/2013/09/...te-2013_6.html (Gesichts- und Körperpflege)
http://www.ineedsunshine.de/2013/09/...ukte-2013.html (Duschgel und Seifen)
Meine aktuelle Kaufliste:
Rudolph Maske, Snowcake Seife (<333), Let the good times reiniger, buche de noel reiniger, Celebrate Lotion, Rose Jam Duschgel
Der Rest ist für mich nicht sooo interessant ^^ Ich hätte gerne den Snow Fairy MB, aber mit Glitzer im Kern einfach total blöd für den Alltag, will ja nicht als Discokugel rumlaufen.
Pogorausch, dankeschön .......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es aber schade, dass es nur drei Halloween Sachen gibt, auch wenn ich gerne Bade, wer keine Wanne hat bekommt wohl gar nichts, oder es kommt noch was als Retro....
Die Gesichtsmaske lacht mich auch an.
(leider kein GLÖGG Duschgel dieses Jahr?)
Glögg gabs doch 2012 auch nicht, oder?
Ja das mit Hallooween find ich auch doof, vor allem dass es kein Calacas Jelly gibt :/
LET THE GOOD TIMES ROLL kommt wiederich hatte mir davon 3 Stück
eingefroren, ich lieb den total !
Schön, dann kann ich nun bisschen verschwenderischer damit umgehen ( nutze es meist als Peeling statt Reiniger ) - allein schon der Duft ist ein Traum und die Haut ist danch sooo zart![]()
Diesmal muss ich den auch bunkern, habe ihn dieses Jahr leider zu spät für mich entdeckt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe von LTGTR noch genügend Vorrat, ich möchte vor allem welche von den neuen Badeteilen und die Celebrate Lotion![]()
ich habe glögg noch in massen![]()
bei mir steht dieses jahr auch einiges auf der liste, da ich brav aufgebraucht habe und hoffe aber auch auf den sale. auf rose jam freue ich mich und das jelly könnte mir gefallen. außerdem muss so white wieder mit wie jedes jahr und die kleine käsekuchenbadekugel macht mich neugierig. shot for the stars badekugel klingt auch interessant. die maske werde ich eintauschen gegen meine leeren pötte und ich werde mich noch entscheiden müssen, welcher reiniger es dieses jahr sein darf :)
Ich freue mich schon auf die Weihnachtssachen. Werde mit meinem Freund im November eine Tour durch den Laden machen.
Habe aber noch 3 Stücke Snow Cake, 3 Mal Cinders und 3 andere Badebomben aus dem letzten Jahr.
Daher wird es vermutlich für mich Snow Globe, Let the Good times roll und was mir noch so gefällt. Mein Freund wird sich bestimmt Ponche, Snow Fairy und noch ne andere Seife kaufen.
Ah ich freue mich schon total drauf.
Einiges werde ich aber auch im Sale shoppen gehen.
Ooooooohhhhhhhhhhhh
Die Halloween Badekugel Lord of Misrule liest sich sehr gut. Wenn die nur auch wirklich nach Patchouli und nicht nur nach Vanille duftet ????
Auch Soot Ball könnte mir gefallen - Weihrauch, Sandelholz, Tonka ....(aber muss es denn Goldschimmer in der Wanne sein ?????)
![]()
Joa.. die könnten mir auch beide dufttechnisch gefallen ! Vor allem Soot Ball wäre ne nette Halloween-Überraschung für meine Söhne !Dann gibts bestimmt null Diskussion um die Badewanne
![]()
Mhm die Sachen klingen tatsächlich gut, ich habe ja mein Interesse an Lush fast vollständig verloren aber die werde ich mir mal ansehen :)
Ich hab da auch ewig nix mehr bestellt![]()
Ich schon ....
Bestimmte Sachen dürfen irgendwie nicht ausgehen bzw. im Schrank fehlen:
Cynthia Sylvia Stout
Blue Skies & Fluffy White Clouds
Rub Rub Rub
Shampoobar (einen brauch ich immer auf Vorrat für Geschäftsreisen: Seanik, Karma Komba, Squeaky Green, Godiva - einer von denen muss da sein *g*)
Toothy Tab (dto. siehe Shampoobar, meine Favoriten sind: Atomic, Ultrablast)
Handy Gurugu
Karma Parfum
Maske Oatifix
Duschgel TRAMP (kauf ich mir immer als MEGA BOTTLE wenn es als Retro in UK online ist)
ich habe auch ein paar monate nichts mehr gekauft. ich hoffe auch bei meinen allzeit bekannten lieblingen auf den sale. wenn ich von denen etwas günstig ergattern könnte, wäre es ja absolut klasse. allerdings ist meine liebe zu lush auch abgeflacht gewesen eine zeit über, aber das liegt auch daran, dass viele meiner treuen begleiter unter der dusche einfach discon gegangen sind. auch die masken sind bei mir ein treuer begleiter, aber da konnte ich bisher fast immer schwarze pötte einlösen.
das jelly entpuppte sich übrigens als seife. die heißt einfach nur orange jelly. nunja ist die liste etwas kleiner, wird auch so teuer genug :D
meine tour zu lush werde ich wohl bei meinem statdbummel zur glamour shopping week machen :)
Ich war auch schon lange nicht mehr bei Lush... nachdem die Seifen als Schrott enttarnt
wurden hab ich nur noch Badezeugs oder Körperbutter dort gekauft.
Ach das feste Deo hatte ich auch noch, aber das ging gar nicht... ich hab gemüffelt wie
nasser Teppich. Irgendein ätherisches Öl da drin hat mörderlich gestunken!
Ich schaue aber immer wieder gerne rein... aber mehr auch nicht. *seufz*
Liebe Grüße Redcurls
Ich mag Lush noch immer sehr gerne. Klar habe ich mittlerweile meine Lieblinge dort, die ich immer nachkaufe und es ist auch vieles dabei, was mich nicht interessiert aber generell finde ich die Produkte sehr gut.
Gerade die Seife liebe ich. Es ist die einzige Seife von der ich keine trockene Haut bekomme oder allergisch drauf reagiere. Meine gesamte Familie nutzt inzwischen Lush und ist begeistert.
Ich habe noch einen 10% Gutschein, den ich sobald die Weihnachtssachen raus sind in UK einlösen möchte, müsste so Anfang Oktober sein, hätte jemand Interesse sich zu beteiligen?, dann mache ich ggf. ein SB Thema im Seski auf.![]()
Ich bin gerade sehr froh, dass die "World Piece" Badekugel nochmal aufgetaucht ist- die ist ein Liebling aus früheren Zeiten und ein super-Erkältungsbad noch dazu! (ich finde ja die jüngeren Duftkreationen von Lush lassen etwas die Originalität von früher vermissen, da waren Düfte noch vielschichtig und "anders"...)
Huhni ergo sum