Sie haben eben von 70 000 gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe. Es war allerdings die erste Präsentation, die ich gesehen habe. Wenn es vorher anders gesagt wurde, dann wird das wohl auch eher stimmen.
Sie haben eben von 70 000 gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe. Es war allerdings die erste Präsentation, die ich gesehen habe. Wenn es vorher anders gesagt wurde, dann wird das wohl auch eher stimmen.
wollte mir gerade eine Aufzeichnung bzw. Video mit der Time Freeze Creme ansehen. Gibt's nicht.
irgendein anderes Produkt aus der Serie, gibt's nicht.
???
Rotkäppchenzu herrlich! Ich finde, es sieht etwas polterhaft aus. Heute Morgen guckte seitlich ihr BH raus, als sie sich den Arm eincremte. Mittlerweile hat sie ein Top an, welches am Arm nicht so tief ausgeschnitten ist.
Sweat Peaich habe das Makeup in der hellen Variante. Leider ist es für mich zu dunkel. Da ich es ansonsten aber gut finde (ich glänze nach Gebrauch nicht und es hat eine mittlere Deckkraft - meiner Meinung nach) habe ich es behalten und werde es im Sommer benutzen wenn ich etwas mehr Farbe habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bunzel, das habe ich eben auch gesucht. Wurde Time Freeze denn schon präsentiert? Wenn ja, dann ist es an mit vorbeigegangen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe das Puder in der dunklen Variante. Nehme es gemischt mit Bare minerals, um einen optimalen Farbton zu mischen.
Habe es aber auch schon alleine über Tagescreme verwendet. Es dauert einige Minuten, bis es mit der Haut verschmilzt.
Tiegelchen, das Kleid hat einen grossen Armausschnitt und heut abend ist es besser gelöst.
Dazu hat sie allerdings derbe und farbige Stricksocken kombiniert. Aber die Gesichtskontour ist fest, das stimmt, und die Arme auch.
Danke Euch für die schnellen Antworten
was, noch keine timefreeze Präsentation, ich erwarte dass beate aus einer Tiefkühltruhe steig, oder mindestens den kopf in einen minikühlschrank steckt um den Effekt zu erläutern! ;)
und time freeze kann dann mehr als skingeneer, timecode, strixx usw? :)
Das klingt doch gut. Genau dafür wollte ich es haben. Ich werde es vor allem als Tagesserum einsetzen. Momentan nehme ich das Vitamin E von Detox, das macht sich auch prima.
Früher habe ich niemals ein Serum am Morgen genommen aus Angst vor Fettglanz, jetzt kann ich das sehr gut.
Ich hoffe, dass Beate aus der B Ageless-Linie noch ein Serum bringt. Die Ampullen finde ich außerordentlich gut.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mit Deinen Ideen zur Time Freeze Präsentation hättest schon etwas früher kommen müssenIch bin gespannt welche Linie Time Freeze ersetzen soll. Strixx wurde ja überarbeitet. In einer der Sendungen hat sie zu Beginn Tester für die neue Strixx Gesichtscreme gesucht. Sollte das Strixx Serum ebenfalls überarbeitet worden sein, teste ich auf jeden Fall, denn die Glättung ist wirklich gut
Was bewirken denn die Ampullen?? Ich hab ja die Körpercreme, die aber eher durchschnittlich ist. Wollte ja erst retounieren, aber hab sie dann doch behalten, da ich sie vertrage und nichts unnötiges im Kosmetikbereich retounieren will.
Ich dachte auch immer, dass ein Serum am Morgen 100%ig zu pflegend ist, aber seit Wochen verwende ich deas vorletzte Hy Serum und komme super damit klarKönnte mir vorstellen, dass das mit dem neuen Serum auch gut klappt. Werd ich auf jeden Fall noch testen, wenn die Sondergrösse
von dem Hy Serum etwas leerer wird..
Ich habe gerade eine Packung der "alten" Hyaluron-Ampullen geöffnet (war verschweißt). Eine Tagesampulle fehlt. Nicht zerbrochen, nein, sie fehlt (ist die erste in der Reihe).
Hat so ein wenig den Eindruck, als ob es sich um eine Retoure handelt, die nochmal verschweißt wurde. Ist ja im Prinzip bei Ampullen auch kein großes Problem, aber das muss doch kontroliert und ggf. ersetzt werden? (Wird aber, so denke ich, zuviel Arbeit machen). - Wegen einer einzigen Ampulle werde ich natürlich nicht reklamieren, zumal ich die Packung schon etliche Monate hier liegen habe.
Ist Euch das schon mal passiert? Dass eine Ampulle fehlte?
Pegena, bei dem grossen Strixx Ampullen Set fehlten mir schon 3 Ampullen, hab aber nicht reagiert.
Sweet Pea, vielleicht wurde was an der Rezeptur verändert
Also eine dolle Deckkraft kann ich auch nicht feststellen, aber es gleicht die Gesichtsfarbe aus und ebnet. Hast Du eine Creme drunter genommen?
Prentiss, dasmich, denn ich habe mir gerade diese Ampullen bestellt. War hin- und hergerissen ob ich wiede die Detox Tag/Nacht-Ampullen oder die B Ageless bestellen soll
. Nun sind es diese B Ageless geworden, die Inhaltsstoffe hören sich sehr interessant an und diese Ampullen zum frisch selber-Mischen gefallen mir einfach
.
Dazu ist es wie geplant der 30 ml-Topf der Detox Augencreme geworden zur Ergänzung der Detox-Creme. Von der passenden Maske habe ich noch eine im Bunker entdeckt
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Kurze Rückmeldung zur Mascara: AllesSehr gute Haltbarkeit,kein Krümeln,keine Augenreizung.Von der guten Definition und Verlängerung habe ich ja schon geschrieben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe nur die alte Version des HY Puders aber eine gute Deckkraft hat er nicht,er mattiert und gleicht die Haut schön aus,wie Diana schon geschrieben hat.Man sieht nicht geschminkt aus und trotzdem hat man ein schönes Hautbild.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute kam mein Päckchen mit 2 Lipomaxx GC und die neue Time Freeze
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, dann berichte doch mal von der Time Freeze wenn du sie getestet hast - bitte![]()
kann ich unterschreiben.....fand auch dass der puder einen älter aussehen ließ weil er in Fältchen kroch und irgendwie ein grobes Hautbild machte....ich sah dann nach dem gesicht waschen immer um längen besser aus*gggg* und seeehr lange hällt er nicht gegen glänzen, also im sommer...da ist bare Minerals matt besser.....ich versuche den puder aufzubrauchen, aber sobalds wärmer wird höre ich eh wieder damit auf.
das hy Serum, das vorige, sondergröße, weißer spender mit güldener kappe, das brachte bei mir wenig bis nichts, war auch schwierig aufzubrauchen, anderseits gabs kein überdosieren weil es eh nicht fettete. das neue hyserum, da erkenne ich viel mehr Wirkung!!!! das verwende ich sehr gerne....
mag auch das strixx Serum, hoffe die Überarbeitung verbessert noch aber verschlechtert es nicht. eigentlich müssten die neuen Produkte ja immer gigantischere Wirkung haben da man ja die besten Stoffe der aufgelassenen Produkte reinpacken kann....
timecode fand ich ja in der Versprechung fast den größten versager....deswegen bin ich bei timefreeze kritisch....da hatte skingeneer viel mehr Wirkung.
und Serum am morgen, geht eben nur wenn das Serum nicht ölig ist und eben auch nicht klebt....und das strixx Serum ist zwar milchig ganz leicht fettig aber zieht besser weg wie eine creme, und das hyaluron Serum trocknet weg ohne jegliches kleben.
Huhu, Mona Lisa,
Also hier mein Bericht zum HI- Puder.
Den einzigen Unterschied zum Vorgänger ist der Geruch. Den fand ich beim Vorgänger zu Anfang schon etwas störend, so merkwürdig , als wenn mit dem Puder etwas nicht in Ordnung sei.
Das hat sich deutlich verbesser!!!
Das Puder verwende ich morgens mit einem Pinsel, vorher hatte ich OM.
Ich möchte mit dem Puder nicht unbedingt was abdecken. Es mattiert sehr gut und macht ein ebenmäßiges Hautbild, was den ganzen Tag hält.
Wenn ich dann noch eine kleine rote Stelle habe oder etwas abdecken möchte, feuchte ich die Fingerkuppe meines kleinen Fingers an, gehe leicht in den Puder und auf die Stelle. Ich finde, das Puder deckt dann hervorragend ab und verschmilzt herrlich!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
der vorige puder riecht wie ein feuchter, muffiger waschlappen....
Ja, irgendwie unangenehm!!!!!
Man " gewöhnt" sich aber irgendwie dran, wenn man das Puder täglich verwendet hat!
Liebe Grüße von der Cindymaus
I h hab das alte Puder in der helleren Farbe hier und benutze es sehr gerne über der Zaubercreme von Peter Schmiedinger, eben weil es so schön mattiert ohne kalkig auszusehen, ich finde es riecht recht neutral, es ist sehr sparsam, deswegen komme ich sicher noch einen Winter damit aus, im Sommer benutze ich einen anderen
Wegen der Time Freeze hab ich mich immer noch nicht entschieden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist meine Lieferung schon gekommen und von dieser Lipomaxx-Creme bin ich echt angetan. Sie ist nämlich ganz zart im Duft, super leicht und fast flüssig, naja nicht flüssig wie eine Lotion, eher so wie die von RM damals, und ich mag die total gerne. Sie verändert jetzt nicht sofort das Hautbild
, aber trägt sich ganz toll auf, zieht schnell ein, ist trotzdem irgendwie reichhaltig und nicht nur feuchtigkeitsspendend und sie bildet absolut keinen Film auf der Haut
.
Das Lift & Go ist interessant, denn im Vergleich zu Perfect Teint ist es dünner und öliger, aber anders als bei anderen Effektprodukten, war ich schon froh, dass bei der ersten Entnahme nicht nur Öl heraus kam, da sich solche Rezepturen gerne trennen. Man darf nur sehr sehr wenig nehmen, denn sonst fühlt man diese leicht ölige, aber mattierende Schicht mit den Fingern auf der Haut. Sehr sehr sparsam angewendet hat es nach der Einwirk- und Trocknungszeit schon einen gewissen Effekt, der die Falten mildert, die Poren unsichtbar macht, den Teint perfektioniert und auch als Makeup-Unterlage geeignet ist. Aber um Gottes Willen nicht so viele Pünktchen im Gesicht verteilen, wie in der Präsentation, denn das gibt einen Schmierfilm, auf dem das Makeup dann nur noch schwimmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch noch die Hy-Sondergröße in gold offen und die geht prima als Tagesserum.
Die B Ageless-Ampullen trocknen die Haut nicht aus und morgens habe ich eine feinporige und sehr gut gepolsterte Haut.
Ich trage sie auch gerne über Instanatural Age Defying auf. Das Serum zieht irre schnell ein und allein ist es mir zu wenig. Zusammen mit B Ageless perfekt. Ich habe eine sehr schöne Haut zur Zeit.
Merteuil
So eine Ampulle ist wie eine ganz kleine Flasche Serum. Die 12 ml halten bei mir locker eine Woche und ich finde es auch gut, dass man direkt bei Bedarf erst zusammen mischt.
Ich habe den neuen Puder auch nicht bestellt, da ich noch einen im Bunker habe und einen gerade benutze.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ein Puder allein abdecken soll.
Dafür habe ich meine BM-Foundation, die sehr natürlich abdeckt. Der Puder ist für mich nur für das Finish und gegen Fettglanz.
zum Hy-Serum und zum ersten Satz. (Von Strixx hatte ich das Serum noch nicht. Alles kann man nicht haben.)
Hat Beate das erwähnt oder steht das schon irgendwo?
Ich bin jedenfalls völlig hin und weg. Ist jetzt schon meins.![]()
Ich freue mich drauf.
Hab ich die Broschüre weggeschmissen? Oder war sie beim Joker nicht dabei?![]()
Wie duften denn die B ageless Gross-Ampullen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"