Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 202 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Vielleicht gibt es im Mai eine neue tagescreme und auch augencreme aus LLB!?
    Denn die eye lift in a jar kam ja auch nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Mausebaerchen

Mein Edelweiss Konzentrat ist angekommen, ich liebe es. Der Duft ist herrlich und die Konsistenz auch.
    Zuvor habe ich das Goji Face Serum benutzt, aber das Edelweiss Konzentrat finde ich noch reichhaltiger.
    Zur Zeit ist es ganz gut wenn meine Pflege etwas reichhaltiger ist, aber nicht wirklich fettet. Da ich jetzt noch
    täglich Peelings mit 2% Salicylsäure und 10% Glykolsäure im Wechsel mache um meine Unreinheiten los zu werden.
    Durch die Peelings trocknet die Haut schon etwas aus und braucht danach gute Pflege.
    Jetzt muss ich noch das Edelweiss Puder, das Magic Make up und die Wimperntusche ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Britta

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich muß jetzt mal ein dickes Lob für den JW Sale Shop aussprechen.Ich habe vorgestern bestellt und heute die Ware bereits erhalten.
    Die Kissing Beauty Lipstic Collection zu einem Schnapper Preis und das sind für mich so wunderschöne ,mal etwas hellere Farben die ich vor ca 2-3 Jahren ,ich weiß nicht mehr wann die auf Sendung waren,gekauft habe und leider natürlich alle bereits aufgebraucht sind,nun wieder bekommen konnte.In der damals noch hochwertigeren Verpackung,ein fester Karton mit Innenspiegel,einfach toll,alles original verpackt, keine Retourware.Dann noch die AO Peel off Maske 200ml im Duo zu einem
    Preis,auchoriginal verpackt und vom letzten Jahr und dann noch das Duo Haarspray zu 14,99.Ich bin vollauf zufrieden.
    Ich bestelle ja hin und wieder im Shop und bisher war alles .
    Momentan gibt es auch einige Düfte zu einem Preis.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Ich bin hin und weg von der Edelweiß-Linie!
    Die Gesichtscreme ist wie Balsam für meine Haut, die AC ebenso, den Duft mag ich total gerne und er hält auch richtig gut.
    Seit gestern abend verwende ich as Reinigungsgel und Gesichtswasser....
    Allerdings habe ich mir das Serum und Elixier gespart und kombiniere mit dem Goji-Serum und (meiner Abfüllung) Hydra-Melt-Serum....

Babe freut mich daß dir die EW Linie so gut gefällt.Die Creme ist bei mir leider eher ein flop,verwende sie jetzt abends und die Haut ist einfach fettig egal ob ich mehr od.weniger davon nehme od.etwas darunter gebe od.nicht.Der Duft gefällt mir immer besser,und er hält tatsächlich den ganzen Tag wenn man morgens genug sprüht
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine ist heute angekommen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal JW geschaut. Der Joker sollte eigentlich für Mai sein? Kommt denn im Mai nochmal LLB?
    Die anderen LLB Angebote sehen mir so nach resteverkauf aus,weil ja nur so kleine Mengen da waren. Und vom joker ist wohl auch nicht soviel da ,wie sonst.Ob da im Mai doch noch mehr oder neue Sachen von LLB kommen? Was meint ihr?
    Ich bin ganz ehrlich,die nachtcreme reizt mich schon. Warten bis Mai,oder nicht?
    Hallo conny k,

so wie ich JW und CM verstanden habe, wird es im Mai keine LLB Angebote mehr geben, weil sich ja jetzt schon fast alles ausverkauft hat.

Meine Laune...
    Amazed

shelina!
    Ja,so wird es wohl sein. Ich habe mir heute den Joker und das AdT bestellt.

Forenkönigin

Ich hab ja ewig nichts mehr von JW bestellt, aber heute ist das Peeling mit ins Körbchen gewandert,da ich gestern mit Entsetzen festgestellt habe,dass ich meinen letzten Pott Asam-Peeling aus dem Bunker geholt habe.
    Des weiteren hab ich mich mal für die EW-Creme auf die Warteliste gesetzt.Nach der Anfixerei hier musste das sein,zumal ich mich momentan auch für maximalen Arbeitsstress belohnen muss.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Creme von Face Lift in a Jar ist NEM für 29,99€.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gerade in die JW Sendung gezappt. Ich kann die Veräpplung nicht ertragen...Das "Nur Einmal Angebot" wird es natürlich demnächst nur noch in 50 ml Abfüllung geben...evtl. nicht verkaufte Reste werden nach Russland transportiert...ja, nee ist klar... Zeit zum Umstellen!

LG Annika

Experte Avatar von bunzel

Das 12-teilige Set ist jetzt zum Wochenend-Special um 50 Euro reduziert.

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Im JW Sale Shop gibt es ab heute bis Sonntag 15 % Nachlass

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die LLB Night cream
    Da ich noch kein einziges LLB Produkt besitze war ich erstmal sehr über den Duft erstaunt! Riecht so LLB..? Ist ja schon ein eher intensiver Duft! Aber gefällt mir.
    Die Creme an sich hat wie in der Präsi gesehen eine ganz andere Konsistenz als die herkömmlichen Cremes. Ja, sie erinnert schon an eine recht feste Panacotta. Oder an einen Pudding. Also eher eine feste Konsistenz. Geht man mit dem Finger rein so bohrt sich dieser nicht direkt in die Creme hinein. Man kann auf der Creme quasi herumwabbeln ohne gleich ein Loch in die Creme zu bohren. Rein optisch sieht man ihr diese Konsistenz gar nicht an. Es ist eher überraschend wenn man dann in den Topf geht.
    Ich vergebe wie bei fast allen JW Cremes ein Minus an den fehlenden Zwischendeckel und den fehlenden Spatel. Für mich sind das Standarddinge die bei Luxuskosmetik nicht fehlen dürfen. Das Produkt selbst ist dann durch eine Klarsichtfolie versiegelt.
    Ich war erst nicht so interessiert an der Creme da ich LLB ja gar nicht verwende und dachte die Creme sei sicher viel zu reichhaltig für mich. Aber die Präsi hatte mich dann doch überzeugt sie mal auszuprobieren.
    Mann nimmt also eine normale Menge an Creme aus dem Topf, verreibt sie in den Händen und auftragen. Das geht sehr gut da die Creme sich trotz ihrer festeren Konsistenz sehr gut verteilen lässt. Von der Menge braucht man eine normale Menge. Eher einen ticken mehr. Sie zieht sehr, sehr gut ein. Sie baut sich wirklich sofort in die Haut ein! Sie hat etwas leicht kühlendes. Wirkt leicht erfrischend und wirklich sehr angenehm. Darunter hatte ich die neue Edelweiss Detox Night und etwas Edelweiss Serum. Die Creme ist aber sofort und augenblicklich in die Haut eingezogen. Das Hautbild ist danach überhaupt gar nicht glänzend! Sondern ganz glatt und weich. Die Spannung bzw das Straffen merkt man auch sehr schnell. Aber nicht auf eine unangenehme Art! Der Vergleich die Haut würde wie an seidenen Fäden leicht nach oben gezogen ...stimmt! Für meine Mischhaut ist sie ideal. Wer nix schweres, pappiges auf der Haut haben will, sondern etwas das sich sofort regelrecht in die Haut einbaut ist hier genau richtig. Wenn ich hier mal mit BJ Overnight Repair vergleiche dann ist diese ja auch sehr leicht und sogar mattierend und hinterlässt ja auch nur ein samtiges Gefühl auf der Haut ohne zu glänzen. Hat aber eine normal feste Konsistenz und ihr fehlt das erfrischende der LLB Overnight!
    Ich denke wer eine sehr trockne Haut hat muss hier entsprechend anders arbeiten. Vielleicht schonmal direkt ein etwas reichhaltigeres Serum drunter nehmen. Und ich denke was hier wirklich eine tolle Ergänzung ist..ist das passende Öl dazu. Geht sicher auch ein anderes um die Creme eben für den Hauttyp entsprechend anzureichern. Wenn das passende Öl bei mir ankommt werde ich das mal so antesten/verwenden. Wobei das für mich eigentlich auch ohne ausreichend war. Ich muss da kein Öl etc drüber geben...könnte es aber durchaus noch! Nachts kann die Haut bei mir schon gerne auch mal etwas reichhaltiger auftanken.
    Das Hautgefühl am nächsten Tag finde ich ganz toll. Die Haut ist auch am morgen noch eher matt als glänzend. Sie schaut schon sehr prall und sehr gepolstert auf. Und Ja..auch straff! Also ich hab mich jetzt schon noch gleich und direkt wiedererkannt! Gefällt mir aber wirklich sehr gut. Die Haut schaut ausgeschlafen aus und das trotz Vollmond! Da schlaf ich wirklich ausgesprochen schlecht. Was mir eben auch gut gefällt ist das schöne Hautbild. Alles glatt und eben..ausgeglichen und feinporig. Das ist mir persönlich mit das wichtigste. Eine einfach sehr schöne Haut. Ausgeglichen..ohne Rötungen und Flecken. Und eben Feinporigkeit. Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Und hab sie mir noch ein zweites mal bestellt.
    Ich schnuppere immer wieder an der Creme...der Duft hat für mich schon etwas orientalisches. Vor allem wenn man nur mal schnuppert...riecht man intensiver daran und lässt es etwas auf sich wirken dann denke ich...So würde sicherlich eine orientalische Version der Nivea Creme duften. Denn unter/nach dem orientalischen Duft hat sie etwas von einem klassischen Cremeduft. Riecht denn alles von LLB so..?
    Wer eine klassische Nachtcreme sucht..die reichhaltig ist..die man einmassieren kann und die die Haut richtig intensiv nährt und einlullt..der ist hier falsch! Das ist sie wie auch in der Präsi beschrieben nicht! Wer nachts eher eine sehr schnell einziehende, erfrischende und ausgleichende Pflege sucht die recht gut strafft >>> zugreifen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Das 12-teilige Set ist jetzt zum Wochenend-Special um 50 Euro reduziert.

Sonst wurde bei den großen Sets immer die genaue ml Angabe über den Packungsinhalt in der Beschreibung online gegeben.
    Das vermisse ich diesmal bei diesem Set.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Amazed

BeautyGuy,man hast du mich uschig gemacht. Genau das was du beschreibst suche ich.
    Hoffentlich kommt mein Päckchen bald.

gelöscht

BeautyGuy,

für die ausführliche Beschreibung; mich jetzt richtig auf meine Sleeping-Cream!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das hört sich sehr gut an, Beauty Guy, ich hab noch einen Versuch mit JW gestartet und sie mir auch bestellt, bin echt gespannt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt mal ein dickes Lob für den JW Sale Shop aussprechen.Ich habe vorgestern bestellt und heute die Ware bereits erhalten.
    Die Kissing Beauty Lipstic Collection zu einem Schnapper Preis und das sind für mich so wunderschöne ,mal etwas hellere Farben die ich vor ca 2-3 Jahren ,ich weiß nicht mehr wann die auf Sendung waren,gekauft habe und leider natürlich alle bereits aufgebraucht sind,nun wieder bekommen konnte.In der damals noch hochwertigeren Verpackung,ein fester Karton mit Innenspiegel,einfach toll,alles original verpackt, keine Retourware.Dann noch die AO Peel off Maske 200ml im Duo zu einem
    Preis,auchoriginal verpackt und vom letzten Jahr und dann noch das Duo Haarspray zu 14,99.Ich bin vollauf zufrieden.
    Ich bestelle ja hin und wieder im Shop und bisher war alles .
    Momentan gibt es auch einige Düfte zu einem Preis.
    die Lippies find ich auch gut...hatte davon mal ROSA ROSINCHEN......lol
    wie kommt man da eigentlich an einen Gutschein....?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina, Rosa Rosinchen war aus einem anderen Set das gab es zum 5jährigen Geburtstag von JW,habe da noch eine Minimenge davon,die waren auch .Kratze noch den letzten Rest mit einem Pinsel heraus
    Meinst du einen GS vom Sale,da hatte ich noch nie einen, aber dieses Wochende ist auf alles15% Rabatt.
    LG Elficat

Xaari
    Besucher

Mir gefällt die LLB-Sleeping Cream sehr gut, finde auch den Duft nicht zu stark. Ich hatte heute morgen ein ganz tolles Hautgefühl - das ist ein sehr gut gelungenen Produkt.

gelöscht

Frl. Smilla,

nachdem mich BeautyGuy auch schon so angefixt hat mit seiner Begeisterung, bin ich am , ob ich sie nicht doch gleich testen soll.....aber eigentlich wollte ich erst die Edelweiß-Creme aufbrauchen und dann die Kombination Sleeping.-Creme und Lift in a Jar ausprobieren... Ihr schafft mich!

P.S.: Ich habe mir gerade die Edelweiß-Creme und die Sleeping-Creme auf Warteliste nachbestellt.... Vielleicht klappt es ja!
    Geändert von 6229 (23.04.2016 um 14:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich die Sleeping-Creme auf Warteliste bestellt....Danke für das Erfolgreiche anfixen
    Die ganze Woche bin ich Standhaft geblieben, aber die Beschreibung von BeautyGuy, war dann doch zu verlockend.
    Vieleicht klappt es, hab noch nie was auf Warteliste bestellt.

Meine Laune...
    Amused

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich habe auch die Warteliste genutzt.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe die Refining Pads bestellt und dazu - weils vkf ist - das straffende Gel. Die Edelweiß GC hätte ich gerne noch dazu genommen, aber ich mag nicht auf die Warteliste

Fortgeschritten

Beauties,

habe gestern auch meine Pakete erhalten und am Abend die LLB Beauty Sleep NC getestet.

Der Duft ist etwas gewöhnungsbedüftig (weil ich noch nie etwas aus der LLB Linie hatte), wird aber nach dem Auftragen immer angenehmer. Die Konsistenz der Creme gefällt mir und sie lässt sich sehr gut verteilen. Auch bei meiner eher trockenen Haut habe ich kein Zusatzprodukt benötigt. Die Creme ist reichhaltig aber nicht fettig und wirkt nach ca. 10 Minuten leicht straffend. Heute Morgen fühlte sich mein Gesicht gut genährt und sehr zart an. Bin hin und weg und ärgere mich, dass ich mir dieses tolle Produkt nicht gleich ein zweites Mal bestellt habe.

Die neue LLB Augenmaske ist etwas flüssiger von der Konsistenz. Habe erst mal nur eine kleine Menge entnommen und aufgetragen. Anfangs hat's ein bisschen gebrannt auf der Haut und ich dachte schon: Oh nein, nicht schon wieder ein ätzendes Augenprodukt. Das leichte Brennen hat aber binnen kürzester Zeit wieder aufgehört. Die kleine Menge war sofort eingezogen, was mir nicht so gut gefallen hat. Deshalb gleich noch einen kleinen Schub hinterher und was soll ich sagen ... heute morgen war meine Augenpartie tatsächlich straffer .

Auch die Edelweiss Linie gefällt mir sehr gut. Die Creme hinterlässt ein seidiges Gefühl und nährt die Haut den ganzen Tag. Genauso wie die AC. Das Konzentrat ist die Schippe obendrauf . Der Duft ist dezent blumig und für mein Empfinden sehr angenehm.

Bin sehr gespannt auf die Langzeitergebnisse und hoffe, dass ich nicht wieder nach einer Woche enttäuscht werde.

Meine Laune...
    Amused

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
    Auch die dritte Nacht mit der neuen Nightcreme..TOP! Jetzt habe ich auch mal das Himbeersamenöl...also das mit dem Prinzessinnenfaktor...darüber gegeben.
    Es ist wirklich ein sehr flüssiges und sehr leichtes Öl. Ich müsste es nicht drüber geben! Das Hautgefühl stimmt auch ohne...aber wenn Mann s schon da hat...
    Ja, es zieht sehr schnell ein...und Ja es macht eine sehr schöne Haut. Viel mehr kann ich da nach einer Nacht nicht zu sagen.
    Was mich wirklich auch sehr Happy stimmt ist das Edelweiss-Detox-Night! Auf hier haben wir wieder den leggga intensiven Edelweißduft! Es ist ein sehr klares Gel. Aber nix dünnflüssiges. Von der Konsistenz dem normalen Serum ähnlich. Aber es hat eine kühlende Wirkung beim auftragen. Drei Tropfen für s Gesicht sind ausreichend. Es zieht extremst schnell ein und iss weg. Man kann also direkt weiter arbeiten. Ich nehme im Moment dann das EW Konzentrat und eben die neue Nachtcreme drüber. Die Ergebnisse die ich damit zur Zeit einfahre sind wirklich ganz besonders hervorragend! Nach vier Anwendungen schaut die Haut sowas von rein und geklärt aus...WOW! Ich hatte an der Schläfe einen Mitesser (hab ihn nicht eingeladen!) den ich an der Stelle aber nicht aufgemacht hatte und er hatte sich dann auch immer mehr und mehr verkapselt. Schwarz ist er nich mehr sondern eher farblos und verkapselt. Ich denk ihr wisst was ich meine. Also jetzt nix dramatisches..sondern eher ne Kleinigkeit. Jetzt wurde er jede Nacht kleiner und flacher und nun ist er so gut wie verschwunden! Auch die Nasenpartie ist sehr rein und feinporiger geworden. Das gefällt mir klar sehr gut. Das EW Nighttreatment ist dabei ganz ganz mild. Es verursacht absolut keinerlei Reizungen o.ä. Das kühle und erfrischende beim Auftragen ist schon toll. Es war denk ich das einzige Produkt aus der Linie das sich nicht ausverkauft hatte. Es wurde aber auch von allen am wenigsten gezeigt und hatte die wenigste Promo Ich hatte mir dieses Produkt und die neue Nachtcreme nachbestellt. Gab ja ständig noch n Gutschein etc.. Und ich bestelle eigentlich nix direkt mal nach. Nee! Aber hier musste es eben sein! Ich kenne die EW Linie auch seit Einführung und finde das ist eine wirklich rundum extremst gelungen Linie! Reiniger TOP (auch als kleine Maske!) Seren & Konzentrat TOP. Die Creme TOP. Der Eyebalm ist sehr gut aber jetzt nicht auffallend sehr gut...lol...sehr mild..eher leicht..zieht gut ein...schönes Finish. Aber der Überraschungsstar der Linie ist für mich eben das Detox Night Gel. Ganz klar.
    Wenn ich Lust habe schreibe ich noch was über den EW Puder und den Augenroller.
    Nach einer Woche 100%iger EW Pflege bin ich und mein Umfeld wirklich sehr angetan von der Pflege. Wir sind eben ALLE hier Junkies! Darum sind wir ja hier! Wenn ihr die Produkte zu Hause habt nehmt wirklich mal eine Woche rein nur EW! Ja, iss schwer...ich weiss...lach...aber ich bin mir sicher das hier jeder ein sehr schönes Ergebnis erzielen müsste! Ich kann ja hier nur für mich sprechen..aber ich habe nach einer Woche EW incl der LLB Nightcream wirklich richtig tolle Ergebnisse. Wem geht das auch so..? Oder wem geht das ganz und gar nicht so..?

Meine Laune...
    Amazed

,meine Sachen sind gestern auch gekommen.
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt,so empfinde ich es auch nach einer Nacht. Nur das himbeersamenöl werde ich morgens vor meiner tages Pflege nehmen,weil es einen natürlichen lichtschutzfaktor hat. Denn ich mag keine creme mit lsf.
    Übrigens war das mein erster beauty HS-einkauf in diesem Jahr. Aber ich bereue nichts.Als alte E.G. Verwenderin werde ich wohl erstmal bei LLB und danach mit edelweiss weiter machen. Selbst B.j. konnte mich noch wirklich gewinnen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Conny, ich bin auch eingeknickt und hab LLB bestellt.
    Ich bin sehr zufrieden bis jetzt, schönes Hautgefühl und dezenter Duft. Hatte noch auf Warteliste nachbestellt. Wenn ich so eure Beschreibungen zu Edelweiß lese, könnte ich mich schon etwas ärgern, diese nicht bestellt zu haben...aber irgendwann kommt auch wieder ein neues Angebot, das weiß man mittlerweile im HS...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amazed

majesticlily,Edelweiss habe ich auch nicht bestellt. Bitte nicht ärgern.Aber ich weiss,das ich beim nächsten Angebot dabei bin.
    Den LLB duft habe ich auch dazu genommen. Er hält bei mir gut. Ich bin sehr angetan von life long.
    Könnte,wenn es so bleibt oder weiter so geht noch meine lieblings Linie werden.

Forenkönigin

Habe gerade erstmals das Peeling von JW benutzt und bin total begeistert. Mein letztes Peeling von ihr war vor vielen Jahren das Phytomineral,was ich grottig fand. Seitdem hab ich nur noch Asam-Peelings verwendet,denn auch Exkurse in die Außenwelt waren letztlich Pleiten. Nun hab ich tatsächlich einen neuen Liebling gefunden.Die Haut ist total samtig,obwohl das Peeling sehr sanft ist. Auch den Duft empfinde ich als angenehm. Definitiv ein Nachkaufprodukt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Tiegelchen

Welches Peeling denn, Lana? Ich habe das Gesichtspeeling von PM und noch das LD Peeling. Beide ok, aber mehr auch nicht.

Meine Laune...
    Amazed

Lana,meinst du das grüne oder türkise,von body-lift?

Forenkönigin

Ich meine das grüne von Body Lift

Experte

Ich wollte ja noch über das Korrekturpuder berichten: ich habe es nun 3x probiert und auch danach direkt wieder entfernt. Ich finde es sehr "trocken" und es mattiert unheimlich (geht gar nicht!!!). Die Haut sieht richtig alt aus - absolut kein Vergleich zum Perfecting Face Powder! Gerade habe ich es wieder verpackt. Ich konnte es ja auch nicht lassen, die Aqua Fundation zu bestellen, sie deckt überhaupt nicht, ist mega flüssig und auch schon wieder in einem Retourenpaket.

Aber die LLB Sleeping Eye Mask ist super (das Öl ja sowieso) und die Night Cream wie von BeautyGuy beschrieben.

Liebe Grüße
    Kati

Nachteule Avatar von Orchidee

hab mal eine Frage an euch?

Ich habe meine Edelweißcreme geöffnet und den Plastikschutz abgezogen. Ist es normal, dass da so ein tiefes Loch ist? So als ob da was fehlen würde?

http://250kb.de/V5KO5ia
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amused

@Orchidee
    Solche Löcher in der Creme hat man eigentlich immer wieder mal..sehr gerne auch mal bei den Bodycreams. Finde je grösser der Pott..desto eher hat man das. Ich würde mir da keine Gedanken machen! ich denke das liegt rein an der maschinellen Abfüllung. Klar erschrickt man mal kurz und denkt Hoppla..aber ich würde von ausgehen das iss okay. Das etwas bei so einer maschinellen Abfüllung mal schief läuft ist doch eher sehr unwahrscheinlich würde ich mal schätzen. Wenn auch sicher nicht vollkommen ausgeschlossen.
    Geändert von BeautyGuy (25.04.2016 um 15:25 Uhr)

Forengöttin

Kann auch von der Abfüllmaschine kommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @Orchidee
    Solche Löcher in der Creme hat man eigentlich immer wieder mal..sehr gerne auch mal bei den Bodycreams. Finde je grösser der Pott..desto eher hat man das. Ich würde mir da keine Gedanken machen! ich denke das liegt rein an der maschinellen Abfüllung. Klar erschrickt man mal kurz und denkt Hoppla..aber ich würde von ausgehen das iss okay. D etwas bei so einer maschinellen Abfüllung was schief läuft ist doch eher sehr unwahrscheinlich würde ich mals schätzen. Wenn auch sicher nicht vollkommen ausgeschlossen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @Orchidee
    Solche Löcher in der Creme hat man eigentlich immer wieder mal..sehr gerne auch mal bei den Bodycreams. Finde je grösser der Pott..desto eher hat man das. Ich würde mir da keine Gedanken machen! ich denke das liegt rein an der maschinellen Abfüllung. Klar erschrickt man mal kurz und denkt Hoppla..aber ich würde von ausgehen das iss okay. Das etwas bei so einer maschinellen Abfüllung mal schief läuft ist doch eher sehr unwahrscheinlich würde ich mal schätzen. Wenn auch sicher nicht vollkommen ausgeschlossen.
    danke, dann wird es sicher o.k. sein. War nur wirklich etwas erschrocken, weil das "Loch" fast bis auf den Boden geht.

Darf ich mal fragen, was du nach dem neuen Night-Detox Gel von der Edelweiß-Serie aufträgst? Oder muss man danach nichts mehr auftragen?

ich hab ja bisher immer falsch gepflegt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann auch von der Abfüllmaschine kommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

dir auch danke für die Info.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham