Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 202 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bienchen erst einmal

zusammen,

ich schaue ja schon die ganze Zeit nach der neuen PM Hydrating and Soothing Creme im Spender und nun ist sie wenigstens schon einmal beschrieben, wenn auch der Endpreis noch nicht da ist

Inwiefern sie sich nun von der normalen PM Creme unterscheidet interessiert mich brennend, was mir auffällt ist dies:

"Die leichte Pflegecreme regt die Kollagenbildung an, lässt die Haut elastisch und geschmeidig erscheinen.

Zusätzlich zum bewährten, schonend verarbeiteten Mineralien- und Pflanzenkomplex, beinhaltet diese neuartige Rezeptur Extrakte der sogenannten „Medicus Pflanze“ (Bulbine Frutescens) aus Südafrika, welche beruhigend wirken und Hautirritationen lindern kann."

Nachdem Soothing ja beruhigen heißt, bin ich unentschlossen, ob die Creme dann für mich passt, denn unruhig ist meine Haut nicht und wenn sie zur besseren Verträglichkeit dann auch noch den Duft weg gelassen haben, wäre ich beleidigt.

Das große PM-Serum zusammen mit dem Seven Night Wonder werden hingegen JdW und das zu einem Preis, den wir glaube ich genau so schon einmal hatten.

Ach, Fragen über Fragen
    Ich dachte, die neue PM Creme wäre eher für empfindliche, irritierte Haut geeignet, eben gerade wegen des "Soothing", eher so eine Art Ersatz für die "alte" Linie für empfindliche Haut (weiße Verpackung).

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Doch...Primer, Puder, Haarmaske, Halscreme und Bodycreme. Ich habe noch so viel aufzubrauchen. Ach ja und Sensual Musk Nachschub.
    DHL klingelt!!!
    bei mir ist es nur die bodycream geworden. Ich mag den bi Duft einfach.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Manuela48

Ich hab mir das AdT und den Joker bestellt und ich freu mich drauf
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine "Lifestyle" Frage. Bin mir sicher Ihr Expertinnen könnt mir weiterhelfen.
    Habe gestern abend eine Uhr an Judiths Handgelenk entdeckt.
    Die sieht definitif nicht aus, als sei sie aus Ihrer Schmucklinie.
    Weiß jemand von Euch was für eine Uhr-Marke das ist?

Herzliche Grüsse
    LG Justine

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine "Lifestyle" Frage. Bin mir sicher Ihr Expertinnen könnt mir weiterhelfen.

Herzliche Grüsse
    Justine und alle Lieben hier!

Ich schätze, so vom Aussehen her, dass es eine IWC Automatik ist. Ich wollte auch mal so eine, letztlich war sie mir aber doch zu groß und wuchtig, vom Preis mal ganz abgesehen.

Ich habe auch bestellt: Joker, TA, die Superior Neck u. Decolletée Creme, die Body Creme und die neue Haar Maske
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,

Herzliche Grüsse
    Hallo Justine

da hast du recht, die Uhr ist nicht von Judith.

Es ist die Cartier Pasha C

http://www.cartier.de/kollektionen/u...a-c-de-cartier

Sie hat aber wohl die Men Variante

http://www.gemnation.com/images/watc...r/W31080M7.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Justine und alle Lieben hier!

Ich schätze, so vom Aussehen her, dass es eine IWC Automatik ist. Ich wollte auch mal so eine, letztlich war sie mir aber doch zu groß und wuchtig, vom Preis mal ganz abgesehen.

Ich habe auch bestellt: Joker, TA, die Superior Neck u. Decolletée Creme, die Body Creme und die neue Haar Maske

Schöne Bestellung
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Ich weiß nicht, aber da die letzten gehypten AdTs und Jdw immer nur Mist waren , mag ich gar nicht mehr bestellen.....irgendwie habe ich das Vertrauen in die neuen Produkte verloren.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Doch...Primer, Puder, Haarmaske, Halscreme und Bodycreme. Ich habe noch so viel aufzubrauchen. Ach ja und Sensual Musk Nachschub.
    DHL klingelt!!!
    Hallo Bienchen - da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht zum Primer. Es wäre schön, wenn du mir (uns) hier darüber berichten könntest .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von BeeBee

Habe mir auch das ADT und den neuen Puder von Judith bestellt.
    Die Uhr von ihr sprang mich auch sofort an Wow eine Cartier war das. Erstaunlich, dass sie sie in der Sendung getragen hat, ist doch klar, dass da viele nachfragen. Vielleicht hat sie auch nur vergessen sie abzulegen und ein JW Uhr anzulegen.

Welche Magic Hosen gab es als ADT und wie teuer waren sie?

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen
    es tut mir leid aber ich fand Judiths Haare gestern einfach nur schlimm. Dachte zuerst wann setzt sie den mal bitte den Helm ab!?
    Madame-iger geht`s ja nu echt kaum. Gar nichts hat mir daran gefallen. Das ganze noch unnatürlich auftoupiert..sorry fand das altbacken hoch zehn! Das ist kein moderner Look.
    Dazu die Vampierlippen..als hätte sie gerade zwei ausgesaugt...Nee..mir hat das überhaupt nicht gefallen. Und ich fand sie auch direkt von Anfang an sehr kreischend und laut..sonst dauert s doch ne Weile bis sie sich in Fahrt geredet hat...gestern war sie das gleich und direkt!
    Zu dem was das Laternchen auf dem Kopf hat...dazu sag ich mal über überhaupt gar nix!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach
    und das mit der Uhr hatte mich auch sehr verwundert. ich besitze genau zwei Uhren. Und das ist eine davon. Und ja es war die Herrenvariante.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    es tut mir leid aber ich fand Judiths Haare gestern einfach nur schlimm. Dachte zuerst wann setzt sie den mal bitte den Helm ab!?
    Madame-iger geht`s ja nu echt kaum. Gar nichts hat mir daran gefallen. Das ganze noch unnatürlich auftoupiert..sorry fand das altbacken hoch zehn! Das ist kein moderner Look.
    Dazu die Vampierlippen..als hätte sie gerade zwei ausgesaugt...Nee..mir hat das überhaupt nicht gefallen. Und ich fand sie auch direkt von Anfang an sehr kreischend und laut..sonst dauert s doch ne Weile bis sie sich in Fahrt geredet hat...gestern war sie das gleich und direkt!
    Zu dem was das Laternchen auf dem Kopf hat...dazu sag ich mal über überhaupt gar nix!

Ach
    und das mit der Uhr hatte mich auch sehr verwundert. ich besitze genau zwei Uhren. Und das ist eine davon. Und ja es war die Herrenvariante.
    Na wer weiss, vom wem sich Maternchen den Fiffi geborgt hat . Mir hat Judith's neue Frisur leider auch nicht so doll gefallen. Wirkt schon etwas altmodisch. Mir gefällt sie sehr gut auf dem Foto, wo sie so in nem nudefarbigen Outfit entspannt auf einem Sofa lümmelt und herzhaft lacht. Da ist sie auch für ihre Verhältnisse kaum geschminkt. Wirkt zumindest sehr natürlich. Ich glaub das Foto ist oder war mal bei HSE und in ihrem Saleshop.

Forengöttin

@ BeautyGuy: Ich teile deine Meinung zu der neuen Frisur, viel zu "helmartig" und toupiert. Aber andererseits- JW muss sich so gefallen, das ist am wichtigsten.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na wer weiss, vom wem sich Maternchen den Fiffi geborgt hat . Mir hat Judith's neue Frisur leider auch nicht so doll gefallen. Wirkt schon etwas altmodisch. Mir gefällt sie sehr gut auf dem Foto, wo sie so in nem nudefarbigen Outfit entspannt auf einem Sofa lümmelt und herzhaft lacht. Da ist sie auch für ihre Verhältnisse kaum geschminkt. Wirkt zumindest sehr natürlich. Ich glaub das Foto ist oder war mal bei HSE und in ihrem Saleshop.
    Ja, das ist ein tolles Foto, finde ich auch.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung
    Hallo Soni

manchmal muss das sein
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Der zweite Joker ist von Phytomineral : http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u84750063.html

Weiß schon jemand, was das zweite AdT von Judith diese Woche ist?
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

LaBouche
    Besucher

Das zweite ADT wird bestimmt die neue Phyto Creme ich schätze der Preis wird so um die 29,99 vielleicht dazu noch ohne Versandkosten.....

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das zweite ADT wird bestimmt die neue Phyto Creme ich schätze der Preis wird so um die 29,99 vielleicht dazu noch ohne Versandkosten.....

Hoffentlich Die würde ich nämlich gern ausprobieren. Aber beim momentanen Preis ein NoGo
    Den zweiten JdW werde ich mir auch holen, da ich das Night-Wonder liebe

Weiß jemand, ob es die Blütenwasser-Ampullen auch wieder gibt?? Die haben mir im Sommer auf der gebräunten Haut immer so nen schönen "Glow" gezaubert und prima durchfeuchtet.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Danke, LaBouche! Das wäre ja eine schöne Kombination...

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Die würde ich nämlich gern ausprobieren. Aber beim momentanen Preis ein NoGo
    Den zweiten JdW werde ich mir auch holen, da ich das Night-Wonder liebe

Weiß jemand, ob es die Blütenwasser-Ampullen auch wieder gibt?? Die haben mir im Sommer auf der gebräunten Haut immer so nen schönen "Glow" gezaubert und prima durchfeuchtet.
    Dazu kann ich leider nichts sagen...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Herr Materne: "Schauen Sie, wie die Creme mattiert. Sieht aus, als hätte sie Puder darüber gegeben"
    Das Model Ramona: glänzt wie eine Speckschwarte

Die neuen Sachen fixen mich nicht an, ich bin in letzter Zeit zu oft bei Judy reingefallen.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Amused

Schaltet mal rtl ein. Die beleuchten gerade die kosmetik Industrie
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich frage mich gerade, ob die Cremes der neuen BI Linie durch den Matt-Effekt ueberhaupt für trockene Haut (wie meine) geeignet sind - wird die Haut dadurch nicht noch mehr ausgetrocknet? Bisher hieß es doch generell, dass das so wäre. Die verschiedenen Haupttypen werden in den Sendungen nämlich nicht erwähnt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Nette Sendung, man darf nur nicht länger drüber nachdenken, was das bedeuten könnte, für den nächsten Cremekauf.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Nette Sendung, man darf nur nicht länger drüber nachdenken, was das bedeuten könnte, für den nächsten Cremekauf.
    Tja
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Bin den schwärmerischen Überredungskünsten von Judith und Christian erlegen und habe TAG u. Joker bestellt.

Aber was habe ich zu verlieren - werde es testen und wenn ich's nicht vertrage oder nicht die gewünschten Erfolge eintreten wieder retournieren.

Bin gespannt wie sich der mattierende Effekt auf meine trockene Haut auswirkt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Haupttypen werden in den Sendungen nämlich nicht erwähnt.
    .... wurden die das überhaupt schon mal .....
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Amused

Ah wurde heut Morgen gesagt. Trockene Haut - mischhaut, fahle Haut ect. Etwa ab 35 aufwärts. Es wurde auch erwähnt, dass der Joker und das adt nix für fettige und ölige Haut ist.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ah wurde heut Morgen gesagt. Trockene Haut - mischhaut, fahle Haut ect. Etwa ab 35 aufwärts. Es wurde auch erwähnt, dass der Joker und das adt nix für fettige und ölige Haut ist.
    Echt? Ich habe heute nur die zweite Mittagsstunde gesehen, so nebenbei. Danke!

Doch, ja, eigentlich schon. Zwar nicht ständig, aber das ist eine Sache, die schon mal erwähnt wird.

Meine Laune...
    Amused

Deswegen schau ich die Sendungen mit Herrn Materne nicht. Bei ihm gehen meistens die info's über das Produkt verloren.
    Viele Grüsse Sonja

Danke für die Antworten!
    Bei Judy bekomm ich das leider nicht so mit, weil ich nach dem 5. "Sichern Sie sich den Joker, er wird gleich weg sein" auf Durchzug schalte.
    Seltsam, wenn die Creme mattiert, sollte sie doch eigentlich für ölige Haut sein

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Hallo in die Runde,

das Retinol Duo hatte ich nachbestellt und der Primer darf auch bleiben, gefällt mir gut! Allerdings bin ich mir bei der BI Körpercreme nicht so sicher, sie duftet doch sehr stark nach Honig (?) was ich nicht so mag. Da ist mir das BI Elixier 1000-mal lieber, meine Lieblingspflege. Natürlich hatte ich gehofft, dass es zur BI-Woche reduziert wird, aber da habe ich wohl Pech gehabt.
    Bei Q1 und Q10 konnte ich bis jetzt noch widerstehen
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

mir gefallen Judiths neue Haare auch sehr gut, vielleicht ein bisschen zu sehr toupiert aber die Stimme war in der Samstagsendung doch sehr laut und haft, musste kurz den Ton abstellen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das AdT und den Joker bestellt und ich freu mich drauf
    Ich ebenso. Und dazu die neue PM Smoothing Creme und die neue BI Körpercreme.
    Die neue PM Creme klingt total danach, was meine Haut braucht. Leider habe ich einen Flop mit BJs Ocean Linie erlebt. Meine Haut wurde immer gereizter und trockener. Mit JWs Kosmetik bin ich zumindest teilweise zufrieden. Mir geht es eh hauptsächlich um Verträglichkeit, nicht um Wunder. Die habe ich nur bei Isomers erlebt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob die Cremes der neuen BI Linie durch den Matt-Effekt ueberhaupt für trockene Haut (wie meine) geeignet sind - wird die Haut dadurch nicht noch mehr ausgetrocknet? Bisher hieß es doch generell, dass das so wäre. Die verschiedenen Haupttypen werden in den Sendungen nämlich nicht erwähnt.
    Genau die Überlegung hatte ich auch. Ich habe die Creme zum Testen bestellt und werde Dir berichten.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte

Ich habe noch so viel im Bunker und werde dieses Mal auch standhaft bleiben!

Gestern hatte ich mal bei einer JW Sendung reingezappt und war ziemlich entsetzt. Mir fiel auf, dass der Verkauf inzwischen so hardcore abläuft. Ständig die Aussagen, "das kommt nie wieder so günstig", "bestellen Sie sich gleich 2 oder 3 oder 5" etc., haben mich eigentlich schon richtig genervt.

Später beim Zappen: in einer Asam Show rief eine Dame an. Dieser Dame wurden erst ganz ruhig die Produkte erklärt, die Fragen beantwortet und dass sie auf jeden Fall in ihrem Budget bleiben solle, da alle Produkte ja immer wiederkämen, so dass sie das ein oder andere Produkt später auch kaufen könne ...... Ich fand das sehr sympathisch und dachte, so kann es auch laufen.

Liebe Grüße
    Kati

Experte Avatar von Vanesa

Na toll die q10 Creme nicht für ölige unreine Haut ? Ich habe sie mir auch bestellt.

Womit hast du bei Isomers Wunder erlebt ? Ich mag die Sachen sich aber es hat beide nichts besonderes bewirkt besonders enttäusche bin ich von der Creme gegen Pigmentfleken hat bei mir Null gewirkt, super ist der SB der beTe den ich kenne .

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich finde das Stem Genesis zusammen mit dem Desert Youth für meine trockene Haut. Meine Kosmetikerin fiel aus allen Wolken und meinte, was ich mit meiner Haut gemacht hätte. Die wäre ja gar nicht mehr so trocken. Leider enthält die Desert Youth Silikon, was ich nicht auf meiner Haut haben mag. Und der Preis ist natürlich überirdisch, zumindest für meinen Geldbeutel. Daher suche ich immer nach akzeptablen Alternativen.
    Ebenso finde ich das Retiniacin , weil es mir wirklich die Unterlagerungen und Milien nach kurzer Zeit nimmt.
    Der Self Tan ist ebenfalls super, da die Bräune lange anhält und es nur leicht nach Selbstbräuner riecht.
    Die Rejuvenating Creme macht mir eine schöne, feinporige, pickelfreie Haut. Das Copper ist (beruhigte Haut), ebenso das HPur (Feuchtigkeit). Die Seren halten, was sie versprechen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Genau die Überlegung hatte ich auch. Ich habe die Creme zum Testen bestellt und werde Dir berichten.
    Super, bin schon ganz gespannt.

Vielen Dank für den Hinweis, war ja wirklich sehr interessant und ich hab schon parallelen auch zum HS gesehen.

http://www.nowtv.de/rtl/nicht-mit-un...uehrung/player
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Manuela48

Die erste Bewertung von dem AdT gestern ist schon da. Nun bin ich froh, dass ich gestern bestellt habe. Die Bewertung hört sich ja schon mal super an.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Für welche Farbe begeisterst du dich denn Viola? Ich finde die rosegoldene schön, aber ich hab ja schon die mit dem gold.

@steinböckchen
    ich hab jetzt erst gesehen, dass da das Motiv von Audrey Hepburn auf dem Schal ist jaa, ich brauche manchmal etwas länger Muss das irgendwie total ausgeblendet haben als ich deinen Post gelesen hab. Das ist toll, ich liebe Audrey Hebpurn. Mir würde von den Farben her eher Marilyn stehen.
    Wie hast du dich entschieden, behalten oder zurückschicken? Ich denke der Schal wird noch runtergesetzt, für den Preis wird er vielen wohl zu teuer sein.
    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    BeeBee, ich habe den Schal immer noch zu Hause und überlege
    Ich habe ihn zum Angebotspreis von 54,99 EUR bestellt... Ja, der Schal ist wunderschön, aber mit dem Preis hadere ich halt immer noch. Ich ärgere mich schwarz, wenn der später noch bedeutend billiger wird. Tendiere jetzt fast zur Rücksendung und würde ihn aber jeden Tag im Auge behalten. Was meinst du?
    Der Marylin Schal ist auch schön. Wie manche schon schrieben, es wäre schön, wenn daraus eine Serie wird.
    Was ist eigentlich aus deinem Schal geworden Steinbock? Ich sehe grade der Schal kostet jetzt nur noch 35 Euro

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u78130723.html

Forengöttin Avatar von Melina

ich hab die Superior Bodycreme behalten, sie hat zwar einen leichten Honig Duft, der verfliegt aber schnell und danach bleibt der köstliche Superior Duft zurück. Ich finde sie von der Pflege genauso reichhaltig aber nicht fettig wie die LLB Bodycreme.

Schade das die Enyzmmaske so schnell weg war, die hatte ich im BI aufgetragen bekommen und die fand ich großartig.
    Habe die Schlamm Maske zuhause, die ist auch toll.

Das neue große Puder finde ich auch interessant, bin gespannt was ihr hier darüber berichtet. Mich würde der Farbton interessieren, ob der sich jedem Hautton anpasst.