Wow,ihr habt ganz schön zugeschlagen.
Ich freue mich richtig auf die 23Uhr Stunde.CM/JW sind zusammen toll.Die habens einfach drauf.Ob das Gequassel immer der Wahrheit entspricht sei dahingestellt.Egal,es untehält uns einfach gut.
PM reizt mich schon,aber ich hab ne Riesenabbuchung von Isomers noch vor mir.![]()

Wow,ihr habt ganz schön zugeschlagen.
Egal,es untehält uns einfach gut.
grüßt alle Beautys
auf YouTube hat Judith das neue PM- Intensivserum vorgestellt und es sieht milchig aus
und freue mich auf heute Nacht und eine unterhaltsame Woche 
rein und da ist es jetzt eingestellt....und bestellt

,ist schon ewig her.

Habe mein lila Cocktailkleid noch mal aufgebügelt, jede Menge Milka ran geschleppt, die lila Fußcreme steht schon auf dem Tisch, Phytomineral Parfum wieder raus gekramt, den Hund lila angestrichen ......

Na dann mal ne schöne lila Nacht Nelle.Ich weiß ja daß der liebe Christian der Mann deiner Träume ist.
Moni für Deine Info!
um dieses Serum schleiche ich seit einem gefühlten halben Jahr drum herum, weil die Bewertungen
sind und BabeRuth total begeistert ist.
Babe Deine Stimme ist hier gefragt???
Leider sind die Incis dazu noch nicht eingestellt. Ohne die SLS drin fände ich den Preis für 750ml schon sehr gut.
Mädels, meine Bestellung von gestern Nachmittag ist schon raus und landet aller Voraussicht nach am Montag in der Packstation. Mensch, ist der
Da wäre ich dabei!
ich würde gerne vorbeikommen, 2 lila Hund und ne lila Strähne im Haar könnte ich beisteuern 

...heute Abend und den Rest der Woche sollte ich meditieren
und lila Fäustlinge tragen
wenn sie set's bringt, passt die Zusammenstellung nicht. Bringt sie alles einzeln, passt es auch wieder nicht. Versteh ich nicht.
auch wenn es sich toll anhört

...ich habe keine Lust jeden Morgen nach Gebrauch eine Grundreinigung zu veranstalten. Deshalb geht es wieder zurück.
und das meine ich ernst
viell. sollte man dies jedes Mal machen wenn ein grosses Ivent (JW;BJ; ect) ansteht .Mir hilft es