ja juco kann ich sehr sehr gut verstehen! und vorallem nicht nachvollziehen.
da wirst du nicht drum rum kommen anzurufen! mach deinem ärger luft. mach ich auch so!
ja juco kann ich sehr sehr gut verstehen! und vorallem nicht nachvollziehen.
da wirst du nicht drum rum kommen anzurufen! mach deinem ärger luft. mach ich auch so!
Juco, ich verstehe Dich vollkommen, auch ich ignoriere die neuen Retourenscheine und schreibe jedesmal groß und deutlich: KREDITKARTE auf den Schein. bisher hat es immer gefunzt!!!
Sachensucherin
Ihr kennt ja meine unnachahmliche Art der Großsschreibung.Man konnte es auf dem Retoureschein auch nicht übersehen.
Wenn es sich um einen größeren Betrag handeln würde hätte ich mich auch trotz stundenlangen Wartens in die Leitung geklemmt. Da ich noch einen Stein auf meiner Liste habe und der diesen Monat noch drankommt schone ich besser meine Nerven.
Die werden morgen eh schon genug beansprucht...Zahnarzttermin!Eigentlich will er ja nur prüfen ob der Abszess ordentlich verheilt ist und meinem Überraschungsei im Kiefer per Röntgenbild auf die Pelle rücken. Aber ich trau dem Herren nicht so recht...
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hmm juco...
zahnarzt.... nie schön.... hasse ich auch meeeega!
drücke die daumen das alles gut ist!![]()
so nu geh ich mal ins bettchen...
nachti
Gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas SCHÖNES!
Juco, auch Dir einen guten Schlaf und immer daran denken, der Zahnarzt hilft Dir und Deinen Zähnen.
Augen ZU und durch, denn die Zähne kannst Du ja nicht zusammenbeißen!!!
... Bis bald
Sachensucherin
Genau dat hab ich ihm angedroht als er mal behauptet hat es würde gaaaar nicht weh tun und dann ohne Betäubung geschnitten hat...
Aber ich darf dat, er kennt mich Feigling seit fast 20 Jahren.
Schlaft gut, ich mach dann mal dat Licht aus. Hoffentlich sitzt jetzt niemand im Dunklen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Den Hippie kennen wir aber schon....
Ey Mann, gechillt Mann, guten Morgen ihr Lieben!!!
Rastaman bei Jul, Mann! Närrische Tage Mann....
Juco, ich drücke die Daumen für deinen Zahnarzttermin!
Wird schon gut gehen Mann, ey, gechillt Mann......
PS: gleich dreh ich durch......![]()
Danke!
Mach den Ton aus....ich machs jetzt auch.![]()
Ton aus, schon längst...Ist ja furchtbar......
Love me tender
Love me sweet...
![]()
Ich hatte schon Panik, weil der Hippie immer den König angebrüllt hatte.
Meine Vorahnung, das Sebäistschen als König Ludwig erscheint, kommt aber nicht sondern natürlich der einzig wahre King
Der Oberbrüller![]()
Sachensucherin
Sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas....
Und ich trete den Gang nach Canossa an....bis später...![]()
ich drücke die daumen juco !!
also der ausverkauf geht einfach weiter......in neuem gewand der tollen tage !?!?! die armen moderatoren![]()
Alles Gute juco!
Ich hab per Handy mal je einen screenshot in die dropbox gelegt mit den Kostümierungen.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Klasse Idee, liebe Feli.
Ich bin vor dem Hippie geflohen und habe den kleinen Karnevals-OS durchgestöbert und direkt mir zwei Teile gesichert.
(ein Pippi-Schmuckie und ein Prinzessinnen-Schmuckie).
Boahhhhh, bin ich schon
Natürlich genau andersherum, den die Prinzessin liebt es klein und fein und die Pippi will Bäng-Bling-Bling![]()
Sachensucherin
Hui, beide toll! Ich kann nur fix übets Handy gucken wenn grad keiner in mein Büro gelatscht kommt.
Ihr Lieben,
Glückwunsch an alle, die was Tolles erbeutet haben - ich freu mich für Euch!
Ich hab 'ne Woche Krankenpflege hinter mir und bin etwas ausgelaugt. Hab deshalb auch kaum noch was verfolgt. Macht aber nix, der Nachschub reißt ja nicht ab, wie ich heute sehe
Vorhin während der technischen Schwierigkeiten dachte ich, gleich muss der King noch was singen zur Überbrückung![]()
Nööööööö, der King hat noch nieeeeeee so gut ausgesehen, aber singen kann DER King nicht!![]()
Sachensucherin
Diesen Ring finde ich ja ganz toll, aber eher so wie auf dem Foto und nicht in WG. Und er müsste für mich kleiner sein, 16 oder 17.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, das haben sie gut hinbekommen. Mal sehen, wer uns noch so überrascht als "neuer" Mod ...
Coelestin, da sind wir uns einig. Gelbgold und er wäre perfekt.
Mal sehen, wann uns jemand erlöst - ich starre immer wieder das Foto an ...
tja ... also eigentlich wär das ein fall für mich, aber ich bleib bezüglich jul-boykott standhaft und stur.
derweilen back ich mir meine schmuckis selber: http://www.geologyin.com/2014/11/tur...onds-this.html
es steht noch die nutella version aus
glückwunsch an alle schnäppchenjägerinen, besonders was sphalis angeht![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Endlich ist Erdnußbutter nicht mehr nur ein Killer für die Hüften![]()
![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ohjeee, schäm.......
LIEBE FELI, ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG, GANZ VIEL GLÜCK UND NOCH MEHR GESUNDHEIT WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!!
Daaaaanke ihr zwei!
Sternchen, schön dass du da bist!
Ich dachte schon mich haben alle vergessen.![]()
Und dann mal für alle:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
Mensch nehhhhh, da halte ich meinen Schönheitsschlaf, und verschlafe total die RIESENPARTY!!!!!
Fertisch!!! hat ein bisschen länger gedauert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Feli!!!!
Ganz viel Glück, Gesundheit und Geld für Schmuckis wünsche ich Dir!
Lass Dich doll drücken und lass Dich doll Feiern'!!!!!!!!!![]()
Sachensucherin
Oh, Feli, ich wusste ja nicht Bescheid
Alles Liebe und Beste zum Geburtstag wünsche ich Dir![]()
uiuiui!! gebe zu habe es auch verschwitztbin nicht gut in solchen sachen wie geburtstage und andere daten des gefeiert werdens zu verinnerlichen.....sorry......
ABER NATÜRLICH WÜNSCHE ICH DIR LIEBE FELI NUR DAS BESTE ZUM GEBURTSTAG, DASS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN UND DER GELDSACK FÜR SCHÖNE SCHMUCKIS IMMER VOLL ISTABER DAS WICHTIGSTE IST DIE GESUNDHEIT !! UND DAVON WÜNSCHE ICH DIR GANZ GANZ VIIIIIIIEEEEEELLLLL
![]()
Orrrr....da freue ich mich ! Danke euch allen!
Und Sabienchen hat sich extra schick für die Party gemacht!![]()
Ach du Schreck, Feli, da wäre das ja bald durchgerutscht! Ich wünsch dir natürlich auch alles, alles Liebe![]()
...ich auch... ich auch....
Liebe Feli, von mir auch aaaaaallllles Liebe und Gute für dich!...ich stoße mit an und trinke auf dein Wohl!
Steeeernchen.... Huhu!Schön, dich zu "sehen"...
![]()
Dollie
FELI!!!
happy birthday und alles gute und viele geschenke und kuchen und und und ...
https://www.youtube.com/watch?v=xxOviBI-8fc
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Huhuuuuuuu, Ladies es gibt noch etwas zu feiern: Happy Altweiber!!!!![]()
Sachensucherin
Ja, noch mehr!
Elster -![]()
Hier noch eine Vermisstenanzeige! JUCO, wo bist DUUUUUU?
Lebst Du noch und vor allen Dingen, LEBT DER ZAHNARZT NOCH!?!![]()
Sachensucherin
Auuuuutsch....ich und Geburtstage merken....
Feli, von mir natürlich auch alles erdenklich Liebe und Gute!![]()
Auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir leben beide noch.
@Sternchen: Schön dat Du mal wieder da bist.Dir gehts doch hoffentlich gut?