Steinbock, ich versteh Dich absolut. Dann schick beide zurück. Ich bin auch nicht diejenige, die zeigt, was sie hat. Darum kauf ich auch keine Wickelkleider, weil ich mich dann total unwohl fühle.
Nelle, so kam es mir bisher auch vor, dass mit Wickelkleid alles noch mehr wird als ohne hin schon und Blümchen oder viel Muster an engeren Teilen lenken den Blick natürlich sofort dort hin. Diese Kleider werden aber immer bei großer Oberweite empfohlen und ich kann das gar nicht nachvollziehen. Hab noch keines gefunden, was man ohne Top hätte tragen können.
Steinbock, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann schick es zurück und bestell Dir eins, wo Du Dich auf Anhieb drin wohl fühlst. Wenn Du schon zweifelst, dann ist es auch egal wie wir es an Dir finden. Du wirst es nicht tragen, wenn Du an Dir rumzippeln musst. Hol Dir einen Rock in der Farbe und ein einfarbiges schönes pinkes Shirt oder Bluse, dann fühlst Du Dich wohl und die Farben schmeicheln Dir genauso.
Ich hab mir der Strategie die Neosens in rosa zurückgeschickt und ich vermisse sie nicht.Hätte sie zwar getragen (ist ja anders als bei einem Kleid), aber ich war im Zweifel, also zurück.
Nelle, bisher ist noch nichts gekommen.