Hm dann ist der Duft von Strixx also zum aushaltenmal sehen vielleicht wirds ja mal was.
Ich habe noch eine teure Sonnenmilch fürs Gesicht die werde ich heuer aufbrauchen aber es gibt von Dr.Fuchs einenSonnenschutz Spray den man unter die normale Creme gibt und den werde ich als nächstes probieren und die Foundation von BM hat auch einen Lsf,das reicht mir dann.

LG Elficat

Ich habe es aktuell auch in Benutzung, bin nach wie vor superzufrieden und schon traurig, wenn es leer sein sollte...

,

Stressless,
ich mich aufs Testen!
Der Unterscheid der beiden Ampullen...hm...ich würde sagen die Bright Eyes polstert etwas mehr auf..und hellt auch etwas mehr auf. Die Strixx ist dafür etwas mehr faltenglättend. Jetzt die ganz grossen Unterschiede sehe ich aber irgendwie auch nicht. Beide seifen (schäumen) ganz leicht beim auftragen auf. Das hat man ja aber schon öfters bei den BJ Produkten! Warum dem so iss...das konnte ich mir bisher auch noch nie erklären! Also unterm Strich kann ich beide sehr empfehlen. Wegen der Verpackung allerdings die Bright Eyes etwas mehr...
ich und die bringen mir was.
Elficat!
der große Nachteil,wieder ein Jahr älter 
, okay,dann fangen wir mal an mit
mit der Pipette kommt man nicht bis an den Rest ran
.