hallo vici,
hm, bei den NE`s finde ich das nicht ganz so logisch. nach den Einlassungen der NE´-Verkäufer haben wir ja alle ein ganz grosses Defizit an diesem und jenem. wenn ich jetzt das eine oder andere NE nehme um das Defizit aufzufüllen dann habe ich doch eine ganz andere ausgangslage- weshalb sollte das dann wieder zurückspringen? wäre doch unlogisch wenn man dem gedankenmodell folgt..... wobei ich überzeugt bin, das wir eine der best-versorgtesten Kulturen sind und das verarme der Nährstoffe in den böden wurde ja mehr als einmal wissenschaftlich widerlegt. manchmal frage ich mich (aber ich habe auch mance NE`s zu hause, lach) wie konnte meine grossmutter über 90 werden ohne spirulina, astaxanthin, gerstengras und co![]()

die Hy-Serie toppt wirklich alles was ich seit längerer Zeit getestet habe. Ich weiss nicht was Beate da alles reingekippt hat
aber das gibts ja schon eine ganze Zeitlang nimmer

genau so sehe ich das auch! Ich war gestern kurz im dm und hab mich an einem Aufsteller für Lacke und Handpflege einer bekannten Drogeriemarkt-Marke umgesehen und die Handcremes mit OPC usw. getestet. Alle haben ein wachsiges unangenehmes Hautgefühl hinterlassen und von der billig riechenden Beduftung
fange ich gar nicht erst an. Aber jedem das Seine...
sind ja jetzt schon Beate-Produkte zum Angebotspreis. Gibts die wohl auch wenn Beate kommt oder kommen noch Angebote hinzu? Denn falls das so sein sollte lass ich noch etwas Platz auf einem Wunschzettel/Einkaufsliste
Ich kann das nur bestätigen
LG Elficat
Schlimmer als Falten usw. find ich einen harten Gesichtsausdruck, das macht nämlich so richtig alt und verbiestert...
Ich warte auf jeden Fall bis Freitag ab

.
?
Nach ein paar Tagen ist das auch meiner Haut zuviel und der ölige Schleier vorm Gesicht is auch nicht sooo doll...
siehst toll aus