@Vici
das mit dem Unterspritzen daran hab ich auch schon gedacht. Wenn dann aber nur einseitig. Auf jeden Fall hat das eine Modell in der Präsi geytern Abend (gg 23.25 -falls einer gucken will) eindeutig nur einen Mundwinkel hochgezogen, damit die andere Seite glatter aussieht
. Ist mir schon öfter aufgefallen. Auch bei anderen Modells und anderen Anbietern (BJ, Asam..). Solche Tricks gibts doch zur Genüge
.

Ich glaub, dass fast alle Models unterspritzt sind. Der Augenbereich bleibt ungebotoxt, damit das so aussieht als ob alle mit der tollen Kosmetik natürlich schön altern

hoffentlich war das jetzt nicht störend
Magazin gesehen daß es einen neuen Puder bzw.Bronzer von Judith geben sollte."Leopard Bronzer" 16 g Preis gültig bis 12.10.14 27,99, bis jetzt ist er jedenfalls nicht eingebucht
der würde mich nämlich interessieren.Heute habe ich mein Tighten& repair Duo erhalten,schön originalverpackt und ist in den Bunker gewandert da ich ja gerade eins im Gebrauch habe.
Liebe Grüße von alpenveilchen

Ich benutze sie mit dem neuen PM-Serum.
LG Elficat

Gin, auf ewig lassen sich die meisten wohl doch zum Glück nicht für dumm verkaufen....
. Nachdem ich auch dieses Jahr wieder von BodyLift die Cellulite-Behandlung und auch mit dem Instituts-Armserum mit mehr oder dann doch auch weniger Erfolg durchgezogen habe, war ich ein wenig ohne weiteres Vertrauen. Aber wenn das so ist, wie Du sagst, sollte ich mir das Busengel mal vormerken 
sehr lobend über den Baked Lidschatten, aber auch das Mousse Makeup äußern
. Das hielt nämlich echt suuuuper. Ob das dem Magic Finish von Asams gleich ist
, denn auch bei Judith brauche ich anschließend noch viel Rouge
, wie es bei der Farbe bei Asams auch der Fall war.

Wenn es genauso ist wie von Asam dann brauche ich das nicht nochmal zu bestellen. Aber der Pinsel ist toll, stimmt. Kriegt man sicher aber auch irgendwo günstig. So einen ähnlichen gibt es von Ebelin.