Hm,
dann scheint es ja eventl gar nicht diese Reichhaltigkeit zu besitzen von der ICH ausging! Dachte das sei schon ein etwas "schweres Kaliber"...
Ähm...ich habe heute ein Weihnachtsgeschenk vom Hasen zugeschickt bekommen..!!! Ach. Sowas auch. Was ICH jetzt mit einem grossen Tuch anfangen soll weiss ich zwar beim besten Willen nicht..aber okay..werde es sicherlich verschenken..aber irgendwie fand ich das ja schon nett...![]()

das Set mit Schal und Uhr habe ich auch im Auge und werde in mich gehen ob ich es 
sie einstellt und Trittbrettfahrer gibt es doch immer
LG Elficat

Liebe Grüße von alpenveilchen
ist er auch süß od.nur schwer in welche Richtung geht er?
.

Alpenveilchen,Lovely Rose kenne ich nicht und so kann ich mich eh nur überraschen lassen und wenn er gar nicht geht muß ich halt retour senden,was ich eigentlich so gar nicht gerne mag
aber der Preis von 27,99, für 50ml ist auch nicht gerade ein Schnäppchen da muß es dann schon passen.

.jpg)
.jpg)
die Creme für den Normalpreis ist schon wie geschenkt
Judith möchte uns doch was Gutes tun
Das ist aber erst nächste Woche!
Die ganze Williams-Stecher Familie hat eigenhändig für uns gepflückt

Das Serum find ich gut und die Uhr und der Schal gefallen mir auch

, BeeBee, bin ja mal gespannt, wann unsere Rosen-Queen JW das dann on air zeigt. Hoffentlich mit Laternchen, der dann durch die Decke geht, da dies das Angebot des Jahrtausends ist (mindestens !)
.

Jeder wurde auf das "Deäeee Grasseäääeee" Feld gezerrt
Stecher-Williams & Friends
, das hatte ich völlig vergessen, natürlich wurden bereits hunderte, was sage ich, tau-sen-de dieser Set vorab im Internet bestellt
mich auf Laternchen und bin schon auf sein Styling gespannt
die rich rose-Serie insgesamt, die Creme ist ideal für meine trockene, empfindliche Haut im Winter. Von den neuen Produkten aus dieser Serie bin ich diesmal nicht angetan
, weder brauche ich pflanzliche Stammzellen wie im neuen Serum noch eine Mini-Flasche "Essenz", die zu 75% aus Rosenwasser
besteht. Sehr empfehlen kann ich neben der Creme die Handcreme und die Maske, beides
-Produkte für trockene Haut. Der Duft ist sehr fein und natürlich.
Judith kommt ja wieder erst so 5 bis 10 Minuten später in die Sendung wie immer 
Also ein paar Leutchen haben das Zeug wohl schon vorab bestellt.........
Habe gerade eine neue Hyalu Cell Maske aufgemacht und die riecht bei mir auch irgendwie anders
Ist die jetzt gekippt ??? Oder hat sich nur der Geruch verändert ???? Habt Ihr die Maske bei HSE reklamiert ????? Ich habe hier sogar die Verpackung noch liegen
Mädels,
Zum Glück gibt es Packstationen.