Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 165 ErsteErste ... 64114144154162163164165 LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!
    Heute in der 11-Uhr-Stunde erwähnte eine Anruferin, dass sie Unreinheiten am Kinn habe. Judith erklärte daraufhin, dass es Ende November speziell für solch ein Problem etwas aus der BI-Linie gäbe - ungefähr bei 45 min. Damit hätte sie mich dann schon wieder eingefangen.
    gekauft
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gibt das nicht Probleme mit Copy right?
    Nun, es gibt ja schließlich auch Buchrezensionen in der Presse. Wenn du die Quelle nennst und korrekt zitierst, ist das in einem geringen Umfang kein Problem. Aber ich denke, die meisten hier wollen sich ihr Lesevergnügen nicht beeinträchtigen lassen. Deshalb bin ich auch -wenn schon- für Hinweise per PN.
    Geändert von Merryl (04.10.2013 um 23:07 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr im Moment auf die HSE Seite?
    Bei mir geht das im Moment nicht, *merkwürdig.
    Liebe Grüße

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!
    Heute in der 11-Uhr-Stunde erwähnte eine Anruferin, dass sie Unreinheiten am Kinn habe. Judith erklärte daraufhin, dass es Ende November speziell für solch ein Problem etwas aus der BI-Linie gäbe - ungefähr bei 45 min. Damit hätte sie mich dann schon wieder eingefangen.
    Sogar schon Ende dieses Monats -> 25.10. = BI
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen zusammen,

Schaue gerade HSE. 24. Ist die Schwester von Judith in guter Hoffnung? Sieht so aus.

Liebe Grüße Annika

Meine Laune...
    Happy

...ich würde mir gerne die Magic Hose bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit ihr. ? Ist sie aus einem festen Material gefertigt? Ist es wirklich eine Röhre. Ich mag keine Schnitte, die so altbacken wirken.

Liebe Grüße Annika

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Judith hat heute keine Stimme.
    Wie angenehm für meine Öhrchen. Die giiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaantischen Angebote verlieren so etwas an Schärfe.
    Ich wünsche ihr trotzdem gute Besserung, keine Stimme ist nicht lustig.
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ...ich würde mir gerne die Magic Hose bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit ihr. ? Ist sie aus einem festen Material gefertigt? Ist es wirklich eine Röhre. Ich mag keine Schnitte, die so altbacken wirken.

Liebe Grüße Annika
    Ich bin trotz vorheriger Skepsis sehr zufrieden damit. Habe sie hauptsächlich in schwarz. Auf Reisen und im Büro ideal. Die farbigen tragen bei mir auf. ansonsten schön bequem.

Ich warte bis sie noch günstiger werden, und schlage dann wieder zu.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Violablue,

danke für deine Info. Ich habe sie mir jetzt in grau und schwarz bestellt. Eine Nr. kleiner als meine normale Größe. Ich hoffe sie ist dann nicht zu kurz. Sie sollte ja eng sitzen. Ich weiß nicht wie die Hosen von Judith geschnitten sind. Ich finde die Bewertungen zu den Magic Hosen nicht sehr aussagekräftig. Falls sie nicht passen gehen sie zurück. Ich ärgere mich außerdem, dass man das Buch nicht auf Warteliste bestellen kann. Echt schade. Ich war leider am Erscheinungstag bei HSE nicht da. Werde es mir ansonsten bei Amazon bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin bei Amazon, wenn man es dort vorbestellt ist der 15.10.

LG Annika

annika ich bin 1,59 bestelle aber die K-größe und da passen sie gerade so.

Meine Laune...
    Happy

oh je, dann wird sie mir bestimmt zu kurz sein. Ich bin 176 cm, habe mir Größe 38 statt 40 bestellt. In der Präsentation sehen sie auch immer recht kurz aus.

Hast Du die Normalgröße bestellt?

Meine Laune...
    Happy

Ja, habe ich, Kurzgröße kann ich nicht tragen, das wäre dann bei mir eine 7/8 Hose.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen,

Schaue gerade HSE. 24. Ist die Schwester von Judith in guter Hoffnung? Sieht so aus.

Liebe Grüße Annika
    Ja das habe ich mir eben auch gedacht, sieht schon schwanger aus.....

Lavendelblüte
    Besucher

Liebe Grüße Annika

Schau mal bei Vögele nach. Da gibt es die "Magic-Hose" viel preisgünstiger. Ich habe 2 davon und bin sehr zufrieden. Aber unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Das hast du aber mir sehr gut vorgerechnet, ich glaube ich habs jetzt auch verstanden

Ich halte es da eher wie Vici schon sagte. Es gibt zu viele Sachen die versch. Versionen haben. Wenn ich an die Babypause denke, die ja über Mon. angekündigt wurde, mei, was wurde hier gekauft da man ja nie genau wusste wann Frau Williams wieder kommt, also vor Herbst ganz ganz sicher nicht.

Und wie lange hat es gedauert? Ganze 6 Wochen nach der Geburt stand sie wieder da. Sorry, aber für mich ist das Verarsche am Kunden. Natürlich war sie rein aus Kundenwunsch wieder da. Klar. Und das die Kunden dafür natürlich Verständnis hatten, kann ich auch verstehen. Es ist nu mal meine Meinung. Und ich weiss auch, dass es einige im Forum gibt, denen wird die eigene Meinung abgestritten. Weil bei denen ist es dann keine eigene Meinung sondern wird als "Unverschämt" hingestellt. Also braucht sich hier keiner die Mühe machen, dass hier gleich wieder unter meinem Post zu schreiben.

Übrigens, ich habe auch keinen eigenen Fred hier, aber das wird hier ein Großteil der User leider nie so ganz verstehen. Aber es ist nicht schlimm. Jeder wie er kann und wie er mag
    Sehe ich auch so...

Meine Laune...
    Happy

Hallo Lavendelblüte,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hab da mal reingeschaut. Hier gibt es sogar eine Filiale. Welches Modell ist es denn. Ist es die Corinna?

LG Annika

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab tatsächlich so gut wie nichts gekauft, außer das Buch und die Tücher. Ware auf den PM Geburtstag und kann dann bis dahin mal einiges aufbrauchen aber Freu mich auf das Buch.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

was steht eigentlich über die im Buch ?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zunächst einmal: ich mag viele Produkte, die Judith Williams verkauft, und ich finde sie ist eine faszinierende Frau.

Sie ist eine gute Geschichtenerzählerin - das muss man ihr neidlos lassen. Aber - wie sagt man so schön mit Giordano Bruni: „Se non è vero, è molto ben trovato“

Schon die erste Episode im Prolog ihres Buches ist einfach unterhaltsam. Instinktiv hätten sich ihre Mutter und ihr Vater am Kindbett darüber verständigt, das Kind sähe nicht wie eine "Elisabeth Alexandra" (der ursprünglich ihr zugedachte Name) sondern wie eine "Judith Alexis" aus.

Wer die Aprokryphen zumindest in Ansätzen kennt oder mit dem Jugendstilgemälde "Judith" eines Gustav Klimt vertraut ist - der wird herzlich lachen. Unsere Stealmagnolia wie sie leibt und lebt. Die meisten werden den tieferen Unsinn davon schon als Baby wie eine "Judith" auszusehen überlesen oder mangels Kontext nicht einordnen können. Dann aber zu behaupten, die Bedeutung von "Judith" sei "die Gepriesene" - das ist mehr als dreist.

Bei einem Kind von Eltern, die ihrem Kind sowohl mit "Elisabeth Alexandra" wie auch mit "Judith Alexis" den schönen und gebildeten Zweiklang aus einem hebräischem und einem griechischem Namen zukommen lassen wollten kann dieser Lapsus kein Zufall sein. Sie wird schon wissen, was ihr Name bedeutet.

Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen. Es ist flott geschrieben und gut erzählt. Die Rezensoren Udo Walz und Patricia Riekel von der Bunten geben natürlich schon vor, wie man es einzuordnen hat. Aber sie hat das wirklich recht gut gemacht (oder auch machen lassen. Aber auch dazu gehört einiges. Man denke nur an Herrn von und zu Guttenberg, der offensichtlich sehr über nachlässig abkopierten Inhalte der von ihm in Auftrag gegebenen Dissertation irritiert war, als er sein Werk mal richtig durchgeblättert hat. Für das Geld hatte er sich sicher mehr versprochen. Also Augen auf beim Ghostwriterkauf. Aber bei Judy mache ich mir keine Gedanken, sie wird die Zügel straff in der Hand gehalten haben. Das traue ich ihr auf jeden Fall zu. Außerdem klingt die Sprache in etwa so wie sie redet - also alles in allem: passt scho....)

Auf Seite 13 bin ich dann allerdings über einen Satz gestolpert, bei dem ich wieder mal laut loslachen musste, über den Eifer unserer geliebten Stealmagnolia: " Familiensinn wurde bei uns Williams stets großgeschrieben - was meine eigene Patchworkfamilie, bestehend aus meinem Mann Alexander und unseren vier Kindern, bezeugt - und diesen Familiensinn durfte ich in den beiden fröhlich-chaotischen Jahren im Haus von James King ausleben." (aus Williams, Judith: Stolpersteine ins Glück. Hamburg: Eden Books, 2013, S. 13)

Den Familiensinn nehme ich ihr voll ab. Aber was wird Frau Ludwig zu dieser Darstellung der Patchworkfamilie Williams Stecher sagen? Bei allem Familiensinn finde ich das ein wenig sehr über das Ziel hinaus. Ich bin ganz sicher, dass Judith Williams eine angenehme Partnerin von Herrn Stecher und auch nett zu seinen Kindern aus erster Ehe ist. Aber es so darzustellen... tsetsetse. Judy: mal wieder ein klein wenig über das Ziel hinaus.

Freue mich trotzdem über die weitere Lektüre des Buches. Trage heute übrigens eine Judith Hose, ein Judith Shirt und dufte ganz vorzüglich nach Caressing Cardamon. Also nicht dass mir hier die Judy-Polizei eine Gegnerschaft zu unserer Homeshopping Queen andichtet. Allein - sie amüsiert mich immer wieder. Man darf sie halt nicht zuuuu wörtlich nehmen.
    Geändert von Gioconda (05.10.2013 um 16:00 Uhr) Grund: Tippfehler
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

oh je, dann wird sie mir bestimmt zu kurz sein. Ich bin 176 cm, habe mir Größe 38 statt 40 bestellt. In der Präsentation sehen sie auch immer recht kurz aus.
    ich hatte mir mal diese hose bestellt -mir war sie zu kurz!

ich bin 175 cm groß-muß aber dazu sagen dass ich in jens länge 34/36 hab. daher habe ich algemein probleme mit der länge bei hosen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Slodka,

ich habe in Jeans 34er Länge, wenn sie lang ausfällt komme ich manchmal auch mit einer 32er Länge aus. Meine Hosen sind heute morgen schon versandt worden...ging richtig fix. Hatte heute morgen doch erst bestellt. Das kenne ich eigentlich nur von QVC, da geht es eigentlich immer so fix.

LG Annika

Cellularfan Avatar von Sahni

Sagt mal, der mit Steinchen besetzte PM Tiegel sollte doch nur einmal kommen? Doch der ist doch einzeln eingebucht und bestellbar . Wieder so eine kleine "Lüge" . Ist bestimmt der PM Tiegel der Zukunft ...
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Hallo Sahni!

Glaub ich nicht, dazu ist das mit den Steinchen zu aufwändig. Ist doch klar, dass es die Creme in dem Sondertiegel auch einzeln geben muss, denn wie soll man sonst sehen, wieviel günstiger das JdW Set ist? Das machen doch die anderen Anbieter auch so.

Forengöttin Avatar von onyx

Heute morgen meinte Judith ihre Augencreme würde auch nach einer durchzechten Nacht wirken, ich habe mich echt schlappgelacht. Das war ein lustiger Versprecher.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

In der 19-Uhr-Sendung hat Judith gesagt, dass sie ihr Buch bei Markus Lanz vorstellen wird.

Ich glaube, sie erwähnte den 25., wobei das ein Freitag ist, da kommt die Talkshow doch gar nicht.
    Also bitte nicht auf den Termin festlegen, aber bei Herrn Lanz darf sie nun noch mal sitzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo Lavendelblüte,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hab da mal reingeschaut. Hier gibt es sogar eine Filiale. Welches Modell ist es denn. Ist es die Corinna?

LG Annika
    genau

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Bücher die demnächst bei HSE wieder zu haben sind sollen auch noch handsigniert sein.Hatte es so in der 19 Uhr Std.wahrgenommen.Schön.Dann bekomm ich meins von der Warteliste.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

@ Giaconda

......ich hab bis jetzt nur die Probe gelesen, ich denke,wenn man das Glück hat,
    in so einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, kann man alles schaffen .....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    In der 19-Uhr-Sendung hat Judith gesagt, dass sie ihr Buch bei Markus Lanz vorstellen wird.

Ich glaube, sie erwähnte den 25., wobei das ein Freitag ist, da kommt die Talkshow doch gar nicht.
    Also bitte nicht auf den Termin festlegen, aber bei Herrn Lanz darf sie nun noch mal sitzen.

.....wenn der "feinfühlige" Herr Lanz sie zu Wort kommen lässt .....

vorhin bei "Wetten dass," fragte er doch tatsächlich CHER als sie über
    Jimmy Hendrix erzählte, ob sie etwas mit ihm hatte ......

chamade

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Vielleicht wird das an dem Tag aufgezeichnet. Ich glaube die Sendung ist nicht live
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Gesperrt

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das an dem Tag aufgezeichnet. Ich glaube die Sendung ist nicht live

Jen, ich glaube Du hast recht, wenn ich richtig gehört habe, sagte sie auch,

dass sie dann irgendwann bei Lanz zu sehen sei, ich denke die Woche darauf...

chamade

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

@ Giaconda

......ich hab bis jetzt nur die Probe gelesen, ich denke,wenn man das Glück hat,
    in so einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, kann man alles schaffen .....

chamade

Chamade das hast Du sehr schön gesagt und es ist offensichtlich so

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Sagt mal, der mit Steinchen besetzte PM Tiegel sollte doch nur einmal kommen? Doch der ist doch einzeln eingebucht und bestellbar . Wieder so eine kleine "Lüge" . Ist bestimmt der PM Tiegel der Zukunft ...
    versteh ich nicht. Die Set-Bestandteile gibt es doch meistens auch noch einzeln. Was ist jetzt daran gelogen? Den LD-Tiegel gibt es auch nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen Ihr Lieben,
    bin in den letzten Tagen dabei, dass Buch von Judy zu lesen.
    Ich finde das Buch sehr beeindruckend... kann es kaum aus der hand legen. aber das geht nicht, haus, kind, arbeit, haushalt
    aber er ermutigt schon und es ist sehr schön geschrieben.
    ich finde es bemerkenswert was sie alles leistet...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Sogar schon Ende dieses Monats -> 25.10. = BI
    Ja, und das Serum heißt "DNA Helix Serum", jedenfalls steht es so im TV Programm (26. bzw. 27.10.). Ich hoffe, das ist nichts für mich.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo zusammen,

hat der Hase gerade ein Lieferproblem? Ich habe so viel Kosmetik bestellt und das vor 7 Tagen aber es steht alles noch auf "in Bearbeitung".....und keine weitere Info.....

Geht es Euch auch so oder nur mir?

Viele Grüße
    Maria

Forengöttin

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat der Hase gerade ein Lieferproblem? Ich habe so viel Kosmetik bestellt und das vor 7 Tagen aber es steht alles noch auf "in Bearbeitung".....und keine weitere Info.....

Geht es Euch auch so oder nur mir?

Viele Grüße
    Maria
    Guck mal hier, Sternschnuppe hat was dazu geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Teil-II/page44

Gutemine
    Besucher

Das Buch von der Judith gibt es übrigens ab morgen auch bei Amazon zu kaufen.

Für meine Bestellung von vorgestern habe ich heute schon die Versandbestätigung bekommen, also die langen Lieferzeiten scheinen nicht alle Bereiche zu treffen.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Vielen, lieben Dank Popinki

dann warte ich mal ab..........

Viele Grüße
    Maria