Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 134 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

es ist wie ein Festtag heute - ich habe meine Lieferung bekommen

Die Ampullen kannte ich ja schon durch die zwei ******Ampullen, die ich von meiner Mutter bekam und davon habe ich jetzt 30 Stück

Das Phytomineral hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch und habe es gerade aufgesprüht und könnte mich da rein setzen, weil ich es einfach nur wunderbar erfrischend und lecker finde . Letztes Jahr war das immer schon mein Hallo-Wach-Duft - auch wenn man oft nachsprühen muss, weil er nicht so lange hält, aber bei dem Preis

Die neue PM Peel-Off-Maske werde ich in ca. 1 Stunde testen und bin schon sehr gespannt und werde berichten
    Hallo Moni,

wenn man die Ampullen aufbricht kommt doch so eine Art Tülle drauf---zum besseren dosieren...

Waren die dabei?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    ich habe die neue 24 Std.-Creme gestern Abend geöffnet. Die Creme ist schön fluffig und duftet ganz frisch. Nach dem Auftragen hatte ich ein sofortigen Glättungseffekt. Die Haut ist sehr schön gesättigt. Heute morgen hatte ich ein tolles ebenmäßiges Hautbild. Selbst meine tiefe Steilfalte an der Wange rechts war sehr gemildert. Die Creme ist nicht fettig und zieht sofort ein. Habe extra kein Serum darunter aufgetrage, um die alleinige Wirkung zu testen. Fazit: Eine sehr empfehlenswerte 24 Std. Creme mit sofortigem Glättungseffekt

LG Annika

Inventar Avatar von Nelle 64

Mein Päckchen mit der Peel of Maske und der LLB HC ist auch eingetroffen!
    Die Peel of werde ich mitnehmen auf meinem Wellness Trip ( obwohl nach Monis Beitrag würde ich am liebsten gleich und jetzt sofort ....aber ich lass mich mit 50 nicht mehr anfixen ) die HC ist natürlich sofort und auf der Stelle getestet worden!!!
    Die ist einfach nur Klasse! Zieht schnell ein, pflegt super, habe sie über Nacht ganz dick aufgetragen , Baumwollhandschuhe drüber und das Ergebnis , weiche, schön aussehende, gepflegte , gut riechende Hände
    Ich könnte mich in den Duft reinsetzen
    Habe mir noch diesen Ring mitbestellt 354362!
    Wunderschöner kleiner Volltreffer!
    Also meine Bestellung dieses mal
    Herzlichen Glückwunsch annika und ganz viel Erfolg damit!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ihr Lieben,

nun muss ich Euch unbedingt von der neuen PM Peel-Off-Maske berichten:

1. trägt sich auf wie ein Gel, also nicht so klebrig wie AntiOx
    2. trocknet noch viel schneller an als die AntiOx
    3. lässt sich wunderbar, wie ein Seidentuch von der Haut abziehen
    4. die Haut ist sowas von feinporig

Ein absolutes Nachkaufprodukt - am liebsten würde ich mir direkt noch eine Tube bei mir hinstellen.

Der neue JdW Plus Plus Plus ist der große Pott der neuen LD TuN Creme, vorher war nur die LD-Creme mit dem Sculptimist-Serum als JdW Plus vorgesehen
    Hach...Moni...haste mich wieder angefixt , die Maske auf Warteliste ist geordert, danke Dir, hast mir diese Entscheidung sehr leicht gemacht, aber nun ringe ich mit mir, wegen der neuen Linie

Nachdem ich zum Geburtstag ein Ebenholz-Schmuckset bekam ( La Lun) wollte ich mich eigentlich zurückhalten...

Ich will ab Montag fasten, da käme die neue Linie im Anschluß aber vielleicht ganz gut...??

Liebe Grüße von Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Inventar

Heute kann ich mir entlich von der Post mein Packet mit dem JW von Judith abholen!)) Ich bin ja so neugierig!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habs ausprobiert und bin richtig glücklich mit den PM-Produkten.
    Meine Haut sieht richtig schön durchblutet und genährt aus. Ich fühl mich toll.
    Gestern hat mich dann das Skin Experts noch total angesprochen. Vor allen Dingen die Augenpflege und die Vitamin Shots. Aber das gibt mein Budget im Moment nicht her. Da muss ich mich wohl gedulden und mit den Sachen die ich habe zufrieden sein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Was meint ihr zu dem Mode dreiteiler , ist der aus Slinkiware? Mir würde er gefallen aber ich mag kein Slinki.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich habs ausprobiert und bin richtig glücklich mit den PM-Produkten.
    Meine Haut sieht richtig schön durchblutet und genährt aus. Ich fühl mich toll.
    Gestern hat mich dann das Skin Experts noch total angesprochen. Vor allen Dingen die Augenpflege und die Vitamin Shots. Aber das gibt mein Budget im Moment nicht her. Da muss ich mich wohl gedulden und mit den Sachen die ich habe zufrieden sein.
    Hast Du den Strasstiegel oder den anderen?
    Viele Grüße
    Nancy B

Den Strasstiegel.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mich würde die neue Linie reizen.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

ich habe heute meine erste Mega-Bestellung erhalten und gleich das Blütenessenz getestet: Der Duft ist so herrlich und meine Haut so weich. Ich kenne und nutze schon seit Jahren das Thermalwasser-Spray von La Roche-Posay. Ich fand es immer bei Hitze sehr angenehm, aber im Vergleich zu JWs-Blütenessenzwasser fehlt mir jegliche Pflegewirkung.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine erste Mega-Bestellung erhalten und gleich das Blütenessenz getestet: Der Duft ist so herrlich und meine Haut so weich. Ich kenne und nutze schon seit Jahren das Thermalwasser-Spray von La Roche-Posay. Ich fand es immer bei Hitze sehr angenehm, aber im Vergleich zu JWs-Blütenessenzwasser fehlt mir jegliche Pflegewirkung.
    kann ich nur bestätigen
    Viele Grüsse Sonja

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe beim HSE24 Judith Williams Gewinnspiel gewonnen. Ich habe das Paket gerade bekommen. Es ist die neue 24h Face Creme aus der neuen Linie Future Skin. Ich freue mich so. Hatte gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht. War im letzten KUMA.

Dann werde ich mir wohl auch noch das Serum zulegen müssen.wollte doch eigentlich gar nichts mehr bestellen. Habe heute auch das Cashmere Shampoo das erste Mal benutzt. Es macht tolles fülliges Haar und duftet herrlich.

LG Annika
    Annika, ich auch!!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne und eigentlich nur aus Geigel mitgemacht und heute kam der Postbote und bringt mir den Gewinn.
    Eigentlöich wollte ich die neue Serie erstmal auslassen, aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul und Cremes brauche ich immer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meine Sachen sind jetzt auch da. Der JdW, das AdT und die Ampullen. Ich hab sofort die 24-Stunden-Creme getestet. Sehr schön, toller Duft und wunderbar cremig. Der Rest kommt heute Abend zum Einsatz.
    Mein erster Abstecher seit vielen Jahren Naturkosmetik. Ich dachte, mit fast 60 verwöhn ich mich mal. Ich werde morgen berichten.
    Ja, mit fast 60 wird es Zeit, dass Du Dich mal verwöhnst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Pflege und hoffe, dass sie Deinen Erwartungen entspricht.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gratuliere auch dir, Nyna

Herzlichen Glückwunsch Nyna.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ihr Lieben,

nun muss ich Euch unbedingt von der neuen PM Peel-Off-Maske berichten:

1. trägt sich auf wie ein Gel, also nicht so klebrig wie AntiOx
    2. trocknet noch viel schneller an als die AntiOx
    3. lässt sich wunderbar, wie ein Seidentuch von der Haut abziehen
    4. die Haut ist sowas von feinporig

Ein absolutes Nachkaufprodukt - am liebsten würde ich mir direkt noch eine Tube bei mir hinstellen.

Der neue JdW Plus Plus Plus ist der große Pott der neuen LD TuN Creme, vorher war nur die LD-Creme mit dem Sculptimist-Serum als JdW Plus vorgesehen
    Pfui Moni!
    Ich war so standhaft und habe die neue Peel Off Maske nicht bestellt und jetzt kommst Du und schwärmst mir was vor! Das finde ich nicht in Ordnung. Nun muss ich sie beim nächsten Mal auch kaufen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Danke euch für die Glückwünsche. Annikas Bericht hört sich ja gut an. Mein Cremepott muss noch zu bleiben. Ich brauche erstmal LD auf und dann habe ich noch einen geöffneten Riesenpott der neuen Rosencreme. Aber danach ist die neue Linie dran. Bin gespannt.

Gestern Abend nun testete ich das neue Serum-in-Öl. Ich hatte mein Gesicht nass gemacht und das Serum-Öl drüber geschmiert. Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich musste an Soundwavers Beschreibung von "Käseschmiere" denken.
    Es zog dann aber nach einer Weile weg und zumindest brannte nichts (wie in einigen Bewertungen beschrieben), ich konnte es also über Nacht drauf lassen.
    Am Morgen war meine Haut jedoch etwas trocken. Sie spannte leicht. Nun versuche ich mal, heute Abend ein Serum drunter zu geben und die PM Blütenessenz. Mal sehen, ob das dann für meine trockene Haut ausreichend ist.
    Ansonsten kann ich mich nicht über das Serum-Öl beschweren. Es brennt nicht, meine Haut akzeptiert es, keine Unverträglichkeitspickelchen. Das will bei mir schon was heißen!
    PeterUstinov

Ich hab heute das Serum-Öl am Tage als Hals- und Dekolletè-Creme benutzt. Ist sehr gut.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mensch ich mich momentan total.Habe heute die Lieferung erhalten und den Perfecting Face Puder bestellt und was ist im Paket,der Warmth Shell Puder mit einem Aufkleber Perfecting Face Puder.Ich habe ihn mir natürlich angesehen ob er eventuell bleiben darf,aber nein dieser Puder ist mir viel zu dunkel und glitzerig,ich habe ihn auch gar nicht ausprobiert und so geht er unbenützt wieder retour und kann wieder verkauft werden,der Perfecting wird nachgeliefert,GsD gibt es den noch.
    Das PM Serum mit dem Blütenwasser wurde seperat versandt und trifft erst Montag bei mir ein,da bin ich wirklich neugierig,da hier so vom Blütenwasser geschwärmt wird.

Nyna auch von mir,herzlichen Glückwunsch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hat sich schon jemand von Euch die neue Linie bestellt? Ich bin voll angefixt, habe aber noch genug anderes hier.
    Für welches Alter wird die Linie sein?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand von Euch die neue Linie bestellt? Ich bin voll angefixt, habe aber noch genug anderes hier.
    Es heisst ab 25 Jahren

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es heisst ab 25 Jahren
    Ja, hieß es erst, aber auf Facebook habe ich gelesen, dass sie ab ca. 30 Jahren ist, jemand hatte danach gefragt: https://www.facebook.com/judithwilli...etics?filter=2 (Beitrag von Doris Jakob).

@ Nyna und Annika: Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen!

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Nancy ich auch bin gespannt auf eure Berichte. Das klingt sooo gut und dazu das Blütenwasser Wünsche über Wünsche der Wunschzettel wird immer länger.
    Hoffentlich wirkt es auch bei etwas reiferer Haut Wunder.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute sind die Ersten Teile eingetrudelt. Habe gleich das Serum aufgerissen. Der Duft ist zum verlieben, genau meins.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Heute sind die Ersten Teile eingetrudelt. Habe gleich das Serum aufgerissen. Der Duft ist zum verlieben, genau meins.
    Phytomineral oder neue Linie?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe das Night Wonder jetzt die dritte Nacht in Folge benutzt und musste heute morgen tatsächlich auch feststellen, dass meine Haut regelrecht auszutrocknen scheint. Das verstehe ich bei der Konsistenz und den Inhaltsstoffen ja so gar nicht. Werde noch vier Nächte durchhalten, bis die Woche rum ist und wenn ich dann nicht absolut vom Hocker gehauen werde, geht der Joker zurück.

Ich hab das Serum drunter gemacht. War die Haut denn auch richtig angefeuchtet?

neue grüne Linie

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich überlege noch, ob ich die neue Linie nehmen soll oder das Skin Experts Set
    Wie ist denn die Antiox Bodylotion? Die gibt ja für 19,99
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Amused

neue grüne Linie
    kannst Du den Duft etwas beschreiben?
    Viele Grüsse Sonja

der Duft ist meeresfrisch würde ich sagen, glaube einen ähnlichen Duft schon mal in einer Kosmetiklinie gerochen zu haben. Habe ca. vor 2 Stunden auf dem Handrücken aufgetragen und es riecht immer noch leicht.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon jemand des Bräunungsserum probiert? Ich hab hier in der Suche leider nichts gefunden.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amused

der Duft ist meeresfrisch würde ich sagen, glaube einen ähnlichen Duft schon mal in einer Kosmetiklinie gerochen zu haben. Habe ca. vor 2 Stunden auf dem Handrücken aufgetragen und es riecht immer noch leicht.
    Hmm hört sich gut an. Ich glaub ich muss die doch testen.
    Viele Grüsse Sonja

Ich hab das Serum drunter gemacht. War die Haut denn auch richtig angefeuchtet?
    Ja ich habe das Night Wonder auf die feuchte Haut aufgetragen. Ohne Wasser auf der Haut ließe sich das ja eher schwer verteilen und würde sicher auch nicht so gut einziehen. Vielleicht muss ich ein bisschen mehr nehmen, das werde ich heute Nacht mal versuchen.

Viel Erfolg. Hoffentlich klappts.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Nancy ich auch bin gespannt auf eure Berichte. Das klingt sooo gut und dazu das Blütenwasser Wünsche über Wünsche der Wunschzettel wird immer länger.
    Hoffentlich wirkt es auch bei etwas reiferer Haut Wunder.
    Mein Wunschzettel auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mich würde die neue Linie reizen.
    Mich auch, aber bin enttäuscht, dass es kein Set gibt. Alles einzeln ist mir zu teuer.... Schade, zum Geburtstag wäre Creme und Serum schön gewesen...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

manchmal ist es ja auch positiv Allergien zu haben -So kann mir die neue Linie nicht gefährlich werden

Der Joker gefällt mir immer besser, meiner Haut geht es prima. Sehe erholt aus, die Haut scheint immer praller zu werden, Tockenheitsfältchen sind so gut wie verschwunden, der Teint wird immer ebenmäßiger und die Rötungen gehen sichtbar zurück. Ein Knaller.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand des Bräunungsserum probiert? Ich hab hier in der Suche leider nichts gefunden.
    Sela, meinst Du den Speedbronzer? Den habe ich mir auch gesichert und auf dem Unterarm getestet. Das Ergebnis nach einer Anwendung mit zwei Tropfen - der hält sicher ewig, ein schöner, nicht karottig aussehender Farbton. Und das Beste, er riecht überhaupt nicht wie ein klassischer Selbstbräuner. Toll.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Falls eine von euch Interesse an der PM-Creme mit der festeren Konsistenz im Strasstiegel haben sollte, ich habe meine aus dem Joker ins SeSki gestellt.