Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 54 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Hallo Bettix, ich habe für mein Retiniacin 59,90 bezahlt. Also x 55ml !! Ich finde das gut....

Experte Avatar von bettix

Für 2 x 55 ml oder 1 x 55 ml?

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

ooops, zahl fehlte: 2 x 55 ml.

sorry

Ahh o.k. den Preis finde ich dann auch gut

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Wie findet ihr das Feuchtigkeitsspray für den Körper?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Retiniacin Duo gab es auch einmal für knapp über 40 Euro, meine ich. Müssten 42,99 Euro gewesen sein. Aber um die 50 Euro wäre auch noch ein gutes Angebot.

Danke Soundwaver und Mo.rigane

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,

es läuft derzeit ein Isomers-Gewinnspiel (s. Videotextseite 137 bei HSE). Man soll per mail (aktion@hse24.de) oder auch per Post bis 02.10. schreiben, welche Produkte man haben möchte. Zu gewinnen gibt es Beauty-Sets im Wert von je EUR 100.

Ich habe bereits ein Mail geschickt. Wäre toll, wenn viele von Euch auch noch mitmachen würden, so dass wir in Zukunft noch viele tolle Produkte von Isomers bei HSE wieder oder auch neu bekommen können.

Gruß,

Experte Avatar von Vanesa

Danke für die Info .

So mein Zwischenstand bei Isomers
    Geflappt haben : - der Pore Minimizer
    - die BB cream
    - das Vitamin c serum

Nachgefordert werden nach Bedarf :
    - retiniacin serum
    - Stem geneses AC
    -Copper serum
    - hydra fix cream
    - All in one Handcreme
    - der Selbstbräuner
    - und die Reinigung

Was sich alles im Videotext versteckt Vielen Dank für den Tip!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hast du auch die BJ Ocean Serie nicht vertragen Nyna Ich musste die ja auch testen Auch für mich war es ein Flop Total gereizte Haut nach nur 4 Tagen!
    Bouchie, wir sind also doch Hautzwillinge! Oder auch Leidensgenossinnen.
    Ich denke, das war mein letzter Versuch mit BJ Kosmetik. habe bei ihr einfach kein Glück.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nyna, was war denn mit der Ocean?? Ich teste die Creme nämlich momentan...
    Ich hab mir jetzt mal das Body Serum bestellt. Sollte es noch günstiger werden, lasse ich es eben nachträglich reduzieren
    Sie hat mir total trockene Haut beschert und einen vollen Pickelalarm! Ich sah schlimm aus, nach wenigen Testtagen. Allerdings habe ich Ampullen + Creme genommen.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Schade, Melina - ich kann nur genau das Gegenteil weiterhin bestätigen, bei mir sieht die Haut ganz toll aus, eine schöne, dezente Bräunung und ich nehme den Sb nur für das Gesicht, Hals und Dekolletè, benutze ihn auch nur jeden 2. Tag. Bei der 1. Anwendung habe ich meine Tagescreme zur Hälfte damit vermischt, jetzt trage ich ihn über der TC auf.
    Einen Tipp zur Entnahme aus der Flasche habe ich noch: ich habe den Verschluß abgenommen und mit einen langen Löffelstiel die Creme ordentlich umgerührt, habe keine Probleme mehr damit.
    für den Tipp! Den werde ich mir merken.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    das mit den Retouren muss wirklich mal an die Leitung von HSE weitergegeben werden, nicht nur von Einzelpersonen, das bewirkt nicht. Allerdings habe ich bisher auch bei expliziten Beschwerden immer nur lapidare Antwortschreiben erhalten, die keinen Bezug auf meine Anfrage genommen haben. Bei telefonischen Kontakten wurde mir schon eingehängt und kein Rückruf erfolgte.
    Ich bin in letzter Zeit sehr enttäuscht über den Service vom Hasen und auch über diverse Produkte. Sicher bin ich nicht die Einzige.
    Geht mir genauso. Ich kaufe auch nicht mehr gern beim und würde mir für Isomers eine andere Bezugsquelle wünschen. Denn leider darf Manuela ja von Canada aus nichts an uns schicken, was auch beim angeboten wird.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Wie merkt man das denn bei den Isomers-Produkten? Fehlt dann dieser Plastikring am Hals der Flasche?
    Bei mir fehlte zum einen dieser Plastikring am hals, zum anderen waren aus meinem Fläschchen Mega Bright schon 2/3 entnommen. Also das siehst Du dann sofort.

Habe ich gemacht, aber konnte mir das auch sparen Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sollten Sie einen Artikel erhalten, der nicht einwandfrei ist, dann können Sie ihn innerhalb von 4 Wochen kostenfrei zurücksenden.

Alle unsere Retouren werden sorgfältig geprüft, sobald sie im Lager eintreffen. Sind die Artikel noch neuwertig, können sie anderen Kunden zugesendet werden, die schon sehnlichst darauf warten. Sind sie es nicht, werden sie aussortiert.

Aber wie immer, wenn irgendwo Menschen arbeiten, können auch bei uns Fehler passieren.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an: Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.

Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass Sie HSE24 weiterhin als Kunde treu bleiben.

Mit freundlichem Gruß

Ihr HSE24 Team
    Kundenservice

Super! Bei HSE ist der Kunde noch König! Dem ist das wirklich egal....
    OmG, das sind Standardtexte, die jeder bekommt! Ich habe denselben Text mal erhalten!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Isomers läuft gerade bei hse italy , wüsste gar nicht das Manuela eine Italienerin ist , auf jefenfall spricht sie italienisch.Suw siehe richtig jung aus heute.

Sie heißt ja auch Manuela Marcheggiani. Aber sie macht nicht die kompletten Präsentationen in Italienisch, meist nur am Anfang ein paar Worte und dann auch gerne mit Zuschauern am Telefon. Für die komplette Stunde reicht es wahrscheinlich nicht. Die Stunden bei HSE Italien kann man aber echt nicht verfolgen, weil die reden ja wirklich ohne Punkt und Komma. Das geht nur, wenn man italienisch versteht.

Und ich glaube nicht das isomers im Oktober noch auf Sendung bei HSE ist.

gelöscht

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht das isomers im Oktober noch auf Sendung bei HSE ist.
    Warum??? Wie kommst du zu der Vermutung?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Bouchie, wir sind also doch Hautzwillinge! Oder auch Leidensgenossinnen.
    Ich denke, das war mein letzter Versuch mit BJ Kosmetik. habe bei ihr einfach kein Glück.
    Sie hat mir total trockene Haut beschert und einen vollen Pickelalarm! Ich sah schlimm aus, nach wenigen Testtagen. Allerdings habe ich Ampullen + Creme genommen.
    uiii, so gings mir mit der neuen P24 und MA. Könnte sein, dass Beates Kosmetik irgendeinen Stoff hat, den Du nicht verträgst. So gehts mir auch mit allen GC von Judith, deshalb bestelle ich keine mehr

Seit 1 Woche benutze ich Copper und mir fällt auf, dass die Haut schön beruhigt und ausgeglichen ist, aaaaaber an den Stellen wo vor einiger Zeit mal ein kleiner Pickel war (sind bei mir nur minimal) hab ich jetzt so rote Punkte bekommen. Kennt das jemand Regeneriert sich da die Haut noch nachträglich oder vertrag ich evtl. das Serum nicht...??

Ich habe ein Programmheft für Oktober erhalten und hab keine isomers Sendung finden können .

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    uiii, so gings mir mit der neuen P24 und MA. Könnte sein, dass Beates Kosmetik irgendeinen Stoff hat, den Du nicht verträgst. So gehts mir auch mit allen GC von Judith, deshalb bestelle ich keine mehr

Seit 1 Woche benutze ich Copper und mir fällt auf, dass die Haut schön beruhigt und ausgeglichen ist, aaaaaber an den Stellen wo vor einiger Zeit mal ein kleiner Pickel war (sind bei mir nur minimal) hab ich jetzt so rote Punkte bekommen. Kennt das jemand Regeneriert sich da die Haut noch nachträglich oder vertrag ich evtl. das Serum nicht...??
    So geht es mir leider mit fast allen Seren und Cremes von BJ. Ich schätze auch, dass sie irgendwas verarbeitet, was meine Haut absolut nicht mag. Leider kam ich noch nicht dahinter, was es ist. Wohingegen ich mit den überarbeiteten Sachen von JW bestens klar komme! Gerade nehme ich wieder die LD Creme über meinen Isomers Seren und meine Haut ist super.

Zu Deinem Problem kann ich nicht viel sagen. Ich liebe das Copper als Kur zwischendurch oder wenn ich meine Haut nach einem fehlgeschlagenen Fremdgehversuch in Sachen Kosmetik wieder in Griff bekommen will.
    Wenn ich Pickel hatte, bleiben bei mir immer noch lange diese Pickelmale. Das dauert leider, bis die weg sind. Meinst Du sowas? Oder bekommst Du neben dem Pickelmal noch andere rote Punkte? Das würde dann vielleicht auf eine Unverträglichkeit hindeuten... Kommt das nur, wenn Du das Copper nimmst?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es läuft derzeit ein Isomers-Gewinnspiel (s. Videotextseite 137 bei HSE). Man soll per mail (aktion@hse24.de) oder auch per Post bis 02.10. schreiben, welche Produkte man haben möchte. Zu gewinnen gibt es Beauty-Sets im Wert von je EUR 100.

Ich habe bereits ein Mail geschickt. Wäre toll, wenn viele von Euch auch noch mitmachen würden, so dass wir in Zukunft noch viele tolle Produkte von Isomers bei HSE wieder oder auch neu bekommen können.

Gruß,
    für den Tipp, ich habe auch gerade ein email geschrieben, ich hätte so gerne die beiden anderen Vitamin Seren und auch mal die Sondergrößen
    ich hoffe HSE liest unsere mails genau und erweitert das Programm dann auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nyna, das sieht wie Pickelmale aus, nur war ja schon alles abgeheilt. Ich werds jetzt mal beobachten, vielleicht regeneriert sich die Haut an diesen Stellen nochmal (tiefer) Heute Abend teste ich das Stem Serum, bei der Präsentation wurde ja Copper für morgens und das Stem für abends empfohlen. Ich bin schon gespannt, ob ich das Serum vertrage, da AIO nichts für mich war Das Body Serum ist auch schon auf dem Postweg, bei dem Preis bin ich ja total gespannt

Forengöttin Avatar von serafina

was gibt es denn noch für Vitamin-seren..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das Vitamin C+E Serum habe ich mir in meiner Mail auch gewünscht, dazu noch die 55ml Hydra-Fix Creme oder gerne noch größer und, auch wenn ich selbst nicht so interessiert bin, die UV Pearls.

LaBouche
    Besucher

ich habe mir die Haarpflege und Autum Körperpflege gewünscht

Gesperrt

Will ich auch haben oh mein Gott die Preise Hab mir Shoking-Lastig noch mal Vorrat bestellt wenn eure Vermutung, dass Manuela im Oktober nicht kommen wird noch zutreffend sein sollte

Meine Haut dürstet extrem nach Retiniacin und Mega Bright und natürlisch auch dat Stem Genesis Plasma 200 Eye 15ml.

UND ICH BRÄUCHTE SCHON BALD DRINGEND NEUEN NACHSCHUB AN STEM GENESIS natürlich endlich die Familiengrösse Monsieur Aimé pflegt sich täglich mit MEINEN LIEBLINGEN ein Glück dass er immer wieder auf Reisen ist zu Zweit reichen meine Vorräte nicht, aaaber, jetzt hat's Monsieur auch erwischt dat ISOMERS Fieber

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Megabright/Retiniacin und Desert Youth sind angekommen.Und wird sofort fleißig genutzt.DY ist ja wirklich eine Riesenflasche. Und ist reichhaltig genug.Zumindest jetzt Im Winter kommen Bunkerbestände auf die Haut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich auch die Haarpflege!
    PeterUstinov

gelöscht

Ich habe mir ne Ampullenkur gewünscht!

Naoki
    Besucher

Mich wundert es, dass immer noch keine neuen Sendetermine bekannt sind. Im September war Isomers ja bei Hse Italien, normalerweise waren dann auch immer zeitnah Sendungen bei uns.
    Wurde denn nichts bei den letzten Präsentationen gesagt wann sie wieder da ist? Ich kann mich leider an solche Aussagen nicht mehr erinnern.
    (Das ist natürlich auch der Nachteil wenn man gar nicht bunkert. Man sieht das Fläschchen immer leerer werden und muss dann entweder abwarten oder zu einem nicht so attraktiven Preis bestellen. )

Naoki, momentan gibts einige Sets zu günstigen Preisen Find, bis auf das Copper P Concentrate sind die Seren sehr sparsam in der Anwendung

Gesperrt

Ich wünsche mir ja wirklich sehr, sehr, dass ISOMERS auch in anderen Shops erhältlich wäre dann bräuchte ich nicht mehr beim bestellen.

Ab und an kann ich auch über Freunde von DRÜBEN ISOMERS bekommen, leider geht das auch nicht immer

Die Sache mit Retouren finde ich ja extremst ecklig Befürchte ja sehr, dass noch viele Kundinnen betroffen sind, die hier nicht mitschreiben die Folgen könnten verherend sein für ISOMERS!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich benutze jetzt das Mega-Bright seit einigen Wochen Die braunen Pigmentflecken sind weg wirklich vollkommen weg ich kanns kaum fassen ich hatte das innerlich gar nicht ernsthaft verfolgt, sondern einfach heute morgen festgestellt, wie jung ich aussehe (naja, relativ eben) und das liegt wirklich an den Flecken wie weggezaubert! das nehm ich jetzt immer am Ende des Sommers
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

Ich kenn mich bei Isomers noch nicht richtig aus. Brauche eure Hilfe. Mein Göttergatte leidet an dicken Schwellungen unter den Augen (Tränensäcke). Könnt ihr mir das was empfehlen?!

Gesperrt

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich benutze jetzt das Mega-Bright seit einigen Wochen Die braunen Pigmentflecken sind weg wirklich vollkommen weg ich kanns kaum fassen ich hatte das innerlich gar nicht ernsthaft verfolgt, sondern einfach heute morgen festgestellt, wie jung ich aussehe (naja, relativ eben) und das liegt wirklich an den Flecken wie weggezaubert! das nehm ich jetzt immer am Ende des Sommers

Sag ich doch mich mit dir Salbei ich hab mich eingedeckt mit Retiniacin und Mega Bright meine Lieblinge - ohne diese Beiden schlüpfe ich nicht unter die Decke

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich bei Isomers noch nicht richtig aus. Brauche eure Hilfe. Mein Göttergatte leidet an dicken Schwellungen unter den Augen (Tränensäcke). Könnt ihr mir das was empfehlen?!
    Ich hoffe, du kannst einen guten Rat hier bekommen sunny. Ich meine jedoch, dass das Problem nur gelöst werden kann, wenn man die Ursache für die Tränensäcke beheben kann. Wirklich wirksam kann da wohl keine Kosmetik helfen

Fortgeschritten

Es wird ja immer beworben mit "Rückgang der Tränensäck". Meint ihr er sollte zum Hautarzt oder wohin sonst

Inventar Avatar von gabi2631

Eure Begeisterung für das Mega Bright hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht......da ich einen etwas größeren Pigmentfleck auf der linken Wange habe, werde ich mir das bei der nächsten Bestellung mit dazu ordern. Tragt ihr das Mega-Bright nur auf die speziellen Flecke auf oder insgesamt auf das Gesicht?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Eure Begeisterung für das Mega Bright hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht......da ich einen etwas größeren Pigmentfleck auf der linken Wange habe, werde ich mir das bei der nächsten Bestellung mit dazu ordern. Tragt ihr das Mega-Bright nur auf die speziellen Flecke auf oder insgesamt auf das Gesicht?

Alle Gabi, hast du nur das Mega Bright bestellt? Ich würde dir sehr empfehlen, noch das Reitiniacin dazu zu bestellen wenn du einen schnellen und sicheren Erfolg sehen möchtest.

Ich benutze das Retiniacin etwas mehr als ein Jahr mit Erfolg. Meines Erachtens gehören die beiden zusmmen Vielleicht können noch andere BJ dies bestätigen Dass ich schon nach kurzer Zeit meinen grossen Sonnenfleck auf der Nase wegebekommen habe, verdanke ich zum grossen Teil meinem geliebten Retiniacin, das Mega war dann noch das Tüpfelchen auf dem i - äähh auf dem Näschen

Ich benutzte seit einiger Zeit das Mega auf dem ganzen Gesicht und Hals

Inventar Avatar von Tiegelchen

Nach euren überaus positiven Berichten möchte ich auch erstmalig bei Isomers bestellen und mit dem Retiniacin beginnen. Soll ich das einzeln bestellen oder das Set mit Mega Bright zusammen? Ist Mega Bright nur zur Aufhellung von Pigmentflecken oder hat es noch einen anderen Effekt?
    Falls es nur um die Aufhellung geht brauche ich es (noch) nicht.

Inventar Avatar von gabi2631

aimée: Das Retiniacin ist schon eine ganze Weile mein Begleiter - musste es nur mal eine gewisse Zeit ganz absetzen, da ich durch "zuviel" Kosmetik einen Supergau mit der Haut hatte.......mittlerweile ist alles wieder gut - aber ich verwende es nur ca. 2 mal die Woche abends. Habe mir heute das Super-Set "Retiniacin & Mega-Bright" bestellt - ist ja noch versandkostenfrei und normalerweise kostet das Retiniacin ja schon mehr als der Set-Preis
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Nach euren überaus positiven Berichten möchte ich auch erstmalig bei Isomers bestellen und mit dem Retiniacin beginnen. Soll ich das einzeln bestellen oder das Set mit Mega Bright zusammen? Ist Mega Bright nur zur Aufhellung von Pigmentflecken oder hat es noch einen anderen Effekt?
    Falls es nur um die Aufhellung geht brauche ich es (noch) nicht.

Hi Tigelchen ich würde dir gerne das Set empfehlen, auch wenn du keine "Aufhellung" brauchst Das Duo ist einfach der für die Haut es kann ja noch einiges mehr als nur "aufhellen" . Ich gebe selten Empfehlungen ab, da ich jedoch von einigen lieben und sachverständigen BJ hier so herzig das Retiniacin empfohlen bekam, und ich es heiss und innig liebe ( hätt' ich in meinem Leben nie gedacht, dass ich sowas schreiben würde ) tu ich's doch. Du wirst begeistert sein!

Gönn dir das Set! Ich hab mich eingedeckt damit, inzwischen ist Monsieur Aimé auch "befallen" von ISOMERS und jetzt sieht er noch besser aus wenn ich mir dann schon bald Gedanken machen muss Männer sind oft viel eitler als wir Mädels

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    aimée: Das Retiniacin ist schon eine ganze Weile mein Begleiter - musste es nur mal eine gewisse Zeit ganz absetzen, da ich durch "zuviel" Kosmetik einen Supergau mit der Haut hatte.......mittlerweile ist alles wieder gut - aber ich verwende es nur ca. 2 mal die Woche abends. Habe mir heute das Super-Set "Retiniacin & Mega-Bright" bestellt - ist ja noch versandkostenfrei und normalerweise kostet das Retiniacin ja schon mehr als der Set-Preis

Das ist gut so gabi wenn du täglich das Retiniacin nimmst wirst du auch schon bald Ergebnisse sehen