Oh man.. Schnäppchen-Nacht kann man echt immer weniger zu dem sagen, was da ab 0Uhr abgeht... eher Schnäpschen-Nacht.. weil diese alles andere als günstigen Preise muss man sich wirklich schön trinken... was hier weggeht für 15-20Prozent des SP, minimum... und dann vorhin im Tangeringranat-Spezial teilweise an die 5Prozent für wirklich wunderschöne Stücke. Da stimmt doch irgendwie nix mehr. Naja.. ich schlaf jetzt auch. Bringt ja nix.

,
, denn hier ist heute Feiertag. Allerdings müssen Arbeitnehmer dafür bezahlen mit höherer Pflegeversicherung, das macht nur die Steuererklärung kompliziert. So was passiert, wenn die CDU eine Zweidrittelmehrheit alleine hatte nach der Wende...

Alles dreht sich.
So schleudere ich schon seit Ende letzter Woche durch die Gegend....Anscheinend zankt sich mein niedriger Blutdruck mit dem Infekt und dem Mistwetter. Dazu hab ich noch meinen Zwerg zu Hause, dem läuft heute der Schnupfen aus allen Knopflöchern, dazu seit gestern Kopfschmerzen. Und seitdem ich ihm dagegen was gegeben habe klaut er mir zur Belohnung den letzten Nerv.......
......., also ich werde heute auch nicht mehr so richtig wach....
oh gott oh gott wie konnte das nur passieren!?!?!?

Scheint nur in Sachsen ein Feiertag zu sein.