hall zusammen, habe EAV auch immer gerne gehört und viva war MEIN SENDER ja es war einmal, heute nervt es nur
mal eine frage: hat jemand von euch mal bei Rocks unserem partnersender reingeguckt?? ich komme da nicht mehr in die live sendung rein, immer der gleiche mandarin zitrin und dann geht nichts mehr!?!? rechts werden die in der auktion gezeigten schmuckes gezeigt und oben die nächsten tage eingeblendet, was so kommt. aber sonst geht nix mehr![]()

Boah, Kinners, so langsam glaub ich, ich hab die Schlafkrankheit. Ich war ja gestern schon um die Zeit im Bett und könnt grad schon wieder. Die Eule in mir ist völlig fertig mit der Welt.

Also so wie ich das bisher verstanden habe, ist das interaktives Fernsehen. Da gibt's ja eine Stunde lang eine bestimmte Gruppe von Schmuckis. Man kann dann den Mod - via Nachricht direkt ins Studio - auffordern, bestimmte Teile zu zeigen...und dabei fällt der Preis natürlich. Man kann alle aufgeführten Teile zu jeder Zeit dieser einstündigen Show kaufen, egal ob sie gerade präsentiert werden oder nicht.

finde ich, sondern soll lediglich zum kauf animieren. eine echte marke, egal welche auf dem markt, trägt die signatur des designers
,
Hatte noch gegen Ende der ersten Sendung mitbekommen daß da Silberschmuckies in der Vorschau waren- und das wars dann... 
Noch lieber als einen Santa Rosa hätte ich allerdings einen Mutuca- Indigolith....

in diesem Thread! Bin gespannt womit du deine Schatulle füllen wirst....viel Erfolg, das du Schönes findest!

Kopfkino!