Puder habe ich auch bestellt,bin mal gespannt wann er geliefert wird und die Bright Eyes,alte Version.Sonst habe ich nichts von Beate bestellt da ich noch genug Zeug im Bunker habe.Momentan benutze ich das HI Konzentrat,denke es ist die 2.Version und ich finde esda klebt auch nichts,es ist die gleiche Konsistenz wie das Vitamin C Konzentrat,das kommt als nächstes dran und das ist immer ein Nachkaufprodukt.
.Ich finde auch,daß Beate gut aussieht.

da klebt auch nichts,es ist die gleiche Konsistenz wie das Vitamin C Konzentrat,das kommt als nächstes dran und das ist immer ein Nachkaufprodukt.
.Ich finde auch,daß Beate gut aussieht.
LG Elficat

war schon eine Wohltat für meine etwas angeknackste Haut. Heute Morgen ging es dann mit dem DeepEffectElixier und der P24 weiter. Ich weiß grad gar nicht, warum ich die Creme überhaupt weggestellt hatte
. Kommt definitiv direkt nach Liz Earle....

Ich bin jedenfalls gespannt 
Slodka, ich war bei der zweiten Präsentation auch nicht mehr so angefixt (siehe oben) und der Vorher-/Nachher-Effekt war nicht so berauschend

gabs mal in zweier set mal.
Slodka, schau mal:
und ich bin hin und weg - so etwas hatte ich noch nie
, das ist mein Make-up. Habe es gleich heute Mittag aufgetragen und habe den größten Teil des Nachmittags vor dem
verbracht und kann es nicht fassen
.
. Die Konsistenz ist total angenehm und es lässt sich daher super einfach verteilen, man braucht aber schon etwas mehr, als Beate es bei der Präsentation auf der einen Gesichtshälfte gezeigt hatte.
meine Haut sieht jetzt nach 7 Stunden immer noch mattiert und fein.
und jetzt gibt es das leider nicht mehr
??? Das geht ja mal gar nicht...

ausgeb´.
bekommen und nicht immer ewig warten müssen.

für die Info!
,ich verwende Puder ja eher als MU-Ersatz nicht zum fixieren.
Ich konnte es mir ja nur schwer vorstellen, dass der sooo besonders sein soll, aber es ist tatsächlich so
aber das will ich auch gar nicht. Hat noch jemand den Puder getestet??
Ich verstehe gar nicht, weshalb einige 2 Wochen Lieferfrist haben...