Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 131 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

So gehts mir auch oft.Zuerst dann,ach ne,zu teuer.Und wenn die Reduzierung da ist will ich es plötzlich nicht mehr.Im Moment gefällt mir LOLAS Homezeugs ziemlich gut.Aber ich warte noch....
    Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen mein schwarzes Paillettenkleid auszupacken und zu probieren.Unglaublich
    Eigentlich brauche ich absolut nichts mehr,bei soviel Interesse an einem Teil das ich auf Biegen und Brechen wollte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Auf Extra lief Himmelblau,hab ein bischen reingesehen.Einiges wirkt getragen sehr viel schöner als auf der HP.Lola trug die Karojacke aus Plastik mit den Rosen.Die war diesmal sogar bei LOLA zu knapp und übertrieben eng.Irgendwie find ich das Teil gut kann aber sein,daß der Parka getragen im real live lächerlich wirkt. Das Couturetäschlein wurde gezeigt,der Cardigan mit Reh,das Kleid mit dem Kirchendruck.Alles nett und adrett.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Habsch mir schon gedacht, dass du wieder mal pöhse Hintergedanken hattest
    Schnuppe,dein Ava ist weg wo bist du?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin noch da, nur bild ist wech. Wollte endlich mal ein neues Bild einbinden, hat aber nicht geklappt. Muss mal am WE mit bißchen Zeit dran basteln
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Na,denn bin ich gespannt auf die “Neue Schnuppe“

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde das Tagesangebot wunderschön - aber für mich nur mit dem passenden Shirt und das kostet auch 49,99 € zusammen also rund 100 € das finde ich doch ein bisschen zuviel

Inventar Avatar von Nelle 64

Du musst ja nichts drunter ziehen alex!
    Sei dir sicher, jeder wird dann das Teil an dir bewundern!
    Mir gefallen die Farben nicht!

Ansonsten nix neues bei Lola
    Absolut nichts, aber auch gar nichts was mir gefährlich werden könnte
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Nackisch will ich aber nicht rumlaufen , ich hätte mir das rote bestellt, aber ich muss auch mal sparen
    und willl ja auch noch in Urlaub dieses Jahr .

Gesperrt

Blau hätte mir gefallen. Aber bei Lola spannte wieder der obere Knopf und liess Einsicht zu, das ist wieder der Minus Punkt. Also hab ichs nicht bestellt

Versteh ich jetzt nicht Diana
    Deshalb muss es ja bei dir nicht spannen. Die richtige Größe und gut ist.
    Ich persönlich mag es eh nicht wenn eine Jacke bis oben zugeknöpft ist.
    Ich schließe wenn überhaupt, nur den mittigen Knopf.
    Geschmackssache ich weiß. Wollte es nur mal erwähnen!
    Ist eh alles egal. Der Mondpreis ist wieder angesagt

Gestern wohl übersehen. Dieses Shirt finde ich süß 369032.
    Vor allem weil es so schön kurz ist.
    Noch schöner wäre es allerdings ohne eingelesenen Ärmel und in Baumwolle Elasthan. .
    So bleibt es da wo es ist, nämlich beim Hasen
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich konnte gar nichts gucken und schau vielleicht am Wochenende mal ein Video.

Unter die Strickjacke mit der Spitze kann man doch jedes Basic-Shirt drunter ziehen. Da muss man doch nichts teures von Lola dazu bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich konnte gar nichts gucken und schau vielleicht am Wochenende mal ein Video.

Unter die Strickjacke mit der Spitze kann man doch jedes Basic-Shirt drunter ziehen. Da muss man doch nichts teures von Lola dazu bestellen.

Seh ich genau so Zauberwald
    Aber das Spitzen Top hätte halt süß ausgesehen zu der Spitzenjacke!
    So etwas bekommt man aber mit Sicherheit auch günstiger draußen!
    Schatz

Meinst Du das? Das würde ich alleine tragen. Wenn das unter der Spitzenjacke ist, dann kommt es gar nicht zur Geltung und außerdem ist Spitze auf Spitze auch etwas viel, finde ich. Ist natürlich Geschmackssache. Jetzt ist die Jacke eh wieder teurer, insofern ist es egal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab mir gerade die Karobluse und den Cardigan bestellt, ich hoffe, dass die nicht allzu klein ausfallen, hab 42 genommen und das passt ja meist, aber nicht immer und zwei Größen will ich auch nicht bestellen. Ich überlege, ob ich mir die offene Fake-Lederjacke in blau bestelle, gibt es aber nur noch auf Warteliste. Hat die jemand von euch?
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Manuela48

Ich hab mir gerade die Karobluse und den Cardigan bestellt
    Bluse und Cardigan sind auch auf meiner Wunschliste. Ich finde beide Teile sehr schön. Leider habe ich schon anderweitig zugeschlagen. Nun muss das Portemonaie geschont werden, aber ich freu mich für Dich

Experte Avatar von galadriana

HUHU;
    bin auch wieder da,musste mal ne Zeit in mich gehen usw.Also zu allen Schandtaten bereit.Was gibts neues Mädels.Achja kaum zurück,gleich bei Beate Jonen zugeschlagen.Lola auch geschaut,süße Sachen,aber nix for me.
    es grüßt euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb
    galadriana

Danke Manuela. Vielleicht kannst Du sie ja ein anderes Mal bestellen.
    LG Zauberwald

Meinst Du das? Das würde ich alleine tragen. Wenn das unter der Spitzenjacke ist, dann kommt es gar nicht zur Geltung und außerdem ist Spitze auf Spitze auch etwas viel, finde ich. Ist natürlich Geschmackssache. Jetzt ist die Jacke eh wieder teurer, insofern ist es egal.

Ja das Top meinte ich oder sagen wir mal ich denke, das meinte alex.
    Ich bin da völlig außen vor, denn ich würde mir beides nicht kaufen.
    Wenn man das Spitzenjäckchen Video anschaut, so schlecht sieht Spitze auf Spitze nicht aus
    Vor allem, man ahnt es :: bei Lola nicht!

Super Teile hast du dir bestellt Zauberwald
    Die Bluse besitzt Mariechen und auch meine Wenigkeit. Und ich spreche jetzt mal in Mariechens Namen, wir sind beide hochzufrieden damit!
    So habe ich es auf alle Fälle interpretiert in einem ihrer letzten Blusen Beiträge!
    Der Cardigan ist auch süüüüß! Welche Farbe hast du genommen? Ich finde Himbeere klasse!
    Beim Farbenblinden Hasen heißt die Farbe allerdings rot Für mich ist ein Himbeersorbet!
    Zu der fake Jacke kann ich nichts sagen, ist nicht so meins!
    Aber die Bewertungen sind ja Top! Einziger Kritikpunkt, sie könnte hinten länger sein!

Ich liebäugle seit Tagen mit dem Walk Rosen Blazer. Mal schauen wann ich mich überwinden kann ihn endlich zu bestellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    HUHU;
    bin auch wieder da,musste mal ne Zeit in mich gehen usw.Also zu allen Schandtaten bereit.Was gibts neues Mädels.Achja kaum zurück,gleich bei Beate Jonen zugeschlagen.Lola auch geschaut,süße Sachen,aber nix for me.
    es grüßt euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb
    galadriana
    Schön von dir zu lesen galadriana
    In sich gehen ist immer gut und hilfreich! Aber nicht vergessen auch wieder raus zu kommen
    Schatz

Endlich wieder was los hier
    Nelleder Rosenwalk gefällt mir auch gut,bestell doch mal und berichte
    Zaubi,Bluse und Cardigan sind richtig süß
    Gala ich hoffe du bist jetzt lange genug in dich gegangen.Dann leg mal los......

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Endlich wieder was los hier
    Nelleder Rosenwalk gefällt mir auch gut,bestell doch mal und berichte
    Zaubi,Bluse und Cardigan sind richtig süß
    Gala ich hoffe du bist jetzt lange genug in dich gegangen.Dann leg mal los......
    Weißt du was
    Du bestellst und wirst berichten
    Schatz

nene,keine Lust zu bestellen.Hab die Schnauze voll von meinem übervollen Kleiderschrank.Muss gezwungenermaßen die nächsten Tage zwei sechstürige Schränke leeren. Wegen unvermeidlicher Renovierung.Beide proppenvoll

Ich find himbeer auch klasse, aber das steht mir nicht so gut, also hab ich "langweiliges" Schwarz genommen, das passt immer und zu allem. In der Bewertung steht, dass es koralle ist und da seh ich ganz krank drin aus. Wenn es rot wäre, dann hätte ich es genommen oder aber auch gerne blau. Sarah hat dieses Jahr so tolle Blautöne. Ich schwirr ja auch noch um diese Jacke rum.
    LG Zauberwald

Ups , kl. Seejungfrau :: was ist passiert ?
    Hält die Wand den Kleiderschrank nicht mehr ? ?

Schwarz geht immer Zauberwald!
    Ich dachte immer Himbeere steht jedem Darf ich fragen was du für eine Haarfarbe hast?

Bei blau bin ich immer so zwiegespalten!
    Royal blau geht gar nicht wenn überhaupt, dann marine!
    Aber das blau „deiner“ Sarah Jacke gefällt mir auch!
    Da wir gerade bei Sarah sind, diese Lederimitat Jacke steht ganz oben auf meiner Wunschliste 368458
    Schatz

Hellbraun, aber das würde ja passen. Aber zu meiner Hautfarbe passt das nicht, wenn das nicht eine klare Farbe ist. Hab schon so viel Koralle probiert, ging nie. Himbeer geht eigentlich, aber der Ton muss anders sein. Ich glaub, ich bin Sommertyp, bei dem eher kalte Farben gehen, und da sieht einfach vieles nicht so optimal aus. In warmen Farben sehe ich richtig krank aus. Im Video sieht es lachsfarben aus und das ist echt nicht meins.

Mir steht Royalblau total super. Das in Kombi mit Schwarz ist einfach genial. Jeansfarben geht auch immer super. Marine geht auch, aber besser ist es, wenn es einen Tick heller ist oder ich kombinier was helleres dazu. Das ist zwar eher Wintertyp, weswegen ich manchmal auch denke, dass ich eine Mischung bin, aber es schwer für mich, das richtig einzusortieren. Eigentlich bin ich Sommertyp und blau steht mir mit Abstand am besten von allen Farben. Wobie ich jetzt auch entdeckt habe durch den Tipp einer lieben Beautie, dass mir auch Smaragdgrün steht und da hab ich jetzt ein tolles Twinset von Lands End.

Die Sarah-Rosen-Leder-Fake-Jacke ist ja richtig Lola-like.
    Geändert von zauberwald (28.03.2015 um 11:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Hach schön mal wieder hier zu lesen.Ja ich bin wieder rausgeschlupft aus meinem Loch in das ich mich verkrochen hatte.Zum Glück gibts Freunde und Familie.Ich sollberichten ohje,Nelle wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen und ihr Köpfchen über mich schütteln,lach.Kaum da,gleich wieder zugeschlagen und zwar gestern bei QVC in der Fashion night.Hihi.Aaaaber ich muss sagen,während ich in meinem dunklen Loch war,habe ich Kleiderschrank gemistet.Immerhin siebentürig.boaaaaaaaaaaaaar.Das war Arbeit zu Seejungfrau schau,meiner ist nämlich auch übergelaufen.Ich habe rigoros ausgemistet.Anbrobiert gesichtet,überlegt,weg oder nicht.Ohje ich sags euch.Ich habe verdammt viel Platz wieder.Stellt euch mal vor,ich habe tatsächlich meine übergroße Jeansjacke weggetan,die ich mir mit 17 mal zusammengespaart hatte.Son riesen Oversize Teil,ansich immer noch ge....Aber irgendwann muss man sich halt mal trennen.5 Riesen Tüten,alles Mama gegeben,die teilweise son paar Rollis,die ich einfach hasse und nie anhatte selbstbehalten,sonst hat Mama wirklich alles ihrer Pflegekraft mitgegeben für deren Familie und für Leute dies brauchen konnten.Also gutes gewissen hat.So.Die meisten Sachen waren echt noch super erhalten und gepflegt,teilweise Fehlkäufe,die ich nie angezogen hatte und vieles war einfach zu klein.ZB ein wirklich schönes schwarzes Samtkostüm,aber dashatte mir mit 30 zugelegt,das war einfach zu eng usw.Ich war echt gnadenlos,was alles wegkam.Shirts hab ich jetzt nur noch ganz wenige,schluck.Also gestern ordentlich zugeschlagen,erzähl ich euch dann.Jetzt muss ich erstmal bissi nachlesen und Zaubis sachen anschaun usw.Also bis später

lg
    gala

Zaubi,die Hose sieht klasse aus,sche....drauf,wenn die teuer war,hauptsache die sitzt und sieht gut aus.Ist nicht so einfach bei Hosen.Und lach mit der jacke habe ich auch geliebäugelt,gerade in Royalblau.das mit schwar,sieht in meinen Augen suuuuuuuuuuuuper aus,trag ich auch zu gerne die Farbmischung.Super gekauft.Die lola Sachen,hihi,du weisst ja wie ich zu Lola stehe,für mich ist das Meiste halt nix,aber das Jäckchen und die Lederimitatsjacke sind wunderschön.Blusen Trag ich nicht hab bloss ne weisse Alibibluse.Aber hast du klasse gekauft,daumen hoch.Und übrigens mir steht himbeer und auch rosa und pink einfach überhaupt nicht,hab erst neulich wieder shirt mässig einen Versuch gestartet,allerdings von SchwaB:GEHT ZURÜCK;EINFACH NICHT MEINE fARBE:Ich steh eben auch auf so Farben wie royalblau,aber ich bin auch rothaarig,habe helle Haut und Sommerspossen,da kommt blau besser.

achja nelle,die schwarze Lederimitatjacke von Sarah habe ich,die sieht klasse aus,egal ob mit Hosen Röcken oder Kleidern.Hoffentlich wird das bald mal wärmer,anziehen mag.Die gefällt sogar meinem 17 jährigen und meiner doch schon recht alten Mutter,die Jacke von Sarah peppt einfach alles auf,also finde ich halt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    nene,keine Lust zu bestellen.Hab die Schnauze voll von meinem übervollen Kleiderschrank.Muss gezwungenermaßen die nächsten Tage zwei sechstürige Schränke leeren. Wegen unvermeidlicher Renovierung.Beide proppenvoll
    Stell dich doch nicht so an, ich nenne 4 sechstürige Schränke mein eigen und müsste dringend mal ausmisten und kann mich von nichts trennen....äh habe ich schon mal erwähnt, dass ich nichts zum anziehen habe

Die Rosen Lederjacke ist wirklich Lola like Zauberwald
    (Hat da jemand vielleicht den Hasenmixer falsch programmiert oder die Etiketten vertauscht )
    Daher spricht sie mich auch so an und jetzt fixt galadriana mich noch damit an

Ähh hüstel hatte ich schon erwähnt das ich eine 4 Zimmer Wohnung angemietet habe und ich diese, als begehbaren Kleiderschrank verwende

Jepp Seri dass kenne ich Bei euch ist es halt einen ganzen Schrank voll mit- nix anzuziehen-, bei mir halt diese 110 Quadratmeter Wohnung, rappelvoll mit, nix anzuziehen
    Bohhh, irgendwie ist mir heute danach auf die Kacke zu hauen Mag daran liegen, dass ich gestern notgedrungen drei Std lang die Geissens anschauen musste
    Ich habe im Übrigen noch einen Aufzug in der Wohnung, der führt mich nach unten, dort gibt es auch noch mal neun 10türige Schränke mit Sachen die ich nicht mehr anziehe
    Aber das nur am Rande…..

Ach galadriana, wie kommst du darauf das ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen habe bei deinen Käufen ?
    Ich habe händeringend und Haare raufend nach Luft geschnappt
    Ich ärgere mich ja im Moment über mich selbst Habe bei Beate vor ein paar Tagen eine Creme mit Ampullen bestellt. Ist eigentlich völlig untypisch für mich, denn ich lass mich selten anfixen bei Cremes und deren Wunderwirkung Aber meine Haut hat die letzten Wochen mit mir gelitten und da wollte ich ihr einfach was Gutes tun
    Der Fehler war, ich habe mir jetzt gerade erst das Video zu dem Produkt angesehen.
    Und da stand es mir schon wieder bis Oberlippe Unterkiefer Würde am liebsten alles rückgängig machen. Geht aber nicht die Teile sind schon auf dem Weg zu mir!
    Diese Versprechungen mit dem -Collagen 360 Umdrehungen Quatsch- ist so unrealistisch wie die Tatsache das ich Rotkäppchen im Wald begegnen werde.
    KOSMETIK DARF NICHTS BEWIRKEN, denn sonst müsste sie als Arzneimittel verkauft werden. Einziges Kriterium kann und darf sein: Sie schadet nicht
    Diesen Satz habe ich eigentlich immer im Kopf nur vor ein paar Tagen hatte ich ihn wohl für einen kurzen Moment ausgeblendet!
    Egal, ich werde nach der Anwendung mein Gesicht komplett nach hinten drehen können und Glaube versetzt Berge "Placebo sei Dank" und das werde ich ausstrahlen
    Schatz

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Sorry für's Thread Mißbrauchen... @Zaubi - guck mal in Dein Postfach

Also, wenn mein Ordnungswille wiedermal versagt hat, ist meine ganze Wohnung ist ein einziger begehbarer Kleiderschrank....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, wenn mein Ordnungswille wiedermal versagt hat, ist meine ganze Wohnung ist ein einziger begehbarer Kleiderschrank....
    und mein Ordnungswille versagt ziemlich oft

Die Rosenjacke von Sarah geht mir auch nicht ausm Kopp, aber nicht zu dem Preis

Schnuppe was ist mit deinem Ava
    Es ist Wochenende und wir warten gespannt
    Schatz

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    und mein Ordnungswille versagt ziemlich oft

Die Rosenjacke von Sarah geht mir auch nicht ausm Kopp, aber nicht zu dem Preis
    Geld spielt für mich keine Rolle!
    Ich habe mir jetzt mal drei bestellt

So, Werbung ist zu Ende..... weiter geht"s mit Roooobert und Carmen!
    Schatz

Sarahs Rosenjacke ist....sabber....toll
    Es sind gestern sechs große blaue Säcke geworden,die ich entsorgt habe.OMG,tlw.nicht getragene Ware oder zu klein oder Out of time. Muss ausräumen wegen eines Rohrschadens.Die Beste Gelegenheit zu entsorgen.
    Heute kam mein schwarzes Alfredo Paillettenkleid zum Einsatz,es sitzt perfekt,Länge passt,es ist dezent,wirklich ein super Teil.Ob es das nach der Wäsche auch noch ist,wird sich zeigen.Dazu trug ich den Webpersianer in braun von JW,Mary Poppins Stiefeletten und meine LV War das richtige Outfit für eine Konfirmation denke ich.Zum Glück war es kühl,denn auf Frühling wäre ich nicht eingestellt gewesen,zumindest nicht ohne lange überlegen zu müssen.

Ach die Geissens,lööööööööööööl,Rooooooooooobe rt!!!!.Hab ich mir auch schon ab und an reingezogen.Ab und an schau ich auch mal lets Dance,wenn gar niüx kommt was mich intressiert,fang ich an zu gruschteln und räumen,Papierkram machen und nebenher läuft dann eben sowas wie Geissens,lach.Ich kenn da nix.Ich schau ja auch dieses Jahr DSDS.Da sind diesmal welche bei die wirklich singen können.Oute mich ja auch als leidenschaftliche Dschungelcampseherin.Diesmal wars allerdings sooooooooooooooofade,nach Walters Ausstieg bin ich auch ausgestiegen.
    Ich habe mir übrigens Freitagabend bei QVC diese Wendesteppjacke bestellt,leider kann ich sowas nicht verlinken.ich habe sie noch nicht,aber ich fand die klasse,als Übergangsjacke,für an die 90 Euro.Gabs 4 Ausführungen,innen mit blau,oder rot oder taupe,das hab ich und aussen mit Blumen.Schaut mal nach bitte.Bei Ara habe ich mir ein paar gelbe Mokassins bestellt,hmmmmmmmm .ich bin immer weniger überzeugt,aber schaun wir mal wenns kommt.Dann von cashmere son längeren Pulli in Apricot,gabs glaub ich noch in grau und achja dazu noch von Daily Comfort,so ne 7/8 Hose in so einem jungle print.Was mich da geritten hat,weiss ich auch nimmer.Mal schaun,wenn sie kommt,wir die sitzt und wie dieses irre Muster rauskommt.Du Nelle,ich mag beate Johnen.Ich hab ja alles ausprobiert,Judith,grant,Fuchs,fast alles von beiden Sendern.Ich bleibe bei Johnen,ich bin echt sehr sehr zufrieden damit.Klar gehen Runzeln net weg,aber eins ist bei mir,meine haut ist wieder schöner,glatter und leuchtet wieder mehr.manchmal sagen leute oder Freunde in letzter Zeit zu mir,sag mal warst im Kurzurlaub du siehst echt gut aus.Liegt natürlich auch an meinem neuen Haarschnitt.ich mache bei Kosmetik jetzt keine Experimente mehr,ich bleib bei BJ.mal abgesehen davon,das ich sie wirklich mag,in ihren Shows.Ich muss sagen die gute Williams kann ih nimmer sehen,geschweige denn hören.Die ist komplett abgehackt bei mir,mit allem.Die geht mir tierisch aufn Zeiger.Hab noch dieses lila zeugs da orginal verpackt.Für Tag unf für nacht.Ich versuch das zu verscherbeln,ich experimentier damit gar nimmer rum.
    lg
    gala

Ich glaube dir das Beates Kosmetik gut ist und ich freue mich mit dir das du sie so gut verträgst und angekommen bist
    Ich persönlich glaube ja nicht dass ich andere Ergebnisse habe als bei Asam, Alverde &Co
    Ich weiß auch gar nicht was ich erwarte. Bin im Großen und Ganzen voll zufrieden mit meiner Haut. Habe weder Falten noch sonst was gravierend störendes.
    Ich denke ich wollte meiner Haut einfach mal was besonders gutes zukommen lassen.
    Und das Design der neuen Linie sieht ja nach“ besonders gut“ aus. Sehr edel

Ach weißt du, Judith oder Beate, da gibt es keinen großen Unterschied die tun mir beide nicht gut
    Judith schreit, tanzt und lächelt ihre Begeisterung halt raus und Beate ist zwar zurückhaltender neigt aber dermaßen zur
    Übertreibung, ist für mich genauso unglaubwürdig und schwer zu ertragen

So jetzt mal wieder zu Lola.
    Habe gestern das KM durchgeblättert. Da gibt es eine tolle Hirsch Brosche.
    Habe schon in Gedanken überlegt, wo häng ich die dran bis ich gelesen habe von wem die ist
    Für alle die, die den Pelzhändler mögen hier die Bestellnummer , vielleicht kann man sie ja schon sehen 365413!

Dann steht noch eine Corsage drin, die ist mir nie aufgefallen :: Wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie in schwarz eingestellt ist.
    Im KM ist sie in weiß abgebildet und da gefällt sie mir richtig gut 363778 !
    Vor allem die Froschmaulborte. So süüüüß!!!! Ich mag auch dieses rosa, weiße Streublümchen Design!
    Hat was von lieb sein und Unschuld. Und das passt ja charakterlich zu mir
    Daher müsste ich sie eigentlich bestellen….. wenn nur die 1 vorm Preis nicht wäre

Noch was
    Vorige Woche habe ich den letzten Sprüher vom allerersten Lola Duft versprüht
    Das war der mit der goldenen Schleifen Brosche am Flakon. Gab es glaube ich auch mal ohne Brosche
    Ich mag ihn seeeehr. Also den Duft, nicht die Brosche! Verbinde schöne Erinnerungen damit. Falls ihn jemand hat, ihn nicht mehr mag, was auch immer, ich würde ihn jeder Zeit abkaufen
    Schatz

Ich freu mich wirklich,vorallem,wenn ich noch ,wenn überhaupt noch Kosmetiksendungen sehe,kann ich ganz ruhig sitzen,mein Finger zuckt nimmer.Hab meins gefunden.Sonst hast du mit allem recht ,nelle,diese Übertreibungen gehen mir auch wirklich nachm doch jetzt überm halben jahr sehen,tierisch aufn Geist.ich habs glaub ich schon mal gesagt,meine Anfangseuphorie hat sich gut gelegt.
    Zu lola,seufz ,die ist entzückend,da habt ihr alle recht.ich habe gerade noch mal alles duchgeschaut,also die hat so schöööööööööööne Röcke seufz,auch süsse Jäckchen vorallem diese Steppjacke von Ihr mit den Blumen,aber kostet 99 Euro.Aber bildschön.hat die jemand?Aber heul ich habe irgendwie nicht die Figur für die lola sachen ka wieso nicht.fast nix sah bei mir bis jetzt gut aus.Dabei siehts im Internet sowas von schön aus,
    Sagt mal hat keiner Schuhe bestellt in der Schuhwoche?

Ich hab bestellt (aber auch bei Amazon ). Aber die schicken mir nichts. Die Sachen vom 27. und vom 29. sind irgendwie online in einer Bestellung gelandet und nichts wird verschickt. Keine Ahnung, was da los ist. Ich habe Ballerinas bestellt und Sandalen und bei amazon noch Sandalen, keine Ahnung, ob was passen wird

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u77648437.html

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u76503459.html

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u77648429.html

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ballerinas-Pumps/Caprice-Slipper-mit-Lochmuster-pu77648424.html

und da ich schon mal dabei war

http://www.amazon.de/gp/product/B00PJVGG9E
    LG Zauberwald

Oh du Arme, so wie du bestellt hast, musstest du bis jetzt bestimmt barfuß laufen......

Genau .

Meist passt eh nichts, insofern kann eine Auswahl nicht schaden. Sandalen sind echt schwierig bei meinen Füßen. Ich bin auch nicht jemand, der nur 10 Paar Schuhe hat
    LG Zauberwald