die neuen Sachen, ein Großangriff gegen falten? na bin gespannt
die neuen Sachen, ein Großangriff gegen falten? na bin gespannt
Wow im neuen Hyaluronserum mit "hoher Dosierung" taucht das Salz der Hyaluronsäure, keine reine Hyaluronsäure wie in guten Hyaluronprodukten, erst nach dem Parfum in den INCI auf. Da wirds die Falten nur so wegpusten... vor Lachen. Löblich ist, dass mal wieder eine Parfümierung ohne deklarationspflichtige Duftstoffe zum Einsatz kommt. Genau so sollte es sein bei einer Linie, die sich hohe Verträglichkeit auf die Fahne schreibt.
Nur wo sind die anderen Arten?
Ich kann sie nicht finden.
AQUA, SODIUM HYALURONATE, POTASS IUM HYDROLYZED POLYGAMM A-GLUTAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERYL LINOLEATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TRIHYDROXYSTEARIN, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, SUCROSE PALMITATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, BENZYL ALCOHOL, POTASS IUM SORBATE, SODIUM BENZOATE
Phase 1) Hochmolekulare Hyaluronsäure
Versorgt die obersten Hautschichten mit Hyaluronsäure
Glättet Trockenheitsfältchen
Sofort sichtbarer Effekt
Bildet einen flexiblen, unsichtbaren Film auf der Haut, der den Wasserverlust verhindert.
Phase 2) Niedermolekulare Hyaluronsäure
Bindet Feuchtigkeit
Polstert das Bindegewebe direkt von innen auf
Wird optimal absorbiert
Versorgt die Haut langanhaltend und tiefenwirksam mit Feuchtigkeit
Phase 3) Hyaluronsäure mit zeit-dosierter Wirkung
Dringt in die tieferen Hautschichten ein
Spürbar verlängerte Feuchtigkeitsbindung
Bis zu 48h verzögerte, zeitversetzte Abgabe der Hyaluronsäurepartikel
Unterstützung der hauteigenen Reparaturprozesse
etc. etc.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u92662395.html
Vor lauter Lachen kriege ich noch mehr Falten!
Gleich mit weggepustet sind die anderen Arten auch im Serum.
Tut mir leid, diese neue Dimension mit ihren x Stufen ist für mich zu hoch, ich kann sie nicht verstehen, so wie manche ein JW Parfum.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich meinte schon eher das JW-Parfum.![]()
Ich habe heute den Flyer bekommen.
Die 100ml-Ceme wird bestimmt Joker.
Wie das AdT aussehen könnte - keine Ahnung. Die Ampullen gehen auf knapp 25 Euro runter. Da bin ich dabei.
Vermute ich auch, da vkf. AdT werden vielleicht die Ampullen oder das Serum?
Das zweite AdT am 29.8. wird dann laut Programmzeitschrift ein Duo mit dem Strixx FreshUp Serum sein (100 und 50ml) für 37,98€ und auch vkf.
Sollte es nicht noch eine weitere neue Hy-Creme geben? Ich kann keine im Flyer entdecken. Es wurden doch Testerinnen gesucht. Oder ist es aus einer anderen Reihe?
Audrey, die überarbeitete Creme ist die neue. Das ist die, die wir auch getestet haben.
Ah danke. Dann brauch ich nicht weiter suchen
Cremes und Seren hab ich momentan genug. Wahrscheinlich werd ich mir nur die Strixx-Körpercreme bestellen. Die gönn ich mir immer im Herbst/Winter. Erstmal weil sie so schön reichhaltig ist und weil mir der Strixx-Duft im Sommer zu stark ist. Da mag ich lieber frischere Düfte.
Im Videotext habe ich was von einer 3in1-Gelmaske gelesen.
Ui, die Maske klingt gut.
ist die strixx in der groooßen variante auch verdünnt so wie das cleansing gel????
die is wie die 400 ml Flasche. Ich werd werd auch nochmal eine bestellen
![]()
Bei der Strixx BL bin ich auch dabei. Ist erst noch VK-frei. Dann kommen noch die HI Ampullen dazu. Warte drauf, dass die reduziert werden.
Heute habe ich wieder mal eine total ausgetrocknete Haut. Hab hin und her überlegt warum.hab heute wieder mal die Ocean aufgetragen. Göga mag die zum Glück. Da kann er aufbrauchen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich werde mir die strixx Ampullen schnappen.....
die werd ich mir auch bestellen. Hätte zwar lieber eine kleinere Packung. Aber meist empfiehlt BJ ja 14 Tage zu machen. Da braucht es sich natürlich schneller auf.
Sabah al full!
Ich bin bisher nur bei den neuen HI Ampullen hängengeblieben....
Cremes hab ich noch genug und auch vom HI Serum noch die große Güldene
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ob nun 4. oder 5. Dimension![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe gerade das 5er Set angebrochen und die Ocean Creme und die Overnight Creme in Verwendung,ich finde sie beide ziemlich reichhaltig und die Overnight trocknet meine Haut eher aus,sehr komisch.Schade daß im Set keine LipoMaxx dabei war diese Creme
ich.Die Strixx Ampullen würden mich auch reizen aber da habe ich noch ein Set wo verschiedene Ampullen drin sind und noch eine Packung Hyaluron und LipoMaxx ,daher werde ich wohl passen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mich würde Nachschub der Strixx Augenampullen interessieren. Die hatte ich 2 Mal zusammen mit der Rapid eye lift Strixx AC und finde sie ( trotz Beduftung, an die ich nun gewöhnt bin) gut.
Ich fand die Strixx Augenampullen von der Wirkung her 08/15. Den Rest brauche ich momentan mal wieder am Decollete auf
ein neues Gerät zum Schnäppchenpreishttp://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u89897747.html Die Hy Maske scheint auch überarbeitet worden zu sein http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u92662522.html Ich bin ja immer noch bei der vorletzten Version...Wirklich interessieren würd mich eigentlich nur das Körperserum http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u94995674.html wobei ich ausser der Strixx BL Beates Körperpflege nicht soo besonders finde
@Diana, wie hübsch du bist! Ein wunderschönes Foto.
Der Preis des Geräts
Apropos Geräte fürs Gesicht. Hab im Juli gar nicht geschröpft und im August nur sehr selten. War mir einfach zu schön, oder hatte anderes zu tun. Und irgendwie habe ich den Eindruck es schadet dem Gesicht nicht. Im Gegenteil: Zornesfalte ging extrem zurück. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich besser geschlafen habe und der Urlaub hat mir auch gut getan. Und Sonne und Wärme liebe ich sowieso.
Sabah al full!
Die Ampullen werden also AdT. Dann bleibt es bei mir dabei und ich bestelle sie mir nachher in der Online Happy Hour.
Vici, dein Dekolleté muss unwahrscheinlich groß sein. Was da alles rauf muss.![]()
Ich habe heute die 30ml HI Creme aus dem 5erSet aufgemacht um sie zu probieren und eventuell zu bestellen.Die Creme zieht gut ein aaaaaber der Geruch,was ist denn das,für mich sehr,sehr unangenehm und ich bin da eingentlich hart im nehmenDa muß ich jetzt noch öfter probieren ob ich diesen Geruch über längere Zeit ertrage denn die Haut fühlt sich wirklich
an.
Gibt es eigentlich die 6ml Bright Eyes Ampullen nicht mehr, die würden doch auch zur HI Woche gehören und da könnte ich wieder mal Nachschub gebrauchen.
Kennt jemand die HI Reinigung oder ist die komplett neu?
LG Elficat
also diese gerät um 740 euronen muss aber klingen haben und ein homelifting machen können!!!!!
wie gut vici dass wir noch die vorletzte hy Maske haben, wir werden also die zwischengeneration überspringen, lol.
vici wird sich noch die möppe vergrößern lassen müssen um soviel cremezeug aufbrauchen zu können ;)
Ich werde mir nun mal die Strixx Augenampullen bestellen mal sehen ob die was können und die LipoMaxx ist auch reduziert, kommt gleich noch dazu.
LG Elficat
Könnt ihr das Gerät sehen oder steht bei allen "Foto in Arbeit"? Da bin ich mal gespannt drauf...
Du kannst es sehen, wenn du den Namen bei Google eingibst. Das Gerät gibt es nicht nur bei Beate und im Preis wird sich wohl nicht viel tun.
Ich würd mal sagen eher etwas klebrig vom vielen SchichtenHeute hab ich endlich die letzten 7 Ampullen von LipoMaxx angebrochen - dann is aber endlich Schluss
für ein vielfaches im Vergleich zu dem was der "Schrott" gekostet hatBei Seren, Ampullen usw. denk ich mir immer, is doch schad drum und irgendwas muss es doch bewirken
![]()
Brauchen wir die neue Hy Maskeoder sollen wir noch eine weitere Generation überspringen
Wenn die neue Hy Maske nicht so weisselt wie die alte, würde ich doch glatt bestellen...
Das scheint wohl das super-Lifting Gerätzu sein http://www.bioenergetik-zentrum.de/dermakey.htm Ich würde mir niemals so ein Teil für den Preis kaufen
denn auch dieses Gerät hat seine Grenzen. Und Straffung ist ja recht und schön, nur fehlt im Alter auch irgendwann das Fett im Nasolabialbereich usw. und da werden solche Geräte nix bewirken
Das Gerät kommt für mich momentan nicht infrageAber ich bin hochgespannt, was Beate dazu sagt und welche Wunder angepriesen werden
![]()
Ich hab ja auch noch die Hy-Maske der alten Generation, die güldene. Die brauche ich am Hals auf. Daher bestelle ich keine neue.
Also wenn ich etwas bestellen sollte, dann nur die Hy Creme und die Ampullen. Von dem Serum habe ich noch 2 Güldene im Bunker. Und bei der Creme bin ich mir auch noch unsicher, weil ich noch soviel von der UF Creme gebunkert habe.
Habe eben Göga mein Leid geklagt mit dem vollen Bunker und dass ich alles niemals aufbrauchen kann. Reaktion:" Ach, darum gehts doch auch gar nicht mehr bei dir!" So weit ist es schon gekommen....![]()
Ich glaube man muss darüber den Mantel des Schweigens legen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja aber das weisselnde in der Maske sorgt halt dafür dass die haut nachher mattierter ist weil sie auch einen gewissen reinigungseffekt hat....
aber mal sehen welche generation wir wieder die Maske bestellen*ggg*
bin gespannt wieviele dieser wundergeräte um den preis verkauft werden ;)))
Habe auch noch von der goldenen HI Maske. Die ist besser als der Nachfolger. Und die ganz Neue interessiert mich schon, möchte aber erst mal aufbrauchen. Ich habe mir nur die neuen Hyaluron Ampullen bestellt. Die New Dimension Creme durfte ich testen, die ist schon toll, etwas zu reichhaltig für meine Mischhaut. Macht eine pralle Haut.
Marty, das ist ja interessant, dass die alte Hy Maske besser als die letzte ist. Ich mein auch in den Bewertungen gelesen zu haben, dass die neue Version bei einigen brannte. na ja, meine hält sich im Kühlschrank bestimmt noch ewigGesichtscremes usw. will ich nix mehr vom HS, die waren mir nämlich alle auf Dauer zu reichhaltig