Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 202 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Für mich riecht der Duft auch sehr süß. Ich bin noch unschlüssig, ob ich ihn behalte. Merkwürdigerweise rieche ich ihn nach kurzer Zeit an mir nicht mehr, aber den Flakon, der die ganze Zeit bei mir auf dem Tisch steht, musste ich wegpacken, weil der Duft so intensiv war, dass ich es nicht ertragen habe. Auch Stunden später als ich nach Hause gekommen bin, hab ich den Duft ganz deutlich wahrgenommen. Ist mir so auch noch nicht passiert
    Aber wie gesagt, an mir selbst rieche ich ihn nach 1 Stunde nicht mehr

Zum Duft nochmal, ja süß, wie schon bei meinem ersten Eindruck geschrieben, eine Nuance weckt bei mir immer noch die Assoziation an Angel von Mugler, der Duft hat für mich auch Ähnlichkeit mit dem Stern Rath Duft, den ich auch als leicht an Angel angelehnt empfand.
    Safari Lady finde ich nicht nur süß, da ist noch was anderes, ich kann es nur nicht definieren, vielleicht können das die Duftkenner unter uns. Aber insgesamt ist es auf jedenfall ein süßer Duft, für mich mit gewissen Akzenten (holzig, leicht herb ??? ich weiss es nicht).
    Ja, das erschnüffle ich auch. Leicht herb, ein Hauch von bitter, vielleicht doch eine Spur Sandelholz? Aber nur Nuancen, sehr angedeutet.

Ich rieche den Duft noch sehr intensiv an mir... komisch BeeBee, dass du ihn nicht mehr wahrnimmst. Liegt vielleicht an der Hautchemie. Ich finde den Namen nicht sonderlich passend...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lasse meine HSE Pakete auch nur an die Packstation schicken, ist schön praktisch.
    Ja, Judith sieht heute wirklich klasse aus.
    Was mich etwas erstaunt hat war, dass sie den Bronzer ausgerechnet bei dem dunkelsten Modell aufgetragen hat, wo man nix gesehen hat

Hat eigentlich jemand den neuen Shopper von Judith?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=79649174
    Dito. Wer auch immer dieses Ding erfunden hat, dem danke ich noch in der Urne.

Das würde mich auch interessieren. Mir gefällt er nämlich richtig gut. Preislich ist es im Moment aber nicht drin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat sie früher auch so oft etc etc gesagt?
    Das ist mir jetzt gar nicht so extrem aufgefallen, aber seit Samstagabend bedient sie sich sehr oft dem Wort "ja". Langsam wird es unerträglich. Das hat sie doch früher nicht gemacht.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Daisy für Deinen Bericht zum JdW; nun werde ich ja schon richtig hibbelig und kann kaum erwarten, meinen JdW aufzutragen . Ich hatte anfangs Angst, dass dieses neue Nutri-Boost sehr flüssig ist und war von daher schon begeistert, als ich die total gelige Konsistenz im gesehen habe. Und die neue PM-Creme hat Mini-Kügelchen, die sofort platzen Daisy, so habe ich sie mir immer gewünscht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cool

Hat eigentlich jemand den neuen Shopper von Judith?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=79649174
    Ja auch mal wieder ich in Rosé. Passt exakt zu einer Bluse und einem grau-rosa Pulli von mir und gefällt mir sehr gut. Das Leder ist schön, die Henkel sind wie sie sind, man könnte sie diagonal aneinander clipsen. Es gibt kein zweites längeres Paar und das vereinfacht die Sache in meinen Augen (weniger Entscheidungen)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich finde die Lederjacke, die JW heute trägt sehr schön. Ob sie wohl aus ihrer Kollektion ist? Würde sie mir glatt bestellen.

LG Annika

Den Shopper finde ich auch toll. Die neu eingestellte Tasche in beige gefällt mir aber auch sehr gut....oh je ich glaube die Woche wird noch sehr kostenintensiv

LG Annika

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Daisy für Deinen Bericht zum JdW; nun werde ich ja schon richtig hibbelig und kann kaum erwarten, meinen JdW aufzutragen . Ich hatte anfangs Angst, dass dieses neue Nutri-Boost sehr flüssig ist und war von daher schon begeistert, als ich die total gelige Konsistenz im gesehen habe. Und die neue PM-Creme hat Mini-Kügelchen, die sofort platzen Daisy, so habe ich sie mir immer gewünscht.
    Moni,

man soll laut Judith die Creme sogar besser auftragen, wenn die Haut noch leicht feucht ist, ob vom Waschen, natürlich noch besser vom Nutri Boost, weil die Pflege dadurch besser in die Haut aufgenommen würde.
    Klingt für mich alles nach sehr toller Pflege, da ja auch diverse "schädliche" Stoffe nicht drin sind.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja auch mal wieder ich in Rosé. Passt exakt zu einer Bluse und einem grau-rosa Pulli von mir und gefällt mir sehr gut. Das Leder ist schön, die Henkel sind wie sie sind, man könnte sie diagonal aneinander clipsen. Es gibt kein zweites längeres Paar und das vereinfacht die Sache in meinen Augen (weniger Entscheidungen)
    Merryl, wie ist das Gewicht? Hattest du den anderen Shopper mit Steppung auch? Ich fand den ja auch schick, aber war mir zu schwer. Mir gefällt der neue fast noch besser als der andere, etwas gediegener, aber trotzdem sehr schick, elegant. Eine Tasche mit schöner Steppung hätte ich ja bei der Sarah Kern Tasche.

@annika22: wahrscheinlich wird das ein neues Modell von Judith sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie was anderes so auffälliges tragen würde, weil sie doch weiss, dass alle danach fragen.

Und wo wir schon dabei sind Ich fand die Ringe auch ganz schön, waren das 3 Ringe, oder war das ein Ring, der wie 3 ausgesehen hat?

Forengöttin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Hätte echt auf dieses flourescent brightener 230 salt als Iluminox getippt. Weil es laut Inet die von Judith für Iluminox beschriebene Wirkung verspricht. Sonst ist da ja nix spektakulär anderes drin als sonst. Ausser die angeblich viel Wirkungsvolleren Vitamine. Denn das Iluminox nicht mehr drin ist, sagte Judith in der Präsentation nicht. Naja dann hilft eventuell nur probieren, wenn du möchtest. Wat soll denn dann bitte der ominöse Iluminoxkomplex sein? Naja ode die veräppeln uns nur und der Kundenservice weiss es nicht. Keine Ahnung...
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Deine Erklärung hörte sich nämlich für mich schlüssig an.

Meine Laune...
    Cool

BeeBee, ich habe die gesteppte nicht, da hab ich eine billigere, nicht lederne von Sarah Kern.
    Den neuen Shopper hab ich grade auf der Küchenwaage gewogen, er wiegt leer ca. 900 gr. Das ist nicht wenig, aber die Tasche ist ja auch rel. groß und das Leder ist weich, aber nicht dünn. Mir ist sie nicht zu schwer, ich schleppe jeden Tag ziemlich viel Papier mit mir rum und von daher geht so ein Shopper locker.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

BeeBee, ich habe die gesteppte nicht, da hab ich eine billigere, nicht lederne von Sarah Kern.
    Den neuen Shopper hab ich grade auf der Küchenwaage gewogen, er wiegt leer ca. 900 gr. Das ist nicht wenig, aber die Tasche ist ja auch rel. groß und das Leder ist weich, aber nicht dünn. Mir ist sie nicht zu schwer, ich schleppe jeden Tag ziemlich viel Papier mit mir rum und von daher geht so ein Shopper locker.
    Danke Merryl
    dass du dir die Arbeit gemacht hast und die Tasche sogar extra gewogen hast.

In dem rose finde ich sie auch sehr sehr hübsch, gerade zum Frühling, Sommer. Für mich käme glaub ich am ehesten die blaue Variante in Frage, eine schwarze hab ich schon. Hat aber Zeit, ich warte bis sie mal reduziert sind.

PS: Das neue JW Make up und die Sarah Kern Tasche wurden verschickt. Da bin ich ja mal gespannt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Deine Erklärung hörte sich nämlich für mich schlüssig an.
    Na aber zumindest wird das ein Bestandteil davon sein. Weil wie ich schon schrieb, was soll sonst dieser ominöse Komplex sein bzw. was soll sonst diese Wirkung erziehlt haben.....

Forengöttin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na aber zumindest wird das ein Bestandteil davon sein. Weil wie ich schon schrieb, was soll sonst dieser ominöse Komplex sein bzw. was soll sonst diese Wirkung erziehlt haben.....
    Magie? Vielleicht ist JW um jeden Tiegel bzw. Spender einzeln herumgehüpft und das will sie jetzt nicht mehr? Nein ehrlich, ich lasse das erst mal sein mit PM. JW hat ja noch genügend andere tolle Sachen.

Ob wohl dieses Woche noch das neue Parfum kommt? Immerhin gibt es ja schon ein Bild davon, das müsste doch heißen, es ist fertig produziert...

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wo ist denn das bild ?
    so habe den Joker, das peach lippenset und den bronzer bestellt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Kundenservice wegen der Lederjacke angeschrieben. Sie ist nicht bestellbar, sondern aus JW Privatbesitz....schade...ich fand sie sehr chic.

Liebe Grüße Annika

Experte Avatar von Kimara

So, jetzt bräuchte ich doch bitte mal den Rat der JW-Spezialistinnen:

Da ich mich wegen des ständigen Beschaffungsproblems nun so langsam von meiner heißgeliebten RM-MSC-Basic-Creme verabschieden sollte, suche ich ein adäquates Pendant. Von M.Asam habe ich die Vinogold-24-Std.Creme ausprobiert, die ich wegen der Konsistenz und des extremen Duftes wieder zurück schicken musste.

Von JW habe ich vor langer, langer Zeit mal die Phytomineral-Creme ausprobiert. Auch diese habe ich wegen des starken Duftes zurück geschickt (ich hatte das Gefühl, mein Gesicht in Dolce Gabbana "Light Blue" getaucht zu haben, ich finde die Creme hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Duft).

Was könnte ich denn nun mal von ihr ausprobieren?

Meine Haut ist Mitte 40, so gut wie keine Falten, aber vielleicht leichte Tendenz zum Hängebäckchen im unteren Bereich, empfindlich, typische Mischhaut mit Neigung zu Hautunreinheiten. Und ich kann halt so eine Überparfümierung nicht gut vertragen.

Den Duft der RM-MSC-Creme hingegen bete ich an. So zart und so frisch... *herzchenmal*.

Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich, mit welcher JW-Creme ich es mal versuchen sollte??? Herzlichen Dank!

Forengöttin

Vielleicht versuchst du die inzwischen mehrfach überarbeitete PM Creme nochmals?

JW hat auch eine Linie für empfindliche Haut ohne Duftstoffe, die Pro Dermis Sensitive:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56187192.html

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam bei mir die taupefarbene Handtasche mit der rautensteppung im unteren Bereich an. Sie ist so wunderschön und traumhaftes weiches Leder, dies ist nun meine dritte Ledertasche und jede ist einfach genial.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kimara, ich habe ebenfalls eine empfindliche Mischhaut. Ich komme mit der SSC am Tag und am Abend das Superior Oil Milk Serum. Seit 2 Wochen benutze ich die Edelweiss Linie. Die 24 h Creme zusammen mit dem Serum. Ich war im BI, dort gab es die Creme schon zum Angebotspreis für 29,99€. Ich finde sie sehr gut, die Linie wird auch beschrieben gegen u.A. Hautunreinheiten.
    Dahlie, ich habe diese Tasche heute in schwarz erhalten und finde sie auch wunderschön.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Fine

Alpenveilchen, ich habe gerade mal den langen Henkel mit den goldfarbenen Kettengliedern und dem Ledereinsatz als Gürtel getestet.sieht sehr chic aus.
    Habe mein 7night Wonder wieder in den Bunker getan, zum ersten Mal ist meine Haut morgens so trocken und unterversorgt, fühlt sich richtig schrecklich an. Um beim Edelweiß Thema mithalten zu können, mir fiel bei rossmann heute von alterra die edelweisscreme Nacht in die Hände. Mal sehen wie die ist. Basisöle sind wie bei der PM Creme nachtkerzenöl und jojobaöl in bioqualität.

Forengöttin Avatar von Melina

Kimara, ich glaube eine ähnliche Creme wie die von RM wirst du weder bei Judith noch bei Asam oder sonst wo finden.
    warum bestellst du dir die RM Creme nicht einfach häufiger wenn sie wieder lieferbar ist?
    Du wirst sonst immer diese Creme suchen und nicht finden.
    ich habe auch immer eine in Reserve, denn finde sie ist ganz besonders, so fluffig und frisch, aber man glänzt auch etwas deshalb eher was für zuhause.
    von Judith mag ich die Superior und die Peptide Plump Creme, aber die sind wesentlich cremiger und auch reichhaltiger.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Guter Tipp mit dem Gürtel, Dahlie. Das Problem hatte ich damals auchmit dem 7 Night Wonder und es retourniert. War irgendwann letztes Jahr, als es Premiere hatte.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    wo ist denn das bild ?
    so habe den Joker, das peach lippenset und den bronzer bestellt
    Hier Beautyblonde. Ich habe mal meinen Beitrag für dich rausgesucht:

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Neues Parfum!!!

Da stöbere ich durch die Homepage und entdecke das hier:

"Amore e Mare"

"Karine Dubreuil Sereni und Judith Williams sind das Dreamteam der Trendforschung. Karine als Kennerin und Schöpferin aus der Parfumwelt erkennt die großen Dufttrends und macht daraus Parfums mit Judiths persönlicher Note."

Ein Foto des Flakons ist auch dabei klick
    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Was könnte ich denn nun mal von ihr ausprobieren?

Meine Haut ist Mitte 40, so gut wie keine Falten, aber vielleicht leichte Tendenz zum Hängebäckchen im unteren Bereich, empfindlich, typische Mischhaut mit Neigung zu Hautunreinheiten. Und ich kann halt so eine Überparfümierung nicht gut vertragen.

Den Duft der RM-MSC-Creme hingegen bete ich an. So zart und so frisch... *herzchenmal*.

Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich, mit welcher JW-Creme ich es mal versuchen sollte??? Herzlichen Dank!
    Wenn du mich fragst, würde ich dir gerade wegen deiner Mischhaut mit Hautunreinheiten die Vitamin C-Linie bzw. Hyalu Cell empfehlen. Leider gibt es für beides momentan keine guten Angebote.

Edit:
    Das hier wäre vielleicht etwas, wenn du nicht warten willst, bis Hyalu Cell wieder an der Reihe ist. Judith hat ja im Jahr spezielle Zeiten, zu denen die Linien präsentiert werden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na heute sind die Haare ja dann endlich mal ganz natürlich, gefällt mir gleich um einiges besser so. Was mich nur sehr wundert ist ihre Haarlänge. Gestern in aufgepusht und gelockt waren ihre Haare fast länger als heute und das ist rein physikalisch gar nicht möglich. Daher muss man wohl davon ausgehen, dass sie ihr tatsächlich sogar Haarteile reinbasteln, um diesen "american Lady"-Look zu bekommen. Wie unnötig das doch ist, wenn man mal mit dem heutigen Aussehen vergleicht.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Sleeklook steht ihr gut.
    @Kimara
    Die 24hour Gold oder Diamant wäre doch eine Alternative.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    So, jetzt bräuchte ich doch bitte mal den Rat der JW-Spezialistinnen:

Da ich mich wegen des ständigen Beschaffungsproblems nun so langsam von meiner heißgeliebten RM-MSC-Basic-Creme verabschieden sollte,

Bei Amazon gibts die Creme in der 120 ml Dose entweder einmalig oder im Abo, somit bräuchtest Du keine andere Creme
    http://www.amazon.de/Ricarda-M-Basic.../dp/B00LHS7WIC

Hat schon jemand den Joker bekommen?

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Joker bekommen?
    wahrscheinlich haben sie im Moment wieder viel zu tun. Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Den Duft hab ich übrigens wieder zurückgeschickt. Wenn man schon überlegen muss, ob er einem gefällt, kann es ja nicht das Wahre sein . War mir zu süß, ich weiss auch nicht, nichts besonderes. Er hatte auch diese Süße von La vie est belle, muss ich nicht haben.

Dafür hab ich mir Poison gekauft Wenn schon mit einem süßen Einschlag, dann so wie es sein muss .

Das Ur Poison,Bee?So ein Zufall ich testete heute wieder mal Poison in der Parfumerie.In der Hoffnung,daß es mich so umhaut wie einst.Ich liebte es - früher-1985-nicht reformuliert.Jetzt fehlt leider alles was dieses Gift so großmachte.Hält keine vier Stunden mehr an mir.
    Aber du hast recht-lieber ein edles Poison,statt Milano.Ich kenne keinen davon,es spricht mich Null an.
    Habe auch noch keine VB.

Oder meintest du Hypnotic Poison(wegen süß) der kracht noch gewaltig...

Meine Laune...
    Cool

Ich werde es behalten. Ich habe momentan sonst keinen süßen Duft zu Hause. Mein Favorit momentan ist Roberto Cavalli Nero Assoluto.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Das Ur Poison,Bee?So ein Zufall ich testete heute wieder mal Poison in der Parfumerie.In der Hoffnung,daß es mich so umhaut wie einst.Ich liebte es - früher-1985-nicht reformuliert.Jetzt fehlt leider alles was dieses Gift so großmachte.Hält keine vier Stunden mehr an mir.
    Aber du hast recht-lieber ein edles Poison,statt Milano.Ich kenne keinen davon,es spricht mich Null an.
    Habe auch noch keine VB.

Oder meintest du Hypnotic Poison(wegen süß) der kracht noch gewaltig...
    Neein, den Original Poison natürlich Allerdings die reformulierte Version jaaa ich liebte ihn damals auch, ich finde auch genauso wie du sagst, er riecht nicht mehr so giftig so voll und leicht anders, aber man erkennt noch den Duft von früher. Hab ihn mir vor ein paar Tagen schon Probe draufgesprüht, das ist ja doof, dass er bei dir nicht hält. Der hält bei mir wiederum ultra lang

Ich werde es behalten. Ich habe momentan sonst keinen süßen Duft zu Hause. Mein Favorit momentan ist Roberto Cavalli Nero Assoluto.
    Keine schlechte Entscheidung Merryl . Schlecht fand ich ihn auch nicht, ich hab mir nur letztens schon auch den Taylor Swift Duft geholt, der ist auch ziemlich süß von daher .

Meine Laune...
    Cool

Keine schlechte Entscheidung Merryl . Schlecht fand ich ihn auch nicht, ich hab mir nur letztens schon auch den Taylor Swift Duft geholt, der ist auch ziemlich süß von daher .
    Den kenne ich noch nicht, vermute aber, dass du damit leicht auf Safari verzichten kannst.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Den kenne ich noch nicht, vermute aber, dass du damit leicht auf Safari verzichten kannst.
    Jo auf jedenfall Hast übrigens vollkommen recht, Safari Lady passt nicht zu dem Duft. Da würde schon eher Poison dazu passen, der hat was wildes, animalisches, dafür ist Safari Lady zu lieblich .

Inventar Avatar von Nelle 64

Kimara ich würde bei deiner Haut Beschreibung jetzt nicht unbedingt bei Judith suchen
    Sie ist doch bekannt für ihre "dezente" Parfumierung der Gesichtscremes.
    Ich habe eine ähnliche Hautbeschaffenheit wie du und alle 4 getesteten Cremes von Judith haben mir im Kinnbereich richtig fette fiese Pickel beschert
    Außer die Antiox. Aber die gibt es ja glaube ich nicht mehr, oder?
    Obwohl, ich glaube ich habe das Serum im Shop im Sale gesehen
    Die hat mir zwar keine Pickel beschert aber ansonsten hat sie auch nicht viel für mich getan.
    Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht was ich erwartet habe. Wahrscheinlich war ich einfach nur bitter enttäuscht, das die Pickel ausblieben
    Wenn es nicht unbedingt der Ricarda Shop sein muss, warum bestellst du nicht bei amaz... oder bei eba... Da gibt es sie auch zum Sofort Kauf.
    Oder wie Seejungfrau schon schrieb, alternativ die Gold oder die Diamant Creme.

Erinnert ihr euch an diese nette zuckersüße Rosen Kinderarmbanduhr ?
    Die gab es doch in der Rosenwoche vor Weihnachten zusammen mit einem Serum und Schal.
    Die gibt es jetzt einzeln für 40 Euro.
    Die sieht hübsch aus, wie sie so da liegt und schreit kauft mich!!! Nicht täuschen lassen Live ein Billig Produkt erster Klasse
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Fine

In der Duftpyramide von dem Safariduft waren cassis und Patchouli, dass sind die Hauptduftnoten von la vie est belle und alien, für mich wahre migränedüfte, daher werde ich diesen defenitiv nicht bestellen. Es aber ja neben dem Safari Thema noch das Thema Lace(spitze) und diamonds geben, da ist vielleicht noch ein schöner duft dabei

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme zur Zeit das Forever Youth Serum und die Wintercreme Phytomineral, habe so eine tolle Haut bekommen. Feinporig und zart, ich glaube das Serum ist das beste für meine Haut. Kaum das ich es drauf habe ,erholt sich meine Haut schnell. Bin ganz glücklich.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    Forever Youth. Finde ich zusammen mit Plump&Refine und Ceramide Laser die BESTEN aus dem BI. Anfangs haben wir hier ja noch diskutiert über die "Klebrigkeit" des FYS. Das Problem habe ich gar nicht mehr. Ich kann drei Pumps mittlerweile nehmen und es zieht unglaublich schnell ein und weg. Natürlich nicht wie z.B. Plump & Refine..das lässt alleine schon die Konsistenz gar nicht zu. Aber bei mir klebt nix etc..Alle diese drei Seren machen eine sehr feinporige, pralle Haut. Das Hautbild verbessert sich wirklich recht schnell und wird wirklich sehr sehr schön.
    @Kimara Ich denke hier wäre event auch Skin Expert mal nicht schlecht gewesen. Gab s gestern im Super-Super-Angebot. Tja..gestern halt. Oder das Hyalo Set..der Preis iss ja auch sehr gut z.Zt. Oder Vitamin C. Die neue "bring me Edelweiss Linie" könnte klar auch was sein. Aber kann ja noch niemand hier wirklich gross was zu sagen. Von der Beschreibung her aber sicher schon.

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,
    hab vorhin den rest sena und den anfang jw mitbekommen..... ich fands köstlich... zum schluss wurde von der Moderatorin auch gleich die cape-june-verkäuferin zur begeisterten Judith williams benutzerin gemacht und dann flötete beate "ja wo ist sie denn die Judith, ja wo ist sie denn... ich seh sie gar nicht--- und traraaaaaa wurde die Kameraeinstellung geweitet und jw war 2 meter weiter links bei den models- huch aber auch.... sie sagte dann das sie gerade ebenfalls am abnehmen ist und sich die leute einen entsafter kaufen sollen, gemüsesäfte trinken und keinen zucker zu sich nehmen möchten- DAS sei das Erfolgsrezept....lach....
    na, das nenne ich mal eine gegenparade zu cape june...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    hab vorhin den rest sena und den anfang jw mitbekommen..... ich fands köstlich... zum schluss wurde von der Moderatorin auch gleich die cape-june-verkäuferin zur begeisterten Judith williams benutzerin gemacht und dann flötete beate "ja wo ist sie denn die Judith, ja wo ist sie denn... ich seh sie gar nicht--- und traraaaaaa wurde die Kameraeinstellung geweitet und jw war 2 meter weiter links bei den models- huch aber auch.... sie sagte dann das sie gerade ebenfalls am abnehmen ist und sich die leute einen entsafter kaufen sollen, gemüsesäfte trinken und keinen zucker zu sich nehmen möchten- DAS sei das Erfolgsrezept....lach....
    na, das nenne ich mal eine gegenparade zu cape june...
    Wenn die Kapseln von Capejune so effektvoll wären, gäbe es keine dicke HSE-Kundinennen mehr. Ausserdem gibt es die Theorie, dass dem Körper wurscht is, an welcher Körperregion frau abnehmen will. Er nimmt da ab, wo er denkt. Also halte ich diese ominösen Leanell-Taile-Kapseln für mehr Wunschdenken als echten Effekt. Da folge ich doch lieber Judith's Empfehlung. Nur leider sind die guten Smoothiemaker nicht ganz billig.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Abgesehen davon enthalten Smoothies, egal ob aus Gemüse oder was auch immer, wenig bis gar kein Eiweiß und gerade das ist der absolute Schlankmacher. Aber ich finde es gut, dass sie sowas sagt, auch wenn gerade Cape June präsentiert wurde. Denn Kapseln sind sicher nicht der richtige Weg.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon enthalten Smoothies, egal ob aus Gemüse oder was auch immer, wenig bis gar kein Eiweiß und gerade das ist der absolute Schlankmacher. Aber ich finde es gut, dass sie sowas sagt, auch wenn gerade Cape June präsentiert wurde. Denn Kapseln sind sicher nicht der richtige Weg.
    Da hast du Recht mit dem Eiweiss. Also machen wir Judith's Methode + eiweissreiche Malzeiten . Dann sehen wir auch bald alle so rank und schlank und schön aus wie Judith .

BeeBee bei mir hält Poison leider überhaupt nicht mehr,auch wenn er anfangs noch abgeschwächt nach dem Original duftet.Trotzdem ragt er unter dem Neuzeit Wischiwaschi noch immer hervor.
    Merryls Cavalli kenne ich (noch)nicht
    Heute kam die VB für den Joker