Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 143 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo - Teil 7

Ich nehm 2-3 Silberteilchen bis max. 50,-/Stück mit in den Urlaub... eher noch günstiger. Wär mir auch zu arg... und das Problem mit dem Overdressed, das hab ich seit diesem SV. Zuerst dieser Morganit-Klopper, der Uru für 99,-, dann das Chamäleon und ein bescheidenes Ringelchen hab ich noch auf Halde.... bin mal gespannt, wie das live ist... da darf ich den Preis aber nicht laut sagen, denn der ist echt ne Beleidigung für den Ring! Er liegt mitten in meiner Wohlfühlzone
    Aber in Summe... Autsch autsch autsch

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... Ich freue mich schon auf diese Ebene, aaaaaaber das wird bestimmt teuuuuuuuuer!?!
    abba schööööön !!!!!!!!!! Und wenn ein Ring mal nicht zum Außenoutfit passt, abends zu Hause aufsetzen, in den Bildschirm blinzeln und denken: ha, meiner is schöner ! und sich drüber freuen. Wenn er nicht mit in den Urlaub soll/kann/darf ... zu Hause kann einem auch die Hütte ausgeräumt werden.

Sirosa, Gratulation zu Deinem Oberhammer, der ist ein

bin auch grad nochmal im saal unterwegs und bei manchen könnt ich eine RG-Änderung überlegen wollen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

10.12., Adventskalender: 10 € Erlass bei Mindestbestellwert von 99,- € im OS. Code: 10LPRT
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Na dann - Waidmannsheil - Pauline. Ich muss für heute Tschüss sagen, mein Mann hat endlich Feierabend. Bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Uiiii - 10,- ist ein Wort.... bei den Schnäppchen von heute könnte der echt ne Entscheidungshilfe sein....

@Pauline: auch dir dankeschön für deine nette Gratulation

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,

ich jage mich jetzt langsam ins guts nächlte, bis morgen/heute

Meine Laune...
    Fine

sirosa,

die könnten gut zu Deinem Uru passen, zu dem Preis.
    nu abba wech mit mir ...

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen... noch 14 Tage bis Weihnachten....

Pauline, die Urus hatte ich schon im OS-SV gesehen, 49,- war ein super Preis für die Ohrstecker. Danach 69...
    Hab den Ring allerdings zur Vervollständigung meines Sets gekauft. Ich hab aus Urzeiten schon den passenden Anhänger & Ohrhängerchen, da waren die Steine zwar quadratisch, aber das passt schon so... trotzdem danke für den Tipp

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bei der gibt es gerade wieder Tahitianer in Silber... da könnte ich mich ja jedesmal dumm kaufen, aber ich bin heute stark und brav. Schmuck erst wieder im Januar. Und dann ist ja auch schon wieder Sale, fällt mir gerade brühwarm ein

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Elsterchen, ich hab doch noch einen Hoffnungsfunken für Deine verschollenen Päckchen.....bei mir kam HEUTE! ein Erinnerungsschreiben von der Krankenkasse vom 24.11 an, abgestempelt am 8.12..... Und ich hab jetzt dat Theater wg. versäumter Antwortfrist. Dabei hab ich die Antwort aufs erste Schreiben Anfang Dezember losgeschickt und die ist auch noch nicht dort angekommen. Oder noch nicht eingetragen worden weil da im Moment so viele Schreiben ankommen wie mir gesagt wurde....

DHL macht mich auch verrückt. Die Tondakette kam gestern zwar wie angekündigt pünktlich bei mir an. In schicker Box und mit dem Julkalender im Gepäck.
    Aaaaber: Hab gestern auch die Paketankündigungen für vier Julpäckchen für heute, 10.12. bekommen. Und heute morgen zwei mails dat sie von Zweien den angekündigten Termin NICHT einhalten können....neuer Termin Mittwoch, den 10.12...????? Hab jetzt schon gefühlte 1000Mal den Kalender angestarrt und war auch schon als Lesemutti unterwegs.....also heute ist definitiv Mittwoch!

Bei meinen Bastelschmuckis hat sich immer noch nix getan. Hat jemand von Euch schon Kriäschen- Teile von den Sambischen Smaragden, Padparadscha Saphiren und Welos von vorm OS- Zelt bekommen? Mir ist als ob Sirosa ihren Ring schon hatte und der die Rückreise antreten durfte.

Und JAAAAAA, Weihnachten MUSS ein MANN erfunden haben. Bis jetzt konnte ich aber die ganzen Vorbereitungen mit Ausnahme meiner überdrehten Kids relativ stressfrei halten. Meine Kleine hat ihre Mittelohrentzündung auch endlich überstanden.
    Alles Nötige fürs kalorienreiche Schlemmermahl schlummert bereits im Frost oder in der Küche, die meisten Geschenke sind da und meine Strickarbeiten schaff ich auch.
    Außerdem hab ich beschlossen dat Großputz vor den Feiertagen ausfällt. Dat Übliche macht man ja eh ständig und wem dat nicht reichen sollte der solls doch gefälligst selbst machen! Wir gehen lieber entspannt zur Betriebsweihnachtsfeier von Göga und zwei Tage vor Weihnachten noch zum Bowlen.
    Planen können wir eh nix, meine Große liegt schon wieder im Krankenhaus. Dat dritte Mal in diesem Jahr jetzt und dat zweite Mal wg. Morbus Crohn. Wobei die Ärzte in Bayern jetzt der Meinung sind sie hätte nicht dat sondern eine artverwandte Krankheit. Die genau solche Symptome hat und auch so behandelt wird. Der einzige Unterschied wäre dat andere Darmareale befallen werden....Weitere Tests sollen die Woche noch gemacht werden....und wir können wieder nur warten und hoffen....

PS: Orion, ich wünsch Dir dat es mit Deiner Schulter weiter aufwärts geht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

hallo mädels,
    juco, ich habe heute eine versandmail für den weloring bekommen! deiner tochter nur das beste.........

sirosa, dein chamäleon habe ich glaube schon mal gelobt!?! ja die sind wirklich speziell, auch je nach schliff wahrscheinlich anders und ich habe auch bei auktionen noch nie genau gleiche gesehen! das geht von ganz dunkel bis ganz hell! meiner macht von tiefem AAA blau mit lila über hellblau bis grün und türkis, kann es aber auch nicht auf Bilder festhalten.
    heute soll mein gelber kommen, bin immer zwischen skepsis und vorfreude.....mal schauen.

sabienchen, eines musst du wissen, je länger du wartest mit den teuren steinchen, SIE WERDEN NICHT BILLIGER!!!! ich habe das leider selber erfahren müssen, wenn ich mir so ausmahle, was ich vor jahren bei jul hätte kaufen können....aber ich wusste von echten steinen eben nichts und nu ist es zu spät. also nicht so schlimm aber es wäre doch schön gewesen

macht euch nicht so viele gedanken ob es passt......overdresst....oder nicht!! die hauptsache ist doch es gefällt euch
    ich gehöre zu den glücklichen, die sich über solche sachen noch nie und nimmer gedanken gemacht hat. ich gestehe sogar, ich kann es gar nicht nachvollziehen, aber mir war schon immer wurst was meine umwelt über mich meine mode und sonstiges gedacht hat

orion, schön solche positiven nachtrichten zu lesen, weiter so.......

an alle keinen WEIHNACHTS-STRESS !!!!!
    ja kann ich leicht sagen, wir haben in unserer minifamilie schon seit jahren alles abgeschaft, da ja auch keine kleinkinder mehr da sind und wir viel zu zerstreut wohnen.
    zudem in der algarve, findet man keine dekorierten weihnachtsbäume in den strassen und ausser den einkaufscenter sind die läden nur mässig geschmückt......also bleibt ein gewisses weihnachtsgefühl eh auf der strecke und zudem ist auch das wetter nicht auf das wintermärchen-gefühl programmiert!! und einen zweiten weihnachts-feiertag gibt es in ganz portugal auch nicht.
    die feiern vom 24. späten nachmittag bis 25. abend durch und dann ist schluss. am 26.geht alles wieder seinen gewohnten lauf

Allwissend Avatar von elster

sirosa!!! du hast es wirklich getan?!? glückwunsch zu dem prachtstück!

orion: super, dass deine schulter wieder mobil wird! bei mir isses leider unverändert.

juco: schlimm das mit deiner tochter. versuch dich nicht verückt zu machen und warte ab, bis die diagnostik abgeschlossen ist. wenns nach dem geschwätz der ärzte ging wäre ich schon tot. mehrfach. also erst fakten statt gegacker und erst dann aufregen sonst wird man irre.
    die nächsten tage wirds windig im norden und osten. schön festhalten!
    hier eisregen, wind, dunkel. bäh!

wen es interessiert:
    nachdem meine sechs schmuckpakete ja nun seit über zwei wochen verschwunden sind und sich juwelo nicht ein einziges mal bei mir gemeldet bzw. entschuldigt hat ist das thema "gütlich" für mich erledigt. erst als ich sie via paypal zur regelung bat versprachen sie erstattung. nur ist diese dann nicht erfolgt. als hätten die das nötig mich wegen in deren augen peanuts hinzuhalten. nun haben sie von mir über paypal ein ultimatum gesetzt bekommen. sollten sie wieder nicht regagieren bzw. zahlen bin ich optimistisch, dass paypal mir das geld zurückholt.
    wenn ich nicht per paypal bezahlt hätte ich wohl anwalt und gericht hätte bemühen müssen, den juwelo stellte sich komplett tot.
    eine interessante erfahrung mit meinem langjährigen geschäftspartner juwelo ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach nochwas sirosa ... wasn eigentlich aus deinem xxl rubellit geworden ... ??? ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ja, wirklich. So massive Probleme hatte ich zwar noch nicht mit ihnen, aber eigentlich war die Kommunikation immer recht gut. Bei ganz massiven Aufkommen, hab ich auch schonmal bis zu zwei Tage auf Antwort warten müssen, aber sie kam immer. Nicht schön, daß es auch so anders geht

Wow, sirosa. Du glaubst nicht, wie gerne ich dich von dem Kauf abgehalten hätte, aber er ging ja nicht auf meine Wurstfinger. Dafür hast du jetzt ein einmalig tolles Stück!

Bei mir ist heute auch eine neue Anschaffung eingetrudelt und ich merke mal wieder, wie überfordert ich trotz meines nicht wirklich hohen Alters von diesem ganzen Handy-Gedönse bin. Ich habe jetzt auch privat ein echtes Smartphone, hab ich mir am Wochenende bei der bestellt, weil es auf anderen Portalen extrem gute Bewertungen hatte und zum Geburtstagspreis dort auch tatsächlich billiger war als überall sonst. Und was hab ich dann doch glatt wieder vergessen? Diese neumodischen Dinger wollen ja jetzt alle diese winzig kleinen Micro-SIM Karten, ich hab aber natürlich nur die normale...
    Na ja, werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis ich das Handy wirklich in Betrieb nehmen kann. Karte ist bestellt, aber ich schätze mal, vor Samstag ist die auf keinen Fall da.

Yay, ich werde modern. Mir wurde schon angedroht, man erwarte jetzt dann aber auch von mir, daß ich endlich Whats App nutze. Da konnte ich mich bisher immer rausreden, weil mein Handy das nicht konnte und auf dem Firmenhandy darf ich das natürlich auf gar keinen Fall installieren *hüstel*. (Weiß gar nicht, ob ich das wirklich nicht darf ) Mal gucken, wie doof ich mich damit anstelle. Ich hab ja schon seiner Zeit diese SMS Hysterie nicht verstanden und war immer erstaunt, wie wahnsinnig schnell meine Klassenkameraden auf diesen Dinger rumtippen können.

Meine Laune...
    Daring

@Juco: nee, ich warte auch noch auf meine Bastel-Welos... hab aber gerade gesehen, das sie vorhin losgeschickt wurden...

@Elster: Der Jumbo-Rubellit liegt noch auf Lager... muß noch auf ne Retourerstattung bei den Gemsen warten bzw von Ju, für den anderen Chamäleon, der mir unangekündigt in 16 geliefert wurde und ich bissi komisch schaute, als er mir mitten im Finger hängen blieb . Und bei den Gemsen dauerte die Retoure echt laaaaang: die Sendung recht lang (7 Tage) und lag dann nochmal 3 Tage dort... es kommen halt alle grade ein bisschen ins straucheln. Heute früh wurde es nun bearbeitet, aber die mail hab ich noch nicht.... wird also wohl noch bis nächste Woche dauern
    Geändert von sirosa (10.12.2014 um 16:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit, Mädels

Weihnachten
    ist eindeutig von Männern für Männer. Die Arbeit wird in die eine Richtung 'verdelegiert', beim Dank-shake-hands gibts dann 'ne stolz geschwellte Hähnchenbrust. Ist an den anderen Jahresfestivitäten auch so, aber Weihnachten fällt die Ballung auf und ins Gewicht. Wahre Weihnachtsgefühle hatte ich immer nur so Ende Juli beim Kirschen pflücken hoch oben im Baum in meinem Garten bei Sonnenuntergang ...
    Rund um Weihnachten war dafür einfach keijne Muse.
    Bei Jul hab ich mich letzte Nacht selbst abgeschossen. Ton- und Bild los beim Hack einen Danburit geschossen, um Sekunden später mitzukreigen: RG 19, also völlig daneben. Sofort Storno-Mail losgeschickt, trotzdem Rechnung bekommen. Aber da kann ich aus Granit sein. Habe ca. 12 mins später dasselbe design in 'meiner' RG 17 erwischt, für 10 ois weniger.

Elster,
    ich lese Deinen Erfahrungsbericht sehr genau und interessiert. Umgang mit den Kunden, besonders in Schadensfällen finde ich immer spannend. Für mich ist sowas wichtig für meine zukünftigen Entscheidungen.
    Gestern brachte mir die toitsche Schneckenpost nach über 6 Stunden Spazierfahrt immer rund um' Block u.a. dieses Schätzchen. Und ich bin mir noch nicht sicher. Er ist absolut außergewöhnlich, alle Angaben stimmen, aber ich kann ihn nur aufm Mittelfinger balancieren. Meine RG ist von 18 auf inzwischen fast 16 geschrumpft. Nuja, is ja noch Zeit bis Januar.

Den Gebeutelten hier wünsche ich alles Gute, auf dass es baldigst besser werde. Lasst Euch nicht zuviel aufschultern, auch und besonders kein Arztgegacker. Das macht nur

sodele, ich mach mich mal wieder nach draußen ins Orkantief, man gönnt sich ja sonst nix nach rund 3 Wochen Nebel und Hochnebel im Wechsel...

Aline
    Besucher

hallöle alle zusammen

man liest ja echte horrorgeschichten bei euch über juwelo

wie lange wird man da wohl zur zeit auf bestellungen per NN warten müssen?

LG

Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    hallöle alle zusammen

LG
    willkommen aline!
    ich tippe mal per NN wirds von juwelos seite her schnell gehen, denn die wollen ja dein geld
    aber dann nicht da noch das problem DHL wäre ... wenn du zeit hast lies dir mal die kommentare auf deren facebookseite durch. nur soviel: ein shitstorm ist ein laues lüftchen im vergleich dazu, was da gerade abgeht. die nächste stufe ist dann wohl lynchen ...
    Coco Chanel

Aline
    Besucher

@elster

was man so über deine verschwundenen pakete liest.... grauenvolle vorstellung das tut mir richtig leid!
    ich habe mit dhl selten probleme... aber mit dem juwelo kundenservice schon... ewige wartezeiten und wenns probleme gibt interessiert sie das auch nicht. was nüzt der tollste SV wenn kein service mehr dahinter steckt und sie total überfordert sind. rekord war 2h in der warteschleife beim kundenservice....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Elster: Der Jumbo-Rubellit liegt noch auf Lager... muß noch auf ne Retourerstattung bei den Gemsen warten bzw von Ju, für den anderen Chamäleon, der mir unangekündigt in 16 geliefert wurde und ich bissi komisch schaute, als er mir mitten im Finger hängen blieb . Und bei den Gemsen dauerte die Retoure echt laaaaang: die Sendung recht lang (7 Tage) und lag dann nochmal 3 Tage dort... es kommen halt alle grade ein bisschen ins straucheln. Heute früh wurde es nun bearbeitet, aber die mail hab ich noch nicht.... wird also wohl noch bis nächste Woche dauern
    auf das teil bin ich gespannt ... und jetzt schon superneidisch!

letztes jahr november dezember hab ich ja völlig hemmungslos bei den gemsen geshoppt. tansis und zultis zu guten preisen, sicher für 20-30% weniger als aktuell. alle pakete sind auch angekommen. aber bei denen sitzen halt viele volldeppen im service und es ist sehr, sehr zäh und ihr permanenter unwillen die retourkosten für angelieferten schrott zu ersetzen kotzt mich an. ich hab gestern nach wochen abstinenz mich wenigstens aufgerafft den silberring mit gleich zwei fehlenden akzentsteinen (s. dropbox) zurückzuschicken. per unversichertem brief ... mal sehen was dabei rauskommt. ehrlich gesagt isses mir grad scheissegal. hab keine nerven mich mit denen weiter rumzuschlagen.

@elster

was man so über deine verschwundenen pakete liest.... grauenvolle vorstellung das tut mir richtig leid!
    ich habe mit dhl selten probleme... aber mit dem juwelo kundenservice schon... ewige wartezeiten und wenns probleme gibt interessiert sie das auch nicht. was nüzt der tollste SV wenn kein service mehr dahinter steckt und sie total überfordert sind. rekord war 2h in der warteschleife beim kundenservice....
    danke aline. mir isses auch zum heulen. war eben nicht normaler schmuck sondern echte schätzchen zu knallerpreisen. von daher ist die erstattung nicht befriedigend, abgesehen davon, dass sie dank juwelo erst gar nicht stattfindet, bzw. bis zum letztmöglichen tag herausgezögert wird. ein armseliges verhalten.
    Coco Chanel

ich glaub ich hab mir gerade in die hose gemacht vor lachen:
    http://www.halbersbacher.de/aerger-m...-urlaubshotel/
    Coco Chanel

Aline
    Besucher

ja das glaub ich dir elster.... in dem OS schlussverkauf waren ja echte knaller dabei.. goldringe für 69eus. ich kann das gut nachempfinden das geld zurück keine lösung ist. es ist auch wirklich ungerecht das juwelo das nicht juckt!

aber... ich hatte auch ohrringe bestellt bei der 1. lieferung stein in vollzarge locker.. sollte in die reperatur nach wochen rief ich dann an... 6MAL!!!! bei unterschiedlichen leuten. die eine sagte mir die gehen nicht zu reparieren der andere meinte er sieht davon garnix im pc. dann nach 3 wochen wurde mir gesagt das die im lager falsch gebucht haben und die ohrringe NIE bei der reperatur angekommen sind. gut schön ok. ich wollte DIE aber unbedingt haben. so weit so gut. geld sollte zurück auf bankkonto... wieder wochen gewartet nix passierte kundenservice wars egal.nach 3 wochen immernoch kein geld aufm konto. kundenservice sagt es ist noch garnicht angewiesen... HALLO??? hehe... jetzt wirds noch besser; die selben ohrringe nochmal bestellt. obwohl mir versichert wurde das das kaputte paar aussortiert wurde bekam ich die selben wieder zugestellt! resultat: sie gingen zurück und ich habe über trusted shops ne sehr feine bewertung für juwelo dagelassen!

Meine Laune...
    Daring

hallöle alle zusammen

LG
    Hallo und herzlich Willkommen Aline!

Per NN gehts aktuell sehr schnell, außer wenn es Creations sind. Die brauchen immer ca 3 Wochen bis sie fertig sind....

Aline
    Besucher

ne war ne normale OS bestellung von gestern. wird wohl heute noch nicht rausgehen

aber... ich hatte auch ohrringe bestellt bei der 1. lieferung stein in vollzarge locker.. sollte in die reperatur nach wochen rief ich dann an... 6MAL!!!! bei unterschiedlichen leuten. die eine sagte mir die gehen nicht zu reparieren der andere meinte er sieht davon garnix im pc. dann nach 3 wochen wurde mir gesagt das die im lager falsch gebucht haben und die ohrringe NIE bei der reperatur angekommen sind. gut schön ok. ich wollte DIE aber unbedingt haben. so weit so gut. geld sollte zurück auf bankkonto... wieder wochen gewartet nix passierte kundenservice wars egal.nach 3 wochen immernoch kein geld aufm konto. kundenservice sagt es ist noch garnicht angewiesen... HALLO??? hehe... jetzt wirds noch besser; die selben ohrringe nochmal bestellt. obwohl mir versichert wurde das das kaputte paar aussortiert wurde bekam ich die selben wieder zugestellt! resultat: sie gingen zurück und ich habe über trusted shops ne sehr feine bewertung für juwelo dagelassen!
    die erfahrungen hier zeigen, dass weder bei den gemsen noch bei jul irgendetwas aussortiert wird. die verschicken den schrott solange durch die gegend, bis sie einen finden, den das nicht stört oder ihm nicht auffällt.
    wir konnten sie hier im forum schon öfter überführen. gerade hatte sirosa vor dem beschädigten pinken zirkon gewarnt, den sie wieder anboten.

aktuelles beispiel: meine gerade retournierten schneeweisen morganite ausm os-sale stammen aus dem os von jul frankreich! anscheinend hat sich dort kein depp gefunden und da dachten sie sie schickens mir mal zu ...
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Schnell noch Rückmeldung von mir bevor meine beiden Süßen hier aufschlagen.

Also DHL ist eindeutig im Vollweihnachtsstreß, alle vier Päckchen sind angekommen obwohl die lt. Sendungsverfolgung immer noch zwischen Start- und Zielpaketzentrum rumschwirren.Der Inhalt war top.Genaueres heute Abend, da hab ich mehr Ruhe.

Mein silberner Weloanhänger muckst sich noch nicht, dafür wurde heute Mittag mein Sambia Smaragd verpackt.
    Aus dem OS Zelt fehlen noch der SI Brilli und der Pinkfarbene Zirkonanhänger. Auch noch nix verpackt bis jetzt.

@Aline: Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Du mußt wirklich eine Engelsgeduld besitzen wenn Du es zwei Stunden in der Warteschleife aushalten kannst. Da hätte ich schon längst dat Telefon in die Ecke gefeuert und ne Wutmail geschrieben...
    Zum NN Versand kann ich nur sagen dat ging bei mir so gut wie immer superschnell. An einem Tag bestellt, am nächsten wurde dat Paket verschickt und einen Tag später wars dann bei mir. Verzögerungen von einem Tag durch DHL kamen vor, waren aber die Ausnahme. Nur in einem SV kam Jul mal nicht mit dem Verpacken hinterher.

Und zu meinen Jul- Anfangszeiten war auch dat Kundenservice noch ein wirklicher Service. Freundlich, zuvorkommend und um die Lösung von Problemen bemüht. Dat hat sich aber in den letzten Jahren ins Negative gekehrt, leider....

@Elster: Mit Deiner Sturmwarnung warste spät dran... Gestern Abend war schon zu bemerken dat sich da wat zusammenbraut und heute steckt man sich am besten Bleiplatten in die Taschen von nem Ganzkörperkondom. Sturmboen, dazu zwischendurch immer wieder Starkregen...und hell wirds auch nicht- schlimmer gehts nimmer! Hab gerade noch mal auf Balkonien geprüft ob Goega wirklich alle Teile der Weihnachtsdeko flugsicher befestigt hat.

PS: Aline, der Versand von OS Schmuckis dauert oft ein bis zwei Tage länger. Frag mich jetzt aber nicht warum....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Aline
    Besucher

@juco

also von engelsgeduld kann man nicht mehr sprechen! manchmal platzt mir dann schon halb der hals!

naja... wer weiß wann mein rosenquarz dann mal hier ankommt.... januar oder so

@elster

zu den schneeweisen morganiten... das scheint bei juwelo mitlerweile auch gang und gebe zu sein... teure steine mit kaum farbe
    ich wünsche dir das du wenigstens bald dein geld wiederbekommst.

aber das kann einem weihnachten schon vermiesen sowas.

wir fahren alle nach berlin und dann....

Meine Laune...
    Doubtful

Vorsicht, die lesen hier mit und haben bestimmt schon ihren Sicherheitsdienst alarmiert....

Dein Ring ist bestimmt eher da. Ich hatte mir am Wochenende am VKfreien Tag die Tondakette im OS bestellt und die kam gestern.

Aline
    Besucher

die sollen ruhig angst haben...

Meine Laune...
    Doubtful

die sollen ruhig angst haben...

Die haben wirklich Angst....mein Padparadscha wurde jetzt auch verpackt...

Aline
    Besucher

ich will mein anhänger auch haben

mich vergessen die wieder.....

Meine Laune...
    Doubtful

Hey...dat is ja ne ordentliche Wuchtbrumme....

bei mir hat sich die "fanseite von dhl" via facebook gemeldet, nachdem ich dort terror und drohungen ausgesprochen habe. tagelang. nun:
    "Ihre Verärgerung können wir gut verstehen, aber dass alle Sendungen verloren gegangen sein sollen, ist auch für uns unvorstellbar. Bitte entschuldigen Sie. Damit wir uns das genauer anschauen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und den Sendungsnummern an facebook@dhl.com und wir kümmern uns darum. Vielen Dank"
    Coco Chanel

Aline
    Besucher

ja den ham se mal kurz vor null uhr in den OS gestellt.... für 49euro

ich will mein anhänger auch haben

mich vergessen die wieder.....
    aline, der is zu schwer. sowas zu transportieren dauert bei dhl etwas länger.
    Coco Chanel

Aline
    Besucher

@elster

echt jetzt???? orrrrr neeeee.... wie viele emails und sendungsnummern und co. sollst du denn noch verfassen??
    orrrr die kannste echt nur noch anzünden....

Meine Laune...
    Doubtful

Aber die scheinen jetzt erst mal meine Liste abzuarbeiten.....Pink Zirkon ist auch in der Transportbox gelandet.

Aline
    Besucher

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    aline, der is zu schwer. sowas zu transportieren dauert bei dhl etwas länger.

@juco

ist deine liste sehr lang? oder hab ich cancen heute auch noch dran zu kommen

Meine Laune...
    Doubtful

Und der Brilli auch...

Haaaaaalloooooo Jul....jetzt ist erst mal Aline draaaaaan!!!!!
    Wenn ich auf den Weloanhänger noch bis nächste Woche warten muss sterb ich nicht gleich!

...
    orrrr die kannste echt nur noch anzünden....
    :leiderja:
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

@juco

ist deine liste sehr lang? oder hab ich cancen heute auch noch dran zu kommen
    Is nur noch der Welo Anhänger offen...