@telly,
geht mir wie dir, diese zweite baustelle die sich dann da auch noch teilt in mehrere studios, kann ich zeitlich überhaupt nicht schaffen!!!!! dann muss ich ja auch in schweizer franken umrechnen....tja dann ist es für mich 1£ = 1.48 SFR gegen 1€ = 1.23
dann sind mir auch 90% der Ringe zu SEHR MATERIALOPTIMIERT was für mich auch den schönsten stein dann nach kaugummiautomaten aussehen lässt.
ich spreche hier nur für mich....will niemandem die freude nehmenweil dass muss jeder für sich entscheiden.
habe gestern mal ins lager reingeschaut, was die alles so anbieten, tja nach einer stunde war mir dann fast schlecht und ich hatte das gefühl immer das selbe zu sehen mit verschiedenen STEINCHEN !!!!
die ringe die mir dann wirklich gefallen.....na ja mit wenigen ausnahmen.....da muss ich auch noch kräftig sparen
zu der zulticreation.....partnersender hat das schon lange mit zultis! bin aber trotzdem gespannt.
wünsch allen einen schönen tag und viel spass bei der "GEMS JAGD"

weil dass muss jeder für sich entscheiden.
Aber der Doc will mich morgen noch mal sehen und danach werde ich das arme Teil dann endlich auslösen.

Passen genau zu diversen Ringen, Anhänger, Ohrsteckern in Silber. Damit hab ich eine Baustelle jetzt komplett abgeschlossen.
Und ein Armband ist irgendwie immer nochmal besser als ein Ring, weil da so viel mehr funkelt *g*
Aber erst mal das Jul- Special am Wochenende abwarten, alles auf einmal ist leider mal wieder nicht drin...
Da kann er ja noch gar nicht da sein....
ganz deutlich gesehen.
Ich will jetzt nicht Deinem Sohn gleich eine Schwäche einreden und Ferndiagnosen sollte man sowieso nicht stellen. Aber leider mußten wir bei unserer Maus ja feststellen daß alles Üben nichts geholfen hatte. Wenn eine Schwäche vorliegen sollte müssen die Kinder aber ganz anders an den Schulstoff herangeführt werden.

- die ertrage ich keine 5 Minuten. Hoffen wir mal, dass sie nicht alle Specials kriegt. Das wäre unerträglich! Don und auch Mitsu haben schon mit Rebecca, Nicole oder Arion moderiert - das gibt Hoffnung… Bei Paul sehe ich da leider schwarz.

alle Specials begleiten darf (oder hoffe es zumindest....

Welche brauchst Du denn?
Neiiiiiid!