Ich habe heute mein Päckchen von den Sirenen erhalten.Die Steine und die Verarbeitung ist gut.
Hier gibt es nichts zu mäkeln.
Dieser Ring ist zauberhaft! 138586_00001_50x40 Morgani-saphir.jpgDie Farbe vom Morganit ist zartrosa und die Pinksaphire passen gut dazu.![]()

sind.....Naja, und von selbst wird er es bei den übereifrigen Mitbietern nicht merken.
Zumindest bei Schmuck liebe ich die Abwechslung.

HiHiHiHi!
Ich mache mal eine Schmuckpause...
Meine Schwiemu!!!

Hatte mir nur vorhin mal die WuWis angeguckt und dann war ich mit meiner Freundin bei ibäh unterwegs....unsere Männer haben sich in die Küche verzogen und klicken sich durch die Amazonen.

Du hast ja leider mit dem Wohnungsthema, wie ich sehe, auch schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht.
Aber zumindest ging's noch einigermaßen glimpflich ab.
Du solltest genau hinschauen, wo die neuen Vermieter wohnen und unter welchen Umständen sie leben (soweit möglich, auch familiär). Dann kannst Du die Situation eventuell besser einschätzen. Falls auf Dich doch Ungemach zukommt, hast Du zumindest länger Zeit, Dich darauf einzustellen. Wenn Du wirklich die Wohnung irgendwann räumen müsstest, wird es schon 1 bis 2 Jahre bis zum endgültigen Auszug dauern. Ich weiß natürlich, dass keiner gern umzieht und dass die Wohnungssuche in der heutigen Zeit auch recht schwierig geworden ist, abgesehen von den kräftig gestiegenen Preisen! Wenn diese Situation eintreten sollte, auf jeden Fall den Mieterverein kontaktieren.

, hatte es fast verpasst ... 

gelesen, dann den Post von Stachelbär und patsch - Fettnapf ich komme! Typisch. Dann ziehe ich die Gratulation virtuell schnell zurück!
...dann könnte ich mir ja doch 2 Herrenringe bei Jul bestellen- wenn ich an jeden Daumen auch noch einen Ring stecke und dann die Hände auf dem Rücken verankere klappt es bestimmt....
....nee, ist doch Mist- dann sehe ich ja meine Ringe gar nicht...