Der ölfreie AMU Entferner?Er ist schon seit Jahren mein HG, wäre schade, wenn ich ihn auch nicht mehr vertrage.
![]()
Der ölfreie AMU Entferner?Er ist schon seit Jahren mein HG, wäre schade, wenn ich ihn auch nicht mehr vertrage.
![]()
Danke für die Antworten, ihr seid euch ja ziemlich einig![]()
Ja, genau der.
Laut Codecheck war die Änderung wohl im Juli. Ich habe vor wenigen Tage eine Flasche aufgemacht und habe sofort gemerkt, dass da irgendwas anders ist. Dann habe ich mir mal die Flasche angeschaut. Nix mehr mit Gingko und Gurke. Sondern jetzt Provitamnin B5. Habe die alte Flasche zum Glück noch. Ganz andere INCI's.
Schade, dann muss ich mich wohl nach einem anderen umschauen.Zum Glück hab ich noch knapp 1,5 Flaschen.
ich habe das Gefühl, dass die RDL Eyeshadow Base mit dem Applikator & der schwarzen Kappe.. Etwas auf meinem Augenlid brennt, hat irgendwer auch die Erfahrung ? Komisch![]()
Benutzt jemand von euch das RdL Mikrofaser Reinigungstuch?
Kann man das wirklich täglich verwenden?
Ich hab das Tuch, aber ich benutze es nicht täglich. Wenn ich mehrere hätte, würde ich es aber täglich nehmen. Ich finde es angenehm.
Ich habe es auch und benutze es alle 2-3 Tage.
Ich habe mehrere der Reinigungstücher und benutze eines immer 2 - 3 mal alle zwei Tage. Dann wechsle ich. Ich finde die Peelingwirkung sehr gut, man muss sogar etwas aufpassen. Für mich eine gute - wenn auch mechanische - Alternative zu Säurepeelings, die ich leider nicht vertrage.
@Louiisaa ich habe das Problem mit der Base, das Du beschreibst zum Glück nicht. Das tut mir leid! Reagiert Deine Haut auch sonst schnell empfindlich und hast Du vielleicht Deine Augenlider vorher irgendwie anders gereizt oder eine neue Augencreme verwendet?
Außer, dass sie bei mir ihren Job nicht wirklich gut macht (Lidschatten creast leider nach ein paar Stunden), habe ich nichts negatives feststellen können. Hast Du mal die von Essence ausprobiert? Die finde ich im Vergleich klasse!
Geändert von antschi (08.12.2014 um 21:25 Uhr)
Liebe Grüße, antschi![]()
(antschi, ich glaube du meinst Louiisaa, nicht mich)
Danke euch! Ich mag die Peelingwirkung vom Tuch und das Hautgefühl danach bisher auch echt gern, werd's aber wohl auch nur so oft wie ein Peeling bzw. hin und wieder anstatt meines Peelings benutzen.
Ja, stimmt!
Danke für den Hinweis, Hope!Hab's grad geändert!
Liebe Grüße, antschi![]()
Ich benutze die Microfasertücher (nicht nur die von RdL) jeden Abend und komme damit gut klar.
Man darf es halt nicht übertreiben, die Dinger können die Haut ganz schön reizen, wenn man nicht aufpasst![]()
@Motobiene: och wie mies.. ich hatte das Brennen bisher nicht, vorher hatte ich eine E/S von Essence & Catrice..
Bin auch verdutzt gewesen, habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich die E/S sparsam verwende, dass Sie kaum noch brennt..
Habe auch keine geröteten Lider oder Jucken, zum Glück.. Verwende auch nicht Täglich Lidschatten. Werde das aber im Auge behalten müssen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@antschi: Die E/S von Essence finde ich auch besser, die hatte ich auch schon mal.. Wollte halt mal was neues ausprobieren...
Der Lidschatten creast aber leider, leicht ! Ich habe im allgemeinen eine sensible Haut, habe keine neue Augen Creme im Gebrauch, ich denke ich werde die Reaktionen auf die E/S beobachten.. Zur Not kommt Sie halt weg ! & ich hole mir wieder die von Essence![]()
ich habe mir gestern die Reinigungsmilch von RLD gekauft, bin mal gespannt wie die so ist..
Mache jetzt aber erst mal den Rest vom RDL Ölhaltigen Make Up Entferner leer !
Hab nochmal eine Frage zur PureSkin 24Stunden Creme.. Die hat an zweiter Stelle Glycerin in den Inhaltsstoffen. Nun habe ich bedenken so eine hohe Glycerin-Konzentration auch im Winter nutzen. Man hört ja oft das es austrocknend wirken kann bei trockener Luft. Ich vertrage die Creme eigentlich sehr gut, und sie ist ein Segen für meine Unreinheiten, bin jetzt aber verunsichert. Will mir ja keine Falten herbeizüchten..
Habt ihr da Erfahrungen oder wisst ihr was darüber? Nutzt ihr die Creme auch im Winter?
Danke!
Atomine - wenn deine haut gut mit klar kommt, warum nicht!? Ich hatte die creme schon mal, mir war sie zu reichhaltig, ich nehme z.z nur noch das feuchtigkeitsgel und komme auch im winter jetzt hervorragend klar, auch wenn ich dachte, es muss mehr fett/öl in der pflege sein. Davon hab ich anscheinend in der haut ausreichend![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene
Danke für deine Antwort. Ja das stimmt wohl, dass man da auf seine Haut hören sollte. Aber manchmal ist es auch so, dass bestimmte Wirkungen am Anfang toll sind und schnellen Effekt mit sich bringen, aber in der Langzeitwirkung schaden können..
Na ich werd die Creme aber einfach mal weiter nehmen. Sobald meine Haut zu trocken wird wechsel ich.
Von RdL gibt's jetzt ein Mizellenwasser (ohne Alkohol, limitiert):
https://www.facebook.com/rivaldeloop...508846/?type=1
Soll 1,99€ kosten. Werde ich wohl mal ausprobieren, wenn ich es entdecke.
Supi, damit ist das Abschminken leicht & schnell !
Super, nimmt man das nach dem Reinigungsgel bzw. einer Abschminklotion, wenn man geschminkt war?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Du kannst es vor der Reinigung mit Wasser/Waschgel etc. Verwenden, oder anschließend als Gesichtswasser Ersatz...
Meine ich zumindest, wobei ich es immer zur Makeup Entfernung genommen habe, mich dann nochmal richtig gewaschen habe, bei sensibler Haut kann es irritierend wirken, wenn es nicht abgewaschen wird...
Hat schon jemand dieses Mizellenwasser getestet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe das Mizellenwasser und ich mag es nicht, bei mir brennt es (gerade im Augenbereich), ansonsten ist es okay, aber es gibt deutlich bessere und mildere![]()
Mein Mizellen-Wasser ist auch für Gesicht inklusive Augen geeignet.![]()
Bei mir brennt das Mizellenwasser nicht. Ich finde es wesentlich milder als normales Gesichtswasser.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Oh, ich meinte das von Garnier.
Das von Rival de Loop enthält zusätzlich Parfümstoffe, was um die Augen herum reizend wirkt. Daher wohl der Hinweis.
ich verkaufe doch nicht!
Entschuldigung fürs Missverständnis, ich hab auch nicht das von RdL.![]()
Ach so, okay. Das Garnier habe und mag ich auch![]()
Ich meinte das RDL aus der Anti-Aging Serie ---die Parfümierung hätten sie ja dann weglassen können.
Liebe Grüße
Dass mizellenwasser enthält zuckertenside, die verursachen wahracheinlich auch das brennen bei einigen von euch. Deswegen soll die augenpartie ausgespart werden.
Hat jemand von Euch die neue Rival de Lopp Tages- und Nachtcreme "Grüner Tee"? Irgendwie ist die Konstitenz sehr komisch, ist eingentlich wie ein Gel. Konnte mich bisher damit nicht anfreunden. Benutzt das zufällig jemand von Euch?
Ich benutze die Tagescreme jeden Morgen und finde sie großartig. Sie zieht schnell ein und eignet sich super als make-up Unterlage.
Ich fische immer eine Cremekugel raus, mit etwas Gel.
ich verkaufe doch nicht!
@mae - vielen Dank für die Idee eine Cremekugel mit Gel herauszufischen. Probiere ich dann mal aus...
Ich benutze die Augencreme aus der Serie morgens. Sehr erfrischend aber sie spendet trotzdem gut Feuchtigkeit! Bin allerdings noch nicht bei den Kugeln angekommen. Aber irgendwie wäre es logischer, die mit dem Gel zu mischen![]()
Haartyp: 3aMii
Ich würde so optisch schön die kugelcreme aussieht auch verühren. Leider kein lsf drin und auch sonst hat sie kein haben-muss reiz ausgelöst
was ein wunder
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene - Die Kugelcreme komplett zu verrühren war ein guter Tip. Habe das gestern Abend direkt gemacht und nun ist
die Konsistenz der Creme deutlich besser. Aber...besonders pflegend finde ich die Creme dennoch nicht und
die duftet auch nicht so wie ich es eigentlich erwartet hätte. Also bei mir ein totaler Flop...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin erst jetzt vor kurzem auf die "Rival de Loop" Produkte gestossen weil ich eigentlich relativ selten im Rossmann bin.
Kann mir jemand ein paar gute Produkte von dieser Marke empfehlen die wirklich gut sind?