Das mit den Anruferinnen habe ich nicht mitbekommen.Natürlich darf niemand bedrängt werden.
Das mit den Anruferinnen habe ich nicht mitbekommen.Natürlich darf niemand bedrängt werden.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das war in der heutigen Schmucksendung.
Ich schaue meist nur Kosmetik,Vici
Die Mode und Schmuck gefällt mir nicht so,meist zu “madamig“
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Wenn man auf facebook liest, macht es Sascha mit seiner CD nicht anders als Judith mit ihrem Buch.
Der hält das Ding alle naselang in die Kamera.
Und irgendeine Moderatorin hat ein Kochbuch geschrieben und preist es auch in jeder Sendung an.
Und nicht etwa nur in Kochsendungen, ne überall wo es gerade (nicht) passt!
So wie ich das aus den Beiträgen raus lese.
Ich weiß allerdings nicht ob davon auch ein Teil gespendet wird.
Oh Mann, das waren noch schöne Zeiten als die Moderatoren nur die Bestellnummer und die verschiedenen Höhen der Ratenzahlungen genannt haben und die Verkäufer nur das verkauft haben worauf sie „spezialisiert“ waren!
Wegen des Buch Zitats,
Man muss wohl so selbstverliebt sein um in der Branche bestehen zu können.
Judith hat damit keine Probleme, so etwas von sich zu geben.
Und es kommt an, wie die Zahlen ja belegen.
Denn eine Wunder-Creme die all das kann, was in den Sendungen versprochen wird, hat sie auch noch nicht erfunden.
Oder habe ich was verpasst??
Also liegt es wohl an ihrer Art und ihrem Verkaufstalent , dass sie die besten Umsätze macht.
Andere sind da eher zurückhaltender. Aber die bekommen auch wesentlich weniger Sendezeit oder sind schon weg vom Fenster.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ne, glaube judith steht dazu eine selbstverliebte primadonna zu sein....wenns mit der operndiva-karriere eben nicht so klappt dann eben als homeshopingqueen....
finde das mit dem buch wenns so übertrieben angeboten wird dass den leuten schon die ausreden nimmer einfallen echt unangenehmst peinlich...aber naja....
judith könnte ja auch ne pralle summe von ihren luxuskosmetik-gewinn spenden und müsste nicht so mit ihrem buch hausieren gehen....aber sie muss wissen was sie tut, schamgrenze ist wohl eh schon seeeehr enthemmt, ähnlich wie bei tupperverkäufern oder herbalife-leuten....
aber finds sowieso immer lustig wenn ein irrrrrsinniger aufwand betrieben wird um spenden zu sammeln und am ende müssen dann extreme kosten die aufwendungen decken, aber da gehts halt auch um werbung zur eigenen person....unser life ball in wien ist da das beste beispiel....der ball bringt immer mehr spenden, der druck wird immer höher, dafür der ball immer pompöser und kostenintensiver. für die ausländischen gäste und TV-schauer eine tole sache...als wiener denkt man oft laut: wie wärs mit einer simpleren veranstaltung und das geld der sponsoren und spender einfach direkter spenden?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
achja...das glück der dummen:
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/meteorit/der-schatz-der-aus-dem-all-kam-33054778,view=conversionToLogin.bild.html
Gerda Aurich mit neuer Frisur, steht ihr viel besser und macht nebenbei noch jünger. Vielleicht liest Sie mit.
Nicht ärgern nur wundern.
und weiter gehtsFür welche exklusive Firma verkauft der denn das Juwel?? Die ganzen Nebenjobs scheinen ja ganz schön lukrativ zu sein
Bei den meisten Moderatoren habe ich echt den Eindruck, dass sie auch noch die eigene Großmutter verschachern würden...Und eine Schamgrenze haben doch die wenigsten in dem Job, aber das braucht man um alles an die Frau zu bringen.
also gerda aurich hatte schon zu bimbambino was altbackenes.....lieb und nett, aber omi-haft....finde sie eine absolut liebenswürdige tante, aber profi in keinster weise....genauso wie die andere zenker tante, die kleine pummelige mit der kleinen konditorei die immer die antihaft-matten, bomben-tortenformen usw zeigt....
..... ich hab damals den " Bino" die Stoffpuppe für die Kids gekauft, ....
und der "lebt" heut noch ...
chamade
Hab noch mal bei You Tube gesucht und bei Bino reingeschaut!![]()
Na dann hat der gute Herr Schürmann ja ausgesorgt
Was sagt uns das ?![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mir sagt das,
Das hoffentlich alle Moderatoren mit ihren Freunden auf Bali Urlaub machen und sämtliche Meteroiten ganz in Ihrer Nähe sanft vom Himmel fallen und jeder einzelne so wertvoll ist, dass keiner von denen mehr arbeiten muss![]()
Schatz
hallo mika,
nein ich lass es stehen- mein garten sieht noch so nach "nicht-herbst-und-winter-fest" aus, dass ich alles brauchen kann ausser regen und Schnee![]()
ist doch schon interessant das gerade ein moderator das ding fand und kaufte- möchte ja nicht wissen wieviel der arme bauer bekam.... nun denn, dann auf ihr Nervensägen und teilweise auch selbstproduzierende Verkäufer mit buchambitionen- auf nach Bali!!!!!!
haarry ivens wird sich in den Allerwertesten beissen- liebe schmuckfreunde und Freundinnen etc.- was hätte er da schwelgen können in einmaligen, unwiderbringlichem schmuck von dem er wohl den staub der bei der Produktion von den wertvollen Sachen in Anhänger oder Ringform gepresst hätte und bei hse vertickt![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Heute ist schon das zweite mal in diesem Monat ein riesen Paket an den HASEN zurückgesendet worden mit der Maßgabe entspricht nicht den Versandbedingungen. (war wohl wieder was kaputt?) Durch Zufall habe ich es aus der Sendungsverfolgung gesehen. Musste alles neu bestellen, aber glücklicherweise alles wieder bestellbar. Nun warte ich wieder.
Das heißt für mich öfter mal die Sendungsverfolgung checken.
Nicht ärgern nur wundern.
meine Rêve-Flakons flatterten neulich auch ohne zusätzliches Polster (natürlich im Originalkarton, das ist ja klar) an den Seiten hin und her, ein Wunder, dass nichts kaputt ging.
Ärgerlich für dich, Viola, aber gut, dass es noch bestellbar war.
War bei mir auch so. Hab mich auch gewundert, daß nichts zerbrochen war, zumal der Karton auch noch ganz schön zerbeult war.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt ist wieder ein Schmuckstück als Warensendung unterwegs. Find ich unverschämt. Der Rest der Bestellung ist seit heute da. Es alles am gleichen Tag versandt worden. Hoffentlich legt der Postbote das Päckchen nicht auf den Briefkasten, dann ist es nämlich bestimmt verschwunden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hier liegen Warensendungen auch mal auf dem Fensterbrett, unglaublich.
Zum Glück trägt ja bei dieser Art Versanddie Verantwortung, aber das Gerenne, wenn es dann wirklich verschwindet, braucht kein Mensch. Versteh ich, dass du dich ärgerst.
Geändert von darkhexlein (24.10.2013 um 11:39 Uhr)
Habe jetzt gerade schnell bei der 300,- Euro Wunschzettel Aktion mitgemacht
Das ist ja mal wieder so typisch für mich.
Eingepackt ohne Sinn und Verstand . Resultat weit über 400,- Euro
Obwohl einiges reduziert war und ich dachte, da geht noch was….da passt noch jede Menge rein
Das hat mir mal wieder schmerzlich gezeigt wie super schnell man 300 Euro ausgeben kann.
Entschieden habe ich mich dann für zwei teure Sachen, die ich für den Preis nie gekauft hätte
Einmal einen Lola Mantel für 159, Euro und von Judith einen Herz Rosenquarz Ring für 120,- Euro.
Die restlichen 20,- Euro gingen dann bei Vitasens drauf.
Schatz
Um bei der Wunschzettelaktion mitmachen zu können, müßte ich ja fast alles darauf löschen. Hab ca. 4.000 Euro drauf. Die Sachen würde ich ja niemals wiederfinden. Beobachte immer, ob Preisreduzierungen für die Sachen kommen, die mir gut gefallen. Und das ist eben sooo viel.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Für mich war das Wunschzettel packen völlig neu.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das ist.
Bekommt man da Bescheid wenn etwas von dem Wunschzettel reduziert wird?
Wenn ja, ich schau eh jeden Morgen beim Hasen vorbei.
Habe diese Jahr so vier ,fünf Teile die ich unbedingt haben muss sonst geht die Welt unterund die sind schnell gefunden.
Du sagst es Kruemelchen, das habe ich auch festgestellt wie schnell ich in der Lage bin 300, Euro zu verbraten.
Da soll noch mal einer sagen wir Frauen brauchen ewig beim shoppen. Bei mir geht so was ratz, fatz![]()
Schatz
Ein weiterer Vorteil des Wunschzettels ist für mich, dass ausverkaufte Artikel dann automatisch wieder auf dem Wunschzettel erscheinen, wenn sie wieder verfügbar sind.
Liebe Grüße
Sela
Danke Popinki, Sela,
So viele „muss ich unbedingt haben Teile“ sind es gar nicht bei mir.
Und die Artikel die ich möchte sind selten ausverkauft.
Daher brauche ich auch keinen Wunschzettel
Der Hase speichert die angeschauten Sachen ja auch unter , Kürzlich angesehene Artikel.
Schatz
Das ging verblüffend schnell.
Ich hatte durchaus überlegt, ob und wann HSE wieder Produkte zeigen wird, die bisher Hans Dorn präsentiert hat.
Am 27.10. (und ich glaube auch die Tage danach) gibt es wieder Gesunder Rücken. Unter anderem wird ein neues Pocketspring Kissen vorgestellt, aber auch eine Decke oder die Clogs.
Ich bin ja gespannt, wer der neue Experte sein wird.
Und ich bin durchaus froh, dass es die Produkte weiterhin geben wird. Das möchte ich unbedingt dazu sagen.
Aber ob ich im gleichen Monat weitergemacht hätte?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Vielleicht werden auch nur die Bestände verkauft in den nä. Monaten?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das hab ich gelesen, aber es war ja sicher auch vieles neues mit Hand Dorn geplant, das hat HSe ja schon abgenommen, dass muss natürlich jetzt auch verkauft werden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Sachen kommen ja von der Firma MPS Textiles. Mit der hatte Herr Dorn eher nichts zu tun (vermute ich), seine eigene hieß Dream Products und ich denke, er hat sich hier um die Vermarktung gekümmert.
Da es eine Joker-Woche wird, gehe ich nicht davon aus, dass HSE die Matratzen, Kissen und Auflagen einstampfen wird.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo ihr lieben,
wollte gerade für Töchterchen dieses flambianceset in beere bestellen, weil sie sich das für ihr zimmer soooo sehr wünscht- jetzt steht dort das es vergriffen ist aber man kann Warteliste anklicken.... was heisst das jetzt? ist es sicher das man es noch bekommt, muss man dann Versandkosten bezahlen (ist Produkt des monates und vk-frei....)? habe das noch nie gehabt mit Warteliste....
Grüßle Flörchen
hallo sela, danke dir! wie lange muss man denn auf die Sachen warten und können die einem am Telefon sagen ob man es sicher bekommt- sonst müsste ich auf eine andere farbe gehen- aber sehr ungerne, da mausi diese farbe so toll findet, wir haben das einfach zu spät gesehen![]()
Grüßle Flörchen
Guck mal, dass steht bei Hse zum Thema Warteliste
Kann ich ein ausverkauftes Produkt auf eine Warteliste setzen lassen?
Ja. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, klicken Sie einfach in der Produkt-Einzelansicht auf den Button „Auf die Warteliste“.*
Anschließend werden Sie im Reservierungs-Prozess aufgefordert, Ihre Daten sowie die von Ihnen gewünschte Bezahlart anzugeben (Teilzahlung und Kreditkarte sind nicht möglich). Die Zahlung wird jedoch nur dann veranlasst, wenn der Artikel verfügbar ist und an Sie versendet wurde.
Sobald das gewünschte Produkt wieder vorrätig ist, senden wir es Ihnen umgehend zu. Über den erfolgten Versand informieren wir Sie per E-Mail. Außerdem können Sie den Status Ihrer Produkte auf der Warteliste jederzeit unter „Mein Konto“/„Warteliste“ einsehen und bearbeiten. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Waitlist-Auftrag zu stornieren und die Bestell-Menge zu ändern.
Bitte beachten Sie:
Sollte ein Produkt auf Ihrer Warteliste binnen 6 Wochen nicht wieder vorrätig sein, wird es automatisch abgesagt. Es erhält dann unter „Mein Konto“/“Warteliste“ den Status „abgesagt“. Hierüber informieren wir Sie per E-Mail.
*In seltenen Fällen ist es nicht möglich, ein Produkt auf die Warteliste zu setzen. Dann fehlt der Button „Auf die Warteliste“ und Sie sehen nur den inaktiven, ausgegrauten „In den Warenkorb“-Button.
Hallo flörchen, ob es sicher kommt, kann dir bestimmt keiner sagen, aber es ist eine Chance, den Wunschartikel vielleicht doch zu bekommen. Wie Mela schon schrieb, entscheidet es sich innerhalb von 6 Wochen.
Ich weiß nicht wieviele Plätze für die Warteliste frei sind, irgendwann ist sie dann voll und dann steht nur noch das ausverkauft-Schild beim Produkt.
Liebe Grüße
Sela
In erster Linie sind es ja Retouren die man auf der Warteliste bekommt, darum ist die Zeitspanne auch von bis zu 6 Wo. angelegt. Da die Rückgabefrist ja max. 4 Wo. beträgt bei normal Best. Man muss halt abwarten und Glück haben. Aber ich denke schon, dass auch von der Farben welche Retour kommen, da ja oft auch zur Auswahl bestellt wird.