Oh, gestern fiel mir noch auf, dass ich die kleine Seejungfrau lange nicht mehr gelesen habeIch beneide dich - ich nehme mir zwar immer vor, nichts mehr zu bunkern, aber es klappt nicht. Vollkommen egal, was es ist, hat auch nicht unbedingt was mit HS-Kosmetik zu tun. Ich bunkere eigentlich alles, was man nicht essen kann. Wenn uns mal eine Katastrophe heimsucht, werde ich vielleicht verhungern, aber ich habe genügend Waschpulver, Kaffeekapseln und Gesichtscreme. Und DVDs für die nächsten 10 Jahre. Sollte der Player kaputt gehen - ich habe natürlich einen auf Vorrat
![]()

da besteht aber noch Handlungsbedarf.
Gibt also bei mir nix zu berichten
.

ist auch nicht schlechter und obendrein noch billiger...dachte das es evtl. an den Kindern liegt das mich das nicht mehr so interessiert... auch keinen TV mehr

...soweit bin ich noch nicht, ich glaube noch alles!
...deshalb will ich glauben, dass ich bei den immer wieder neuesten und innovativsten Sachen beim Hasen doch besser aufgehoben bin....zumindest kann ich dann davon ausgehen, dass die Cremes frisch sind

...In meinem Bunker befinden sich noch exakt zwei (!!!) Gesichtscremes: RM-24h Creme und RM - 24h Rich Face Creme.....
ich bin auch am abbauen.
GLEICH EIN PAAR PRODUKTE ALLE!!! Ich finde das immer super.
kann ich mich anschließen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, immer erst einen Tiegel, einen Spender, eine Tube zu leeren, anstatt gleichzeitig 3 oder 4 offen zu haben. Da kommt man ja nie davon. Somit reduzieren sich zwar die Inhalte nicht schneller, aber die Verpackungen. Und das gibt Platz
, bei JW bestellen:

ist bei mir schon in die Tonne gewandert. Die ging gar nicht, ebenso wie die grottigen Rosenampullen
Ich mag ja den Rosenduft von Judith's Cremen und die Ampullen finde ich total gut.
LG Elficat