Meine tonymoly glowing aura cc cream dings Pröbchen sind da :) bei dem Wetter will ich sie aber nicht ausprobieren...
Meine tonymoly glowing aura cc cream dings Pröbchen sind da :) bei dem Wetter will ich sie aber nicht ausprobieren...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
hat jemand schon die COSRX Honey Ceramide Cream ausprobiert? Ceramide scheinen bei Rosacea sehr geeignet zu sein (ähnlich wie Niacinamide, die meine Haut echt gern mag) und jetzt bin ich doch wieder angefixt
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hab gerade eine Probe von einer Cosrx Cream geleert, die mir sehr gefallen hat, bin mir gerad allerdings nicht mehr so sicher, ob es die Honey Ceramide oder die All In One Snail warIch guck zu Hause nochmal nach, die hat mir nämlich gut gefallen, war schön leicht und zog zügig ein, ohne sich schmierig anzufühlen
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
War selber total erstaunt, als meine 2. Jolse Bestellung eintrudelte und ich 'ne handvoll Proben aus dem Päckchen zog
Vor allem gab es zum 2. Mal Blotting Paper, total praktisch, so muss ich mir erstmal nix mehr nachkaufen - ist sofort in der Handtasche gelandet![]()
Ich habe schon häufiger mal einen Beileger von Jolse in den Paketen gehabt (und auch schon mehrfach die Blotting Paperhabe die auch gerne dabei
) aber nicht weiter beachtet! Wenn die aber so großzügig mit Proben sind ist es vielleicht doch interessant
![]()
LG
Kurai
Also ich kann mich nicht beklagen - ebenso wenig bei BeautynetkoreaWenn ich dann doch mal über deren Ebayshops bestelle, kommt meist gar nix mit an Proben
Aber man lernt ja dazu
![]()
In den Shops bestellen lohnt sich aber immer erst bei größeren Bestellungen... ich kauf oft nur einzelne Produkte.
Hat jemans Erfahrung mit dieser sweet cotton bb cream?
Ich habe jetzt die von Mizon ausprobiert. Die sind deutlich dicker als die von Holika. Vermutlich weiß ich nun, was Sarahkay mit "aufsaugen" meinteüber Nacht wird die Stelle auf die ich den Patch geklebt habe ganz flach (die Schwellung geht weg) aber der Patch ist irgendwie "weißlich" also ob das Zeug da reinzieht
. Ich habe festgestellt, dass die Patches auf trockener Haut am besten halten, klebe ich sie auf die eingecremte Haut geht es mit der Zeit auch, aber anfangs neigen sie dann zum verrutschen (obwohl ich die creme erst einziehen lasse).
LG
Kurai
ich klebe erst den Patch und creme dann drumherumund das mit dem weißlich sehe ich auch so - nur färbt sich nicht der Patch weiß, sondern das flüssige aus dem Pickel klebt am Patch
Wahnsinn, dass das so funktioniert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
okay, dann findest Du beide gut
Ich habe die INCIS von der Honey Cream gegoogelt und Alkohol ist gleich an 2. Stelle
deshalb habe ich die wohl nicht bestellt (werde ich auch nicht).
Danke Dir![]()
sarahkay, in der Honey Cream ist kein Alkohol drin, siehe http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_8d73190839.html![]()
Habe ich dich jetzt doch angefixt.Mich interessieren ja neben Cosrx auch die Tosowoong Produkte, speziell die Essencen. Die haben viel Auswahl und die Incis sehen auch reizarm aus.
Ich hab heut auf Insta Werbung für eine neue Sleeping Mask von Cosrx mit 85% Propolis gesehen - lalala![]()
Hallo Ladies,
wollte mich nur kurz melden. War die letzten Wochen im Urlaub und bin nun wieder da. Ansonsten gibts ABmässig nichts neues. Im Gegenteil - ich habe mir BPO geholt, weil ich sehr unglücklich war und damit nun mittlerweile sehr viel weggekriegt. Von der Routine habe ich sämtliche Essences und Co weggestrichen und nur mehr BPO, TC und AHA verwendet. Hautzustand ist nun wieder akzeptabel und ich hoffe, es wird noch besser. In ein paar Wochen werde ich meine Routine wieder aufbauen und im Herbst definitv wieder eine Bestellung nach Korea schicken.![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
huhu Tiarraschön dass du wieder da bist
War Dein Urlaub toll?
Ohweh, das ist ja shiete mit Deiner HautAber gut, wenn Du jetzt etwas hast, was Dir hilft
![]()
huhu
Urlaub war toll aber natürlich viel zu kurz.
Ich les noch immer fleissig mit bei reddit und meine Liste wächst bzw wird immer wieder bearbeitet. Hab demnächst eine grössere Untersuchung vor mir und fang wieder mit der Pille an - zumindest werde ich sie solange nehmen, bis sich meine Hormone beruhigen.
Hat sich bei dir / bei euch daweil ein Produkt gut angestellt?
Mittlerweile habe ich COSRX von meiner Liste weggestrichen - Tosowoong reizt mich mehr![]()
Noch was wichtiges: Am Meer habe ich die Biore mit BPO verwendet und es gab keine neuen Pickel..
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Hallo,
Ich bin auch wieder da :D Habe gerade die Cosrx Honey Mask auf Jolse.com bestellt. Dazu noch die Cosrx AHA 7,die Cosrx BHA Blackhead Power und Innisfree Sheet Masks Acai Berry. Ich bin gespannt! Tosowoong reizt mich auch jedoch gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht so sehr. Oft findet man dort irritierende Duftstoffe (Citrus Oil).
Hat schonmal jemand den Skin Food Banana Concealer Stick ausgetestet? Ich stell mir den für unter die Augen ganz gut vor.
Angefixt von fiftyshadesofsnail habe ich mir die Cosrx Advanced Snail 96 Mucin Power Essence und die Tosowoong Syn Ake Natural Pure Essence bestellt.![]()
Wer hatte hier die Mizon Pickelmal-Creme mit Propolis empfohlen? Bitte einmal melden und abknutschen lassen.
Hab diese Woche bei Cosrx Asol, die Mizon Creme und ein Snail Serum von Secret Key erhalten. Und diese Pickelmalcreme zeigt nach 2 Stunden (!) schon Wirkung! Wahnsinn! Wechsel jetzt eine Pickelcreme mit Azulen, Zink und Teebaumöl und die Propoliscreme ab und man kann den Pickeln quasi beim Schrumpfen zuschauen![]()
Tosowoong hat halt Zitrusöle usw drin - verträgt Deine Haut das? Die Mists und Essences klingen jedoch schon auch sehr interessant![]()
Meine Lieblingsprodukte sind nach wie vor die Benton Snail Esence und der Aloe BHA TonerDie Nutrion Ampoule von The Saem kann ich nur manchmal auftragen, da sie wirklich reichhaltig ist - hier bin ich gespannt auf den Winter (genauso gilt das für die rosane Snail Gel-Cream von Mizon). Ah, die Snail Mask von Etude House finde ich auch sehr toll - letztens wurde meine Haut über den Tag immer trockener und Abends kam die Sheet Mask drauf - was für eine Erholung
Ansonsten nichts Neues
Ambrosia, ganz bitte über die Syn-Ake Essence berichten, ja?Die würde mich nämlich durchaus reizen
Ich glaube, ich muss bei den sehr leichten Essences und Emulsionen bleiben - zu reichhaltig geht sofort nach hinten los
Maja, das klingt ja superIch drücke die Daumen für den Langzeiteffekt
![]()
sarahkay, ich werde über die Essences berichten, sobald ich sie getestet habe. Aber der Versand dauert ja immer etwas. Ich habe extra darauf geachtet, dass da nichts Reizendes drin ist. Aber viele Essences von Tosowoong (z.B. Propolis, Bee, Snail, Syn Ake) sind relativ ähnlich von den Incis - d.h. Niacinamid, Beerenextrakte und dann der jeweilige namensgebende Stoff. Und auch keine Zitrusextrakte. Die Syn Ake habe ich gekauft, weil sie im Gegensatz zu den anderen Essences 40 ml mehr beinhaltet und nette Incis hat.
Hast du nicht auch eher sensible Haut/ Rosacea oder täusche ich mich da? Solltest du ein Tagebuch oder so hier haben, wäre ich sehr daran interessiert. Ich habe da aber noch keinen Zugang zu.![]()
Ambrosia, dann werde ich die Syn Ake Essence doch auch mal bestellenEhrlich gesagt finde ich Codna nicht immer sehr hilfreich - es ist mir schon ein paarmal passiert, dass verschiedene Einträge dann auch verschiedene INCI zeigen
Und da ich mir das nicht aufschreibe, kann ich es mir nicht merken bei welchen Sachen das der Fall ist
![]()
Ja genau, ich habe Rosacea (gsd nicht so weit fortgeschritten) mit sich meldenden Pustelchen wenn was nicht passt. Und hormonell bedingte Pickel, die mich ziemlich nervenIch habe nur ein privates Tagebuch - zu denen hat man Zugang, wenn man ein eigenes "normales" TB regelmäßig führt (falls das noch so ist
) In meinem TB geht es auch um Hautpflege und Kosmetik, im Moment habe ich meine Routine und schreibe darüber nicht allzu viel
Natürlich bist Du herzlich willkommen, wenn Du magst
![]()
Falls jemand an der Innisfree Grean Tea Balancing Cream interessiert sein sollte: Ich habe eine Probe davon gerade als Bodylotion benutzt. Sie riecht - genau wie die Skin und Lotion - ziemlich stark nach Zitrusfrüchten, lässt sich aber zumindest gut verteilen und hinterlässt keinen unangenehmen Film, sondern zieht gut ein. Für den Körper reicht das.Ins Gesicht würde ich sie mir nicht schmieren, sie ist schon stark parfümiert.
Ich habe eine kurze Frage. Ich möchte eine kleine Bestellung aufgeben und bin mir gerade nicht sicher bei welchem Shop. zur Wahl stehen RRS und Jolse. Empfehlungen?
Bei Jolse hab ich selber noch nicht bestellt, soll aber ein guter Shop sein, nur etwas teurer. Bei RRS hab ich vor Jahren mal bestellt, hat gut geklappt, aber die Versandkosten werden sehr schnell sehr hoch. Nur Mizon-Artikel sind wohl versandkostenfrei. Mittlerweile bestelle ich alles über ebay, das funktioniert auch prima![]()
Ich bin übrigens gerade am Testen neuer Goodies: Scinic Propolis 95 Ampoule, Mizon Black Snail Cream, CosRX A-Sol, CosRX BHA Liquid, Missha FTE Intensive. Die Benton Snail Bee Essence ist seit langem mein Liebling, jetzt habe ich auch die Masken dazu gekauft. Ach ja, und das Benton Aloe Gel ist auch zu mir unterwegs![]()
Mit dem höheren Preis bei Jolse, gleicht sich gegenüber RRS eigentlich mit dem Free Shipping aus. Bei RRS gefällt mir halt, dass man Proben bestellen kann, bzw. Testgrößen.
Das CosRX BHA Liquid steht ganz oben auf meiner Liste, dazu der Wonderpore Freshner und entweder die CosRX Honey Ceramide Sleeping pack oder die Green Tea von innisfree. Von dem benton Snail Bee hört man ja auf Reddit auch nur gutes.
Ja die Benton Snail Bee Essence ist toll. Ich habe meine schon vor einer Weile leer gemacht, werde sie mir aber nachkaufen sobald ich die The Saem Ampoule fertig habe. Ich habe leider oft das Gefühl, dass in den Produkten eigentlich sehr tolle Sachen drin sind, sie aber dann nur eine sehr tiefe Konzentration habe.
Ich habe jetzt meine erste Bestellung erhalten und teste mich schon langsam an das Sortiment ran. Ganz begeistert bin ich vom Innisfree Sleeping Pack. Das Zeug ist super. Meine Haut fühlt sich super an und zwar den ganzen Tag lang. Die Innisfree Jeju Volcanic Pore Clay mask ist auch top vom ersten Eindrcuk, mal sehen wie da der Langzeit Gebrauch ist.
Als nächstes ist das CosRX Blackhead Power Liquid dran, mal schauen wie es im Vergleich zum PC ist.
Ich hatte mir die Scinic Honey AIO bestellt und nach einer Woche kann ich schon einmal vorsichtig sagen, dass ich sie sehr toll finde. Das Zeug spendet richtig viel Feuchtigkeit ohne mir Pickel zu bescheren. Und es ist so viel davon da, dass ich mich nicht zurückhalten muss.
Neuigkeiten aus Instagram: im Oktober kommt eine low pH cleansing cream von CosRX raus. Ich bin schon sehr gespannt!
Ich benutze zur Zeit die Rice Ceramide Creme von The Face Shop, hatte was anderes bestellt und die war mir ins Auge gefallen, weil sie recht günstig ist (~5€) und ich dachte, ich probier sie einfach mal. Macht ganz toll pralle Haut, die Konsistenz ist cremig und sie schmilzt richtig in meine Haut. Ich hoffe, ich komme auch auf die Dauer so gut mit ihr klar.