hallo salbeikönigin,
also ich bin sehr empfindlich und bei den augen extrem, aber die AC vo Lipomaxx ging problemlos. ich fand dieknsistenz von beiden super, aber bei mir gab es dann nach einiger zeit knitterfältchen ohne ende- also so überhaupt keine Wirkung, dass ich noch die hälfte zu hause habe und jetzt einfach so vercreme....

sie wirklich sehr. das ergebnis kann sich echt sehen lassen und dieser milde zarte duft macht süchtig!!!

Ich empfand die Beduftung der Creme schon ziemlich extrem. Habe das Set deswegen auch zurückgeschickt. Die Wirkung der Creme fand ich gut. Für mich roch die Creme irgendwie nach Cocos...
das geht mir ebenso. 

Und ja, die Haut sieht ebenmäßig und klar aus.
Da bin ich schon mächtig stolz auf mich. Montag habe ich mir dann einen Shopper Trolley bestellt. Zählt eigentlich nicht, meine Einkaufstasche ist kaputt und musste ersetzt werden. Und das ist ja keine Kosmetik

grüßt alle Beautys
,
das Wort "overnight" eingibt, erscheint die neue Creme. Erst mal ohne weitere Infos, aber auf Inhaltsstoffe kann man schon gehen und die öffnen sich.
aaaaber ich hab beschlossen nix zu bestellen
LG Elficat
ich habe mir die Bright Eyes Ampullen gesichert. Bin sehr gespannt auf die Wirkung.