Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 131 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Steinbock, ich versteh Dich absolut. Dann schick beide zurück. Ich bin auch nicht diejenige, die zeigt, was sie hat. Darum kauf ich auch keine Wickelkleider, weil ich mich dann total unwohl fühle.

Nelle, so kam es mir bisher auch vor, dass mit Wickelkleid alles noch mehr wird als ohne hin schon und Blümchen oder viel Muster an engeren Teilen lenken den Blick natürlich sofort dort hin. Diese Kleider werden aber immer bei großer Oberweite empfohlen und ich kann das gar nicht nachvollziehen. Hab noch keines gefunden, was man ohne Top hätte tragen können.

Steinbock, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann schick es zurück und bestell Dir eins, wo Du Dich auf Anhieb drin wohl fühlst. Wenn Du schon zweifelst, dann ist es auch egal wie wir es an Dir finden. Du wirst es nicht tragen, wenn Du an Dir rumzippeln musst. Hol Dir einen Rock in der Farbe und ein einfarbiges schönes pinkes Shirt oder Bluse, dann fühlst Du Dich wohl und die Farben schmeicheln Dir genauso.

Ich hab mir der Strategie die Neosens in rosa zurückgeschickt und ich vermisse sie nicht.Hätte sie zwar getragen (ist ja anders als bei einem Kleid), aber ich war im Zweifel, also zurück.

Nelle, bisher ist noch nichts gekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Schon komisch mit dem Pulli!
    Du hast doch Mitte voriger Woche schon bestellt, gell?
    Die Hasen Abschick Taktik ist manchmal eh komisch
    Ich habe z.b den neuen Judith Duft vor der Bettwäsche bestellt, glaub ich zumindest oder ganz nah zusammen, die Bettwäsche ist da ,der Duft immer noch in Bearbeitung
    Sassi hat ihn aber schon, Lieferbar ist er also.

Echt Wickelkleider werden bei großer Oberweite empfohlen ::
    Wer empfiehlt das denn, Dolly Buster?

Was ich noch vergessen habe Steinböckchen. Mit diesem roten Kleid wirst du ja nicht immer so gerade stehen. Man bewegt sich ja permanent. Bei dem Ausschnitt wird schon ein klitzekleines Vorbeugen, den Blick auf alles frei geben!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Steht sogar in Deinem Link Schau mal unter 9. Da steht, dass vertikale Linien am besten u.a. mit Wickelkleidern funktionieren. Allerdings werden auch Etuikleider empfohlen, das kann ich auch nachvollzien. Wobei kauf mal ein Etuikleid mit den Proportionen, das kann man gleich mal zum Schneider bringen.

Die Sandalen hatte ich später bestellt, die kamen gestern. Hatte ich nicht am WE bestellt? Ich geh mal gucken.

Am 9. hatte ich bestellt. Das ist doch noch gar nicht so lange her.

Echt, Sassie hat den schon und wie gefällt er ihr?
    Geändert von zauberwald (13.05.2015 um 10:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Echt steht das in meinem link?
    Man sollte empfehlende links immer vorher lesen ::

Super gefällt ihr der Duft. Lies mal bei Judith!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hier kommt man mit Lesen ja gar nicht mehr nach. ( - mach das meist auf der Arbeit.....). Aber wenn man mal was auslässt, verpasst man evtl. einen guten Tipp/link etc.

Hab mir den Tanz-Hasen und die Eule bestellt, bin mal gespannt
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von galadriana

Steinböckchen,bist du sicher,dass du meine meinung hören willst? Schick sie einfach zurück,bitte.übrigens das pink ist noch besser als das andere,das geht gar nicht,wie mein Sohn sagte.ich sag einfach nicht mehr dazu,mir gefallen sie gar nicht.Ausschnitt zeige ich auch auch tief,aber ich habe etwas weniger Busen.also wenn das ein anderes Kleid wäre,Ausschnitt zeigen,ich finde steht dir,wesentlich besser als das hochgeschlossene.Man maderl du hast echt gut >Holz vor der Hütten*hihi*
    Aber solltest betonen,finde ich auch,zumal du echt schöne beine hast.meine ehrliche Meinung
    lg
    gala
    zaubi heute ist wieder schuhtag auf hse,da kommt die sandalette wieder in mint.
    ich hab Amazon die tozzi und tamaris zurückgeschickt,die 2 Ariane von Deichmann behalte ich,komme sogar mit dem kaputten Fuss rein,hüstel nicht in die ballerinas aber in die Sandaletten

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@steinbock
    Das dunkle Blümchenkleid finde ich süß an dir
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Jeder hat ne andere Meinung, Steinbock. Behalt, wo Du Dich wirklich gut drin fühlst

Meinst Du diese Schuhe, Gala: http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u55568499.html

Sternschnuppe, für das Shirt. Teuer ist es ja nicht. Könntest Du sogar beide behalten, wenn Du es magst.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    so ich habe meine 2 Amazon links gelöscht.ich habs nicht ganz kapiert.was darf man jetzt reinstellen und was nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habs glaube ich gefunden,sehr hübsch.An dich zaubi,ich hatte zuerst mintgrüne Sandalen,dann shirts dazu.Vll versuchst du es bei caprice,da habe ich meine her.Sind gut weit,kleiner absatz,und sehen wirklich nett aus
    Gala, du darfst hier jeden Link einfügen. Nur manche Shops sind hier gesperrt, weil sie z. B. schon mal Schleichwerbung gemacht haben. Dann erscheinen leider nur "xxxxx". Was wirklich streng verboten ist, wenn man das Urheberrecht verletzt. D. h., keine fremden Fotos hier posten sondern nur welche, die man selbst geknipst hat. Produktfotos oder sonstige fremden Fotos hier immer nur verlinken. Dann hat man auch keine Probleme.

Auch die Namen von Online-Shops kann man hier ruhig ausschreiben, das ist nicht verboten. Wir machen ja keine Schleichwerbung und werden nicht dafür bezahlt oder haben irgendwelche Vorteile, wenn wenn wir hier einen Shop empfehlen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Der "Kampf" um das pinke Kleid ist wohl verloren

Ich schließe mich da mal zaubi an:

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Steinbock, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann schick es zurück und bestell Dir eins, wo Du Dich auf Anhieb drin wohl fühlst. Wenn Du schon zweifelst, dann ist es auch egal wie wir es an Dir finden. Du wirst es nicht tragen, wenn Du an Dir rumzippeln musst. Hol Dir einen Rock in der Farbe und ein einfarbiges schönes pinkes Shirt oder Bluse, dann fühlst Du Dich wohl und die Farben schmeicheln Dir genauso.
    Ich finde, dass du dieses Kleid definitiv tragen kannst, kann aber verstehen, wenn du es nicht tragen möchtest, steinböckchen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine rosa Schuhe sind da und die sind ein Traum, die bestelle ich gleich noch in anderen Farben

Für meine Füße muss es aber die 39 sein und sie sind definitiv echt schmal, aber es geht gerade und das Leder ist schön weich.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Die EL N, zaubi?
    Ist das dieses mal wirklich rosa?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Sowas von Rosa. Ich mach nachher oder morgen Fotos. Der ist genauso Rosa wie ich es mir gewünscht habe, mädchenrosa . Mint ist bei Z. reduziert . Der hat keine Flecken und nichts.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt nach

Ja, EL N kann Farben
    Ich habe ja lila Schuhe und das kann gar nicht gleichmäßiger sein...
    Ich guck mal bei Z

Experte Avatar von steinbock

Ihr Lieben, ich hab mich über j e d e Meinung gefreut, ist schön, wenn jede sagt, was sie denkt und wie sie es empfindet. Und da gibts also doch Unterschiede. Mode ist also doch Geschmackssache, und dass einheitlich ALLE etwas gut finden oder einheitlich ALLE etwas doof finden, gibts wohl nicht (unterm Strich bin ich also fast genauso schlau wie vorher )
    Heute war zeitig Feierabend und ich habe mit meinem Vati einen neuen Akku-Rasenmäher aus meinem Keller geholt, war noch in dem Riiiesen-Versandkarton, den haben wir in den Garten gefahren und da ich es bequem haben wollte, hab ich einfach mal das pinke Kleid angezogen. Die untere Wickellage hab ich mit einer Mini-Sicherheitsnadel am BH festgesteckt, die obere Lage saß dann perfekt - man hat nicht mal den Ansatz der Brüste gesehen - und es ist auch nichts verrutscht. Danach war ich noch zu Kaffee u. Kuchen bei den Eltern daheim. Und beide fanden das Kleid sooo toll! Ernsthaft jetzt! Ich meinte, dass es schon so gut wie retourniert ist und Mutti meinte, mach das bloß nicht! Ich hab noch mal neue Fotos gemacht, von dem pinken und 2 meiner Lieblingskleider. Wenn ihr mir die anderen beiden ausreden wollt, ist es dafür also zu spät. Die gehören mir bereits. Ich will nur mal hören, was ihr zu denen sagt. Aber am iPad ist das mit den Links setzen immer so umständlich, das mach ich dann nebenbei beim Fernsehen.
    Gerade eben war ich bißchen joggen. Mach ich immer mittwochs mit meiner Freundin. Jetzt bin ich geduscht und k.o.
    Und eingekauft ist auch schon. Hab ich gleich auf dem Heimweg gemacht, als ich mit dem Auto von meinen Eltern zurückfuhr.

Richtig rosa Schuhe, zaubi?? Endlich bist du fündig geworden. Ich freu mich für dich!! Ich hab meine zart-rosa Ballerina mit der Spitze in Metallic-Optik. Das reicht mir vorerst in rosa und passt unheimlich gut zu meinen Sachen.

Nelle, tausend Dank für den Link wie man sich mit großer Oberweite richtig kleiden sollte!!! Da steht so viel Wahres drin!
    Einige Sachen habe ich instinktiv gewusst - und dann doch nicht beherzigt und mich gewundert, warum ich mit mir nicht zufrieden war. Das drucke ich mir dann gleich mal aus!!

An alle nochmal ein dicker Knuddler, weil ihr so gute Ratgeber seid
    Auch deine Meinung will ich immer hören, gala, ihr könnt nichts falsches sagen und ich wäre die aller-aller-letzte, die dann eingeschnappt wäre! Nee, so bin ich nicht!

Und lila gibt es noch in unseren Lieblingsversandhaus, wo wir sonst unsere Schnäppchen machen . Ich setzte extra keine Links rein, sonst werden wieder alle weggekauft. Ich denke, die Farben sind wie bei den Colibri Schuhen. Das Lila sind absolut klasse aus, finde ich.

Peachy, ich schätze, dass die Dir in 38 passen, weil sie für schmale Füße gemacht sind. Falls Du also was Flaches möchtest, dann schlag zu

Steinbock, das freut mich, dass Dir das Kleid doch gefällt und Du es behälst.
    LG Zauberwald

lulli erst mal dir vielen vielen dank,ich war total verunsichert.
    zaubi,ja das waren die schuhe,sie sind bequem und sehen getragen bei mir ok aus.ich könnte damit sogar einen stadtbummel machen.
    steinböckchen,manchmal ist es auch besser man sagt alles nicht so richtig defftig.ich würde nicht lügen und sagen mir hat das gefallen,aber meinen bösen kommentar alla kretschmer habe ich schon geschluckt.ich würde das schon so machen,wie zaubi sagte,wenns dir gefällt und du dich wohlfühlst behalts.aber ehrlich gesagt,ich hatte das gefühl du weisst selber net so recht.aber eins noch,jungs finden sowas kacke,frag deinen Sohn.
    weisst du was ich gute finde an mir,ich schau,dass oben weniger los ist als unten und trage wasserfallkragen und v auschnitte.eher unten bunt.ich finde an mir und meinem busen sieht das besser aus.Ansonsten die Tipps da kannte ich schon alle,ist ja auch Guidos Meinung zu alles oben Mädchen.Er nennt sie glaub ich Himmelsmädchen.kennst du sein buch?
    lg
    gala
    ps habe vorhin meine Sachen von ernesting abgeholt,oh Gott sag ich bloss,naja 2 oder 3 Shirts behalte ich,der rest war nix für mich.Aber peachy das blaue von dir verlinkte,dass du Diana empfohlen hast,das behalte ich,das sitzt gut und hat ne gute Quali

So, Bilder sind alle da. Ich finde, das pinke sieht heute schon besser aus. Aber es war ja nie ein Favorit von mir, ich hatte mir das bei Esprit nur mitbestellt, weil es 15% gab und ich "mal gucken" wollte. Die anderen 6 waren so schlimm, von denen brauchte ich kein Foto machen - die waren nix für meine Figur.
    Die anderen beiden Kleider mag ich sehr, das mit dem grafischen Muster in rose-schwarz ist von s.Oli und das schwarze Pettycoatkleid ist von C&A. Unten hat es so steifen Tüll (den sieht man aber nicht) und dadurch bauscht es so schön). Den letzten Bolero (der ist in natura richtig rosa!, auf dem Bild sieht er leider weiß aus) trage ich gern zu Feierlichkeiten.

Tja, gala, mein Sohn stand früher gar nicht auf Kleider, Blümchen und Co. Er meinte immer, ich soll Jeans, Turnschuhe und ein normales T-Shirt anziehen (ohne Bling Bling, Pailletten etc.).
    Aber jetzt sieht er das ein bißchen anders, da seine Freundin durch und durch Mädchen ist: sie steht total auf Kleider sommers wie winters (auch geblümte), Lieblingsfarbe rosa, Spangen im Haar usw. Aber sie ist grad mal 18, ganz schlank - da sieht das so süß aus. Da mein Sohn nun auch in Hamburg lebt, kommt er nicht mehr groß dazu, mir in meine Klamotten reinzureden
    Obwohl ich finde, Jeans + Turnschuhe + Shirt + coole Jacke macht gleich etliche Jahre jünger. Ich trag das inzwischen auch oft und gern.

halt dich mal fest lach,ich finde jetzt alles gut lach.sogar das pinke und zwar das erste Bild.das schwarze Kleid steht dir sagenhaft sowas solltest du anziehen,zum anbeissen.das andere das graphische finde ich sehr schick.Eher ellegant.
    jo jeans turnschuhe,tolles shirt du hast ja so recht,genau meins.aber du hast ne klasse figur echt,also ich finde dich übrigens nicht dick,glaub mir ich würds sagen,du hast ne weibliche figur sehr erodisch*gg+und echt klasse beine

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das schwarze steht dir gut steini,und wie Gala schrieb,das pinke steht dir auch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Oh, die sind alle schön. Das pink/rote sieht so echt super aus. Das schwarze find ich auch am besten, das will ich auch. Ich werd gleich mal schauen. Welche Größe hast Du genommen? Das könnte ich auch mal bestellen. Und das s.oli liebe ich eh, das hätte ich auch kaufen sollen, aber ich meine, es ist jetzt weg.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand das pinke schon vorher gut. (gefällt mir immer noch am besten)
    Mit dem Ausschnitt ist es super gelöst.

Die anderen beiden gefallen mir auch an dir.
    Das schwarze finde ich mit dem schwarzen Bolero aber besser als mit dem weißen (ist aber definitiv jammern auf hohem niveau )

Ich danke euch Ihr seid so lieb! Und ich freu mich - also ist mein Geschmack & Stil nicht so schlecht
    Zaubi, das schwarze Petticoatkleid von C&A hatte ich zuerst in 42 daheim, hab's zwar zugekriegt, aber es war nicht bequem. Da hab ich Platzangst drin bekommen... Dann 44 bestellt und das gefiel mir dann viel besser! Also meins ist eine 44!

Das s.Oli Kleid rose/schwarz gibts noch - 11.502.82.3316.40B3.42 - aber z.Z. nur noch in 42. Aber das ändert sich dort täglich.

Noch viel mehr warte ich auf dieses eine knöchellange Chiffonkleid, was ich mal hier erwähnt hatte, ganz schlichter durchgehender Schnitt. Das wollte ich mir unbedingt kaufen. Aber was man nicht gleich erledigt ... das ist schon seit rund 2 Wochen komplett von der Bildfläche verschwunden. Das Schwesterkleid (in einer anderen Farbe) gibts permanent, aber die Farbe ist soooo häßlich!!! Mittlerweile schaue ich jeden Morgen (!) nach diesem Kleid, schlimm, wenn man sich irgendwas in den Kopf gesetzt hat!
    Gala, meine Beine magst du auch nur von den Zehen bis zu den Knien sehen , dann kommen meine Problemzonen: Cellulite und so blöde lila Venen/Adern. Davon hab ich ganze Nester. Hab schon Berichte im TV gesehen, wie sowas weggemacht wurde (ganz cool fand ich es mit Spritzen) - aber da muss ich ja wieder zu auswärtigen Fachärzten. Hier in der Provinz ist niemand für sowas zuständig. Und wenns schönheitsbedingt ist, muss man es selber zahlen

ich habe mir meine wegmachen lassen,ich fand die auch greislich hat mein hautarzt gemacht

mit welcher Methode war das denn bei dir, gala?

ich hatte richtig fette Neser an den seiten der Waden bis etwas höher,hab beide beine machen lassen,aber jetzt gehts nicht,musst im herbst machen,kostet so ca hmmmmpf ist 8 jahre her bei mir ich glaube 300.also mir wars das wert,da ich oft schwimmen gehe.ich habe zwar auch celluite,aber das haben so viele auch viel viel jüngere,klar schee ist des net,aber besser als Krampfadern und diese nester.zudem wird cellulite besser bei mir im Sommer durchs schwimmen

das wurde gespritzt,ich musste gleich hinterher ne Stunde stramm gehen und habe diese Strümpfe bekommen,meine waren klasse schwarz oben mit Spitze und nach den 9 Wochen hatte ich auch noch durch diese Strümpfe viel schlankere beine,das zeug ist geil,bloss unbequem,aber was solls.hihi mein Mann fand die übrigens total sexy^^

aber in münchen machen das hautärzte,ambulant natürlich

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, wo gala das mit der erotischen Figur schrieb: den Gedanken hatte ich gestern auch bei dem pinken Kleid, hatte mich nur nicht getraut.

Wenn man ein so ein Model-Mädchen in das Kleid steckt, wirkt es romantisch, verspielt, niedlich.
    Aber wenn man es mit so einer weiblichen Figur, wie die deine trägt, bekommt es einen Hauch von unschuldig-sexy. Gefährliche Mischung.
    Ich schätze, wenn du es nicht im elterlichen Garten, sondern draußen Probe getragen hättet, wäre dir vermutlich eine Horde sabbernder Typen gefolgt (ob du das dann gut gefunden hättest, ist eine andere Frage )

Auch mit den Spritzen, genau das hab ich im TV gesehen, da haben sie paar Leute in einer Doku begleitet, die sich das haben machen lassen. Und bei dem Beitrag bin ich hängengeblieben, das fand ich spannend und das Ergebnis
    Das war auch ambulant. Kommt mir sehr entgegen.
    In unserer Stadt gibts zwar einen Hautarzt, aber der ist die totale Niete. Aber bis Herbst könnte ich ja auch einen Termin in HH bekommen und das erledigen, wenn ich Sohnemann mal besuchen fahre. Wir fliegen erst im Dezember an den Strand, bis dahin könnte ich ja dann schon schönere Beine haben. Das wär was. Ich frag mal bei Gelegenheit meine Hausärztin, was die sagt.

Klar ertotisch ist doch aufregend.marylin Monroe war auch erotisch und sinnlich und nicht süß.süß sind kleine Mädchen,finde ich,oder niedliche Hündchen,oder meine katze,hihi.
    also steinböcki,du solltest übrigens wenn du dazu neigst,also besenreiser,auf keinen fall die Beine waxen.mein Autarzt hat mir dringend abgeraten,damit züchtet man die Dinger.und die chance steht 50 zu 50 dass die wider kommen.Also die ersten jahre war bei mir nix und jetzt hab ich wieder ein paar kleine,aber net schlimm.So eitel bin ich nicht,die dürfen bleiben^^

3 bis 6 Monate keine Sonne Steini!

ich habs im januar machen lassen und war dann juli wieder baden

Ach peachy, ich fühl mich geschmeichelt: erotische Figur Sooo hab ich das noch nie gesehen;)
    Nee, sabbernde Typen brauch ich nicht und schon gleich gar nicht, welche mit einfältigen Sprüchen oder die einem hinterherpfeifen (sehr verbreitet bei uns)
    Aber wenn ich im www mal einen netten Typen suchen sollte, werde ich mir diese Beschreibung merken. Dann werde ich bestimmt mit mails zugeschüttet

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, steinböckchen kommt mit ihrem sinnlichen Image noch nicht so wirklich klar (innerlich ist sie noch das süße Mädchen )

Aber das wird schon, wir arbeiten 'dran.

Klar, brauchst du die Typen nicht - aber Männeraugen sind manchmal ganz nützlich, wenn der eigene Blick in den Spiegel versagt.

So lange muss man die Sonne meiden? Das ist ja Mist! Dann kann ich es dieses Jahr abhaken.
    Ich bin mal regelmäßig zum Waxen gegangen (diese Studios "Wax in the city"), als ich privat sehr oft in Berlin zu tun hatte.
    Jetzt bin ich schon wieder lange zum Gillette Nassrasierer zurückgekehrt.

lach nene Steinböckchen du bist kein süsses kleines Mädel,sondern eine aufregende Frau,mit so einer Figur,was hast du bloss,sieht doch klasse aus.

Peachy das shirt ist gekommen,weisst scho,dass mit der Schleife hinten am Ausschnitt.also du das hat was,das darf bleiben.schade,das es das nicht noch in anderen farben gibt,und rosa.....du weisst ja.ich habe mir ein paar tolle shirts bei bonprix rausgepickt aber mit ordentlich Auschnitt da braucht man auch einen waffenschein*gg+.aber in München ist man das gewöhnt,die Dirndl san ja auch so und steht einfach den frauen mit mehr oben gut.Ich hatte auch mal komplexe und fand meinen busen zu gross,das hab ich abgelegt!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das freut mich riesig, dass das Schleifen-Shirt schön ist, gala.
    Ich hoffe ja immer noch auf das dunkle, denn rosa mit rosa Schleife ist selbst für mich zuviel!
    Türkis ist nicht so meine Farbe.
    Ich hoffe noch..

Daumen drück,den die Quali ist auch erstaunlich gut,bei allen bonprixs wesentlich besser als meine ernestings Sachen.danke dir nochmals für den Tipp hab durch dich ein paar super shirts gefunden

Meine Laune...
    Cheeky

Steinböckchen, du siehst Klasse aus in allen Kleidern . Ich bin soooo neidisch auf deine tolle Figur, vor allem die Beine. Meine kann ich leider nicht mehr vorzeigen, sie sind total unförmig geworden. Hab sogar manchmal Probleme in Hosen, weil sie zu eng sind und sich diese ganzen Knubbel so abmalen. Andererseits sage ich mir, in meinem Alter ist es nicht mehr so schlimm. Muß mir halt meine Sachen entsprechend aussuchen. Der Lack ist halt ab.

lulli der erste lack ist bei mir auch ab und steini ist ja noch weit unter 50

Meine Laune...
    Cheeky

Hier kann man meine unförmigen Beine ganz gut erkennen.

Geändert von lulli (16.05.2015 um 11:35 Uhr) Grund: Foto entfernt

Ach lulli, mach dir mal deswegen bloß keine Gedanken
    Perfekt sind wir alle nicht und es gibt weitaus Schlimmeres als optische Beinprobleme... wir jammern über Sachen, worüber andere nur lachen würden und gern mit unseren "Problemen" tauschen würden. Und ich glaub, wenn ich hier Bilder in Unterwäsche posten würde (was ich uns allen erspare), wärst du auch nicht mehr so entzückt. Ich hab auch genug Schwachstellen.
    Wir müssen uns alle so nehmen, wie wir sind und die Menschen, die uns kennen und mögen, machen das sowieso, also streif mal die negativen Gedanken ab. Du bist toll, so wie du bist!! Vor allem sind deine morgendlichen Bildergrüße immer sooo wunderschön Ich freu mich immer ganz doll darüber! Das hab ich dir in dem Ehrlich-Thread noch nie gesagt