bei der wäh ieest lady dachte ich anfangs: die ist 70 und schaut noch toll aus, wie die meisten asiatinnen....aber nixda, die war damals erst mitte 40 und wird jetzt 50 und das soll so eine wunderkosmetik sein? wuahahahahhhhaaaa
und beates zeitrechnung, mich hätte das in die pubertät zurückbringen müssen, und das schaffte die erste version nicht, also wirds der sauerstoff als zugabe auch nicht schaffen...obendrein wissen wir was sauerstoff mit obst macht: oxidation!!!

Das AdT ging wieder retour, weil meine Augenpartie nach kurzer Zeit total ausgetrocknet war. Die Decolletepflege habe ich behalten, was ein Fehler war, da das Gel auf Dauer ebenfalls austrocknet. Einziger Vorteil, es hat eine leichte glättende Wirkung, aber das haben zig andere Sachen auch. Ich werds jetzt zum Körperserum umfunktionieren. Das Strixx Serum finde ich nicht so pflegend wie das C3 Serum, aber es glättet meine Seitenschläferfalte. Werde ich also behalten
als ich gehört habe, dass sie vor 10 Jahren ein Kind bekommen hat. Die sieht nämlich wie eine recht gut erhaltene 60-Jährige aus. Wie gut ihre Kräuter-Kosmetik bei ihr wirkt, kann man ja deutlich sehen
flörchen

. Ich habe ihn gerade ausprobiert. Habe alles Programme nacheinander angewandt. (hab mir vorher nochmal die Präsentation von Beate angeschaut).
.

hab das Gerät seit einer knappen Woche und möchte natürlich vorher genügend ausprobieren und testen damit ich weiß ob behalten oder nicht, ist ja auch kein Pappenstiel der Preis. Für den Squoom reicht mein Budget leider nicht
Prentiss.... klingt ja doch wirklich gut.... ich werde noch ein wenig "mitlesen" und mich überzeugen lassen