Sagt mal riecht bei Euch die 24h Creme mit dem Key Factor auch kräuterig als zitronig-frisch wie bisher ??
oder geht das nur mir so ?
Ich riech bei mir nix nach kräutern, aber jedes Duftempfinden ist ja eh anderes, was für den einen nach kräuter riecht, riecht für den anderen unter umständen blumig oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bei mir riecht die auch nicht nach kräutern. sondern fast so wie früher...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
das heißt zitronig ?
dann habe ich wohl eine abgelaufene Version erwischt ??
So, Bestellung ist abgeschickt.Nachher muss ich gleich los und das ganze Geld dafür beischaffen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nee hast du nicht, die neue Version riecht nicht mehr so zitronig, ich hab noch eine alte hier und die riecht deutlich anders als die neue im Vergleich, krautig empfinde ich den nicht, eher neutral, leicht medizinisch, leider kann mich die neue Version, weder geruchstechnisch noch von der Pflegewirksamkeit überzeugen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein,ich schnüffle keine Kräuter.
Der Duft ist dezent,angenehm aber nicht kräuterig.Womeno soll nach Kräutern duften![]()
Wer hat WAS bestellt?![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ist in 100 Tagen schon Weihnachten? Wahnsinn!
Hallo beautys
ich habe mir jetzt das 24 H Creme Duo Bestellt, ist schon ein Hammer Preis, darauf habe ich lange gewartet, und es hat sich gelohnt , für mich ist das immer noch die beste Gesichtscreme vom Teleschopping sprich RicardaM, habe in den 15 Jahren die ich Shoppe bei Tele viele Cremes benützt, und einige trocknen die Haut aus. schwer das wieder in den griff zu bekommen , bei der 24 H Creme von Ricarda passiert MIR das nicht, den Duft werde ich euch Kundgeben, nächste Woche, so schlimm kann es gar nicht sein, als die von BJ der 150 ml Tiegel ... !!!! gewöhnungsbedürftig , ich freue mich schon auf die Neuerungen von Ricarda ....
Schönes Wochenende
Campi
was diese Woche Bestellt
Kunden aus Deutschland haben uneingeschränkt 100 Tage Zeit, die bestellte Ware an uns zurückzugeben – möglichst Originalverpackt! Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.
Ricarda hat nette jacken wieder dabei und der Blazer sieht echt toll ausleider noch zu teuer
alles auch die bestandskunden ???
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo,
wer von euch kann mir was über das Womeno Serum erzählen? Ich habe mir gestern das Doppelpack Dermixx Serum bestellt und war unschlüssig, ob ich evtl. auch noch Womeno nehmen soll. Ich liebe Seren und vom Alter her wäre Womeno auch passend.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
ja alle Kunden aus Deutschland ob alt ob neu :) !!! aber nur diese Woche !!!
Was die Pflegewirkung betrifft, da habe ich leider einen ganz ähnlichen Eindruck. Ich habe eigentlich keine trockene Haut und schon gar nicht an der Stirn. Jetzt verwende ich seit einigen Tagen abens die 24H Creme und habe das Gefühl, dass meine Stirn total austrocknet. Wenn ich die Haut leicht zusammenschiebe entstehen richtige Miniknitterfältchen. Das kenne ich sonst gar nicht. Finde das auch total schade, denn die Creme hat so eine schöne Konsistenz und einen Duft, den ich im Gesicht gut ertragen kann. Aber bei so einem Ergebnis weiß ich nicht, ob ich sie nochmal bestellen soll.
Snoopy
ich benutze das Serum der Womeno jetzt schon seit Anfang April und bin davon absolut begeistert. Es zieht schnell ein, macht eine samtweiche Haut und ich sehe einen sofortigen Effekt. Für mich ist das Serum das Beste, das Ricarda bisher angeboten hat.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin mom schwer am überlegen - sind so viele schöne beutysachen die ich gern hätte aber hat es sinn zu bunkern?
jetzt wo es auch onlineshop gibt-wer weiß womöglich werden da bessere angebote kommen ...oder auch nicht--ich weiß selber nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich weiß nicht ob ich pokern soll. Hätte gerne einige Modeteilchen. Soll ich auf Reduzierungen warten, auf die Gefahr hin, dass sie dann weg sind oder bestellen und hoffen, dass baldigst eine Reduzierung kommt. Immer diese Entscheidungen![]()
wenn Du eine kleine Größe hast, dannn würde ich nicht warten. Mir ist es schon oft so gegangen das ich was haben wollte, und es dann bei der Reduzierung in meiner Größe nicht mehr vorhanden war.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
also kosmetiktechnisch werde ich sicherlich nichts auf Vorrat bestellen; aber ich habe mir ein paar, wirklich sehr schöne, Schmuckteile gegönnt.![]()
Hallo Rossi2408,
danke für deine Antwort. Darf ich fragen, welchen Hauttyp du hast? Ich habe eine Mischhaut und bekomme bei zu reichhaltiger Pflege gerne Unreinheiten. Ich habe mir jetzt mal das Dermixx Serum bestellt, aber das von Womeno habe ich auch noch im Hinterkopf und bin am Überlegen.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Snoopy, ich habe eine sehr empfindliche Haut, Stirn glänzt schnell - Restgesicht eher trocken. Zu reichhaltige Pflege zieht bei mir nicht ein und liegt auf - sehe dann aus wie eine Speckschwarte. Bei Unverträglichkeiten reagiert meine Haut sofort mit roten Flecken und juckt, von Ricarda vertrage ich aber alle Produkte bisher sehr gut. Es hat bei mir aber auch einige Zeit gebraucht, bis ich meine Pflege gefunden habe.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich freu mich, das Armband mit den 3 Kugeln ist reduziert und ich hab einen Preisnachlass bekommen und das Supreme Diva auch.
. Die Kette mit den Herzen, die ich zurückgeschickt habe, ist jetzt auch reduziert, aber ich bestelle sie nicht nochmal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Überzeugt...habe es getan
Pullover mit Fledermausärmeln in royal
Pullover Starlight in grün
Tunikakleid Stardust in curry
Das war's...endgültig, es wird sonst nichts mehr bestellt![]()
Mir hätten auch ein paar Sachen gefallen. Aber ich habe noch ettliche andere Kosmetik im Bunker, die erst aufgebraucht wird. Da es den Shop gibt, werde ich dann dort bei Bedarf bestellen. Ich möchte nicht mehr Bunkern. Und wenn ich was brauche, dass bestell ich es auch zum Normalpreis. Ist im Endeffekt günstiger als zu bunkern. Fällt mir zwar schwer, nicht zu bestellen, aber es bringt nichts. Habe auch momentan nicht das nötige Kleingeld dafür. Und in´s Minus wegen Kosmetik![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe mir nur nochmal dem MAC gesichert, ansonsten werde ich nicht bunkern. Ich habe einfach zu viel zum auf brauchen und würde gerne ein wenig Geld für andere Sachen sparen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Obwohl ich nichts mehr bunkern wollte, wird es wohl bei mir das Doppel des Serums von Dermixx und das Doppel des Womeno Serums, die sind einfach super !!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich wollte auch nichts mehr Bunkern,aber ich musste noch mal zuschlagen das DP 24h Creme und die Herzflakons,letzten Gutschein mit verbraten,nun ist Schlussich brauch noch Geld fürn Urlaub!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Der NL ist da. Habe noch nicht reingeschaut. Wollte kurz Bescheid geben.