Das mit dem Wühlen geht mir mit den Chrimaluxe Sachen so, Biedermann ist ja noch neu für mich.
Misscroft, wenn du Vyara mit Chrima04 vergleichst, dann sind beide ungefähr gleich hell, jedoch hat die AB-Foundation mehr Farbe. Sie wirkt sowohl gelber als auch grüner. Im Gegensatz dazu wirkt Chrima04 eher neutraler, aschiger, aber nicht rotstichig; eher so, als würde der Gelbanteil von Biedermann fehlen, der bei Biedermann das Grün pusht.
farbdiff.jpg
Das ist bei mir übrigens die Differenz zwischen Gesicht (Wange) und Körper (Unterarm). Das Gesicht ist eher gelblich-rosig mit vielen Rötungen und um die Augen eher aschig-grünlich, dafür ist es auf den Wangen eher schmutzig-gelblich. Dazu kommmen Sommersprossen und ein paar Muttermale, plus im Sommer Bräune und ein paar Sommersprossen mehr.
Erkennt sich jemand in meinem Problem wieder und hat einen Lösungsvorschlag?
Mit Chrima06 ist es
okay, zwar viel besser als mit allem was ich jemals davor hatte, aber nach oben ist noch Luft für Verbesserungen. Andrea Biedermann Caliza-Niwala-... sind mir zu gelb, irgendwie, da überdeckt das Gelb das Grün. Jacaranda-Agra-... scheinen mir zu rot, da fehlt das Grün und es gibt zu wenig gelb, um das Fehlen des Grün zu überdecken.