ich überlege, ob ich mir das Teebaumöl heute gönnedenn bei der
ist ja vkf eine Seltenheit und ich hätte es dann schon mal zu Hause
![]()
ich überlege, ob ich mir das Teebaumöl heute gönnedenn bei der
ist ja vkf eine Seltenheit und ich hätte es dann schon mal zu Hause
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
LaBouche, das Anfixen klappt ausgezeichnet. Bis gestern wusste ich noch nicht einmal, dass ich mal wieder eine neue Sorte von Wen gebrauchen könnte und dann noch das Zauberwort vkf
. QVC ansehen kann man sich sparen, hier reinlesen reicht.
Liebe Grüße Rossi2408
Was wollte ich Euch noch fragen.... Benutzt ihr noch andere Produkte (andere Marken) oder einfach nur WEN ????
ich habe mir jetzt das Teebaumöl bestellt. Jetzt hat die liebe Seele endlich Ruhe.
LaBouche ich verwende WEN nur bei jeder 2. Haarwäsche und dann nur einmal waschen, denn schmutzig sind die Haare ja nicht wirklich, sie müssen meist nur wieder in Form und etwas aufgelockert werden. Ich habe noch das Gingko von BL und auch noch Reste von Sammy in Benutzung.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich konnte heute bei versandkostenfrei auch nicht wiederstehen und hab mir WEN Feige bestellt. Am liebsten benutze ich im Moment Granatapfel und Lavendel. Ist einfach ein tolles Produkt, auch wenn es doch ziemlich teuer ist. Jetzt warte ich erstmal gespannt auf die Feige![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Meinen Haaren ist die Pflege nur mit WEN nicht bekommen, es war wirklich zuviel. Ich hatte anfangs nur WEN benutzt und war nach dem 3. Waschen von WEN enttäuscht und es verschwand erst einmal im Bunker. Sie klatschten zusammen, nichts von locker und leicht, eindeutig überpflegt und ich wasche sie meist nur jeden 2. Tag. Meine damaligen Gedanken - gutes Produkt am Anfang, aber nichts von Dauer.
Die Wechselmethode ist für mein Haar jetzt aber optimal und ich bin immer noch zufrieden.
Liebe Grüße Rossi2408
So, jetzt haben mich die Nicht-Versandkosten auch übermannt und ich MUSSTE mir Teebaum bestellen (danke Bouchie) Und auch noch mein heißgeliebtes Glanzserum (diesmal in Granatapfel, Mandel-Minze hab ich schon und LIEBE es sehr). Ich verwende nur WEN. Meinen Haaren tut es sehr gut. Nach dem Waschen sprühe ich ein bißchen von dem Volumen-Spray rein und in die Spitzen kommt das Glanzserum. Alles bestens.
Mich habt ihr gestern aquch angefixt. Das 3er-Set mit Aloe Vera und den Teebaumölconditioner.
Bouchie, du solltest Provision von derverlngen
![]()
Liebe Grüße von Glamour
und mich auch !
habe das andere dreier set bestellt mit lavendel ,granatapfel und mandelminze.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Anfixen ???? Ich ?????![]()
Das wollte ich aber nicht
![]()
aber als Markenbotschafter würde ich schon gerne bei QVC arbeiten
würde mir viel Spaß machen! Also liebes QVC-Team
Ihr könnt Euch gerne bei mir melden
Bin sofort mit Leidenschaft dabei!
mandel-minze hab ich schon -benutze einmal die woche oder zweimal und es geht langsam dem ende zu.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
OJON hat jetzt auch einen Cleansing Conditionerwürde ich auch gerne mal testen
>>>> http://www.ojon.com/customer_service/whats_new.tmpl
ich liebte manche OJON Produktedie erste Hydrating Serie
und meine liebste Haarpflege "TAWAKA"
war das eine schöne Zeit!
frohni, ich kenne nur Mandel-Minze, das ist ziemlich schwer und viel zu sehr pflegend für die Haare, meine sind nach maximal zwei Tagen wieder total fettig und Lavendel finde ich viel besser, schön erfrischend und die Haare fallen ganz toll, Lavendel ist echt Klasse!
Hab mir gestern aber jetzt noch Feige, Gurke, Granatapfel und Teebaumöl bestellt, mal sehen wie diese Conditioner so sind...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich stimme Dir da voll und ganz zu LaBouche, die alten Ojon Produkte waren echt total Klasse, ich habe sie auch sehr geliebt!
Nach der Umstellung hat mir dann gar nichts mehr gefallen, die Sachen waren irgendwie eigenartig...
Geändert von PremiumCream (17.06.2014 um 17:39 Uhr) Grund: etwas vergessen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nach der Umstellung mochte ich auch gar nichts mehr! Warum ist Ojon jetzt ganz weg ??? Ich möchte TAWAKA wieder haben![]()
heute habe ich Teebaumöl getestet. Die Haare sind locker und leicht, haben Volumen und einen guten Stand. Für mich vergleichbar vom Ergebnis wie Granatapfel. Aber besonders angenehm fand ich das Einwirken - es kühlt und beruhigt wunderbar die Kopfhaut. Das wird bei Überschreitung der 30° meine bevorzugte Pflege werden.
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Paket ist auch immer noch nicht war, war gestern schon in der Auslieferung, wurde aber dann doch in das Paketzentrum zurückgefahrenUnd ich hatte extra darauf gewartet, um es gleich testen zu können. Wenn es heute kommt, wrrde ich morgen gleich mal damit die Haare waschen und freue mich schon drauf.
Liebe Grüße von Glamour
Lt. Tracking ist mein Paket daWerde doch schon heute waschen, bin soo gespannt. Nur mit was? Habe Teebaum, Aloe Vera, Granatapfel und Minze-Mandel zur Auswahl
![]()
Liebe Grüße von Glamour
heute habe ich mir wieder meine Haare gewaschen. Von der Frisur her hätte ich es nicht gebraucht, sie waren noch schön locker, hatten Stand und auch kaum nachgefettet. Aber für Teebaum war es mir heute leider zu kalt und habe zu Granatapfel gegriffen. Ich glaube, Teebaum ist für meine Haare ideal.
Liebe Grüße Rossi2408
ich habe Teebaum, Granatapfel und Feige... aber momentan ist Teebaum in dauergebrauchMeine Kopfhaut und Haarwurzel bedankt sich bestimmt
Kann man auch wunderbar mit den anderen Sorten mischen
z.B. Teebaum + Feige oder Teebaum mit Granatapfel super!
LaBouche für den Tipp, gemixt habe ich noch nicht. Vielleicht werde ich das nächste Mal Mandel/Minze (ist mir zu reichhaltig und ausgerechnet da habe ich den grössten Bestand) mit Teebaum mischen.
Liebe Grüße Rossi2408
Im Internet habe ich gelesen, dass manche Kunden in USA Haarausfall durch WEN bekommen habenjetzt habe ich etwas Angst bekommen....
Mit dem Haarausfall kann ich nicht bestätigen und glaube auch nicht dran, dass es am WEN liegen soll. Bei mir landen seit ich WEN (aber nicht ausschliesslich) benutze weniger Haare im Abfluss, auch in der Bürste sind weniger und neue Haare wachsen auch nach. Das haben hier aber auch schon andere WEN-Benutzer beobachtet.
Liebe Grüße Rossi2408
keine Ahnung, habe es aber sehr oft im Internet gelesen .....
hmmmm....Ich habe wirklich keine Lust wieder auf Haarausfall
![]()
Ich benutze seit Monaten nur WEN. Bis jetzt hab ich noch nichts von Haarausfall bemerkt. Ich hoffe, das kommt nicht noch. Hab heute das erste Mal Teebaum benützt. Sehr erfrischend das muß ich schon sagen.
Also ich würde das ausprobieren.
Ich benutze am liebsten WEN Granatapfel, aber wie gesagt nur so jede 3. Haarwäsche. Vielleicht hat das auch mit Unverträglichkeiten zu tun. Ich weiß es nicht. Wenn ich JW Hydro, Marlis Möller oder Margot Schmitt benutze ist es ok, und dann nehme ich zwischendurch WEN. Die Haare selbst fühlen sich total schön mit WEN an.
Teebaumöl muss ich noch ausprobieren, denn das soll auch gut für die Kopfhaut sein.
Geändert von Manuela48 (22.06.2014 um 23:12 Uhr)
Nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit um WEN herumschleiche, hab ich mir heute Teebaumöl bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haare damit klar kommen. Meiner Kopfhaut geht es seit einigen Monaten nicht gut, egal womit ich wasche. Mal schaun, ob WEN da positiv entgegenwirken kann.
Lese eigentlich nur mit und schreibe selten, aber meine Erfahrung mit WEN -einfach nur super, benutze WEN ca.1/2 Jahr und meine Haare sind einfach toll.Restliche Shampoos werden nur noch als Handwaschseife benutzt.Am besten finde ich Lavendel oder Granatapfel (noch besser) wasche meine Haare aber nur 1x mit WEN, nicht wie empfohlen 2 Durchgänge-wozu auch -Haare werden ja nicht so schmutzig.Wollte eigentlich noch Teebaumöl probieren wegen trockener Kopfhaut und dadurch Schuppen-aber nach 3 monaten war meine Kopfhaut o.k.
Ich habe 1/2 Jahr WEN s Minze benutzt und war erst total begeistert Der #wow Effekt kam schon nach der 1. Wäsche. 'Nach einiger Zeit wurde mein Haar trocken und die Haarfarbe wusch sich aus und wurde glanzlos. Irgendwann hatte ich strohiges Haar. Ausgefallen war es mir nicht, aber bei blond ist es wichtig, die Farbe zu konservieren. Leider habe ich wieder umgestellt auf andere Pflege. Oliver Schmidt ist derzeit mein Favorit,l mein Blond freut sich und strahlt und es ist preiswerter. Denn mal ehrlich WEN ist eineteure Investition in die Haare. Wenns klappt vollkommen gerechtfertigt.
habe mir die Haarkur in Feige bestellt
duft zwar nicht so meins, aber Wirkung istund das ist ja die Hauptsache
Überlege mir gerade, ob ich mir auch dieses WEN bestellen soll, nachdem hier viele so begeistert sind. War gerade auf der Seite und bin jetzt etwas verwirrt von den ganzen Sorten. Ich dachte es gibt bloß die eine, Almond mint ?Jetzt weiß ich wieder nicht, welches ich nehmen soll.
Ich hab schnell fettendes Haar, wenn ich kein Trockenshampoo nehm, muss ich sie jeden zweiten Tag waschen. Dafür brauchen meine Längen viel Pflege. Ist dafür dann Gurke & Aloe Vera am Besten?
Tintenherz, Almond mint soll ja für jeden Schopf sein. Die anderen kenne ich nicht. Lavendel soll gegen fettiges Haar sein, die Haare locker und fluffig machen. Da das Produkt relativ teuer ist, kann ich Dir nicht raten, es einfach mal zu probieren.
Hoffe, dass sich einige zufriedene Langzeitanwender mal melden.