Ich habe auch nur den letzten Rest von der Vorführung von B.K. gesehen. Die eine Probandin wurde kräftig durchgeschüttelt.
Dorotya auch wenn Du den Vorgänger hast. Bringt so eine Platte etwas? Es hieß man soll nur 10 Minuten damit Trainieren.
Ich habe auch nur den letzten Rest von der Vorführung von B.K. gesehen. Die eine Probandin wurde kräftig durchgeschüttelt.
Dorotya auch wenn Du den Vorgänger hast. Bringt so eine Platte etwas? Es hieß man soll nur 10 Minuten damit Trainieren.
Schwer zu sagen, ich benutze die Platte ja nicht ausschließlich, sondern (leider) nur gelegentlich nach meinem eigentlichen Sportprogramm. Es strengt bei einigen Übungen schon sehr an, aber ob es der ultimative Bringer ist?![]()
Ja, das hört man immer. Ich glaube an solche Versprechen nicht, daher fehlt es mir an Ehrgeiz, jeden Tag diese 10 Minuten durchzuziehen. Lieber mache ich 30 Minuten BMI. Ich habe mir aber vorgenommen, nach meinem eigentlichen Sport häufiger etwas mit der Platte zu machen. Wunder wird es nicht wirken, aber jede Sache, die man macht, ist gut.![]()
Darf ich fragen was BMI ist?
Ich denke auch, dass man um Bewegung nicht um zu kommt.
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Klick
Mein derzeitiges Lieblings-Sport-Programm.![]()
Danke für den Link. Hört sich ja gut an. Nur 5 Sterne Bewertungen. Ist das sehr anstrengend?
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Sport ist kein Spaziergang.
Aber im Ernst, da man bei diesem Programm den Schwierigkeitsfaktor individuell wählen kann, ist es so beliebt. Es sind ja neben BK drei "Mitstreiter", die jeweils einen Schwierigkeitsgrad komplett durch diese 4 Wochen durchziehen. Da ist der total sportliche, gelenkige und muskulöse, dann die "normale" und eine 65-jährige, die alle Übungen viel einfacher ausführt. Du kannst bei jeder Übung selbst wählen, welches Level du jeweils wählst. Einige Dinge fallen dir vielleicht schwer, dann machst du es wie Heidi, meist vielleicht wie Esther und ein, zwei Übungen schaffst du vielleicht mit Andi.
Anfangs habe ich es 4-6 mal die Woche gemacht, jetzt 2-3 mal. Die anderen Tage mache ich meist andere Sachen. Ich habe ja noch mehr Spielzeug von BK.![]()
Ich mache im Fitnessstudio 2-3 mal pro Woche ca. 20 Minuten auf einer Fitvibe
http://www.stark-concept.de/images/P...rcises_new.jpg
ein speziell zusammen gestelltes Programm, um gezielt meinen Bauchumfang zu reduzieren.
Die Übungen sind durch das Rütteln der Platte bei mir, 35 Hz, sehr anstrengend und sollen Muskeln bilden. Jede Übung dauert 40 sec. und dann 20 sec. Pause. Zum Schluss kommen noch 5 Entspannungs/Dehnübungen mit einer niedrigeren Frequenz.
Ich habe kein Gewicht nach 3 Monaten abgenommen, doch Bauch/Bein/Taillenumfang sind geschrumpft.
Mir macht das Training auf der Vibrationsplatte viel Spaß und ich fühle mich auch gut dannach.
https://fit2vip.wordpress.com/tag/fitvibe/
Ob das Gerät QVC von gut ist, weiß ich nicht, teste es einfach mal. Du merkst recht schnell, ob es dir gut tut.
Einigen bei uns im Studio macht es Kopfschmerzen, anderen ist es zu langweilig.
Ich mache es statt Krafttraining und mache sonst noch 4 x Zumba und 2x Pilates in der Woche.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Ich habe heute wieder Reitstunde![]()
Liebe Grüße von Glamour
Hier noch ein Bericht zur Vibrationsplatte:
https://vibrasport.wordpress.com/201...tte/#more-1422
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Und das ist so ein toller Sport.
Liebe Grüße von Glamour
Ach, in meinen alten Stall hatten wir eine 86-jährige, die fast jden Tag mit ihren Isländer ausgeritten ist. Die war, so will ich auch mal sein. Hab auch erst mit Mitte zwanzig angefangen.
Liebe Grüße von Glamour
Finde es gut, dass unsere Sportrunde noch waechst, ich meld mich jetzt 3 Monate nach Umzug und Faultierdasein wieder im Studio an, will endlich dem Hueftspeck den Kampf ansagen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Dyskin, dann werfen wir mal diein deine Richtung.
Ich werde auch ab Montag wieder ins Fitnessstudio gehen. Und der innere Schweinehund kommt mit!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Dann schicke ich dir auch gleich eine! Vielleicht hilft es ja.
![]()
Hallo zusammen! So, da ich den Rest der Woche frei habe, werd ich gleich mal mit nem Stündchen Yoga anfangen. Habe ich am Samstag auch gemacht und muss sagen, irgendwie scheint es genau mein Ding zu sein. Aber mehr als 2-3 x die Woche schaffe ich es auf keinen Fall... irgendwie ist mein Tag dafür zu kurz.
Darum bin ich auf BMI umgestiegen. Das ist nur die Hälfte der Zeit und man merkt trotzdem, dass man was gemacht hat.
BMI würde mich auch reizen, nur bin ich momentan was geizig. Ich überleg bei jedem Cent, den ich ausgebe, ob ich den nicht lieber für ein gutes Serum o.ä. gebrauchen könnte.....![]()
Seren und co. habe ich genug, da kann ich dann in Sportgeräte und -DVDs investieren.
![]()
Ich habe im Moment auch Verkaufsstop! Aber mein Bunker ist noch sehr gut gefüllt!
Ich gehe jetzt gleich zum Zumba ins Fitnessstudio!![]()
Viel Spaß, Mimi!![]()
BMI finde ich total klasse. In Verbindung mit green Smoothies purzeln bei mir die Pfunde so sehr, dass ich nur jeden 2 Tag ne DVD einwerfe. Ich denke mal, mehr als 2-3 Pfund sollte ich in der Woche nicht abnehmen, da kommt mein Gewebe sonst nicht mit.
Habe meinen GöGa zum Herz-Kreislauf verhaftet. Der ist total trainiert durchs Fahhrad fahren jeden Tag ins Büro und er kam sehr ins Schwitzen, so als Vergleich hat mich das sehr getröstet und meine "Perlen" relativiert
Ich finde die Ausgewogenheit aller Übungen sehr genial und kann BMI nur jedem empfehlen!
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Ins Fitnessstudio könnte ich wahrscheinlich gar nicht gehen. Da würde mein innerer Scheinehund, welcher leider doch oft stärker ist als ich, für viel aus dem Fenster geschmissenes Geld sorgen. Schade eigentlich. So mit vielen anderen rundherum macht es bestimmt nochmal so viel Spass.
So... schalte mal ab und meine DVD an :)
Bis später mal![]()
Ich habe auch noch eine Yoga DVD von Susanne Fröhlich. Die Übungen haben mir auch sehr gut gefallen. Vor allem habe ich auch Veränderungen in der Beweglichkeit festgestellt. Es ist schon erschütternd, wie steif ich geworden bin. Und das ich auch das nicht lange durchgehalten habe. Schweinehund war schuld
!
Viel Spaß beim Zumba!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
So, Yoga erledigtJetzt ein leckeres Tässchen Brennessel/Ingwer Tee und relaxen....
Yoga mache ich echt gerne, obwohl ich immer noch im AnfängerProgramm meiner DVD "rumdümpel". Mir fehlt aber noch immer etwas Kraft (klingt doof, aber ich hab so Streichholzärmchen, da wird selbst der herabschauende Hund zur Superübung...).
Sobald ich nach der 3. Übung nicht mehr "zittrig" bin, wechsel ich auf die Fortgeschrittenen Variante.
Hallo Stressless
ich habe auch nicht die "meiste" Krafthabe ja BMI schon öfters gemacht, aber Kraft fehlt halt besonders am Boden, wenn der Test gemacht wird
Glouryianedas mit den Green Smothies finde ich sehr interessant
ersetzt du Mahlzeiten damit und wenn wie oft?
Hey Cleopatra, bitte nicht schämen, halt durch und suche kleine Erfolge am Boden bei der Kraft...die dauern halt etwas länger aber sie werden sich einstellen und wenn es nur 1 Sekunde mehr aushalten bedeutet!
Ja zum Teil ersetze ich Mahlzeiten durch die Smoothies:
am Morgen mische ich 2 EL Haferflocken drunter, viel Obst, kaum Grünzeugs
Mittags esse ich meist Wok Gemüse bis ich pappsatt bin, manchmal mit 2 Kartoffeln dabei, oft nur Gemüse oder einen Löffel Chia Samen
Abends dann 60% Grünzeugs in den Smoothie + 1 Banane + 1 Kiwi oder 1/2Mango ( toll zu Rucola)...ein paar Kräuter aus dem Garten, mal etwas Löwenzahn, mal Giersch, oder Waldmeister ect dazu 150ml stilles Wasser und etwas ungesüssten Apfelsaft.
Das trink ich dann sehr langsam und es sättigt...aber nicht so pappsatt...eher sanft aber absolut ausreichend!!!
Wichtig bei den Smoothies: sie müssen schmecken!! Lieber ein Stück Obst mehr, als sie nicht zu mixen
Wenn Du abends mit nur einem Smoothie nicht klar kommst, werf Dir etwas Gemüse in den Wok, aber ohne Kartoffel.
Das mach ich auch ab und zu, vor allem, wenn mein GöGa etwas Warmes braucht.
Der liebt die Smoothies auch
Zu jeder eiweißarmen Mahlzeit nehme ich 3 Lupinen Tabs von Frau Klein.
Gutes Gelingen und liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Heute BMI Herz-Kreislauf 6. Freue mich schon auf das Yoga morgen![]()
Liebe Grüße von Glamour
danke
werde ich mal versuchen, denke auch, das ich mehr Obst brauche, Giersch habe ich genug im Garten, Lupinen Tabs nehme ich auch
werde berichten. Glamour
werde nun auch noch Herz/Kreislauf machen, wünsche euch einen schönen Abend und morgen viel Spaß
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
danke
werde ich mal versuchen, denke auch, das ich mehr Obst brauche, Giersch habe ich genug im Garten, Lupinen Tabs nehme ich auch
werde berichten. Glamour
werde nun auch noch Herz/Kreislauf machen, wünsche euch einen schönen Abend und morgen viel Spaß
![]()
Dank des Feiertags war heute viel Zeit zum Sporteln.
BMI Herz-Kreislauf, Hanteln, Vibra-Platte
Dorotyadu hast meine Hochachtung, ich werde heute noch Balance und Flexibar machen, hier hat es leider gegossen,
habe gerade gesehen
das mein vorheriger Beitrag doppelt war, warum auch immer
allen einen schönen Nachmittag
![]()