Meine Hyalu Maske riecht auch noch wie am Anfang und sie ist für mich eins der Produkte, die ich wirklich toll finde, wenn ich so richtig stressige Tage habe, dann ist sie für meine Haut eine richtige Wohltat
Meine Hyalu Maske riecht auch noch wie am Anfang und sie ist für mich eins der Produkte, die ich wirklich toll finde, wenn ich so richtig stressige Tage habe, dann ist sie für meine Haut eine richtige Wohltat
Blumige Grüße von Dahlie
Meine HC Maske riecht leider auch nicht mehr so schön wie am Anfang. Ich benutze sonst kaum Masken, aber diese fand ich von Anfang anBis jetzt gab es sie leider nicht mehr. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass der tolle Duft weg ist. Ich habe schon überlegt ob ich sie noch nehmen kann. Zum Glück ist nicht mehr soviel drin und als Handmaske wird sie sicher noch gehen ( Handmaske habe ich vorher schon damit gern gemacht)
Liebe Grüße
@flörchen:
Trau Dich, die Maske zu retournieren! Du hast soooo wenige Retouren, da wirst Du keinesfalls gesperrt! So schnell geht das nicht. Da dürftest Du nicht in mein Kundenkonto gucken, was da alles so bestellt und wieder retourniert wurde... ! Ich hab dieses Jahr zwar auch schon seeehr viel Umsatz gemacht (zuuuuu viel), aber die Retourenquote lag weitaus drüber und mir ist nichts passiert. So wars auch in den vergangenen Jahren. Ich schick dem Hasen nun auch meine restliche Maske zurück. Hab's mir gründlich überlegt und DAFÜR entschieden. Mir ist bisher noch nie ein Kosmetikprodukt gekippt, aber bei dieser Maske muss das eindeutig der Fall sein, und dann soll der Händler/Hersteller auch erfahren und zum andren war das auch von Anfang an kein Lieblingsprodukt von mir, weil es bei mir einfach nicht einziehen will, obwohl ich es hauchdünn wie Creme aufgetragen habe. Effekt hatte es bei mir auch gar keinen... Schade. Für mich ist die ganze Hyalu Cell Serie somit kein Nachkaufprodukt. Ich gebe das komplette Set zurück. Mal sehen, wie der Hase reagiert.
Dann muss ich auch mal an meiner Maske riechen. Ich habe sie bisher zweimal benutzt, das erste Mal war ich noch relativ angetan, beim zweiten Mal nicht mehr ganz so sehr, wobei ich nicht sagen kann, warum. Der Geruch war damals noch einwandfrei. Seitdem steht sie im Schrank. Dass sie nur sechs Monate haltbar ist, liegt sicher daran, dass sie schnell kippen kann. Und die Masken, die so schlecht riechen, sollten schnellstens reklamiert werden. Wer das Serum nicht mehr hat: HSE lässt sich auch oft auf einen Preisnachlass ein. Bei meiner gekippten Rosen-Augencreme, wo ich das dazugehörige Serum nicht mehr hatte, gab es auch einen Nachlass, und ich musste die Creme nicht zurücksenden.
Ja Pegena, riech mal dran. Meine riecht nicht mehr gut. Das Serum habe ich aber schon sogut wie alle, das ist auch noch ok. Die Maske ist ca.dreiviertel leer und bringt kein Ergebnis mehr, das war am Anfang gut und da zog sie gut ein, jetzt nicht mehr. Es kann sein das die 6 Monate um sind, darauf habe ich nicht geachtet. Da es ein super Angebot war, werde ich es hinnehmen. Ich hasse anrufen und mich erklären müssen. Werde sie dann aber nicht mehr kaufen.
Liebe Grüße
@Buci: Meine Maske ist auch 3/4 leer und ich sende sie nach reiflichem Überlegen doch zurück. Wenn Du ein Stückchen weiter hochscrollst - zu meinem Beitrag um 12.20 Uhr - da steht, wie Du das online managen kannst. Ich rufe beim Hasen auch nicht an... In das Päckchen lege ich dann noch eine kurze Erklärung, was mit dem Produkt nicht in Ordnung ist.
Welche der großen Seren sind brandneu und welche gab es schon? Blicke nicht mehr durch.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Triple Effect Wrinkle Fighter Serum ist neu. Und die drei kleinen Konzentrate in den braunen Fläschchen.
danke
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
werden die braunen Flaschen noch günstiger?
Ich habe wie BeautyGuy die Nachtmaske aus dem Set mit dem Serum was nix besonderes ist. Die Maske dürfte also gute 6 Monate geöffnet sein und alles is ok. Ich werde die Maske deshalb ganz normal aufbrauchen. Für mich auf jeden Fall ein Nachkauf
Vor Monaten hab ich das All in One Set von Isomers nach der Retourenfrist wg. Unverträglichkeit retouniert. Damals wurde ich gefragt, ob noch die Hälfte drin ist (waren noch fast voll) Also ich schätze mal, dass das Retounieren von fast aufgebrauchter Kosmetik Probleme gibt, was ich auch verstehen kann
Dann warte ich nochmal, habe heute schon genug geshoppt.
Ja,
die drei kleinen Fläschen......wenn lachen die nicht dreist an und schreien..na komm..nimm mich...bin neu..sicher klasse...mich kannste sicher gut einbauen...he..he...shopp mich...
Es hat sie doch schon jemand für 40 im Beauty Institut geshoppt..?! Insofern denke ich wird der Preis auch hier kommen...aber ob dann eben VK frei iss die Frage...
Und heute iss ja APP Day...das wäre DIE Gelegenheit...
Wenn s die dann 2 Tage später eben für den reduzierten Preis gibt...iss das viel Action den nachträglich den noch zu bekommen...?? Oder eher easy...?? Wären ja immerhin 20 Euro billiger !!!
Das BI Gesichtswasser und die neue Enzym Maske hab ich mir heute gegönnt. Denn ausgerechnet genau die waren beide die ganze Zeit nicht VK frei. Also sehr praktisch der appDay heute!
So wie eben die kleinen Fläschen auch nicht VK frei sind...![]()
die Fläschchen haben verdammte Ähnlichkeit mit dem Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder
Da kostet eine Flasche mit 30 ml 74,- Euro
Von den Inhaltsstoffen sind die aber null vergleichbar. Judiths Seren bestehen hauptsächlich aus Wasser, den ausgelobten Wirkstoffen und einer ganzen Menge Parfum. So lesen sich die INCI jedenfalls für mich. Und wenn da auch nur ein Wort in Richtung EL fallen sollte, springe ich im Dreieck. Hinter EL steht ein Kosmetikriese mit eigener Forschung, meiner Meinung nach eine der Prestigemarken, die ihr Geld ausnahmsweise wirklich wert ist. Dagegen sind Judiths Mini-Lookalikes, man verzeihe mir, billiger Mist.
kennst du das Original Soundwaver, was meints du, ist es wirklich so gut?
Ja,
das jute Night Repair von der Estee.....das hat mich non stop seit meinem 22jährigem so ca...begleitet...heute hab ich ne 4 davor....lol* Kenne also denk ich 3..4..Generationen von Night Repair. Fand ich auch immer eins der besten Produkte überhaupt! Und das ist es ganz sicher auch noch. Komm da durch viele berufliche Reisen immer noch zu einem akzeptablem Preis ran. Dann war s okay.
Mir hat nur so über die Jahre einfach der wow Effekt gefehlt..nach mehr als 20 Jahren wollte ich einfach mal anderes! Und ich kann eben sagen das meinem Empfinden nach die Kosmetik hier durchaus recht gut mithalten kann! Vor allem erzielen sie eben ..jedes auf seine Art eben...schon einen wow Effekt. Und was das witzigste überhaupt iss..also sparen...sparen tu ich nicht wirklich sehr viel...;) Denn so kam ich mit 5...6..Produkten wenn auch arsch-teuer...ein Jahr hin. Jawoll !!
Hier..lol...ähm...ja wo soll ich da jetzt anfangen....!!!!![]()
![]()
Die EL Seren sind ganz sicher nicht mit JW Seren vergleichbar.Ich hatte Perfectionist u.Advanced Night repair.30ml.,sehr sparsam und sehr zu empfehlen.Und ich wette meinen A.... daß der Vergleich kommen wird“im freien Handel zahlen Sie für diese Qualität in 30ml....80€....bei uns bekommen Sie 3 X 30ml. für unglaubliche
neunundreissig Euro...“
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Leider, leider nein. Ich hatte mal eine Cremeprobe von EL, die ich sehr gut fand. Und in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich vor zwei Jahren, als ich in Hongkong war und es bei Sasa die 7ml Probiergröße für unter 10 Euro gab, nicht zugeschlagen. Aber ich finde EL toll, eben weil sie wirklich selbst forschen, und wenn ich es mir leisten könnte und wollte, würde ich sicher ein paar Produkte von denen verwenden. Außerdem liest man halt immer viel gutes, gerade über die Seren in diesen Flaschen.
Ich
kenne von Judith das Hyalo Serum und Konzentrat. Skin Expert Serum. Pytho das neue Serum und das Miracle. Forever Youth. Ceramide und New Skin. Und Plump & Refine. So...
Keins iss wie ANR von Estee. Es hat eine ganz eigene Konsistenz. Ist recht Geruchsneutral, bzw riecht eben wie EL. Man merkt sofort das es eben anders ist. Ich sag`s mal so...SO, hab ich mir immer Hyaluronsäure vorgestellt. Eine klare Gelkonsistenz..wirklich ein Serum..leicht aber reichhaltig..und verschmilzt mit der Haut bei Kontakt quasi...
Es hat aber kaum einen Soforteffekt...auch nicht wirklich einen "sehr bald Effekt"...dem ganzen muss man schon paar Wochen...mind 6 ...Zeit einräumen, bz eben wirklich über Jahre oder wie ich zwei Jahrzehnte nehmen...LOL*
Judith s Produkte haben finde ich immer einen recht schnellen Effekt...teils ja sofort..doch das finde ich schon..! Das finde ich ist bei ANR eher weniger der Fall..da macht s wirklich der Long Term Effekt aus.
Leider weiss ich nicht wie ich ohne ANR jetzt aussehen würde.
ich habe es jetzt obwohl noch ne halb volle Flasche von einem 100ml Serum hier..es seit ca 9 Monaten gar nicht mehr in Gebrauch. Null...ich wollte wirklich wissen wie sich Judith & co....ich nehm noch bissel was von Beate...wer nicht......verändern/verbessern/verschlimmern wird..und finde meine Haut wirklich super! Das Hautbild hat sich sehr positiv verändert. Gerade was so die Poren, die Ebenmäßigkeit und den Glow so angeht.
Ich dachte früher echt (also bis vor einem Jahr!) ich bekäme sofort die Krätze wenn ich was anderes als EL und La Mer nehme.
Mein Fazit: Man kann mit den Produkten hier wirklich sehr, sehr schöne Ergebnisse erzielen. Und einige Produkte können sich auch wirklich mit den ganz grossen Messen. Die Auswahl ist MEGA!!! Jeder sollte SEIN PRODUKT hier finden. Ja, man kann für ein Serum auch paar 100 Euro hinlegen. Creme noch 200 etc etc...
Man käuft sich damit ja auch ein Stück Luxus! Das Geld für ein Dior Kleid hat hier niemand. Aber bei Dior am Counter stehen..edelst..duftend..nette, schicke Damen ..ungeteilte Aufmerksamkeit..das ist es doch was den Kunden anmacht und warum er dann eben das viele Geld über den Tresen schiebt..ein Hochglanztäschen noch dazu in Gold auf Dunkelblau ..DIOR...und Dior geht doch tatsächlich mit mir nach Hause...
Also...dont worry be Happy...die Kosmetik hier ist wirklich gut. Wer wirklich intensive, genau geplante "Wunder" erleben will..der geht zum Doc! Kosmetik macht wirklich viel aus..aber hat seine Grenzen..egal wie teuer sie ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
BeautyGuy, toller Beitrag. Unterschreib ich sofort.
LG Manuela
BeautyGuy kann ich auch nur zustimmen. Kenne vieles wie La Mer, EL, Kanebo (Ex La Creme) ect ect. La Mer hab ich IMMER im Haus, weils jede Brandwunde, Blase ect sofort lindert, auch Wunden bei meinen Tieren, Pfoten im Winter ect...aber Judiths Kosmetik finde ich in vielem trotzdem besser, wie es Guy beschrieb, sie gibt einen Kick, den ich bei anderen oft vermisste.
Ich spare letztlich auch kein Geld, weil jetzt mehr Produkte getestet und gecremt werden....kommt unterm Strich aufs gleiche, kleine Vermögen raus, macht aber öfter Spannung und Freude.
Nachtrag: BeautyGuy![]()
hast mich jetzt noch mit Deiner Kompetenz für die Maske angefixt. Kanebos Pulver fand ich nie so toll, aber die Bewertungen für die Maske lesen sich auch noch spannend.
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Danke für deine Berichte Beauty Guy, sehr interessant .![]()
Mela und BeautyGuy danke für Eure Beiträge. Respekt, dass Du als Mann so strikt all die Jahre Dein Kosmetikkonzept durchgezogen hast.
Mela, Du hältst uns ja immer auf dem neuesten Stand![]()
Danke für deinen tollen Bericht über das ANR von Estée, Beautyguy
Genauso sehe ich das auch!
Bin viel unterwegs und ab und zu sollte man sich ruhig ein teures Schätzchen gönnen.
Ist manchmal vielleicht nicht gut für die Haut aber für die Seele
Trotzdem ist es erstaunlich wieviel tolle Produkte es hier beim homeshopping gibt und wie du sagst im Verhältnis dazu zu kleinen bis mittleren Preisen.
Seither investier ich auch kaum noch Geld bei Dougi und Co, denn bin hier sehr zufrieden mit Judith, Beatchen und Dr.Fuchs.
Man beachte die tolle rote Handtasche, hat Ähnlichkeit mit der schwarzen die von Judith angeboten wird!
Die gibt es übrigens zum Aktionspreis von 149,99 und ichsie heiß und innig
Die 3 Seren von Judith gibt es übrigens jetzt für 39,98![]()
JAWOHL! Judiths Luxus-Kosmetik kanns locker mit den grossen Firmen aufnehmen
Wie BeautyGuy schon schreibt, gibt es im HS ein paar wirklich gute Sachen zu relativ günstigen Preisen, aber es schadet nicht sich auch im Handel umzusehen. So viel Zeug wie einem im HS angedreht wird, braucht doch kein MenschDas ganze Geld kann man auch mal in was teures mit entsprechenden INCIS, die nicht eher am Ende der Aufzählung stehen, investieren
![]()
Ich würde mir auch gern mal so ein teures Schätzchen gönnen, aber im Moment ist für mich HS-Kosmetik von den Preisen her noch der wahre Luxus.Und klar gibt es bei den Homeshoppingmarken auch viele wirklich gute Produkte, auch bei Judith. Nur als ich die INCI von diesem neuen Serentrio gesehen habe, da hättet ihr mal mein Gesicht sehen müssen. Das finde ich schon nahezu dreist. Aber so können sie dann von reinem Wirkstoff, wenig Inhaltsstoffen und dadurch guter Verträglichkeit sprechen. Dass es Wirkstoffe gibt, die nur davon profitieren, wenn sie mit anderen Stoffen kombiniert werden, weiß ja die Durchschnittszuschauerin auch gar nicht. Und Judith bringt ohnehin alles an den Mann, äh die Frau. Ich wäre mal für etwas weniger Luxus und Schischi und wirklich innovative neue Produkte. Das letzte war für meinen Geschmack die gestern unter die Räder gekommene Nachtmaske. Und die liegt ja schon 6 Monate zurück.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich muss einmal fragen, das hab ich noch nie gehört, dass man die La Mer Creme auch für die Pfoten nehmen kann.
Welche Tiegel hast du denn? Und wielange kommst du im Winter mit 30 ml hin? Oder hat du den großen Tiege mit 60 ml für 245 eurol? die Preisersparnis ist da ja echt nen hammer![]()
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000058610.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eine Frage zu den neuen kleinen 3er Serenset. Sind die Incis nicht überzeugend?
Ich habe gerade bei FB gelesen, dass Judith am Wochenende nicht moderieren wird, auf Grund einer Erkältung. Katherine übernimmt wohl den Großteil.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Weil Collagen hab ich im BI-Rescue-Serum, Retinol im New Skin und Hyaloron im Push up Serum von Hyalocel. Was ist jetzt bei diesen Seren besser, damit ich sie unbedingt kaufen soll?
Bei Judith im Shop sind auch wieder einige Sachen eingestellt.Wenn ich nur wüßte wie alt das PM Körper Serum ist,das ist eines meiner Lieblingsprodukte und beimwar das schon lange nicht mehr auf Sendung
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die sieht nicht nur aus wie Dior, das ist auch Dior
Die DIor Cannage soft. Auf dem Foto sieht man auch hinten den Dior Anhänger.
Gibt es auch noch in ganz vielen Farben für 2.000 Euro direkt bei Dior bestellbar
http://www.dior.com/couture/de_de/da...uge-vif-2-7073
Wenn man das mal auf die nachgemachte von Judith umrechnet bekommt man 13 Judith Taschen für eine Dior Tasche![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gestern in eine der Modestunden gezappt und war positiv überrascht, wie angenehm ruhig Judith war. Keine überkippende Stimme, kein "Schreien" (so empfinde ich es oft bei ihr), dabei war es wohl nur die Erkältung.
Und jetzt Katherine, die mag ich nicht hören, die hat etwas in der Stimme, was mich total nervt, ich möchte dann nur noch umstellen, da höre ich selbst Judiths laute, überkippende Stimme lieber. Kann nicht sagen, was es ist.
Da werde ich wohl noch weniger am Wochenende reinschauen, wie ich mir ohnehin vorgenommen hatte. Kaufen wollte ich sowieso nichts, wenn ich meine Seren durchzähle, wird mir schon ganz schummrig.