Prenitissmich hats geschüttelt
Silbermarie
schön, von dir zu lesen, es ist so schön zu
das mit Humor alles viel besser geht, Mimilinchen
seid lieb gedrückt von Cleo
![]()
Prenitissmich hats geschüttelt
Silbermarie
schön, von dir zu lesen, es ist so schön zu
das mit Humor alles viel besser geht, Mimilinchen
seid lieb gedrückt von Cleo
![]()
Heute war wieder BMI Kraft&Funktion an der Reihe, danach noch die Rüttelplatte.
Ich habe die komplette Woche total versagt und meinen inneren Schweinehund gewinnen lassen.... Au weia..... Und heute war auch nix drin.... Erst bügeln, dann Katastrophenalarm (der Freund meiner Tochter wurde daheim rausgeworfen....), dann jetzt schonmal vorkochen und nachher gibt es bestimmt wieder Katastrophen-Schadensbegrenzung.... Irgendwie ist wieder alles so wie immer - unnötig spannend.... Ich hoffe mal auf morgen
Stresslessdu hast nicht versagt
Katastrophenalarm
das reicht doch schon und morgen einfach in alter Frische starten, hatte auch schon einen Hänger von 5 Tagen, alles gut, ich werde heute mein Mini-Studio rausholen und eine Einheit Flexi
allen einen schönen Abend
![]()
Danke Cleo, lieb von dir. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Kastrophe noch kein Ende findet. Aber: neues Spiel, neues Glück![]()
Stresslesshabe auch so eine Katastrophe ohne Ende
![]()
wir stehen das zusammen durch... auch wenn's nicht wirklich hilft, so kann's wenigstens trösten...
[SPOILER]mir tut der Junge ja leid, aber er kann auf keinen Fall bei uns wohnen. Tochter steckt mitten in der ZAP und Sohnemann hat Abschlussprüfung. Ich komm mir vor wie jemand, der kleine Hunde aussetzt...
/SPOILER]
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh, sry.... ich glaube Spoiler kann ich nicht![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
so, Schlafplatz für den Freund der Tochter gefunden. Morgen ab zum Jugendamt und ich werde gleich noch auf den Crossi gehen.... Stressabbau
Sag mal Prentiss.... wie lange hältst du auf dem Crossi durch?
Prentissich muß noch sporteln
habe 2 Stück Erdbeerkuchen verdrückt
war auch nicht auf der Waage
Stresslessalles markieren und dann auf Hide, dann klappt das
ich kann dich gut verstehen, meine Mama war heute völlig neben der Spur
aber auch damit muß ich klar kommen und schaffe das auch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stresslessregelt sich alles
![]()
Endlich wieder gesporteltBegonnen habe ich mit 30 Minuten Flexi!
Liebe Grüße von Glamour
Glamourich sportel ja immer nach dem Abendessen, bei mir ein Eiweißdrink, heute ist Herz/Kreislauf dran und eine Einheit Flexi
Freitag ist Barbara Klein bei QVC, ob man dann was über BMI 2 erfährt
![]()
für den Hinweis, dann werde ich mir BK auch anschauen.
Liebe Grüße von Glamour
Hoffentlich hat sie BMI2 im Gepäck.![]()
Nein, leider nicht. BMI 2 kommt erst im Julihabe ich vorhin auf FB gelesen
![]()
Juli
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Och, Herr Haldimann übt auf mich keinerlei gefährliche Anziehungsdüfte aus (hab ich beschlossen). ABer auf BMI2 freu ich mich ganz dolle und hatte eigentlich auf die Einhaltung des von BK anvisierten Maitermins gehofft. NUnja, sei es drum, wir haben ja noch andere DVDs und oder Geräte aus dem bewährten Hause, gelle? Aber ich freu mich schon auf Juli
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inadarauf greife ich auch zurück, gibts eigentlich eine DVD mit Vibraball und Flexi
Silbermarie und Dorotya![]()
So ist eswir haben ja noch andere DVDs aus dem Hause Klein. Langweilig wird es bis zum Erscheinen von BMI 2 sicherlich nicht.
Meines Wissens gibt es keine DVD, die ausschließlich ein Training mit Vibraball und Flexi. Bei einigen Programmen werden zwei, drei Übungen mit beiden Geräten gezeigz und das wars.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermariedie mache ich auch schon, habe irgendwo gelesen, das 2011!! eine DVD mit Flexi und Vibraball auf den Markt kommen sollte, ich muß mir echt aufschreiben, wann ich wo was lese
, heute werde ich das Mini-Studio absolvieren, kommt gut durch den Tag
![]()
Geändert von Cleopatra (17.05.2014 um 19:35 Uhr)
Die letzten Tage war ich fleissig
Donnerstag Stepaerobic
Freitag BMI Balance 4 und 30 Minuten Power-Yoga
Heute BMI Kraft und Funktion 4 (plus 2 Stunden Kampf gegen Unkraut)
Liebe Grüße von Glamour
Glamour
du bist wirklich sehr fleißigich habe auch den Kampf gegen das Unkraut angetreten, nach den vielen Regenfällen
werde gleich Herz/Kreislauf absolvieren, obwohl ich nur![]()
![]()
heute:
BMI Kraft&Funktion, Rüttelplatte und Kampf gegen das Unkraut
Dorotya
um die Rüttelplatte beneide ich dich sehrmein Rasen war ein Meter hoch
gefühlt
![]()
Momentan wächst alles so schnell, besonders das Unkraut.
![]()
ja leiderich habe auch jede Menge Engerlinge gefunden
hier sind ganze Hecken letztes Jahr zerstört worden
![]()
heute BMI Herz-Kreislauf und Rüttelplatte
Gartenarbeit fällt heute aus, es regnet.
90 Minuten Zumba!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bei mir regnet es auch und ich müsste dringend Rasen mähen. Ab morgen soll es ja endlich schöner werden.
Werde heute noch BMI und Ergometer machen.
Viele Grüße
Nancy B
heute ist Yoga dran, werde ich heute abend erledigenwir haben Sonnenschein
![]()
soll auch so bleiben
schönen Sonntag
![]()
zusammen! Mal wieder eine Woche völlig ohne Sport über die Bühne gebracht
. Aber jetzt habe ich Plan "B".... Ich versuche mal v o r der Arbeit zu sporteln. Dann fange ich eben was später im Büro an (ein Hoch auf die Gleitzeit) und mache mal keine Plusstunden. Die laugen mich eh zu sehr aus und irgendwie dankt einem ja keiner.... Morgen also Tag 1 meines Plan "B".... mal schaun'. Übrigens: ich fände es total nett von euch, wenn ihr mal kollektiv ein bis zwei Wochen off bleiben könntet.... dann ist mein schlechtes Gewissen direkt viiiiiel kleiner
![]()
Stressless
also Plan Bich will seit 1 Jahr vormittags sporteln, pflege ja meine Mama, klappt leider nicht so
off bleiben geht leider nicht:neeeein: dann kann ich ja nicht sehen wie brav Stressless sportelt
![]()
du schaffst das
![]()
Ihr seid alle fleißig und ich bin faul.
Da ich aber gestern gearbeitet habe und heute genug im Haushalt zu tun hatte, sei es mir gegönnt.
Bei mir war es heute ein Riesenstück Käsekuchen. Die Waage verkneife ich mir derzeit lieber.
Ich könnte länger, mache aber meist so eine dreiviertel Stunde. Ich finde, das reicht.![]()
3/4 Stunde??!!!! OH WEH..... wie mein Göga.... jetzt geh ich ganz bestimmt heute früh ins Bettchen und stehe morgen ein 1/4stündchen früher auf.... YOGA ich kommmmmeee....
Wird dir das nicht langweilig? Ich kann, habe wirklich bereits sämtliche Serien im TV durch, nicht länger als 20 Minuten. Dann habe ich immer das Gefühl, ich muss ganz schnell von dem Ding runterspringen und durch alle Räume tappern um wieder zu mir zu kommen... klingt doof, aber ich kann's nicht erklären...
Also ich kann es auch nur vor dem Fernseher, sonst würde ich mich auch zu Tode langweilen. Musik hören reicht nicht.
Ich mach auch mal nach 35 Minuten Schluss, das ist auch ausreichend. Ins Schwitzen komme ich in jedem Fall und ich habe das Gefühl, ich hab was für meine Muskeln getan.
Die Ärmchen werden auch fleißig mitbewegt und damit gestählt.![]()
Find ich toll Prentiss.... ich glaube, ich muss wirklich an mir arbeiten... Meine Einstellung scheint nicht richtig zu stimmen....![]()
Ich muß auch jeden Tag an mir arbeitenwerde jetzt sofort starten, sonst wird das mir auch nichts, habe ja über 20 Jahre gar keinen Sport gemacht
![]()
und bei mir ist es halt so, das nach den Knie-Ops, die Angst vorherrscht, das sich die Schmerzen ohne Sport verschlimmern, die Ärztin hatte mir ja angedroht, das wenn ich gar nicht sportel, in 10 Jahren am Rollator laufen muß
, das treibt mich alten Couchpotato immer wieder hoch
allerdings soll ich 3 mal die Woche sporteln, mache aber jeden Tag was und mein Garten hilft mir auch
seid lieb gegrüßt von Cleo
![]()
heute wieder mal BMI Kraft&Funktion und Rüttelplatte