Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 131 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ja Zaubi...lach
    Der Mantel ist optisch schön.Sehr halsfern und eben die Pelzhaken die nerven.Muss nachdenken...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Überleg es Dir in Ruhe, ob Du den Mantel behalten willst oder nicht. Im Zweifel lieber zurück.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja das mach ich.Ich brauch immer eine Weile bis ich weiß was ich will.
    Die Ponyjacke von Särah ist sehr schön,und das Spitzenkleid ist von Pfeffinger,auch sehr hübsch.Lolas Bluse kommt nicht weil defekt,aber damit kann ich leben.Die Preise waren Spitze.Ah ja der Pulli in grau mit Schmetterlingen ist süss.Die Ärmel vom Hasen muss ich noch anprobieren,könnten was sein.Vor allem schwarz.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Seejungfrau, den Pulli mit den Schmetterlingen hab ich auch. Für mich könnten immer die Arme ein bisschen länger sein. Wäre ab z. B. Größe 46 sicher nicht verkehrt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, Du kommst aus Franken oder?

Nelle, das sind nur Würstchen , die man in Essig mit Zwiebeln warm macht. Daher der Name saure Zipfel.
    Schade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Welchen Pulli mit Schmetterlingen meint ihr
    Seejungfrau ( hey :: du hast ja jetzt deinen vollständigen Namen ) ich glaube nicht, das du den Mantel behalten wirst. Begeisterung sieht anders aus. Oder täusch ich mich?
    Bei Lola ist einiges reduziert. Außer der Duffle. Der ist wieder hochgeschraubt worden
    Die Geldbörse z.b für 17 Euro.
    Hinter dem Dreieckstuch bin ich auch schon ewig hinter her 354605
    Ich habe aber irgendwie keine Lust mehr zu kaufen, zu bestellen

Seejungfrau viel Spaß heute
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen
    Ich habe mir gestern eine kleine Auszeit vom Weihnachtsgedöns genommen, mich in Lola Rock und Strickjäckchen geworfen, Gatten geschnappt und bin mit ihm ins Kino

Noch ein kleiner Nachtrag zu Perfektionismus und Anspannung in dieser Zeit: man hat immer eine Wahl, das mache ich mir zumindest bewußt und es hilft mir, mich nicht so gedrängt und gehetzt zu fühlen.
    Da bei Lola manches Teilchen reduziert ist, war ich heut schon schauen. Es ist der Cordrock in blau mit Pünktchen geworden und der Walkwollblazer

Seejungfrau, gratuliere zur Vollständigkeit und was kommt von Deinen betsellten Sächelchen in die bleibt-daheim-Auswahl?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Silbermarie '
    Mein Man hasst Kino. Es sitzt immer eine(r) fressend neben ihm ::

Cordrock
    Welcher Blazer ?
    Schatz

Oh, das ist schade. Hier gibt es so viele so schöne Kinos, da haben wir das Kinogehen wieder entdeckt. Gegessen und getrunken wird natürlich auch
    Es ist dieser Blazer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=67113370
    BASHO 1692

Blazer
    Unbedingt berichten wie der sitzt!!!

Ja das ist schade. Ich selbst kann aber auch in kein Kino gehen.
    Bekomme dort keine Luft. Hängt wohl mit der Dunkelheit zusammen.
    Habe es erst vor drei Wochen wieder mal probiert, war mit einer einer Freundin da musste aber leider wieder raus gehen
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Blazer
    Unbedingt berichten wie der sitzt!!!

Ja das ist schade. Ich selbst kann aber auch in kein Kino gehen.
    Bekomme dort keine Luft. Hängt wohl mit der Dunkelheit zusammen.
    Habe es erst vor drei Wochen wieder mal probiert, war mit einer einer Freundin da musste aber leider wieder raus gehen
    Oh Mann, das ist ja doof
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ha, ich habe mir heute auch den Cordrock bestellt!

Gesperrt

Hallo Seejungfrau, stehe ich auf dem Schlauch, Dein Name war doch immer die kleine Seejungfrau, was hat sich verändert

Gratuliere Euch zu guten Käufen. Kino kann ich nicht gehen, dieses Gekruschel und Gebabbel um mich rum, dann das ruhige Sitzen über lange Zeit regt mich auf, war das letzte Mal im Kino Schwigen der Lämmer, das ist her.....Finde die Preise auch erstaunlich....

Diana, der war abgeschnitten. Da stand Seejung, der Rest fehlte. Jetzt wurde der Name endlich geändert
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Die Kinopreise sind recht unterschiedlich und hier wirklich günstig, wir waren aus Berlin anderes gewöhnt.
    Beinfreiheit gab es auch, mehr als in der Oper und das Gekruschel war gering. Vielleicht liegt das auch an den Filmen, die wir uns anschauen

"Seejung" stand immer zu lesen, da ist "Seejungfrau" wirklich ein schöner Fortschritt Fein, dass es endlich wahr wurde

Pegena in welcher Farbe kommt der Rock zu Dir?
    BASHO 1692

Gesperrt

Da sieht man mal die Wahrnehmung, könnte schwören, dass da Seejungfrau stand.

Hier und in Mainz ist Kino Luxus, grenzt an Theaterkarten. Wobei Kino mehr Beinfreiheit hat als das Wiesbadener Staatstheater, für gross gewachsene Menschen keine Freude. Aber die Engel und Putten und Golddekorationen sind eine Augenweide.

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

So kann man sich täuschen Du hast beim Lesen automatisch die fehlenden Buchstaben ersetzt
    Dir auch einen schönen vierten Advent
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die Kinopreise sind recht unterschiedlich und hier wirklich günstig, wir waren aus Berlin anderes gewöhnt.
    Beinfreiheit gab es auch, mehr als in der Oper und das Gekruschel war gering. Vielleicht liegt das auch an den Filmen, die wir uns anschauen

"Seejung" stand immer zu lesen, da ist "Seejungfrau" wirklich ein schöner Fortschritt Fein, dass es endlich wahr wurde

Pegena in welcher Farbe kommt der Rock zu Dir?
    Ähm ... Ich habe beide bestellt, bin aber fest entschlossen, nur einen zu behalten. Eigentlich gefällt mir der beerefarbene ja besser, aber der blaue ist auch sehr schön. Ich muss sie in natura sehen. Ich habe mir ja im letzten Jahr bereits den grünen und den schwarzen Cordrock bestellt, den grünen habe ich noch gar nicht getragen, irgendwie fehlt mir das passende Oberteil ... Die Lola-Röcke sind wirklich toll und an den Hüften nicht zu eng geschnitten, da habe ich nämlich immer meine Probleme.

Gesperrt

Silbermarie, da sieht man wieder Mal, wie die Wahrnehmung täuschen kann....

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ähm ... Ich habe beide bestellt, bin aber fest entschlossen, nur einen zu behalten. Eigentlich gefällt mir der beerefarbene ja besser, aber der blaue ist auch sehr schön. Ich muss sie in natura sehen. Ich habe mir ja im letzten Jahr bereits den grünen und den schwarzen Cordrock bestellt, den grünen habe ich noch gar nicht getragen, irgendwie fehlt mir das passende Oberteil ... Die Lola-Röcke sind wirklich toll und an den Hüften nicht zu eng geschnitten, da habe ich nämlich immer meine Probleme.
    Ich habe auch die Cordröcke in grün UND schwarz vom letzten Jahr. Den grünen trage ich sehr gerne kombiniert mit blauen (eher helleres blau) oder auch silbergrauen Oberteilen. Der schwarze ist reserviert für" bessere" Gelegenheiten.

So ist es, interessant wie und das Gehirn täuschen kann
    BASHO 1692

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, den Pulli mit den Schmetterlingen hab ich auch. Für mich könnten immer die Arme ein bisschen länger sein. Wäre ab z. B. Größe 46 sicher nicht verkehrt.
    Du hast recht Lulli,etwas längere Ärmel wären nicht verkehrt.
    @Nelle
    Der Schmetterlingspulli,der vor einigen Tagen noch beim Hasen zu kaufen war.
    Yes,ich bin komplett-endlich.
    Ich sehe gerade daß einiges reduziert wurde der Walkcoutureblazer auch.Oh mann,den wollte ich immer.Den Cordrock in grün hab ich auch,der ist toll. Marie,bitte berichten.
    @Ghislaine
    Hadt du deine Ärmel schon?Also-schlecht sind die nicht,unter Etuikleidern ideal.Aber wenn ich die Arme hochhalte rutscht mir das Teil bis zum Hals hoch. Die Unterbrustweite passt aber.Ob ich doch XL brauche.Irgendwie sind die Dinger zu kurz.Aber sonst wirklich schön.
    Der SK geht zurück obwohl er wirklich sehr schön ist und mir auch gut steht.Aber der halsferne Ausschnitt stört mich zu sehr.Gerade ich,die immer einen Loop oder ab November ständig Wollschals trägt.
    Cityweihnachtsshoppen und Christkindlsmarkt waren gestern bis 15Uhr sehr entspannt und nicht überfüllt.Dann aber stürmten Massen in die City es wurde schier unerträglich.
    Habe ein paar karierte Sachen bei Esprit gefunden,bereits reduziert.Ein Etuikleid mit klassischem Schottenkaro für 35€,Handschuhe oben rot/schwarz kariert,unten rotes Wildleder für 27€ und ein Kurzmantel in rot/schwarz mit karoähnlichem Muster und Reißverschluss für 60€.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen vierten Advent.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Seejungfrau gratuliere zu den Karo Teilen
    Warst du in München?
    Ich war vorige Woche auch bei diesem Riesen Esprit, habe nicht ein einziges Karo Teil gesehen

Schade mit dem Mantel Dann nimmst du bei dem roten den Pelz auch nicht ab, oder?
    Denn der ist ja dann "ohne" ,auch ziemlich nackig am Hals.

Ich weiß immer noch nicht welchen Schmetterling Pulli

Und wegen den Ärmeln
    Ist das nicht ein ziemliches Gedöns
    Warum zieht ihr nicht einfach ein Bolero drüber
    Die gibt es doch in allen Farben. Dünne, dickere, in Strick u.s.w.
    Schatz

Nein ich war in Nürnberg Nelle die Teile gabs im City Point.Hatte echt Glück damit.
    Ich mag kein Bolero.Die Ärmel sind nicht schlecht.Aber ich denje auch daß das Material schnell pillt.Wenn heute schon mal happy Day ist werde ich XL probieren.Beim roten Mantel nehm ich den Kragen auch nicht ab und brauch noch Schal dazu.Ich bin sehr zugempfindlich. Wobei ich auch wie du gerne Decolltee zeige. Aber ohne Wollschal geht bis März gar nichts.

Nelle,der Kurzmantel ist im Espritshop unter Wolljacke zu sehen.Auch reduziert.

Die Handschuhe ebenfalls reduziert.Gibts auch in braun.Das Etuikleid kostet im Shop noch 70€

Expert Inside Avatar von Ghislaine

SeejungFRAU, gratuliere zur Namenskomplettierung
    Meine Amazing Arms gehen zurück...
    Also die Idee ist genial, nur das Oberteil ist mir auch viel zu kurz und dabei bin ich mit 160cm eher klein, große Frauen kriegen den Gummi wahrscheinlich gar nicht unter die Brust
    Die Größe L passt bei mir mit 42/44 gut und sitzt (wie es soll) anliegend, die nächstkleinere Doppelgröße S/M wäre viel zu klein gewesen und würde dann eher nur für 36/38/40 passen.
    Die Amazing Arms sitzen erstmal recht gut, aber wenn ich die Arme hochnehme rutscht der Unterbrustgummi hoch und hängt mir dann auch unter'm Hals, weil das Teil einfach viel zu kurz geschnitten ist, sowas geht gar nicht
    Ich hab dann mal rumprobiert und die Amazing Arms UNTER einen Schlankstützbody (da brauche ich keinen zusätzlichen BH) angezogen, das ging gut und der Body verhindert das Hochrutschen des Unterbrustgummis.
    So sitzt das Teil gut und "ententanztauglich", alles prima, einziges Problem ist daß die Amazing Arms dann am Armausschnitt eines SKO Tops oder Bodies stark Falten werfen, es ginge also nur ein Etuikleid mit nicht zu großen Armausschnitten, damit man den Übergang der Arms unter dem Top/Body nicht sieht.
    Solche Kleider habe ich, darum habe ich erst überlegt die Amazing Arms zu behalten und sie einfach unter ein SKO Teil anzuziehen, dann rutscht nix mehr hoch.
    Was dann allerdings den finalen Ausschlag für die Retoure gab ist die zweite Farbe "pearl", das sieht aus als hätte man sich Thrombose-Stützstrümpfe aus dem Krankenhaus über sie Arme gezogen - geht gar nicht
    Wenn es die Dinger einzeln nur in schwarz, oder einen Doppelpack in Schwarz geben würde, dann hätte ich daran Interesse, aber der Doppelpack mit der Farbe Pearl ist für mich nur eine mitbezahlte Schrankleiche...
    Das Material ist OK, so eine Art zarter Mesh (macht aber dafür einen eher robusten Eindruck) und die Ärmel sind mir etwas zu lang (schoppen an den Händen hoch), aber das ist durch das zarte Material kein großes Problem.
    Auf den Produktfotos sahen die Ärmel eher 7/8 aus, was müssen diese Models für Armlängen haben?...

Genau so ist es bei mir auch Ghislaine.Das OT ist zu kurz.Die Weite passt mir ebenfalls.Würde auch nur schwarz wollen.Ich probiers mal mit BH drüber.Die Arme muss ich auch schoppeln.

Danke euch für den Bericht . Genau das mit dem Hochrutschen war meine Befürchtung und dass es evt. unter dem Busen kneift (bin da sehr empfindlich). Ich werd dann lieber bei meinen Shirts bleiben, die ich eh schon habe.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, der Unterbrustgummi der Amazing Arms kneift nicht, ich bin da auch sehr empfindlich, aber die sitzen wirklich bequem.
    Schade drum, ich hätte wirklich auf die ultimative Ärmellösung für meine Etuikleider gehofft, aber vielleicht wird die Idee noch verbessert (das Oberteil etwas verlängert) und auch nur in schwarz, dann würde ich wahrscheinlich schon nochmal bestellen.
    Shirts gehen bei mir nur für Etuikleider aus relativ festem Stoff, bei zarterem Stoff sieht man meistens den unteren Rand der Shirts durch das Kleid und wenn die Shirts nicht ganz glatt anliegen zeichnen sich unschöne Falten ab, das nervt mich am meisten.
    Plan B wäre vielleicht ein langärmliger Body, der würde unter dem Kleid faltenfrei und ohne Hochrutschen sitzen.
    Von SKO gab es mal einen Langarmbody mit sehr schönen Ärmeln aus Strick, der war toll und ich hätte auch zähneknirschend den ziemlich überteuerten Preis von 59 Euro bezahlt, wenn mir nicht die Ärmel bis zu den Knieen gereicht hätten...
    Das Teil war wegen der Ärmellänge nur für Orang Utans tragbar, keine Ahnung was sich die SKO Mädels dabei gedacht haben...
    Naja, ich kuck mich mal in aller Ruhe nach einem geeigneten Langarmbody um und bis ich fündig werde, trage ich halt ein Jäckchen drüber, es gibt schlimmere Probleme als meine nicht mehr so vorzeigbaren Oberarme

Da hab ich wohl Glück, bei mir sieht man die Shirts nicht, nicht mal wenn ich ein normales Shirt drunter trage. Man würd eher oben am Busen was sehen, da sind die Kleider auch eher eng. Aber die Kleider haben auch alle Luft. So eng kann ich die nicht kaufen, dass man das sieht. Dann kann ich nicht atmen. Mir ist immer alles an der Hüfte zu eng, in der Taille ist immer Platz und da enden die Shirts ja. Nur Strickkleider liegen enger an. Ich stopf zur Not dann in die Schlankstützleggings alles rein, die sieht man nichtmal unter einem Strickkleid. Die kauf ich einfach kleiner, damit sie figurbetont sind. Ich könnte eigentlich jedes Kleid in der Taille enger nähen lassen. Seit ich abgenommen hab, ist es noch schlimmer. Mein Cordrock von der Lola ist auch viel zu weit geworden, am Po brauch ich es aber
    LG Zauberwald

Gesperrt

Zauberwald, wir haben eine ähnliche Figur, das Abnehmen hat die Proportion leider so gelassen Aber mit Leggings drunter ist wirklich eine gewisse "Stabilität" gegeben. Deine Seidenshirts habe ich mir gespeichert, sie sehen sehr zart aus, wenn ich mal ein bestimmtes brauche, ist das Geld gut investiert. Die Arms vom Hasen haben anscheinend noch ihre Strartprobleme.
    Alles was Ghislaine da beschrieben hat,ist ein nicht kaufen Argument.

Heute ist Lola Tag.Die 10Uhr Sendung werde ich mir ansehen.Habe nicht vor etwas zu bestellen.Der Walk und das Trachtenhütchen müssen warten.
    Ach,Udo Jürgens ist tot.Er war nie alt für mich trotz 80.Seine Songs begleiten mich seit meiner Jugend.Aber bitte mit Sahne... genial....
    Ich freue mich sehr über meine Karosachen. Kleid und Mantel trug ich gestern am Weihnachtsmarkt.Schräg zusammen plus Nikolausmütze So muß es sein.Kaufen und sofort tragen - keine Schrankleichen.Die Ärmel probier ich nochmal,aber ich denke daß auch die zurückgehen.Ich warte eben auf eine Überarbeitung.Der SK ist schon verpackt.Ein bischen leid tut es mir...
    Meine ebay Käufe freuen mich die bleiben auf jeden Fall.Die Ponyjacke ist wirklich Hammer und das Spitzenkleid auch.Und LOLAS Schmetterlingspulli zu Jeans süß.
    So,nun ist dran.Einen schönen Tag euch allen.

Seejungfrau, habe beides gefunden
    Zwei absolut schöne Teile zu einem Schnapper Super Preis
    Die Handschuhe sehen super edel, teuer aus
    Der Mantel hat ein tolles Karo, lockerer Schnitt
    Ich trage so gut wie nie Handschuhe und wenn, dann verlier ich sie mit Sicherheit. Ist bei mir wie mit einem Schirm
    Absoluter Volltreffer deine Christmas Shopping Tour

Ich habe mir gestern das Dreieckstuch in grün bestellt
    Passt super zu dem grünen Duffle den ich noch nicht habe
    Ich fange immer mit den Accessoires an und kaufe mich dann hoch ::
    Die Körperbutter Haute Couture musste auch noch mit
    Den Duft habe ich ja nicht bestellt die KB aber ist preislich völlig OK
    Und GSD ist mir ganz zum Schluss noch eingefallen, dass ich ja noch einen 5 Euro Birthday Gutschein habe
    Schatz

Oh Nelle du bringst mich zum lachen.“Ich kaufe mich dann hoch“
    Gibts das Tuch auch in grün?Ist mir entgangen.Der Preis für deinen Duffle wird sinken,so sicher wie die Titanic.
    Die Handschuhe sind wirklich Hammerschön,muß auch immer sehr darauf achten daß ich die nicht verliere.Bin so froh über diese reduzierten Karoteile weil ich Ewigkeiten danach gesucht habe. Mir fällt grad ein daß meine roten Romikabooties auch dazupassen.Ich brauch noch nen schwarzen Loop,am liebsten handgestrickt. Mal sehen ob das meine Freundin übernimmt.Dazu hab ich kein Talent.

Ich habe noch was vergessen.
    Muss ich unbedingt los werden
    Wenn ich so wie gestern bei Esprit , H&M, oder bei Impression rum stöbere und dann wieder zu HSE, das ist als wenn ich von Westwing zu Roller gehe ,
    Oder von Schuhbeck zu Mäci
    Ist mir gestern extrem aufgefallen, was der Hase für Teile hat
    Totaler "Shopping Kultur" Schock
    Schatz

Stimmt schon.Viele 50+ lach...wir ja auch ..Teile.Oft sehr altbacken.Draussen shoppen macht Spass,ich brauch das hin und wieder.

Ich finde die hochgelobte "Emma"ganz scheußlich.Wird gerade gezeigt.Total old fashion,MuttiomaHSstyle.Brrr,würde ich never ever tragen.
    Sorry an die EMMA Fans

Ich bin dieses Jahr auf s.oliver Triangle umgestiegen. Passe jetzt in die 42 - 44. Aber die normalen passen auch schon in 44. Die Jeans sind super. Früher hab ich Esprit getragen, aber die Passform geht nicht mehr. Für Sanduhren sind die Triangle kurvig toll, steht nicht so in der Taille ab. Und ich muss nicht mehr bei HSE suchen . 30er Länge für die kleine Frau gibt es auch
    LG Zauberwald

Gesperrt

Na ja, ich kann die HS Buxen eh nicht kaufen, da sie alle Hochwasser haben. Hab jetzt eine Röhre von MAC mit Überlänge und eine Cambio gefunden, mit frauenfreundlichem Schnitt.
    S.Oliver Selection hat auch manchmel hübsche Teile.Lolas bestickte Jacken gefallen mir, aber sie sind aus Viscose, daher nur beim ersten Tragen so schön. Meine andere Strickjacke von ihr pillt, daher werde ich trotz Versuchun widerstehen.

S.Oliver gibt es bis 34, ist Dir das auch zu kurz?

Bei mir pillt auch alles und ich bild mir ein, dass ich in Viskoseshirts im Winter friere. Aber vielleicht ist das nur so ein Gefühl.
    LG Zauberwald

Die Gracia von Mac (ist hoch geschnitten, sehr figurfreundlich bei etwas breiteren Hüften) geht auch bis Länge 34 - dürfte aber eher eine 32 sein, die ist gerade mal so lang genug, in keinem Fall ist das eine Überlänge. Aber dafür ist die Gracia auch so sehr freundlich: die Größen fallen komplett viel zu groß aus. Mir passt eine Größe 38 dort, während es bei anderen Modellen bei der 40 schon mal knapp werden kann .

Ansonsten die Brax Carola in Gr. 80 - die ist genau lang genug bei mir, könnte sogar noch einen oder zwei Zentimeter weniger vertragen, aber mit Absätzen geht es. Die ist allerdings selten auf weniger als 70 Euro reduziert, normal sind Preise von 90 oder 100 Euro. Letzten Winter hatte ich zwei Cordhosen für 20 Euro erwischt bei uns im Appelrath-Cüpper. So was ist aber ein echter Glücksfall und extrem selten.