Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 118 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich glaube,daß sie nicht mehr bei HSE ist.Das Spray hatte auch schlechte Bewertungen weil ein dicker Strahl aus dem Sprühkopf kam.Sie warb ja damals dafür,daß man mit dem Grapeduft,auch wenn man ihn selbst nicht mehr wahrnimmt in den Augen anderer “schlanker“wirkt...grins.Hab mir dann vom Bodyshop die ganze Grapeserie gekauft...lach.Hält auch nur begrenzt,ist aber sehr lecker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Oh mann,das texten im Forum wird für mich immer umständlicher.Keine Smileys mehr in der klassischen Version,keine Anmeldeleiste,ändern geht nicht mehr,zitieren auch nicht.Und bei der mobilen Variante ist texten gar nicht mehr möglich.Hab mit dem BJ Team schon kommuniziert.Bin mit dem Kindle wohl ein “Sonderfall“.Schade,so macht es wenig Spass wenn ich alles nur eingeschränkt nutzen kann.Hab nicht vor mir extra wegen BJ nen PC zuzulegen.Hat jetzt mit BUNKER wenig zu tun,aber vielleicht leert er sich schneller wenn ich mehr Zeit zu cremen habe,statt zu texten.....Fiesgrins...

gelöscht

In meinem Depot geht es jetzt los mit gekippten Cremes etc.
    Das ärgert mich doppelt!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Oh mann,das texten im Forum wird für mich immer umständlicher.Keine Smileys mehr in der klassischen Version,keine Anmeldeleiste,ändern geht nicht mehr,zitieren auch nicht.Und bei der mobilen Variante ist texten gar nicht mehr möglich.Hab mit dem BJ Team schon kommuniziert.Bin mit dem Kindle wohl ein “Sonderfall“.Schade,so macht es wenig Spass wenn ich alles nur eingeschränkt nutzen kann.Hab nicht vor mir extra wegen BJ nen PC zuzulegen.Hat jetzt mit BUNKER wenig zu tun,aber vielleicht leert er sich schneller wenn ich mehr Zeit zu cremen habe,statt zu texten.....Fiesgrins...
    Hab seit heute auf meinem Tablett auch keine Anmeldeleiste mehr. Der Kopfbereich fehlt bei mir. Du bist also mit dem Problem nicht alleine.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Danke Lulli.Bist du am PC?Na,dann hoffen wir mal daß es bald wieder funktioniert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah,Tablet...hab ich in Eile überlesen

Möchtest du das bitte auch im Hilfsforum posten?Je mehr,desto besser.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Lulli.Bist du am PC?Na,dann hoffen wir mal daß es bald wieder funktioniert.

Ah,Tablet...hab ich in Eile überlesen
    Habe das Problem gerade mal hier gemeldet: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11426281

Vielleicht wird uns dort ja geholfen.

Super,danke

Alles wieder auf den Ur Zustand zurückgesetzt.Super liebes BJ Team(hab im entsprechenden Thread auch gepostet.)

Meine Laune...
    Cheeky

Alles wieder auf den Ur Zustand zurückgesetzt.Super liebes BJ Team(hab im entsprechenden Thread auch gepostet.)

So,heute werde ich Amore e Mare ein letztes Mal testen.Es ist total
    Wer weiß vielleicht hält er bei sunshine?

Was mich zur Zeit anfixt sind Lushprodukte. Hab mich etwas eingelesen und hätte gerne ein duftendes Shampoo und Contitioner.Die Parfumdöschen gefallen mir auch gut,und die Tücher aus Recyclingmaterial haben Drucke die mir zusagen.Hat hier jemand Lush Erfahrung?Ich weiß,es gibt einen Haarpflegethread,aber ich bleibe lieber im gewohnten Territorium. Was ich suche ist himmlischer Duft für meine Haare.An Aussie hab ich mich irgendwie “abgerochen“ obwohl der Duft richtig lange hält.

gelöscht

Was mich zur Zeit anfixt sind Lushprodukte. Hab mich etwas eingelesen und hätte gerne ein duftendes Shampoo und Contitioner.Die Parfumdöschen gefallen mir auch gut,und die Tücher aus Recyclingmaterial haben Drucke die mir zusagen.Hat hier jemand Lush Erfahrung?Ich weiß,es gibt einen Haarpflegethread,aber ich bleibe lieber im gewohnten Territorium. Was ich suche ist himmlischer Duft für meine Haare.An Aussie hab ich mich irgendwie “abgerochen“ obwohl der Duft richtig lange hält.
    Ich verwende immer Lush-Shampoos. Da wäre natürlich mein Holy-Gral "BIG"; duftet göttlich und macht eine Wahnsinnsmähne; habe ich zu Weihnachten vielfach verschenkt, weil meine Töchter und Freundinnen es auch heiß und innig lieben....
    Bei den festen Shampoos ist meine neuer Duftfavorit "Lullaby", aber auch Karma Komba und Seanik mag ich total gerne.
    Was ich dir auch empfehlen kann,das sind die frischen Gesichtsmasken,die es saisonal gibt....Herrlich!
    Am besten mal in einen Lush-Store gehen,testen, evtl. dir was abfüllen lassen....Die haben soooo tolle Produkte, zwar nicht billig, aber ich .
    Auch die Seifen und die Retro-Produkte.... Ich merke schon, dass ich voll in den Schwärmmodus abdrifte!

Genau daß wollte ich hören,BabeEin Shampoo werde ich mir auf alle Fälle gönnen.Ich war vor einigen Monaten in einem LUSH Shop und stand ratlos rum,weil ich mich vorher nicht informiert hatte.Du hast recht,ich werde nicht gleich online bestellen,sondern abwarten bis ich wieder in die City komme.Hab ja jetzt etwas “Grundwissen“.Big klingt schon mal gut.

Forenkönigin

Das Meersalzshampoo hatte ich auch schon- ich kam dann allerdings nicht mehr damit klar,weil ich Strähnchen habe und das Haar dann schwer zu bürsten war. Dafür hab ich noch das KarmaKomba in Benutzung, was recht mild ist.Das kann ich aber nicht laufend verwenden weil SLF enthalten ist, was mein Haar bei Dauerbenutzung nicht so gut verträgt.

Übrigens hab ich mir heute das Eye Lid Lift von Jw und die Augenampullen von BJ bestellt. Letzteres teste ich einfach mal mit,weil es sowieso vk-frei ist. Das Serum wollte ich nach den Erfahrungsberichten ja gern haben und wehe es hilft nicht gegen Schlupflider. Die sind zwar bei mir noch nicht extrem,aber,wenn ich Fotos von vor 10 Jahren anschaue, ist mein Lid doch schon "geschrumpft".

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das Eyeserum soll ja sehr gut sein,Lana.Berichte bitte über die wundersame Straffung deiner Lider.
    Es gelüstet mich nach Lushshampoo.Wenn ich einmal was im Kopf habe...meine Avon Bestellung ist ja auch noch unterwegs.Aus dem HS Bereich will ich momentan nichts.Nun,Frederic wird demnächst kommen,dann gehts wieder los....

Allwissend Avatar von BeeBee

Und Seejungfrau, behältst du den Amore e mare? Bei mir hat er auch überhaupt nicht gehalten

Ja ich warte auch Frederic und werde mir Signature zum Bunkern kaufen, wenn er wieder auf Sendung ist.

Denke nicht,Bee es ist zu teuer für einen kurzen Kick.Bei 19,90 hätte ich evtl.gesagt - ja bleib.
    Signature,meinst du Tova?Hab ich nicht.Aber ich las daß der göttliche Vanille-Amber-Moschusduft Gaultier2 auslaufen soll.Das geht gar nicht.Brauche dringend Vorrat fürn Bunker.

Denke nicht,Bee es ist zu teuer für einen kurzen Kick.Bei 19,90 hätte ich evtl.gesagt - ja bleib.
    Signature,meinst du Tova?Hab ich nicht.Aber ich las daß der göttliche Vanille-Amber-Moschusduft Gaultier2 auslaufen soll.Das geht gar nicht.Brauche dringend Vorrat fürn Bunker.
    Ja für die 2 Minuten ist Amore e mare zu teuer. Ja genau, Signature von Tova für mich ein erstklassiger Sauberduft.

Gaultier2 kenne ich gar nicht Hm wieso hab ich ihn übersehen, habe eine Zeitlang den Original Gaultier getragen als der damals rausgekommen ist, habe bestimmt 2,3 Flaschen nachgekauft und mich dann wohl später auf andere Marken konzentriert.

Muss den Gaultier2 dann mal schnuppern gehen. Wenn er mir gefällt, muss ich mir auch ein Fläschchen gönnen, bevor er vom Markt verschwindet.

Tova soll ja sehr gut sein.Aber ich bestelle ungern bei QVC
    Gaultier2 ist eigentlich ein Unisexduft.Für mich eher weiblich.Mit einer Hammersillage,hält bombig.Hat nur drei Duftkomponenten,aber ist wirklich krass.Warum der discontinued werden soll verstehen die Götter.Ob das nur eine Marketingstrategie ist?Er wurde erst 2005 geboren und ist erfolgreicher als manch anderer Luxusduft.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Von Tova hatte ich mal den Signature bestellt als er wieder aufgelegt wurde und es geheissen hat es ist wieder der Originalduft(,da wurde ja ein Hype daraus gemacht und ich kannte von Tova gar nichts und war daher neugierig,die Frau selbst hat absolute Klasse) und ein Trio mit ambre D'oro ,Signature und so ein blauer Duft,weiß nicht mehr wie der geheissen hat in 50ml.Den blauen wollte unbedingt meine Nachbarin ,den Original Signature habe ich zurückgesandt der war für mich und die beiden anderen stehen noch irgendwo herum.Da könnt ich mal nachsehen ob sich der Duft verbessert hat,das ist schon glaube ich, 2 Jahre her.
    Nein,das sind nicht meine Düfte genau wie die von Ricarda,da hatte ich die Herzen,habe alle verschenkt.
    Bei Ambre D'oro hiess es damals ein Mandarine Duft,ich dachte da an einen eher frischen Duft,der ist aber eher süß und pudrig
    und Signature hat einen für mich unerträglich stechenden Geruch.Habe gerade gesprüht sie sind noch intensiver geworden.
    Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Hautchemie ist,bei Bee Bee ist es ein Sauberduft und bei mir nur unangenehm stechend und natürlich hält er auch noch bombig.
    Meine liebsten Düfte sind von Frederic da passen die meisten natürlich auch nicht alle.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ja Elficat bei mir ist Signature von Tova ein richtig schöner Sauberduft, nichts unangenehm oder stechend
    Ich kann den Duft an sich gar nicht definieren oder sagen wonach es riecht, für mich riecht das weich und sauber, gepflegt
    Schade, dass er bei dir ganz anders ist. Man würde sich ja manchmal wünschen, dass die Leute einen Duft genauso wahrnehmen wie man selbst.
    Die Hautchemie ist wirklich krass, ich kann auch oft nicht nachvollziehen, was die Leute da alles rausriechen oder warum es anders riecht als bei mir, komisch ist das, ne. Auf der anderen Seite gibt es ja auch Düfte die riechen an jedem gleich.

Ja BeeBee so ist es .Wenn ich in einem Drogeriemarkt in die Parfumabeitlung komme da erschlagen mich die Düfte meistens und ich bin völlig überfordert von der Riesenauswahl.Nach 5 Probedüften kann meine Nase nichts mehr aufnehmen und so bin ich meistens gleich wieder draussen ohne etwas zu kaufen
    LG Elficat

Wenn ich zuviele Düfte aufeinmal teste macht mich das auch kirre aber man könnte ja was verpassen.....
    Bee,dein Post macht mich nachdenklich.Manche Düfte riechen an allen gleich(wie etwa Hypnotic Poison,Poesie von FH)und andere duften unterschiedlich.Ok,die Hautchemie hat mit Haltbarkeit zu tun.Aber die ganz unterschiedliche Wahrnehmung bei einigen Düften ist auf jeden Fall existent.
    Amore ist verpackt und geht heute zurück.Es ärgert mich,daß dieser schöne Duft nicht an mir hält.Ich hoffe irgendwann auf den Saleshop zwei für 19,90€ oder so.Die Deluxigen gibts ja auch immer wieder mal für einen Spottpreis.

Inventar Avatar von Nelle 64

Genau daß wollte ich hören,BabeEin Shampoo werde ich mir auf alle Fälle gönnen.Ich war vor einigen Monaten in einem LUSH Shop und stand ratlos rum,weil ich mich vorher nicht informiert hatte.Du hast recht,ich werde nicht gleich online bestellen,sondern abwarten bis ich wieder in die City komme.Hab ja jetzt etwas “Grundwissen“.Big klingt schon mal gut.
    Ratlos rum, stehst du im Münchner Lush mit Sicherheit nicht
    Die gehen mir dort tierisch auf die Eier
    Wenn ich dort rein gehe, häng ich mir grundsätzlich mein Schild um wo drauf steht,
    Mach dich vom Acker ich brauch keine Hilfe
    Was du unbedingt probieren musst, den American Cream Conditioner!
    Der Duft ist einfach nur sensationell gut, göttlich
    Du kannst dir auch eine kleine Probe abfüllen lassen!

Thema Verkäuferinnen
    Ich war gestern in der Stadt da ich ein rotes Shirt zum drunter ziehen brauchte für ein klassisch rot grün kariertes Kleid.
    Der Laden hätte Pastello heißen können, denn es gab dort nichts anderes
    Da ich keinen Nerv hatte noch wo anders hin zu gehen und mir gerade eine Verkäuferin über den Weg lief habe ich sie gefragt ob sie ein ganz normales Basic Shirt in rot hätten.
    Da sagte dieses in hundert Prozent Acryl gehüllte, voll tätowierte, mit neon grünen Strähnchen gestresste Wesen zu mir ,
    Rot ist absolut out!!!
    Ruuums das saß :: ich war platt
    Ich habe sie sekundenlang angeschaut und kurz überlegt ob ich ihr einen Vortrag über Basic Teile, Farben und deren Notwendigkeit verklickern soll und das es mir sowas von Scheiß egal wäre, was in oder out ist, habe mich aber dann für die Variante doof entschieden und gesagt, Echt, das wusste ich gar nicht!!! Ich wohne auf dem Land und dort trägt das ganze Dorf rot, sogar der Pfarrer!
    Schade schade, meine Tochter stand daneben. Und da sie mich kennt und wusste ich koche gleich über ich bin dabei diese Tussi in Grund und Boden zu stampfen zog sie mich weg mit den Worten, Danke wir schauen mal woanders
    Fazit, der Einkauf draußen hat mich gelehrt, stell keine Fragen hilf dir selbst!
    Und überglücklich bin ich darüber, dass meine Tochter nicht meine Gene geerbt hat sondern die meines Mannes
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Da sagst du was Nelle Thema Verkäuferin ist bei mir auch oft ein rotes Tuch.Ich hole mir bei Fragen selten Personal hinzu,weil ein Großteil der Mädels nur als Laden(statt Fenster)Puppe taugt.Unwissend,der deutschen Sprache oft nicht mächtig,nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.Und so von sich überzeugt,daß Kunden oft von oben herab angesehen werden,und bei Fragen fast wiederwillig und gelangweilt aus der chilligen Ecke hervorkommen.
    Natürlich meine ich nicht die netten,unaufdringlichen,kompetenten Damen,die einen tollen Job machen.
    Werde deinen LUSH Tipp auf jeden Fall beherzigen.Wo isn der Münchner Lush?Den kenn ich noch nicht.

Hihi,mir fällt noch was ein.Wenn die Tussen zu aufdringlich werden,setze ich meinen greuslichsten Blick auf,das funktioniert fast immer. Dann lassen die mich in Ruhe....

Lush ist auf der Sendlingerstraße. Wenn du vom Stachus kommst am Kaufhof rechts ab!

Der Laden ist klitzeklein. Aber irgendwo hinten muss ein Nest für Verkäufer/innen sein!
    Denn alle paar Sekunden fragt ein neues Gesicht
    Kann ich dir ( richtig gelesen, die duzen dort, stört mich aber nicht) helfen?
    Kennst du unsere Sachen? Darf ich dir etwas zeigen?
    Und irgendwann, ich schwöre es dir, nimm ich sämtliche Badekugeln und hau sie jeden einzelnen am Kopp!
    Oder ich gehe nach hinten und rotte das Nest aus!

Hellste Kerze und Verkäuferinnen....da fällt mir doch glatt jetzt Douglas ein ::
    Schatz

Forenkönigin

Also ich lass mich grundsätzlich nicht von Verkäuferinnen behelligen,wenn ich nicht will, sondern sag Ihnen immer ganz höflich, dass ich mich melde,wenn ich Hilfe benötige. Das funktioniert gut. Außer bei Douglas.Dort hatte ich auch schon lästige Damen, die nicht auf mich hören wollten. Dann helfen Fachfragen zu PEGs,PPGs oder Dimethiconen Schnell sind die Tussis überfordert und verschwinden von allein

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mein Partner registrierte bei einer Aus/Umräumaktion wieviel Düfte(Er-“das sind bestimmt 20“ - hihi,ne ca.100)und Kosmetik ich habe.Wirklich zuviel von allem.Düfte reuen mich selten,aber alles andere oft unnötige ist jenseits von Gut und Böse
    Meist reicht mir entweder Serum oder nur Creme kein normaler Mensch hat ca. 15 Seren

Mein Partner registrierte bei einer Aus/Umräumaktion wieviel Düfte(Er-“das sind bestimmt 20“ - hihi,ne ca.100)und Kosmetik ich habe.Wirklich zuviel von allem.Düfte reuen mich selten,aber alles andere oft unnötige ist jenseits von Gut und Böse
    Meist reicht mir entweder Serum oder nur Creme kein normaler Mensch hat ca. 15 Seren
    Mit Düften hab ichs auch in letzter Zeit Cremes und Seren, dazu sag ich nur Darf echt niemand sehen, das ist megapeinlich

Thema Duft
    Ich muss mal schnell was Positives erzählen
    Habe ein paar kleine Ostergeschenke bei Yves Rocher bestellt!
    Und da konnte man sich, typisch Yves Rocher, ein Gratis Geschenk aussuchen.
    Gestern kam das Päckchen ohne Geschenk!
    Drinnen lag ein Info Zettel, mein Geschenk sei so beliebt, daher nicht mehr vorrätig. ( ne hässliche Eier Uhr, die habe ich aus lauter Frust angeklickt, da alles andere auch nicht gerade der Burner war) ich kann mir deshalb aus dem Shop ein Geschenk für 30 Euro aussuchen
    Ich dachte das ist mit Sicherheit die volle Verarsche Die Eier Uhr selbst ist doch nicht mehr wert als 3,95!
    Vor allem, man kann sie noch anklicken. Es steht nicht dort, nicht mehr vorrätig
    Und ich habe dann etwas getan was ich äußerst selten mache , ich habe angerufen um mein Gratis Geschenk zu bestellen
    Ein Duft den ich schon länger auf der HABEN MUSS Liste hatte.
    Voile d´ambre Eau de Parfum 50ml 27 Euro
    Ich war voll auf Konfrontation aus da ich dachte die erzählt mir wieder , das geht nur unter den und den Voraussetzungen, bla, bla, bla
    Aber „Oh Wunder“ nix da, es ging ::
    Ich bekomme jetzt wirklich Versandkostenfrei diesen Duft umsonst zugeschickt!!!
    Da es so gut geklappt hat war ich noch so unverschämt und habe gefragt, es sind ja noch drei Euro übrig, kann ich noch ein Shampoo dazu nehmen?
    Das ging aber nicht. Man kann sich nur ein Teil aussuchen.
    Ich habe das Shampoo trotzdem bestellt. Und ich denke mal das ist der Knackpunkt Davon gehen die aus, das man noch was dazu bestellt
    Ich finde es trotzdem Klasse und freu mich auf den Duft!
    Will hier niemanden zum nachahmen animieren
    Ihr wisst , falls ihr bei Yves Rocher bestellt, nicht die Eier Uhr anklicken
    Schatz

Hihi Nelle
    Das war ein Superschnapper
    Statt Eieruhr Voile de Ambre hab ich auch im Duftbunker,noch von der Geburtsstunde.Ein schöner,warmer Duft.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Nelle, das ist doch klasse!
    Yves ist meiner Meinung nach äußerst kulant. Ich hatte vor Urzeiten auch mal das Gratisgeschenk nicht drin, soweit ich mich erinner wars ein Parfüm, welches geschenkt war wenn man es als erstes Produkt in den Warenkorb legte. Ich habe gedacht, die glauben mir bestimmt nicht dass das teure Parfüm fehlt. Ich habe nach meinem Anruf das Parfüm versandkostenfrei bekommen, dazu ein kleines Geschenk als Entschuldigung.
    Und bei meiner Freundin fehlte auch mal ein Teil, sie dufte sich daraufhin etwas aussuchen - egal was, aus dem gesamten Sortiment Da hat sie sich dann ein teures Parfüm ausgesucht, obwohl nur ein günstiges Shampoo fehlte.
    Von Yves bin ich schwer begeistert. Ich guck auch mal im Shop

Das ist aber kein Aprilscherz Nelle oder
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Aprilscherz Nelle oder
    Hab ich schon mal einen Scherz gemacht
    Ich schwöre auf mein Leben es ist alle wahr was ich geschrieben habe!
    Schatz

Bingo Tiegelchen Yves Rocher ist sehr kulant!
    Das einzige was ich zu meckern habe, die Geschenk Sets die man kaufen kann, die fallen oft mickrig aus!
    Die letzte große Enttäuschung war ein Weihnachtsstiefel ich habe jetzt keine Lust das zu beschreiben, aber liebloser ging"s nicht mehr
    Schatz

Die Geschenkesets mag ich auch nicht Und die Gratisgeschenke sind auch nicht immer von bester Qualität, aber ich finds immer eine nette Geste.

Ihr treibt mich alle noch in den Ruin
    Ohne euch hätte ich mir niemals den Axel bestellt.
    Und jetzt - liebe Nelle - habe ich bei Yves geguckt. Die haben Zitrone-Basilikum Sachen! Duschgel, Peeling.. sowas springt mich direkt an.
    Und prompt habe ich bestellt: Eine BB-Tagescreme, eine Bodylotion, das Zitrone-Basilikum Peeling und Mizellenwasser. Als Gratisgeschenk habe ich die Wimperntusche gewählt, obwohl ich diese tolle Leuchtuhr toll gefunden hätte. Aber was sagt Göga wenns plötzlich bei uns im Schlafzimmer in allen Farben leuchtet?

Ich fasse zusammen: Knapp 100 Euro bei QVC, jetzt 25 Euro bei Yves und meine Kontoauszüge behaupten, ich hätte mir diesen Monat (bzw. März) 2 Paar Schuhe und einige Blusen gekauft

Ich bin weg - ich muss Peter Zwegat anrufen

...ich darf ergänzen, dass ich mir noch ein Makeup und ein passendes Schwämmchen dazu geholt habe...

Tiegelchen da ist ja der Kaufrausch ausgebrochen bei dir .
    Ich habe mir heute allerdings auch etwas gegönnt und zwar bei diese Kippling Tasche in helltaupe,da habe ich wahrscheinlich die letzte erwischt denn nach mir war sie in dieser Farbe ausverkauft und da ist noch eine separate Tablet Tasche dabei ,die brauche ich für meinen E-Reader .Ich Kippling Taschen da sind immer so viele Fächer.Ich kann nichts mit Taschen anfangen die keinen Trageriemen und keine Aussenfächer haben obwohl sie mir auch sehr gut gefallen würden,ich brauche immer alles aufgeteilt.Bestellung ging bei mir mit Firefox über I-net nicht ,allerdings mit I-Exlporer sehr wohl,eingenartig
    LG Elficat