Hallo Bettix, ich habe für mein Retiniacin 59,90 bezahlt. Also x 55ml !! Ich finde das gut....![]()
Hallo Bettix, ich habe für mein Retiniacin 59,90 bezahlt. Also x 55ml !! Ich finde das gut....![]()
Für 2 x 55 ml oder 1 x 55 ml?
ooops, zahl fehlte: 2 x 55 ml.
sorry
Ahh o.k. den Preis finde ich dann auch gut![]()
Wie findet ihr das Feuchtigkeitsspray für den Körper?
Das Retiniacin Duo gab es auch einmal für knapp über 40 Euro, meine ich. Müssten 42,99 Euro gewesen sein. Aber um die 50 Euro wäre auch noch ein gutes Angebot.
Danke Soundwaver und Mo.rigane![]()
Hallo zusammen,
es läuft derzeit ein Isomers-Gewinnspiel (s. Videotextseite 137 bei HSE). Man soll per mail (aktion@hse24.de) oder auch per Post bis 02.10. schreiben, welche Produkte man haben möchte. Zu gewinnen gibt es Beauty-Sets im Wert von je EUR 100.
Ich habe bereits ein Mail geschickt. Wäre toll, wenn viele von Euch auch noch mitmachen würden, so dass wir in Zukunft noch viele tolle Produkte von Isomers bei HSE wieder oder auch neu bekommen können.
Gruß,
Danke für die Info .
So mein Zwischenstand bei Isomers
Geflappt haben : - der Pore Minimizer
- die BB cream
- das Vitamin c serum
Nachgefordert werden nach Bedarf :
- retiniacin serum
- Stem geneses AC
-Copper serum
- hydra fix cream
- All in one Handcreme
- der Selbstbräuner
- und die Reinigung
Was sich alles im Videotext verstecktVielen Dank für den Tip!
Bouchie, wir sind also doch Hautzwillinge!Oder auch Leidensgenossinnen.
Ich denke, das war mein letzter Versuch mit BJ Kosmetik. habe bei ihr einfach kein Glück.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie hat mir total trockene Haut beschert und einen vollen Pickelalarm! Ich sah schlimm aus, nach wenigen Testtagen. Allerdings habe ich Ampullen + Creme genommen.
für den Tipp! Den werde ich mir merken.
Geht mir genauso. Ich kaufe auch nicht mehr gern beim
und würde mir für Isomers eine andere Bezugsquelle wünschen. Denn leider darf Manuela ja von Canada aus nichts an uns schicken, was auch beim
angeboten wird.
Bei mir fehlte zum einen dieser Plastikring am hals, zum anderen waren aus meinem Fläschchen Mega Bright schon 2/3 entnommen. Also das siehst Du dann sofort.
OmG, das sind Standardtexte, die jeder bekommt!Ich habe denselben Text mal erhalten!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Isomers läuft gerade bei hse italy , wüsste gar nicht das Manuela eine Italienerin ist , auf jefenfall spricht sie italienisch.Suw siehe richtig jung aus heute.
Sie heißt ja auch Manuela Marcheggiani. Aber sie macht nicht die kompletten Präsentationen in Italienisch, meist nur am Anfang ein paar Worte und dann auch gerne mit Zuschauern am Telefon. Für die komplette Stunde reicht es wahrscheinlich nicht.Die Stunden bei HSE Italien kann man aber echt nicht verfolgen, weil die reden ja wirklich ohne Punkt und Komma. Das geht nur, wenn man italienisch versteht.
Und ich glaube nicht das isomers im Oktober noch auf Sendung bei HSE ist.
uiii, so gings mir mit der neuen P24 und MA. Könnte sein, dass Beates Kosmetik irgendeinen Stoff hat, den Du nicht verträgst. So gehts mir auch mit allen GC von Judith, deshalb bestelle ich keine mehr
Seit 1 Woche benutze ich Copper und mir fällt auf, dass die Haut schön beruhigt und ausgeglichen ist, aaaaaber an den Stellen wo vor einiger Zeit mal ein kleiner Pickel war (sind bei mir nur minimal) hab ich jetzt so rote Punkte bekommen. Kennt das jemandRegeneriert sich da die Haut noch nachträglich oder vertrag ich evtl. das Serum nicht...??
Ich habe ein Programmheft für Oktober erhalten und hab keine isomers Sendung finden können .
So geht es mir leider mit fast allen Seren und Cremes von BJ. Ich schätze auch, dass sie irgendwas verarbeitet, was meine Haut absolut nicht mag. Leider kam ich noch nicht dahinter, was es ist. Wohingegen ich mit den überarbeiteten Sachen von JW bestens klar komme! Gerade nehme ich wieder die LD Cremeüber meinen Isomers Seren und meine Haut ist super.
Zu Deinem Problem kann ich nicht viel sagen. Ich liebe das Copper als Kur zwischendurch oder wenn ich meine Haut nach einem fehlgeschlagenen Fremdgehversuch in Sachen Kosmetik wieder in Griff bekommen will.
Wenn ich Pickel hatte, bleiben bei mir immer noch lange diese Pickelmale. Das dauert leider, bis die weg sind. Meinst Du sowas? Oder bekommst Du neben dem Pickelmal noch andere rote Punkte? Das würde dann vielleicht auf eine Unverträglichkeit hindeuten...Kommt das nur, wenn Du das Copper nimmst?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nyna, das sieht wie Pickelmale aus, nur war ja schon alles abgeheilt. Ich werds jetzt mal beobachten, vielleicht regeneriert sich die Haut an diesen Stellen nochmal (tiefer)Heute Abend teste ich das Stem Serum, bei der Präsentation wurde ja Copper für morgens und das Stem für abends empfohlen. Ich bin schon gespannt, ob ich das Serum vertrage, da AIO nichts für mich war
Das Body Serum ist auch schon auf dem Postweg, bei dem Preis bin ich ja total gespannt
was gibt es denn noch für Vitamin-seren..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die hier hätte ich gerne
http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=249
http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=250
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Vitamin C+E Serum habe ich mir in meiner Mail auch gewünscht, dazu noch die 55ml Hydra-Fix Creme oder gerne noch größer und, auch wenn ich selbst nicht so interessiert bin, die UV Pearls.
ich habe mir die Haarpflege und Autum Körperpflege gewünscht![]()
Will ich auch habenoh mein Gott
die Preise
Hab mir Shoking-Lastig noch mal Vorrat bestellt
wenn eure Vermutung, dass Manuela im Oktober nicht kommen wird
noch zutreffend sein sollte
Meine Haut dürstet extrem nach Retiniacin und Mega Bright und natürlisch auch dat Stem Genesis Plasma 200 Eye 15ml.
UND ICH BRÄUCHTE SCHON BALD DRINGEND NEUEN NACHSCHUB AN STEM GENESISnatürlich endlich die Familiengrösse
Monsieur Aimé pflegt sich täglich mit MEINEN LIEBLINGEN
ein Glück
dass er immer wieder auf Reisen ist
zu Zweit reichen meine Vorräte nicht, aaaber, jetzt hat's Monsieur auch erwischt
dat ISOMERS Fieber
![]()
Megabright/Retiniacin und Desert Youth sind angekommen.Und wird sofort fleißig genutzt.DY ist ja wirklich eine Riesenflasche.Und ist reichhaltig genug.Zumindest jetzt Im Winter kommen Bunkerbestände auf die Haut.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe mir ne Ampullenkur gewünscht!![]()
Mich wundert es, dass immer noch keine neuen Sendetermine bekannt sind. Im September war Isomers ja bei Hse Italien, normalerweise waren dann auch immer zeitnah Sendungen bei uns.
Wurde denn nichts bei den letzten Präsentationen gesagt wann sie wieder da ist? Ich kann mich leider an solche Aussagen nicht mehr erinnern.
(Das ist natürlich auch der Nachteil wenn man gar nicht bunkert. Man sieht das Fläschchen immer leerer werden und muss dann entweder abwarten oder zu einem nicht so attraktiven Preis bestellen.)
Naoki, momentan gibts einige Sets zu günstigen PreisenFind, bis auf das Copper P Concentrate sind die Seren sehr sparsam in der Anwendung
Ich wünsche mir ja wirklich sehr, sehr, dass ISOMERS auch in anderen Shops erhältlich wäredann bräuchte ich nicht mehr beim
bestellen.
Ab und an kann ich auch über Freunde von DRÜBEN ISOMERS bekommen, leider geht das auch nicht immer![]()
Die Sache mit Retouren finde ich ja extremst eckligBefürchte ja sehr, dass noch viele Kundinnen betroffen sind, die hier nicht mitschreiben
die Folgen könnten verherend sein für ISOMERS!
ich benutze jetzt das Mega-Bright seit einigen WochenDie braunen Pigmentflecken sind weg
wirklich vollkommen weg
ich kanns kaum fassen
ich hatte das innerlich gar nicht ernsthaft verfolgt, sondern einfach heute morgen festgestellt, wie jung ich aussehe (naja, relativ eben) und das liegt wirklich an den Flecken
wie weggezaubert!
das nehm ich jetzt immer am Ende des Sommers
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich kenn mich bei Isomers noch nicht richtig aus. Brauche eure Hilfe. Mein Göttergatte leidet an dicken Schwellungen unter den Augen (Tränensäcke). Könnt ihr mir das was empfehlen?!
Sag ich dochmich mit dir Salbei
ich hab mich eingedeckt mit Retiniacin und Mega Bright
meine Lieblinge - ohne diese Beiden schlüpfe ich nicht unter die Decke
![]()
Ich hoffe, du kannst einen guten Rat hier bekommen sunny. Ich meine jedoch, dass das Problem nur gelöst werden kann, wenn man die Ursache für die Tränensäcke beheben kann. Wirklich wirksam kann da wohl keine Kosmetik helfen![]()
Es wird ja immer beworben mit "Rückgang der Tränensäck". Meint ihr er sollte zum Hautarzt oder wohin sonst
Eure Begeisterung für das Mega Bright hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht......da ich einen etwas größeren Pigmentfleck auf der linken Wange habe, werde ich mir das bei der nächsten Bestellung mit dazu ordern. Tragt ihr das Mega-Bright nur auf die speziellen Flecke auf oder insgesamt auf das Gesicht?![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
![]()
Alle
Gabi, hast du nur das Mega Bright bestellt? Ich würde dir sehr empfehlen, noch das Reitiniacin dazu zu bestellen
wenn du einen schnellen und sicheren Erfolg sehen möchtest.
Ich benutze das Retiniacin etwas mehr als ein Jahr mit Erfolg. Meines Erachtens gehören die beiden zusmmenVielleicht können noch andere BJ dies bestätigen
Dass ich schon nach kurzer Zeit meinen grossen Sonnenfleck auf der Nase wegebekommen habe, verdanke ich zum grossen Teil meinem geliebten Retiniacin, das Mega war dann noch das Tüpfelchen auf dem i - äähh auf dem Näschen
![]()
Ich benutzte seit einiger Zeit das Mega auf dem ganzen Gesicht und Hals![]()
Nach euren überaus positiven Berichten möchte ich auch erstmalig bei Isomers bestellen und mit dem Retiniacin beginnen. Soll ich das einzeln bestellen oder das Set mit Mega Bright zusammen? Ist Mega Bright nur zur Aufhellung von Pigmentflecken oder hat es noch einen anderen Effekt?
Falls es nur um die Aufhellung geht brauche ich es (noch) nicht.
aimée: Das Retiniacin ist schon eine ganze Weile mein Begleiter - musste es nur mal eine gewisse Zeit ganz absetzen, da ich durch "zuviel" Kosmetik einen Supergau mit der Haut hatte.......mittlerweile ist alles wieder gut - aber ich verwende es nur ca. 2 mal die Woche abends. Habe mir heute das Super-Set "Retiniacin & Mega-Bright" bestellt - ist ja noch versandkostenfrei und normalerweise kostet das Retiniacin ja schon mehr als der Set-Preis
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hi Tigelchenich würde dir gerne das Set empfehlen, auch wenn du keine "Aufhellung" brauchst
Das Duo ist einfach der
für die Haut
es kann ja noch einiges mehr als nur "aufhellen"
. Ich gebe selten Empfehlungen ab, da ich jedoch von einigen lieben und sachverständigen BJ hier so herzig das Retiniacin empfohlen bekam, und ich es heiss und innig liebe (
hätt' ich in meinem Leben nie gedacht, dass ich sowas schreiben würde
) tu ich's doch. Du wirst begeistert sein!
Gönn dir das Set! Ich hab mich eingedeckt damit, inzwischen ist Monsieur Aimé auch "befallen" von ISOMERS und jetzt sieht er noch besser auswenn ich mir dann schon bald Gedanken machen muss
Männer sind oft viel eitler als wir Mädels
Das ist gut so gabiwenn du täglich das Retiniacin nimmst wirst du auch schon bald Ergebnisse sehen
![]()