Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 143 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

[QUOTE=EpikursGarten;11215672]
    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen

Meinst du die Iris FC? Oder die Iris TC/NC?
    die fc
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte

Tima: Glückwunsch zum Abnehmerfolg weiter so!

Düfte: ja Gottseidank gibt es mehrere.. Ich werde mir beim nächsten dm Besuch die Zitronen Dusche mal mitnehmen. Finde Zitrone im Sommer so schön erfrischend, den vom doc fand ich schon gut, mal sehen, ob weleda noch besser ist.

cuore
    Besucher

Auf jeden Fall viel pflegender und irgendwie wie ist die Citrusdusche prickelnder, frischer.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Gerade gelesen, dass es im Berliner Store im Bikini Haus morgen 20%:Rabatt auf alles gibt. https://www.facebook.com/weleda.ag/p...447495/?type=1
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Meine Laune...
    Fine

Also TiMa ich habe bei besamex mein heißgeliebtes Granatapfelserum, das Birkenöl, die Iris Feuchtigkeitscreme und die Mandel Reinigungsmilch bestellt. Dann hab ich von der Wildrosen Feuchtigkeitscreme noch eine Probiergröße. ach Leute ich liebe das Zeug

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich hab mir heute ein PG des Birkenöls gekauft, ich altes Weleda-Opfer

Forengöttin Avatar von Sabi

Also TiMa ich habe bei besamex mein heißgeliebtes Granatapfelserum, das Birkenöl, die Iris Feuchtigkeitscreme und die Mandel Reinigungsmilch bestellt. Dann hab ich von der Wildrosen Feuchtigkeitscreme noch eine Probiergröße. ach Leute ich liebe das Zeug
    eine wunderbare Bestellung

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    wirst du sicher nicht bereuen, das öl ist so toll
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Natsuki

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Endlich!

Noki
    Besucher

Vermelde: Immer noch mehr als zufrieden mit der Iris FC. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es überhaupt noch irgendeine andere Creme gibt (außer der leichten Rose vom Doc), die ein so ebenmäßiges, glattes und beruhigtes Hautbild macht. Ich hoffe allerdings, dass das nicht nur jetzt anfangs der Fall ist, aufgrund des enthaltenen Glycerins. Ich hoffe das bleibt weiterhin so toll!

Inventar Avatar von Natsuki

Super Noki Viel Glück, dass du auch dauerhaft damit gut klarkommst!

Ich melde mich mal mehr oder weniger in den Sommerurlaub ab! Also ich schau sicher zwischendurch vom iPad rein aber mal sehen... jedenfalls kann ich dann morgen meine Pröbchen in Empfang nehmen!

TiMa
    Besucher

noki, das freut mich dass du so gut mit der iris fc zurecht kommst die ist aber auch wirklich klasse

natsuki, ich wünsch dir schöne ferien!!! (mein mann muss auch nur noch morgen arbeiten - dann ist familienurlaub angesagt )

enke, schöne bestellung bei besamex! das granatapfelserum hast du dir nun in groß bestellt, oder? das zeugs ist aber auch genial. ich brauch das auch in groß sobald mein mini-tübchen hier leer ist. hast du 200 ml vom birkenöl bestellt oder 100 ml? und die iris fc gefällt dir also auch wenn du sie in groß bestellt hast wir werden ja noch ein richtiger fanclub der iris fc

cuore, danke dass du mich über die hauschka-behältnis-problematik aufgeklärt hast. jetzt versteh ich das auch endlich warum ihr da so sauer seid. ist ja auch wirklich äußerst ärgerlich

hab gerade meine probe des gesichtswassers aufgebraucht. ich brauch das unbedingt in groß. es klebt und pappt nicht und es ist meiner meinung nach auch nicht aggressiv bzw. zu sehr alkoholisch. mir gefällt es super!
    und mein birkenpeeling wird bald alle. vll noch 1, 2 mal duschen, dann muss nachschub her. und meine haut ist nach dem birkenpeeling und dem birkenöl grad soooo schön zart sandy, gut dass du dir die probegröße geholt hast. berichte doch bitte wie es dir gefällt

Habe nur ein Tröpfchen des Birkenöls aufgetragen, gefällt mir schon mal sehr gut. Der Duft ist echt super, hält aber nicht lange auf der Haut.

TiMa
    Besucher

ja, der duft hält bei mir auch nur ein paar minuten. aber die wirkung ist super!!! und es zieht total schnell ein

Experte

@Noki: super mit der Iris ich hab es gerade aufgegeben... dieses schwitzige Gefühl mag ich nicht, aber es liegt glaube ich nicht an der Creme, sondern am Wetter! An sich hat die Creme meine Haut tatsächlich auch schön ebenmäßig gemacht. Ich denke, wenn es etwas abkühlt vom Wetter, werde ich sie auf jeden Fall nochmal ausgiebig testen!

@Glycerin: kann mich jemand kurz aufklären, warum Glycerin Probleme machen kann??

@TiMa: meinst du das blaue Gesichtswasser? Mir gefallen die INCIs davon auch sehr gut. Allerdings Alkohol an zweiter Stelle gleich. Dir kommt es trotzdem mild genug vor? Was hast du für ne Haut?

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    @Noki: super mit der Iris ich hab es gerade aufgegeben... dieses schwitzige Gefühl mag ich nicht, aber es liegt glaube ich nicht an der Creme, sondern am Wetter! An sich hat die Creme meine Haut tatsächlich auch schön ebenmäßig gemacht. Ich denke, wenn es etwas abkühlt vom Wetter, werde ich sie auf jeden Fall nochmal ausgiebig testen!

@Glycerin: kann mich jemand kurz aufklären, warum Glycerin Probleme machen kann??

@TiMa: meinst du das blaue Gesichtswasser? Mir gefallen die INCIs davon auch sehr gut. Allerdings Alkohol an zweiter Stelle gleich. Dir kommt es trotzdem mild genug vor? Was hast du für ne Haut?
    Glycerin Haut: es bildet sich ein Film, unter dem einige stärker schwitzen (ich zum Beispiel)
    GLYCERIN Haare: auch hier kann sich ein Film bilden, daher möglichst wenig Glycerin im Shampoo (zumindest bei mir)

Experte

Danke dir.. komisch mit dem Film, das Problem hab ich nämlich nur im Hochsommer und ansonsten nicht..

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Wildrosen FC oder TC? Ich liebe ja Rose/Wildrose sehr. Ich glaube, ich muss mich mit den Gesichtscremes mal mit Pröbchen eindecken und über den Herbst testen testen testen.... also interessieren würde mich noch Mandel (hatte ich zwar mal, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich die gut oder schlecht fand) und Wildrose.

Noki
    Besucher

@*Ayla*: cuore hat die Wildrosen Creme getestet, ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob es die FC oder TC war. Sie hat darauf wieder übelst reagiert, daher hab ich meine Probe bisher auch noch nicht angerührt. Und außerdem bin ich derzeit ja so zufrieden mit der Iris FC. Ich hab mir gerade kurz vor Ladenschluss noch eine Probe der Iris FC im Bioladen geholt. Jetzt brauch ich keine Angst haben, dass mir die Iris FC ausgeht, weil ich ja noch eine in Reserve habe. Eigentlich wollte ich mir dann auch noch die Mandel RM in PG mitnehmen aber die hatten sie natürlich nicht da. Hatte ich schon wieder vergessen. Die hatten sie ja letztens auch schon nicht und bestellen geht ja bei den PG irgendwie schlecht, da sie dann immer eine Mindestabnahme haben und sie die Mandel RM als PG normal nicht führen, also können sie da für mich keine einzelne von bestellen. Echt blöd!

Egal, dann kauf ich mir eben direkt die Fullsize sobald meine Hauschka RM leer ist.

Also die Iris hat mich wirklich schwer begeistert. Wenn die Mandel das noch toppen kann. Aber ich freu mich total, dass es schonmal eine Creme von Weleda gibt, mit der ich so zufrieden bin. Eventuell klappts mit der Mandel dann auch noch und es sind schon zwei. Schön, wenn man mal was zum Wechseln hat. Ich hab ja nie was gefunden und dachte schon, was stimmt mit meiner Haut nicht, dass sie nur noch von Hauschka die leichte Rose will. Aber jetzt ist sie auch sehr zufrieden. Ich lehne mich damit wahrscheinlich sehr weit aus dem Fenster aber ich könnte behaupten, sie ist fast noch zufriedener. Zumindest jetzt im Sommer. Denn da war mir die leichte Rose immer viel zu viel. Obwohl in der Iris Glycerin enthalten ist, während es in der leichten Rose vom Doc nicht ist. Die Iris enthält allerdings ideale Inhaltsstoffe für den Sommer. Die Haut ist glatt, mattiert, beruhigt und entspannt. Besser gehts nicht. Im Herbst/Winter wäre sie mir aber definitiv zu wenig, sie zieht wirklich superschnell ein und ist wie der Name schon sagt, eine erfrischende Feuchtigkeitspflege.

OT: Ich hab bei Maienfelser gesehen, dass es auch ein Iris Hydrolat gibt. Ich glaube, dass muss ich mal im Auge behalten.
    Geändert von Noki (26.07.2014 um 14:53 Uhr)

cuore
    Besucher

Ich hatte die Wildrosenfeuchtigkeitscreme, die will ich nie mehr. Von der Iris hatte ich die Tagespflege, kann sein dass sie für jetzt zu reichhaltig war, ich habe darunter geschwitzt und dann kommen bei mir gleich rote Bäckchen. Ebenso wurde die Haut fleckig und unruhig. Sollte ich noch kurzfristig an eine Iris FC kommen, werde ich einen Mini testen

Noki
    Besucher

cuore

Ich bin ja ehrlich gesagt wegen der Mandel FC sehr zuversichtlich, da du damit ja bestens zurecht kommst. Und bekanntlich mag deine Haut, was meine mag und umgekehrt. Daher gehe ich stark davon aus, dass mir die minimalistische Mandel FC auch gefallen wird. Dass sie wirklich sehr minimalistisch ist, stört dich aber nicht oder? Also da ist ja eigentlich nichts an Wirkstoffen enthalten. Ja ok Mandelöl. Aber im Gegensatz zu der leichten Rose sind es ja definitiv weniger Wirkstofföle. Würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören, wenn ich damit eine wunderbar beruhigte und entspannte Haut hätte.

Experte

Okay, eigentlich find ich alles mir Rose immer sehr fein (bisher im Winter ja immer mit der leichten Rose vom Doc super gefahren, eines der besten Cremes, die ich bisher hatte). Aber scheinbar ist die Wildrose Weleda dann doch ziemlich anders als die vom Doc, oder? Na mal sehen, der Herbst/Winter wird lang sein zum Testen ich freu mich schon! Vielleicht finde ich ja auch was zum Wechseln zur leichten Rose.

Hab ja auch noch ein Reiseset von MG bestellt, auch das darf ich erst im Herbst austesten... Geduld ist blööööööd...

Noki
    Besucher

Die Wildrosen Cremes von Weleda sind schon anders als die von Hauschka. Es ist zum einen bei Weleda Glycerin enthalten und zum anderen sind halt ganz andere Öle bei Weleda drin als wie bei Hauschkas Rosencremes, also eine völlig andere Zusammensetzung.

Dennoch finde ich, dass die Weleda Produkte den Hauschka Produkten am nächsten kommen.

Da bin ich ja mal gespannt wie du mit MG zurecht kommst. Ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Meine Haut mag aber auch kein Lanolin!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki, das freut mich dass du so gut mit der iris fc zurecht kommst die ist aber auch wirklich klasse

natsuki, ich wünsch dir schöne ferien!!! (mein mann muss auch nur noch morgen arbeiten - dann ist familienurlaub angesagt )

enke, schöne bestellung bei besamex! das granatapfelserum hast du dir nun in groß bestellt, oder? das zeugs ist aber auch genial. ich brauch das auch in groß sobald mein mini-tübchen hier leer ist. hast du 200 ml vom birkenöl bestellt oder 100 ml? und die iris fc gefällt dir also auch wenn du sie in groß bestellt hast wir werden ja noch ein richtiger fanclub der iris fc

cuore, danke dass du mich über die hauschka-behältnis-problematik aufgeklärt hast. jetzt versteh ich das auch endlich warum ihr da so sauer seid. ist ja auch wirklich äußerst ärgerlich

hab gerade meine probe des gesichtswassers aufgebraucht. ich brauch das unbedingt in groß. es klebt und pappt nicht und es ist meiner meinung nach auch nicht aggressiv bzw. zu sehr alkoholisch. mir gefällt es super!
    und mein birkenpeeling wird bald alle. vll noch 1, 2 mal duschen, dann muss nachschub her. und meine haut ist nach dem birkenpeeling und dem birkenöl grad soooo schön zart sandy, gut dass du dir die probegröße geholt hast. berichte doch bitte wie es dir gefällt
    ja ich hab mir alles in groß geholt werde mir das birkenöl auch noch mal in 200 ml bestellen. wollen in 3 wochen an die ostsee und da muss ich jetzt noch hardcore straffung betreiben

Noki
    Besucher

@cuore: Hab grad deinen Post im Hauschka Thread gelesen bezüglich des Nagelölstiftes. Also ich muss dazu sagen, ich habe den von Weleda mit Granatapfelduft und komischerweise find ich den Duft da richtig angenehm. Ich weiß nicht, ob die Granatapfelprodukte alle unterschiedlich riechen aber ich hatte ja bisher nur die Granatapfeldusche von Weleda und die hat mir vom Duft einfach nicht gefallen. Und Granatapfel an sich vertrag ich im Gesicht nicht. Aber in dem Nagelpflegestift gefällt mir der Duft gut. Ich finde den Stift sogar besser, als den von Hauschka, den ich jahrelang hatte. Der von Weleda ist auch günstiger.

cuore
    Besucher

Ist da nicht auch weniger drin? Ich meine mal gerechnet zu habe und der Preisunterschied ist nur geringfügig. Mir gefällt bei dem vom Doc der zarte Lavendelgeruch, was soll bei dem Weleda besser sein ?
    Dass die Mandel FC keine wirklichen Wirkstoffe hat ist mir genau so lange egal, wie meine Haut gut aussieht. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir ja auch mal wieder das Serum vom Doc leiten, ansonsten kaufe ich mir wieder die leichte Rose und ein oder zwei Minis der Rose, ich hab glaub ich sogar drei, nachdem Hauschka vor drei Wochen ein Päckchen geschickt hat.

enke, uebertreib dein Hardcore straffen mal nicht, bei dem Untersog an der Ostsee könnte sonst Herr Neptun nach dem knackigen Feger greifen.

Experte

@Noki: hab gerade geschaut, Lanolin ist nur in der Cream drin, in den restlichen Produkten nicht. Aber mal gucken, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie meine Haut auf Lanolin reagiert.

@Päckchen: bekommt ihr einfach so Päckchen vom Doc zugeschickt? Oder fordert ihr da was an? Ich hab zwar auch mal Proben angefordert und auch bekommen, aber einfach so kam noch nie was...

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

ja ich hab mir alles in groß geholt werde mir das birkenöl auch noch mal in 200 ml bestellen. wollen in 3 wochen an die ostsee und da muss ich jetzt noch hardcore straffung betreiben
    Kleiner Tipp vor den Sommerferien:
    Täglich jeden zweiten Tag KNIEBEUGEN ... bringt jede Menge! Schöne Beine, definiert ... 3 Wochen ist ja auch eine tolle Zeit also müßte es echt Ergebnisse geben und wenn Du noch das Öl nimmst ... huiiii Straffung pur! Bei den Kinebeugen geht es nach Programm ... schaue Dir www.200kniebeugen.de an ... so als Tipp zum Einstieg.

Viel Spaß beim Straffen und dann im Urlaub

Noki
    Besucher

@Noki: hab gerade geschaut, Lanolin ist nur in der Cream drin, in den restlichen Produkten nicht. Aber mal gucken, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie meine Haut auf Lanolin reagiert.
    Ja das stimmt. Lanolin ist nur in den Cremes, nicht in den Lotions. Aber wenn du mal in dem MG Thread ein wenig liest, wirst du feststellen, dass viele mit den Lotions nicht zurecht kommen. Unter den Lotions schwitzt man regelrecht, also das ist wirklich schon unangenehm. Die Cremes verursachen dieses Gefühl nicht, sind allerdings ziemlich fettig und reichhaltig und daher nur für den Winter geeignet. So jedenfalls sind meine Erfahrungen. Aber meiner Haut fehlte es bei den Cremes an Feuchtigkeit. Sie wurde dadurch immer trockener. Für meine Haut sind das einfach nicht passenden Produkte.

So, genug OT. @cuore: Ja der Hauschka Nagelölstift duftet sehr lecker nach Lavendel. Aber ich finde bei dem von Weleda sind pflegendere Öle enthalten. Es gibt von Weleda ja 3 Stifte.

Experte

@Noki: das klingt aber nicht so dolle zu MG.. da bin ich echt gespannt, was meine Haut dazu meint! Gut, dass ich nur das Kleingrößen-Set habe - ist immer gut, erstmal probieren zu können, egal von welcher Marke..

Forengöttin Avatar von Sabi

@Noki: das klingt aber nicht so dolle zu MG.. da bin ich echt gespannt, was meine Haut dazu meint! Gut, dass ich nur das Kleingrößen-Set habe - ist immer gut, erstmal probieren zu können, egal von welcher Marke..
    mit mg kam meine haut auch nicht zurecht.

die wildrosen fc von weleda ist sehr schön, leichter als die mandel, aber reichhaltiger als die iris.
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Ich hab bei den Hauschkas schon so oft gemotzt, zur Beschwichtigung schickdn sie mir zwei oder dreimal im Jahr ein Päckchen mit einigen Minis, angefordert habe ich keines.

Experte

Haha, sollte ich auch mal motzen Überraschungs-Pflegepäckchen, was gibts tolleres??

Ich war heute im Weleda Popup Store, das ist ein temporär eingerichteter kleiner Weleda Laden.
    War echt nett, so an allem mal schnüffeln zu können. Zum Teil habe ich Produkte vorher noch nie gesehen. Zum Beispiel die Badezusätze. Da kannte ich bisher nur Lavendel (vom Sehen), da gibt es aber noch drei andere. Einer ist mit Zitrus, und dieser Duft war einfach der Knaller. Das könnte denjenigen hier seht zusagen, die Citrusdusche und Citrusöl bzw. Lotion lieben.

TiMa
    Besucher

zu den wildrosen-cremes: also ich bin ja ein riesen-fan der wildrosen feuchtigkeitspflege. hatte da auch noch nie probleme, also keine angst, ayla! das ist bei jedem unterschiedlich ich hab die wildrosencreme seit letztes jahr herbst bis zum sommer diesen jahrs genommen. jetzt im sommer brauchte ich aber etwas leichteres und bin bei der iris gelandet. im herbst greif ich wieder zur wildrosen fc. sie macht ein tolles hautbild und die haut sieht so schön "genährt" aus.

zum gesichtswasser: ayla, ich hab normale bis mischhaut, die allerdings manchmal empfindlich auf bestimmte stoffe reagiert. mit dem gesichtswasser hab ich keine probleme, mir kommt es sehr mild vor. bei anderen wässerchen empfinde ich den alkoholgehalt als aggressiver

ich will hier auch einen weleda popup store haben!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Weleda Popup Store, das ist ein temporär eingerichteter kleiner Weleda Laden.
    War echt nett, so an allem mal schnüffeln zu können. Zum Teil habe ich Produkte vorher noch nie gesehen. Zum Beispiel die Badezusätze. Da kannte ich bisher nur Lavendel (vom Sehen), da gibt es aber noch drei andere. Einer ist mit Zitrus, und dieser Duft war einfach der Knaller. Das könnte denjenigen hier seht zusagen, die Citrusdusche und Citrusöl bzw. Lotion lieben.

Ich beneide dich. In so einem Store wäre ich auch gerne mal.

Ich kenne die Citrus Bademilch aus einem Weleda Video und seitdem bin ich da ja total hinterher. Ich möchte das gerne für Fußbäder nutzen. Allerdings scheint es in keinem Laden weit und breit diese Bademilchen zu geben. Bei DM gibt es nur Lavendel. Online kann man die Badezusätze aber bekommen.

Tima, hab gerade zufällig in einem alten Thread gelesen, dass du früher gerne Gesichtsöle verwendet hast. Hat deine Haut das langfristig doch nicht mehr vertragen? Oder nimmst du die Öle noch in Verbindung mit den Weleda Cremes?

TiMa
    Besucher

huhu, Epikurs Garten!
    nehme mal an du hast das bei wolkenseifen gelesen, oder? ansonsten kann ich mich an keine gesichtsöle erinnern. ich hatte von wolkenseifen mal arganöl, kaktusfeigenkernöl und diverse andere, weiß schon gar nicht mehr welche ich hab das ne zeit lang gemacht, es war mir aber auf die dauer zu umständlich. mir hat es irgendwann zu lange gedauert die öle in die feuchte haut einzumassieren oder sie in meine creme reinzumischen. von der wirkung her fand ich sie gut, weleda-cremes gefallen mir aber wesentlich besser

nach eurer mandel fc-anfixerei hier hab ich heut auch mal wieder meine mandelserie benutzt. es war heut auch so ein bescheidenes wetter hier dass mir einfach danach war (hitze, schwüle, feuchtes wetter, gewitter, bäh). hab heut zum ersten mal die mandel reinigungsmilch zum augen make up-entfernen benutzt. es funktioniert einwandfrei!!! kein brennen, kein öliges gefühl, keine make up-rückstände. die milch hat alles super gut entfernt. toll!!! ich muss mir die milch holen. unbedingt!!!
    auch die mandel feuchtigkeitscreme ist heut trotz des schwülwarmen wetters einwandfrei eingezogen und ich habe nicht darunter geschwitzt (was ja meine bedenken waren). ich finde sogar, die mandel fc hat meine haut mattiert das muss ich beobachten.

findet ihr es eigentlich okay, zwischen 3 verschiedenen cremes zu wechseln?
    sommer: iris fc, herbst/winter: wildrosen fc und mandel fc wenn mir danach ist, so zwischendurch.
    mir gefällts und dagegen sollte doch auch nichts sprechen, oder?

ach ja, die fucreme ist sooo toll bei der wärme. sie pflegt gut und fettet nicht zu stark. die muss ich mir auch in groß holen wenn das pröbchen leer ist

Huhu, Tima. Nein, lese nicht bei Wolkenseifen, das war hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...kstoff%C3%B6le

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir jetzt auch mal die Mandel Reinigungsmilch gekauft. Gleich in Vollgröße, weil ich glaube, damit nicht so viel falsch machen zu können. Wird aber noch dauern, bis ich die teste. Vorher muss ich noch so eine Mizellenlotion aufbrauchen. Schön zu lesen, dass es auch bei dir an den Augen funktioniert TiaM .

Außerdem werde ich das Birkenöl beim nächsten Mal wohl auch in der 200 ml Größe kaufen. Habe es jetzt noch ein Mal in klein nachgekauft beim Rossmann (und hier auf Vorrat stehen), aber wenn man das preislich so vergleicht, lohnt sich das wirklich nicht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Mizellenlotion
    Was ist das eigentlich? Ich hab davon zwar schon gehört, bzw. einige Youtuber sprechen auch öfters davon und halten sowas immer in die Kamera. Aber was soll dieser Mist eigentlich bringen? Ist das wieder so ein neues "Wunderzeug", was die Haut angeblich nicht altern lässt? Klingt auf jedenfall ganz nach L'Oréal Konzern.