Nun, es gibt ja schließlich auch Buchrezensionen in der Presse. Wenn du die Quelle nennst und korrekt zitierst, ist das in einem geringen Umfang kein Problem. Aber ich denke, die meisten hier wollen sich ihr Lesevergnügen nicht beeinträchtigen lassen. Deshalb bin ich auch -wenn schon- für Hinweise per PN.
Geändert von Merryl (04.10.2013 um 23:07 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr im Moment auf die HSE Seite?
Bei mir geht das im Moment nicht, *merkwürdig.
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,
Schaue gerade HSE. 24. Ist die Schwester von Judith in guter Hoffnung? Sieht so aus.
Liebe Grüße Annika
...ich würde mir gerne die Magic Hose bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit ihr. ? Ist sie aus einem festen Material gefertigt? Ist es wirklich eine Röhre. Ich mag keine Schnitte, die so altbacken wirken.
Liebe Grüße Annika
Judith hat heute keine Stimme.
Wie angenehm für meine Öhrchen. Die giiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaantischen Angebote verlieren so etwas an Schärfe.
Ich wünsche ihr trotzdem gute Besserung, keine Stimme ist nicht lustig.
Liebe Grüße von
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue,
danke für deine Info. Ich habe sie mir jetzt in grau und schwarz bestellt. Eine Nr. kleiner als meine normale Größe. Ich hoffe sie ist dann nicht zu kurz. Sie sollte ja eng sitzen. Ich weiß nicht wie die Hosen von Judith geschnitten sind. Ich finde die Bewertungen zu den Magic Hosen nicht sehr aussagekräftig. Falls sie nicht passen gehen sie zurück. Ich ärgere mich außerdem, dass man das Buch nicht auf Warteliste bestellen kann. Echt schade. Ich war leider am Erscheinungstag bei HSE nicht da. Werde es mir ansonsten bei Amazon bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin bei Amazon, wenn man es dort vorbestellt ist der 15.10.
LG Annika
annika ich bin 1,59 bestelle aber die K-größe und da passen sie gerade so.
oh je, dann wird sie mir bestimmt zu kurz sein. Ich bin 176 cm, habe mir Größe 38 statt 40 bestellt. In der Präsentation sehen sie auch immer recht kurz aus.
Hast Du die Normalgröße bestellt?
Ja, habe ich, Kurzgröße kann ich nicht tragen, das wäre dann bei mir eine 7/8 Hose.
Hallo Lavendelblüte,
vielen Dank für Deinen Tipp. Hab da mal reingeschaut. Hier gibt es sogar eine Filiale. Welches Modell ist es denn. Ist es die Corinna?
LG Annika
![]()
ich hab tatsächlich so gut wie nichts gekauft, außer das Buch und die Tücher. Ware auf den PM Geburtstag und kann dann bis dahin mal einiges aufbrauchen
aber Freu mich auf das Buch.
Viele Grüsse Sonja
was steht eigentlich über dieim Buch ?
Viele Grüsse Sonja
Zunächst einmal: ich mag viele Produkte, die Judith Williams verkauft, und ich finde sie ist eine faszinierende Frau.
Sie ist eine gute Geschichtenerzählerin - das muss man ihr neidlos lassen. Aber - wie sagt man so schön mit Giordano Bruni: „Se non è vero, è molto ben trovato“
Schon die erste Episode im Prolog ihres Buches ist einfach unterhaltsam. Instinktiv hätten sich ihre Mutter und ihr Vater am Kindbett darüber verständigt, das Kind sähe nicht wie eine "Elisabeth Alexandra" (der ursprünglich ihr zugedachte Name) sondern wie eine "Judith Alexis" aus.
Wer die Aprokryphen zumindest in Ansätzen kennt oder mit dem Jugendstilgemälde "Judith" eines Gustav Klimt vertraut ist - der wird herzlich lachen. Unsere Stealmagnolia wie sie leibt und lebt. Die meisten werden den tieferen Unsinn davon schon als Baby wie eine "Judith" auszusehen überlesen oder mangels Kontext nicht einordnen können. Dann aber zu behaupten, die Bedeutung von "Judith" sei "die Gepriesene" - das ist mehr als dreist.
Bei einem Kind von Eltern, die ihrem Kind sowohl mit "Elisabeth Alexandra" wie auch mit "Judith Alexis" den schönen und gebildeten Zweiklang aus einem hebräischem und einem griechischem Namen zukommen lassen wollten kann dieser Lapsus kein Zufall sein. Sie wird schon wissen, was ihr Name bedeutet.
Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen. Es ist flott geschrieben und gut erzählt. Die Rezensoren Udo Walz und Patricia Riekel von der Bunten geben natürlich schon vor, wie man es einzuordnen hat. Aber sie hat das wirklich recht gut gemacht (oder auch machen lassen. Aber auch dazu gehört einiges. Man denke nur an Herrn von und zu Guttenberg, der offensichtlich sehr über nachlässig abkopierten Inhalte der von ihm in Auftrag gegebenen Dissertation irritiert war, als er sein Werk mal richtig durchgeblättert hat. Für das Geld hatte er sich sicher mehr versprochen. Also Augen auf beim Ghostwriterkauf. Aber bei Judy mache ich mir keine Gedanken, sie wird die Zügel straff in der Hand gehalten haben. Das traue ich ihr auf jeden Fall zu. Außerdem klingt die Sprache in etwa so wie sie redet - also alles in allem: passt scho....)
Auf Seite 13 bin ich dann allerdings über einen Satz gestolpert, bei dem ich wieder mal laut loslachen musste, über den Eifer unserer geliebten Stealmagnolia: " Familiensinn wurde bei uns Williams stets großgeschrieben - was meine eigene Patchworkfamilie, bestehend aus meinem Mann Alexander und unseren vier Kindern, bezeugt - und diesen Familiensinn durfte ich in den beiden fröhlich-chaotischen Jahren im Haus von James King ausleben." (aus Williams, Judith: Stolpersteine ins Glück. Hamburg: Eden Books, 2013, S. 13)
Den Familiensinn nehme ich ihr voll ab. Aber was wird Frau Ludwig zu dieser Darstellung der Patchworkfamilie Williams Stecher sagen? Bei allem Familiensinn finde ich das ein wenig sehr über das Ziel hinaus. Ich bin ganz sicher, dass Judith Williams eine angenehme Partnerin von Herrn Stecher und auch nett zu seinen Kindern aus erster Ehe ist. Aber es so darzustellen... tsetsetse. Judy: mal wieder ein klein wenig über das Ziel hinaus.
Freue mich trotzdem über die weitere Lektüre des Buches. Trage heute übrigens eine Judith Hose, ein Judith Shirt und dufte ganz vorzüglich nach Caressing Cardamon. Also nicht dass mir hier die Judy-Polizei eine Gegnerschaft zu unserer Homeshopping Queen andichtet. Allein - sie amüsiert mich immer wieder. Man darf sie halt nicht zuuuu wörtlich nehmen.
Geändert von Gioconda (05.10.2013 um 16:00 Uhr) Grund: Tippfehler
Herzlich Eure Gioconda
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo Slodka,
ich habe in Jeans 34er Länge, wenn sie lang ausfällt komme ich manchmal auch mit einer 32er Länge aus. Meine Hosen sind heute morgen schon versandt worden...ging richtig fix. Hatte heute morgen doch erst bestellt. Das kenne ich eigentlich nur von QVC, da geht es eigentlich immer so fix.
LG Annika
Sagt mal, der mit Steinchen besetzte PM Tiegel sollte doch nur einmal kommen? Doch der ist doch einzeln eingebucht und bestellbar. Wieder so eine kleine "Lüge"
![]()
. Ist bestimmt der PM Tiegel der Zukunft ...
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni!
Glaub ich nicht, dazu ist das mit den Steinchen zu aufwändig. Ist doch klar, dass es die Creme in dem Sondertiegel auch einzeln geben muss, denn wie soll man sonst sehen, wieviel günstiger das JdW Set ist?Das machen doch die anderen Anbieter auch so.
Heute morgen meinte Judith ihre Augencreme würde auch nach einer durchzechten Nacht wirken, ich habe mich echt schlappgelacht. Das war ein lustiger Versprecher.
In der 19-Uhr-Sendung hat Judith gesagt, dass sie ihr Buch bei Markus Lanz vorstellen wird.
Ich glaube, sie erwähnte den 25., wobei das ein Freitag ist, da kommt die Talkshow doch gar nicht.
Also bitte nicht auf den Termin festlegen, aber bei Herrn Lanz darf sie nun noch mal sitzen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Bücher die demnächst bei HSE wieder zu haben sind sollen auch noch handsigniert sein.Hatte es so in der 19 Uhr Std.wahrgenommen.Schön.Dann bekomm ich meins von der Warteliste.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@ Giaconda
......ich hab bis jetzt nur die Probe gelesen, ich denke,wenn man das Glück hat,
in so einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, kann man alles schaffen .....
chamade![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin in den letzten Tagen dabei, dass Buch von Judy zu lesen.
Ich finde das Buch sehr beeindruckend... kann es kaum aus der hand legen. aber das geht nicht, haus, kind, arbeit, haushalt
aber er ermutigt schon und es ist sehr schön geschrieben.
ich finde es bemerkenswert was sie alles leistet...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo zusammen,
hat der Hase gerade ein Lieferproblem? Ich habe so viel Kosmetik bestellt und das vor 7 Tagen aber es steht alles noch auf "in Bearbeitung".....und keine weitere Info.....
Geht es Euch auch so oder nur mir?
Viele Grüße
Maria
Guck mal hier, Sternschnuppe hat was dazu geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Teil-II/page44
Das Buch von der Judith gibt es übrigens ab morgen auch bei Amazon zu kaufen.
Für meine Bestellung von vorgestern habe ich heute schon die Versandbestätigung bekommen, also die langen Lieferzeiten scheinen nicht alle Bereiche zu treffen.
Vielen, lieben Dank Popinki
dann warte ich mal ab..........
Viele Grüße
Maria