Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 112 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: essence.....finde ich gut!

Hmmm, ich trage gern eine etwas schimmernde Farbe auf dem Brauenbogen auf (Betonung liegt auf etwas ). Ich habe tiefliegende, kleine Augen und Schlupflider, also ein Fest für jeden Make up Artist
    Aber ich finde es vergrößert optisch mehr, wenn es ein wenig schimmert, nicht glitzert, wohlgemerkt!

Hat eigentlich eine von Euch den rosafarbenen Blush aus der Autumn LE? Ich habe den bei uns gar nicht gesehen und wüßte nur gern, ob und inwieweit er sich von dem anderen unterscheidet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich trage gern eine etwas schimmernde Farbe auf dem Brauenbogen auf (Betonung liegt auf etwas ). Ich habe tiefliegende, kleine Augen und Schlupflider, also ein Fest für jeden Make up Artist
    Aber ich finde es vergrößert optisch mehr, wenn es ein wenig schimmert, nicht glitzert, wohlgemerkt!
    Sehe ich ähnlich, ich nehme für unter den Brauenbogen und manchmal auch zum Ausblenden von Lidschatten gerne Highlighter für das Gesicht, die nur soft schimmern. Oft dann dasselbe Produkt unter den Brauen wie auf den Wangen, ich bilde mir ein, dass das sehr harmonisch aussieht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das bei mir auch aus, dabei steht das manchen Mädels wirklich gut. Was machen wir bloß falsch?
    Ich finde auch, dass zu helle und zu schimmrige Töne am Innenwinkel ganz ganz schnell sehr... günstig aussehen können Kann aber sein, weil ich eh schon so große Augen habe und dann wirklich alles "FAKE!" schreit, wenn ich da zu viel Produkt auftrage.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hat eigentlich eine von Euch den rosafarbenen Blush aus der Autumn LE? Ich habe den bei uns gar nicht gesehen und wüßte nur gern, ob und inwieweit er sich von dem anderen unterscheidet.
    Ich hab auch überall nur eine Farbe gesehen, gab auch nur einen Tester.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überall nur eine Farbe gesehen, gab auch nur einen Tester.
    02 keep calm & go for a walk gibt es nur bei Müller. In einem größeren Aufsteller sozusagen.
    Habt ihr nichts beim googeln gefunden? Keine Swatches von beiden usw.?
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Bei unserem Müller ist die LE noch gar nicht angekommen
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich war heute total überrascht, als ich im dm eine große Theke mit Rondell in der Mitte entdeckt habe. Eigentlich hatte ich angenommen, die gäbe es nur bei Müller.
    Allerdings eröffnet genau in diesem Einkaufszentrum bald ein Müller. Ob`s daran liegt?
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns stand das Rondell auch schon, war aber mit der alten Kollektion bestückt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich war heute total überrascht, als ich im dm eine große Theke mit Rondell in der Mitte entdeckt habe. Eigentlich hatte ich angenommen, die gäbe es nur bei Müller.
    Allerdings eröffnet genau in diesem Einkaufszentrum bald ein Müller. Ob`s daran liegt?
    wenn nur ein Rondell drin ist ist es trotzdem nur die 2m oder 2,5m Theke :)
    Die 3m Theke bei Müller hat 2 Rondelle. Einmal mit Lidschatten und einmal mit Lippenstiften.

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    wenn nur ein Rondell drin ist ist es trotzdem nur die 2m oder 2,5m Theke :)
    Die 3m Theke bei Müller hat 2 Rondelle. Einmal mit Lidschatten und einmal mit Lippenstiften.
    Okay, dann ist das wohl die 2,50m Theke. Auf jeden Fall ist sie breiter als vorher & vorher war gar kein Rondell mit dabei.
    LG TaraFairy

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Falls hier Wormser lesen: Der Rossmann im WEP ist echt ein Paradies für unangegrabbelte essence-LEs, da standen heute Oktoberfest und Autumn noch vollkommen ganz da. Ich habe mir den roten Thermolack mitgenommen, nun, es ist ein Effekt da, ja, aber so dolle ist der in der Tat nicht...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Die All about Chocolates durfte heute mit, bei 20% Rabatt konnte ich nicht widerstehen.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mae

Wie kommst du denn auf 20%?

Gestern konnte ich die große Theke auch bewundern, aber ich habe leider nicht mehr alles bekommen. Die Chocolate Palette war leider schon weg, weswegen ich mir die braune Palette aus der Autumn LE gekauft habe. Frustersatzkauf.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf 20%?

Gestern konnte ich die große Theke auch bewundern, aber ich habe leider nicht mehr alles bekommen. Die Chocolate Palette war leider schon weg, weswegen ich mir die braune Palette aus der Autumn LE gekauft habe. Frustersatzkauf.
    Die 20% gab`s, weil der Müller vor zwei Tagen erst eröffnet hat. Da musste ja quasi zuschlagen& erstaunlicherweise war das Interesse für die großen Theken von Catrice & essence so gering, dass ich auch wirklich alles, was mich interessiert hat, bekommen habe.
    Außerdem hatte ich auch noch einen Gutschein für das gesamte Einkaufszentrum, den ich dann einlösen konnte.
    Ich habe jede Menge geshoppt & gerade mal € 3,60 gezahlt, das könnte es ruhig öfter geben!
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Letztens hab ich doch aus der Oktoberfest LE den lilanen Lidschatten mitgenommen "sweet purpleline". Ich fand die Farbe sooo hübsch!
    Heute hab ich nun benutzt und durfte feststellen, dass er leider nichts für mich ist. Ist ein lila, welches leider zu sehr in die rötliche Richtung tendiert, ich seh aus, als ob ich eine Augenentzündung hätte...
    Schnihief...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, stimmt, er geht wirklich ins rötliche. Da war ich auch etwas enttäuscht.
    Gefreut habe ich mich hingegen über den rosa Lidschatten aus der LE. Der ist auf dem Lid tatsächlich mal rosa und nicht weiß, wie ich es schon oft bei so hellen Lidschatten erlebt habe.

Der Blush aus der Autumn LE ist echt krass. Ich dachte, biste erstmal vorsichtig mit dem Auftragen, weil man ja nicht sieht. Zunächste sah er auch ganz gut aus, leicht rosa-pink. Aber er brauchte noch etwas länger um sich voll zu entwickeln. Beim nächsten Blick in den Spiegel traf mich fast der Schlag. Knalle pink, viel zuviel Farbe. Hat mir gar nicht gefallen und seitdem habe ich mich auch nicht mehr an ihn rangetraut.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend

Ich muss hier mal kurz eine Lobeshymne auf den matten liquid ink Eyeliner singen.

Ich hasse es wenn flüssige Eyeliner so glänzen als wären sie nie getrocknet, das fügt sich meiner Meinung immer nur schwer ins AMU.
    Deswegen gefällt mir der matte Eyeliner so gut. Außerdem ist es wasserfest und hält echt bombig!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal kurz eine Lobeshymne auf den matten liquid ink Eyeliner singen.

Ich hasse es wenn flüssige Eyeliner so glänzen als wären sie nie getrocknet, das fügt sich meiner Meinung immer nur schwer ins AMU.
    Deswegen gefällt mir der matte Eyeliner so gut. Außerdem ist es wasserfest und hält echt bombig!

Bilder dazu gibts auf meinem Blog :)
    http://schminkkoefferchen.blogspot.d...iner-matt.html
    Das ist der gleiche wie der damalige "stays no matter what". Über den hatte ich auch mal auf meinem Blog geschwärmt und dann ging er leider aus dem Sortiment. Habe mich umso mehr gefreut, als sie diesen nun wieder neu reingenommen haben nur eben in minimal anderer Optik. Kann ihn aber auch sehr empfehlen.

Gesperrt

Dieser Blog ist sehr interessant! Ich mag den Stil!
    Geändert von lisaaller520 (16.09.2014 um 03:47 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche wie der damalige "stays no matter what". Über den hatte ich auch mal auf meinem Blog geschwärmt und dann ging er leider aus dem Sortiment. Habe mich umso mehr gefreut, als sie diesen nun wieder neu reingenommen haben nur eben in minimal anderer Optik. Kann ihn aber auch sehr empfehlen.
    Den stays no matter what kannte ich nicht. Verwende noch nicht lange FLüssigeyeliner, eben weil ich das Glänzen nicht leiden kann... hatte es schon fast aufgegeben mit dem Zeug, und dann kam die Sortimentsumstellung :)

Zitat Zitat von lisaaller520
    Dieser Blog ist sehr interessant! Ich mag den Stil!

Dankeschön

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    ...
    Der Blush aus der Autumn LE ist echt krass. Ich dachte, biste erstmal vorsichtig mit dem Auftragen, weil man ja nicht sieht. Zunächste sah er auch ganz gut aus, leicht rosa-pink. Aber er brauchte noch etwas länger um sich voll zu entwickeln. Beim nächsten Blick in den Spiegel traf mich fast der Schlag. Knalle pink, viel zuviel Farbe. Hat mir gar nicht gefallen und seitdem habe ich mich auch nicht mehr an ihn rangetraut.
    Ich hab mir angewöhnt ihn nur ganz leicht aufzutupfen wegen der Farbentwicklung. Also so, dass ich quasi nix von ihm sehe und ne halbe Stunde später ist er perfekt :)

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...l#.VBbPgBaOmoI Essence bringt eine neue Kollektion namens Rock Out! raus. Erinnert mich schwer an die You Rock, die doch zweimal rausgebracht wurde. Mich interessiert aus der LE gar nichts, vielleicht schau ich mal den Blush an... Ich warte sehnsüchtig auf die "all-herbstliche" dunkle Vampire-Edition

Allwissend

Ich finde die Cremelidschatten eigentlich garnicht so hässlich. Also, je nachdem wie die Konsistenz ist und die Farben dann wirklich aussehen, aber an sich würd ich die gerne mal swatchen :)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Diese Rock Put ist die hässlichste LE seit langem. Wer rennt denn mit so einem bescheuerten Ding an den Schuhen rum? Erinnert mich ein bisschen, an die Justin Bieber LE, von der man sogar jetzt noch in einschlägigen Rossmännern immer noch Reste findet.

Allwissend

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Wer rennt denn mit so einem bescheuerten Ding an den Schuhen rum? Erinnert mich ein bisschen, an die Justin Bieber LE, von der man sogar jetzt noch in einschlägigen Rossmännern immer noch Reste findet.
    DAS frage ich mich allerdings auch! Verstehe den ganzen Krimskrams in den LEs ja so schon nicht, aber diese Pappkasetten fur die Schuhe??
    Die Justin Bieber LE hab ich allein wegen dem Namen nie angerührt...

Ja, es ist irgendwie so, als wäre ihnen nichts eingefallen und dann dachten sie sich, dass sie einfach mal ein paar "lustige" Accessoires mit reingeben, die heute wahrscheinlich keine Zehnjährige mehr hinter dem Ofen hervorlocken wurden.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ausser evtl dem dunklen Lack find ich die LE auch ziemlich öde.

Ich hab mir die almond & cookies Handcreme gekauft, riecht beim ersten Auftragen extrem nach diesen Marzipan/Mandelkeksen, aber nach 1,2 min riecht sie sehr lecker. Vanille Zimt gab´s auch, Cherry Coconut nicht und dafür war auch kein Platz/ Schild im/am Regal. Die Tube ärgert mich etwas, sie ist größer als die früheren LEs, aber nur halbvoll. Drin sind 100ml.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Rock LE ist total langweilig davon reizt mich überhaupt nichts. Die Lacke werd ich mir mal ansehen, aber wirklich locken tun die mich nicht.

Die You Rock LE von 2010 war total schön,da hab ich immerhin 4 Lacke und noch 1 e/s Base von (ja,die ist noch gut).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Ich mag die LE. Nicht durchgängig, aber ich werde mir sicher das Blush und ein paar Lacke zulegen.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Rock LE ist total langweilig davon reizt mich überhaupt nichts. Die Lacke werd ich mir mal ansehen, aber wirklich locken tun die mich nicht.

Die You Rock LE von 2010 war total schön,da hab ich immerhin 4 Lacke und noch 1 e/s Base von (ja,die ist noch gut).
    Für die You Rock war ich weder im ersten noch im zweiten Anlauf Lackjunkie genug Ich weiß nicht... Ich finde bei der You Rock genauso wie bei der neuen LE die Farbzusammenstellung ganz komisch.

Für mich auch wieder nichts dabei, aber bei essence ist das ohnehin selten der Fall.
    Heute habe ich meine "All about Chocolates" Palette eingeweiht & damit bin ich wirklich zufrieden. Habe die beiden dunkelsten Töne & den matten Blendelidschatten benutzt & das Ergebnis gefiel mir sehr gut.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Justin Bieber LE hab ich allein wegen dem Namen nie angerührt...
    Ich habe mir damals glücklicherweise doch das Blush mitgenommen. Hervorragende Haltbarkeit und einen tolle Farbe. Und da Name und Konterfei des Nagetiers nicht auf der Verpackung aufgedruckt sind, ist das für mich in Ordnung.

Inventar Avatar von Natsuki

Mich spricht die You Rock LE auch nicht wirklich an.. ja wie ihr schon sagt.. was soll das mit den Schuh-Dingern? Nichtmal die offensichtlich ganz junge Zielgruppe wird sowas tragen, oder?... Nur das Blush spricht mich irgendwie an.. wobei ich mir das mit dem lila garnicht vorstellen kann.. :weissnix: aber das werd ich mir mal genauer ansehen wenns die LE hier irgendwo geben wird.

Wenn überhaupt, dann das Blush

Ich habe mir heute noch die grüne Palette und den grünen Kajal aus der Autumn LE mitgenommen und das Schimmerpuder wieder stehenlassen
    Khalil Gibran

Wenn überhaupt, dann das Blush

Ich habe mir heute noch die grüne Palette und den grünen Kajal aus der Autumn LE mitgenommen und das Schimmerpuder wieder stehenlassen
    Ich hätte Angst bekommen, wenn du dir nicht auch wenigstens das Blush anschauen würdest

Allwissend

Den Blush finde ich fürchterlich xD Lila und Pink auf den Wangen geht bei mir mal gar nicht...

Die Hello Autumn Palette in grün wollte ich mir eigentlich auch holen, aber die war laut ein paar Reviews nicht so gut pigmentiert...

Allwissend Avatar von Hope

Bei der Rock Out (Hilfe, dieser Name!) LE würde mich nur der schwarze Lack interessieren. Ich warte erst mal Swatches ab.
    Das Blush.. äh, nicht mein Fall mit dem Lila, aber mich würde dennoch aus reiner Neugier interessieren, wie es getragen aussieht.

Allwissend Avatar von Hope

Doppelt.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh bei Rock Out hätte ich mehr dunkles erwartet..
    Ich mag irgendwie den Blush.. keine Ahnung wie er gemischt ist aber mit lila drin find ich lustig..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Die Hello Autumn Palette in grün wollte ich mir eigentlich auch holen, aber die war laut ein paar Reviews nicht so gut pigmentiert...
    Also von schlechter Pigmentierung kann nicht die Rede sein
    Ich habe sie heute getestet und finde sie richtig gut
    Ich kann ja normalerweise den Essence Lidschatten nichts abgewinnen und habe bis auf zwei, drei Monos auch keine (mehr), aber diese Palette ist wirklich absolut in Ordnung!
    Khalil Gibran