Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 131 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.

AW: Foundation-süchtig....II

Verwendet von euch eine die Skin Foundation von Bobbi Brown? Ich hab sie mir am WE mal auftragen lassen und die Farbe warm beige (3,5) passt super zu mir. Deckkraft, Tragegefühl und so waren auch gut. Die ist leider nur recht teuer ... Kennt ihr da ne günstigere Alternative für mich? Ich verwende manchmal die Perfect Match von Loreal (In N2) und die geht auch einigermaßen, hält halt nur nicht den ganzen Tag.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann die kompakte von elizabeth arden empfehlen http://de.feelunique.com/p/Elizabeth...lawless-Finish
    ich bin meist 12 Stunden unterwegs und am abend kommt meine couperose zum vorschein, aber ganz leicht. ich glänze kaum, hab mich gerade im spiegel angesehen, sieht immer noch gut aus, nichts ist ölig.
    es betont keine trockenen schüppchen, muss aber sagen meine haut momentan sehr gut.
    wenn es schnell gehen soll benutz ich diese, manchmal kombinier ich die mit der ysl le teint touch eclat foundi.

ich bin zur zeit echt zufrieden, wollte mir noch ein paar andere nuancen kaufen, die war vor kurzme im WSV auf 19 € reduziert, aber hab ja noch soviel und muss etwas sparen, deshalb werde ich sie mir ein paar monate später noch mal in paar anderen nuancen kaufen.
    Haare:1bMii

Danke, aber ich mag Flüssigfoundations lieber, Kompaktmake-ups finde ich oft zu trocken an mir.
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von Deviline5

Kann mir jemand sagen, welches von der Clarins die nächst dunklere Farbe zur 103 ist?

Wenn man nach den Nummern geht müsste es ja eigentlich die 105 sein, aber auf der Seite von escentual (http://www.escentual.com/clarins2011_001/) schaut die 108 heller aus... Testen am Counter geht ja auch nicht, weil bei uns in D es ja erst mit der 107 los

Forengöttin Avatar von chaotica

definitiv die 105 wobei die unterschiede nicht soo riesig sind, es ist vlt 1/2 ton unterschied zur 108.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ist es bei Clarins so, dass die ungeraden Zahlen rosa sind und die geraden gelb? So ist es jedenfalls bei der 107 und 108.

theoretisch ja, bei den hellen tönen sind aber irgendwie alle nicht so wirklich gelb, also zumindest das, was ich unter gelb verstehe
    der unterschied von 104 und 105 zB ist wirklich nur absolut marginal, ich glaub das ist egal, welche man da von beiden nimmt

Inventar Avatar von Deviline5

super, danke chaotica! bei der nächsten escentual Bestellung kommt dann neben der 103 noch die 105 mit, man muss ja auch anfangen an den Sommer zu denken

Wenn die ungeraden Farben eher in Richtung Rosa gehen, passt das umso besser für mich

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute die Universal Fit Foundi von Kiko ausprobiert und ich muss sagen, sie macht echt einen guten Job. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend, also ideal für trockene Haut, betont keine Fältchen oder trockene Stellen und hat eine gute Deckkraft. Das Finish ist sehr dewy, so dass sogar ich abgepudert habe, aber danach hält sie wirklich den ganzen Tag!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Verwendet von euch eine die Skin Foundation von Bobbi Brown? Ich hab sie mir am WE mal auftragen lassen und die Farbe warm beige (3,5) passt super zu mir. Deckkraft, Tragegefühl und so waren auch gut. Die ist leider nur recht teuer ... Kennt ihr da ne günstigere Alternative für mich? Ich verwende manchmal die Perfect Match von Loreal (In N2) und die geht auch einigermaßen, hält halt nur nicht den ganzen Tag.
    Also ich hab die BB Skin Foundation auch gerne getragen. Bis die Maybelline Fit me in der Nr.105 rauskam. Ich denke, dass die beiden sehr ähnlich sind und konnte mir von daher das Geld sparen.
    Die Nr.120 könnte vielleicht auch vom Ton her bei dir passen?!
    Die neue Manhattan Easy to Match geht auch in die Richtung und ist eine sehr schöne "Deine Haut nur besser" Foundi. Allerdings hat sie etwas weniger Glow.
    LG Tereza

Danke für den Tipp, ich werde mir die Fit me mal ansehen. Das Puder aus der Serie mag ich sehr, bei den Foundations müsste ich mal schauen, wie die Farben so sind.

Danke für den Tipp, ich werde mir die Fit me mal ansehen. Das Puder aus der Serie mag ich sehr, bei den Foundations müsste ich mal schauen, wie die Farben so sind.
    Gerne!
    Manhattan ist übrigens bei Rossmann gerade im Angebot.
    Da wäre ein Fehlkauf nicht ganz so tragisch.
    Aber bei der Foundation kann ich mir gar nicht erklären, warum sie hier nicht erwähnt wird.
    Immerhin gibt es einen sehr hellen Ton, den sich viele bei einer Drogerie Foundation gewünscht haben und ansonsten ist sie auch toll!
    -super Halbarkeit;
    -natürliches, verfeinerndes Hautglow Finish;
    -mittlere, aufbaubare Deckkraft ;
    -gute Verteilbarkeit;
    -kein Austrocknen und keine Absetzen;
    -leckerer Geruch (obwohl ich darauf natürlich auch verzichten könnte)
    -Glanzbidung wird bei mir NICHT angeregt (und das will schon was heißen)

Hier kann man sich denAuftrag mal anschauen:
    http://mein-persoenliches-allerlei.b...p-30-soft.html
    http://www.youtube.com/watch?v=Nrber9b3484
    LG Tereza

Die Facefinity gibt es im Moment mit dem UnderEyePrimer als Goodie! Zu doof, dass es meine Farbe hier nicht gibt
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Manhattan ist übrigens bei Rossmann gerade im Angebot.
    Da wäre ein Fehlkauf nicht ganz so tragisch.
    Aber bei der Foundation kann ich mir gar nicht erklären, warum sie hier nicht erwähnt wird.
    Immerhin gibt es einen sehr hellen Ton, den sich viele bei einer Drogerie Foundation gewünscht haben und ansonsten ist sie auch toll!
    -super Halbarkeit;
    -natürliches, verfeinerndes Hautglow Finish;
    -mittlere, aufbaubare Deckkraft ;
    -gute Verteilbarkeit;
    -kein Austrocknen und keine Absetzen;
    -leckerer Geruch (obwohl ich darauf natürlich auch verzichten könnte)
    -Glanzbidung wird bei mir NICHT angeregt (und das will schon was heißen)

Hier kann man sich denAuftrag mal anschauen:
    http://mein-persoenliches-allerlei.b...p-30-soft.html
    http://www.youtube.com/watch?v=Nrber9b3484

Na ja, jeder mag es eben anders Ich habe mir auch die Easy Match angeschaut und finde sie nicht sooo bahnbrechend... Dass die Farbe wirklich schön hell ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber z.B. finde ich sie bereits ohne abgepudert zu haben ziemlich trocken und matt auf der Haut, von dem Zeitpunkt wo man sie aufträgt dauert es bei mir gut 30 Minuten bis ich sie wirklich nicht mehr auf dem Gesicht erahnen kann. (Ich habe sie sowohl mit dem Beautyblender als auch einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen.)
    Zudem haut mich die Haltbarkeit auch nicht vom Hocker - ich habe keine ölige Haut und bei mir hält sie trotzdem nicht mehr als 4 Stunden. Den Duft hätte man sich auch sparen können, den mag ich gar nicht.
    In den anderen Punkten stimme ich dir aber zu - die Deckkraft ist spitze (mir reicht ein Pumpstoß), sie lässt sich gut verteilen und meine Nase glänzt auch nicht so schnell wie bei anderen Foundations.

Ich denke, bei mir ist das eher was für den Sommer

Experte Avatar von Gundis

Die Easy Match ist derzeit meine Lieblingsfoundation. Ich habe ölige Haut, und dafür eignet sie sich perfekt.

Aber am besten gefällt mir die Farbe. Soft Beige passt perfekt - nicht zu gelb und nicht zu rosig, schön neutral. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Noch eine Stimme für das Easy Match Make Up!
    Ich habe es in der hellsten Farbe und es ist die erste Drogerie-Foundation, die perfekt passt. (Die vielgelobte Catrice All Matt Plus 010 ist mir leider zu dunkel und zu gelb.) Ich habe (leider) großporige Mischhaut mit öliger T-Zone und bei mir funktioniert das Easy Match sehr gut und kriecht nicht in die Poren - das ist sonst mein größtes Problem mit den meisten Make Ups. Die Deckkraft ist eher leicht, aber trotzdem stelle ich bei mir (und ich habe bei weitem keine perfekte Porzellanhaut) einen deutlichen ausgleichenden Effekt dar, meine Haut sieht richtig schön und gesund aus.

Die neue Manhattan Easy to Match geht auch in die Richtung und ist eine sehr schöne "Deine Haut nur besser" Foundi.
    "Deine Haut, nur besser" trifft es sehr gut!
    Ich werde mir das Make Up definitiv nachkaufen. Ich habe mir bisher noch nie eine Foundation nachgekauft!

BJ-Einsteiger

Ich mag die Easy Match auch sehr gern, das Finish ist total natürlich und hält bei mir (abgepudert) den ganzen Tag

So, kleines Feedback von mir: Ich bin immer noch auf der Suche.
    Die Easy Match up könnte in der zweithellsten Farbe passen, aber es gab keinen Tester, der Duft ist mir allerdings auch zu heftig, verfliegt der schnell?
    Die Fit Me Foundation passte in 120 leider nicht (zu gelb, auch zu dunkel), die 105 passte erstaunlicherweise ganz gut (dunkelt bei mir minimal nach). Allerdings will sich die Foundation nicht so recht mit der Haut verbinden, sie liegt irgendwie nur auf . Wenn ich sie mit Creme vermische passiert es nicht, aber die Deckkraft ist mir dann eigentlich zu gering. Wie tragt ihr die Fit Me denn auf?

Die Easy Match up könnte in der zweithellsten Farbe passen, aber es gab keinen Tester, der Duft ist mir allerdings auch zu heftig, verfliegt der schnell?
    Die Fit Me Foundation passte in 120 leider nicht (zu gelb, auch zu dunkel), die 105 passte erstaunlicherweise ganz gut (dunkelt bei mir minimal nach)
    Dann könnte dir der zweithellste Ton der Easy to Match Foundi gut passen. Ich benutze ihn und die 105 der Fit me auch.

Also doch so viele, die sie mögen?! Hab mich schon gewundert...
    LG Tereza

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Tereza, ich benutze die auch gerade! Und auch Puder von Manhattan. Irgendwie mag ich die Marke.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Dann könnte dir der zweithellste Ton der Easy to Match Foundi gut passen. Ich benutze ihn und die 105 der Fit me auch.

Also doch so viele, die sie mögen?! Hab mich schon gewundert...
    die 23 classic ivory gell ? die passt mir auch ... besonders schön finde ich die relativ flüssige Konsi - wie die garnier bb matt creme - sowas mag ich.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub die Garnier BB Cream muss ich mir auch mal genauer anschauen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ich habe die mal gehabt, als sie noch recht neu war und fand sie furchtbar!
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Echt jetzt? Darf ich fragen weshalb?

Edit: also die normale version hatte ich auch mal und fand die furchtbar :leiderja:
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Sie dunkelte bei mir total nach (die helle Farbe war eh schon zu dunkel) und lag wie ein (Schmier-)film auf der Haut; ich habe sie verschenkt.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sie dunkelte bei mir total nach (die helle Farbe war eh schon zu dunkel) und lag wie ein (Schmier-)film auf der Haut; ich habe sie verschenkt.
    Das hört sich eher nach der normalen Version an. Die matt Version ist gar nicht schmierig.

@ Moto

Verträgst du sie gut? Ich bisher schon trotz (des sagen wir mal) Duftes !
    LG Tereza

Hmm, möglich ist das. Es ist schon eine Weile her und seitdem habe ich keine Garnier Creme mehr angerührt. Eine matte Version hätte mich allerdings auch nicht angesprochen...
    Die BB Cream 8 in 1 von Maybelline ist übrigens genauso schrottig für mich. Sie verbindet sich ebenfalls nicht mit der Haut und ist schmierig ohne Ende und das ist die neue Version.
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Was haltets ihr von ByTerry Cover Expert Foundation?
    Soweit ich informiert bin sollte sie sehr gut decken und lange halten...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Vielleicht wäre die Fit Me von Maybelline was für Dich oder die YR Pure Light? Beide wesentlich günstiger und ich finde sie auch ebenso gut (fast schon besser und unkomplizierter)....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Hatte noch nicht alles nachgelesen und Du hast die Fit Me nun schon getestet... Die YR würde Dir aber dann wohl zu gelb oder rosa (gibt zwei Farblinien) sein...
    Vielleicht wäre das etwas für Dich *klick* die Töne sind alle sehr neutral, Vanille-Beige (der Name täuscht) ist wohl eher N 15-20... habe diese mal bei einer Freundin ausprobiert, die MU eigentlich nicht mag - die deckt mindestens so gut wie z.B. die Perfect Match und macht aber ein supertolles Hautbild, dass sehr natürlich ist (für mich war es ein Farbfehlkauf...)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das hört sich eher nach der normalen Version an. Die matt Version ist gar nicht schmierig.

@ Moto

Verträgst du sie gut? Ich bisher schon trotz (des sagen wir mal) Duftes !
    zur BB Creme - die matt schmiert wirklich nicht, die normale Version schon. Und sie ist so schön flüssig ....

bisher ja, habe sie aber erst 2 x getragen - ich bin aber sehr sehr sehr in sie verliebt - so gleich auf Anhieb, die Konsi, die superpassende Farbe, das Finish - einfach nur - den Geruch nehme ich kaum wahr, bzw. er verfliegt ja quasi sofort. Sollten sich jetzt nicht auf Dauer noch i-welche Unverträglichkeiten einstellen dann wird diese und die Fit Me meine HGs werden. Weil alles stimmt - tuto completti Dabei hab ich der perfect match soooo lange widerstanden, weil ich dachte, nee noch nen Fehlgriff brauchste nicht - ich greife immer bei den "falschen" sofort zu
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Fit Me von Maybelline was für Dich oder die YR Pure Light? Beide wesentlich günstiger und ich finde sie auch ebenso gut (fast schon besser und unkomplizierter)....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Hatte noch nicht alles nachgelesen und Du hast die Fit Me nun schon getestet... Die YR würde Dir aber dann wohl zu gelb oder rosa (gibt zwei Farblinien) sein...
    Vielleicht wäre das etwas für Dich *klick* die Töne sind alle sehr neutral, Vanille-Beige (der Name täuscht) ist wohl eher N 15-20... habe diese mal bei einer Freundin ausprobiert, die MU eigentlich nicht mag - die deckt mindestens so gut wie z.B. die Perfect Match und macht aber ein supertolles Hautbild, dass sehr natürlich ist (für mich war es ein Farbfehlkauf...)
    Die Fit Me finde ich gar nicht so schlecht, nur verbindet die sich nicht mit meiner Haut, sondern liegt nur so auf. Die Farben von YR passen alle nicht so recht zu mir (zu gelb oder zu rosa).
    Welche Foundation wolltest du denn verlinken? (Bei mir lässt sich bei *klick* nichts öffnen)?

Ich schau mir die Manhattan Foundation und die Garnier BB Cream mal an

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die Fit Me finde ich gar nicht so schlecht, nur verbindet die sich nicht mit meiner Haut, sondern liegt nur so auf. Die Farben von YR passen alle nicht so recht zu mir (zu gelb oder zu rosa).
    Welche Foundation wolltest du denn verlinken? (Bei mir lässt sich bei *klick* nichts öffnen)?

Ich schau mir die Manhattan Foundation und die Garnier BB Cream mal an

Upps - noch mal ein Versuch *klick*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Ich habe momentan echt ein Problem mit Foundation. Sie wird einfach immer irgendwie so grisselig auf meiner Haut. Als wenn sich überall was absetzt. Ich habe alles ausprobiert: colorstay, healthy mix serum, studio fix fluid, neutrogena healthy skin, infinite mat catrice und alles setzt sich ab. Dann habe ich die Unterlage gewechselt, Primer ausprobiert und meine Haut gepeelt. Aber es bringt alles nichts :( Habt ihr noch eine Idee?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte jetzt auch gesagt peelen... was für mein peeling benutzt du? das enzympeeling von balea ist sehr gut, danach babypopo-weiche haut...
    also peelne und dann gut pflegen..
    Haare:1bMii

Ich hab das scrub your nose in it von Soap and Glory. Ich werde mal das Enzympeeling versuchen :) benutze das wildrosenöl von alverde als Pflege, kann es damit zusammen hängen?

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan echt ein Problem mit Foundation. Sie wird einfach immer irgendwie so grisselig auf meiner Haut. Als wenn sich überall was absetzt. Ich habe alles ausprobiert: colorstay, healthy mix serum, studio fix fluid, neutrogena healthy skin, infinite mat catrice und alles setzt sich ab. Dann habe ich die Unterlage gewechselt, Primer ausprobiert und meine Haut gepeelt. Aber es bringt alles nichts :( Habt ihr noch eine Idee?
    Wie/wo setzt sich die Foundation denn ab? In den Poren? An Hautschüppchen? Oder wird sie fleckig oder bildet solche "Cremewürmchen"? Bei letzterem könnte die Unterlage (Tagescreme) zu reichhaltig sein. Vielleicht ist das Wildrösenöl ja zuviel für deine Haut? Wenn du viele Hautschüppchen hast, könntest du es mal mit Fruchtsäurepeelings versuchen (AHA), die sind zum Beispiel im Oil Of Olaz Nachtelixier. Das nehme ich auch und es hilft bei mir. Du kannst ja mal im Säurethread ("AHA, BHA, Retinol und Co") vorbeischauen, der hat mir sehr geholfen!
    Bei mir setzt sich die Foundation immer an den Poren ab, was sehr unschön aussieht. Ich habe bemerkt, dass möglichst dünnflüssige Foundations am Besten bei mir funktionieren. Zur Zeit benutzte ich das Manhattan Easy Match Make Up, das ist schön flüssig.

Ich hab das nachtelixier 3 Wochen benutzt jedoch hab ich davon so trockene Stellen bekommen. Ich glaube da setzt die foundation sich ab, deswegen dachte ich, ich könnte das mit dem Öl wieder ausgleichen :( Dünnflüssig ist immer schwierig wegen der geringen Deckkraft. Meine Haut macht mich verrückt zur Zeit:(

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Auf Öl setzt sich Foundation bei mir auch immer unschön ab - ich tippe also auch auf deine Pflege als Ursache.

ich kenne das problem im tiefwinter öfter, besonders in der zeit von jan-märz hab ich oft phasen, wo keine fondi mehr gut aussieht und alles irgendwie cacey und sich absetzt (dieses jahr zum glück nicht dank sehr milder temperaturen ohne wind).

bei mir liegt es dann ganz klar an dehydrierter haut, ich sehe daher auch das problem bei der pflege.

Okay danke für die Tipps :) @ chaotica, wenn du das Problem kennst, hast du eine Lösung für dich gefunden? Gibts eine besondere Creme?

Stichworte